X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wenn der Henman heute noch verliert ist das ein rabenschwarzer Tag für mich, immerhin war ich so dumm die Austria in alle Kombis mit rein zu nehmen, falle so um ein paar hundert € um (bei einem Einsatz von ca. 20 €)

    Kommentar


      #47
      Re: Vienna-Eisenstadt 1

      Zitat von Flo
      Wiedermal eine Empfehlung von mir auf einen Sieg der Vienna. [[sabber]]
      Danke für den Tipp
      ...habs als Bank gespielt "nur noch" zu 1,5

      Kommentar


        #48
        Flo, auch von mir eine herzliche Dankschön, habe rechtzeitig bei 1.7 zugeschlagen.

        Kommentar


          #49
          @erlöser

          Ka schlechter Tip mit der Admira,aber ich würds ncihteinmal spielen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Der Prophet
            @erlöser

            Ka schlechter Tip mit der Admira,aber ich würds ncihteinmal spielen.
            Meiner Meinung nach war das ziemlich klar, vor allem wenn man die Form von Ried in Betracht gezogen hat...

            Einzige Überraschung war für mich die Austria, andererseits hätte man sich denken können, dass die sich für das Cupfinale schonen werden...

            Kommentar


              #51
              .

              jaja die Vienna.
              Was nutzts wenn mans in der double mit Hard spielt.
              Ois im Oasch

              Kommentar


                #52
                Bitte gerne, auf meine Vienna is Verlaß ...auch wenn ich geschwitzt hab bis zur letzten Sekunde (Siegestor zum 2:1 in der 92.Minute!).
                Das mit Hard tut ma leid.

                Kommentar


                  #53
                  welcher Dolm spült scho Hard?Ana der heit zwenig Tennistips hot oder zvül Marie hot wie da oide Herb.

                  Kommentar


                    #54
                    mit solche Tips von dir Flo brauche ich meinen Nick wenigstens nicht sobald ändern.

                    Kommentar


                      #55
                      Na geh mei treuer Fan, freut mich zu hören...aber meine Performance zuletzt is ned wirklich besonders. Juve hat gestern versagt, Hard habe ich genauso empfohlen, wie Vienna. Und mit Hard sind sicher auch einige mitgezogen, CB ging auf 1,75 runter. I sollt nur noch auf meine Vienna setzen, nächste Saison steig ma auf.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habs ja weiter oben gesagt, dass Hard nicht so eine sichere Sache ist, weil einige Spieler nicht mehr motiviert waren. Leider wird man in einem Wettforum als Mädchen offenbar nicht ernst genommen ... :-(

                        Liebe Grüße, Veronika

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Veronika
                          Ich habs ja weiter oben gesagt, dass Hard nicht so eine sichere Sache ist, weil einige Spieler nicht mehr motiviert waren. Leider wird man in einem Wettforum als Mädchen offenbar nicht ernst genommen ... :-(

                          Liebe Grüße, Veronika
                          Wird eher an deiner geringen Anzahl von Beiträgen liegen, wie wir ja unlängst gelernt haben

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von der Erlöser
                            Wird eher an deiner geringen Anzahl von Beiträgen liegen, wie wir ja unlängst gelernt haben
                            Und auch daran, daß mein Tip da schon 2 Tage hier im Forum stand.
                            Veronika scheint aber doch bissl Ahnung zu haben was man so aus den Postings der vergangenen Wochen erkennen kann...

                            Kommentar


                              #59
                              @Veronika

                              Nein,hat nix mit Frau/Mann zu tun - meine Beiträge werden auch nicht registriert - oder hast du eine Resonanz zu meinem Posting:
                              Rapid Sieg mit der Randbemerkung Austria=NOBET irgendwo gesehen?
                              Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                              http://cotopaxi.over-blog.de/

                              Kommentar


                                #60
                                Resonanz gibts meistens nur, wenn jemand NICHT der selben Meinung ist...ein Laster vieler Menschen auf diesem Planeten.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.