X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cupfinale Deutschland

    Bayern München gegen Kaiserslautern

    Ich denke das sollte eine klare Angelegenheit sein, bis zu welcher Quote würdet ihr auf Bayern tippen?

    #2
    Re: Cupfinale Deutschland

    Zitat von der Erlöser
    Bayern München gegen Kaiserslautern

    Ich denke das sollte eine klare Angelegenheit sein, bis zu welcher Quote würdet ihr auf Bayern tippen?
    klar is in einem cup-finale überhaupt nie wat. böse überraschungen für den vermeintlichen favo wie hier bayern sind immer möglich. wenn die quoten so um 1,2 bis 1,3 liegen für bayern, sollte man dat sowieso sein lassen und wenn, dann evtl. small auf die hohe value auf lautern.
    aber cup-spiele eignen sich definitiv nich zum wetten, selbst under-/overwetten gehen öfters mal schief, vor kurzem ja bei arsenal gesehen, wo etliche auf over gespielt haben und arsenal gewann nur 1:0.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Stimmt Cupspiele tipp ich eigentlich auch nie...

      Deutsche Liga kenne ich eigentlich überhaupt nicht, dachte aber dass Kaiserslautern sehr schwach ist in dieser Saison (Schulden etc...) und dass da schon ein Sieg für Bayern sicher sein sollte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von der Erlöser
        Stimmt Cupspiele tipp ich eigentlich auch nie...

        Deutsche Liga kenne ich eigentlich überhaupt nicht, dachte aber dass Kaiserslautern sehr schwach ist in dieser Saison (Schulden etc...) und dass da schon ein Sieg für Bayern sicher sein sollte.
        ja is schon klar, aber unter dem neuen trainer gerets haben die sich ja wieder gefangen und haben ne sehr gute rückrunde gespielt und vor kurzem hatte bayern zuhause auch nur ganz knapp mit 1:0 gewinnen.
        natürlich seh ich hier auch klare vorteile vor allen dingen im spielerischen bereich für bayern, keine frage, aber wenn die quoten so niedrig und dat werden die sein für bayern, kann ich nur sagen, finger wech, da lohnt sich kein cent zu verschwenden, kostet dir nachher nur nen haufen nerven.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Bayern Kaiserslautern vom Feld fegen werden. Jetzt wo Ballack wieder dabei ist, ist der FCB mega stark und in den letzten Spielen konten sie etwas Kräfte sparen. Bin zwar absoluter Anti-Bayern Fan aber bei den Quoten um 1,50 werd ich Big auf die Bayern gehen. Der FCK wird da wohl leider nicht viel zu melden haben, wenn die Bayern ernst machen (und das werden sie ohne Zweifel!!!).

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #6
            Ich hab den Bayern-Sieg schon zu 1,65 gesehen. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Bayern Kaiserslautern "vom Platz fegen" wird (Luke). Finalspiele sind immer besondere Spiele und bekanntlich hat ja der Pokal seine eigenen gesetze. Ich bin zwar absoluter Bayern-Fan und am Samstag auch live dabei, allerdings denke ich, dass Lautern einen super Trainer hat und bis zum Umfallen kämpfen wird. Spielerisch sollten die Bayern zwar überlegen sein, aber für dieses Spiel sind mir sogar die 1,65 zu wenig (Über die 1,30 auf Pokalsieg brauchen wird gar nicht sprechen).


            Michi

            Kommentar


              #7
              beste Quote für Bayern jetzt Expekt 1.7(expekt+ gold sogar 1.75)

              Da ze robeto und pizarro eventuell wegen Verletzung nicht spielen, ist der Sieg für mich etwas unsicher. Aber Quote 1.7 ist auf jeden Fall zu hoch, Bayern hat seit 2-3 Monate nur diese Spiel in Augen und wird meiner Meinung nach verdient gewinnen.

              Ein starker Ballack plus ein starker Elber(er hat schon oft in Pokalendspiel seht gute Leistung gebracht), dazu ein super Vierkette und ein hoch motivierter Kahn.

              Die Spieler von Bayern können einfach mit diesem Druck umgehen. Dagegen bei FCK gibt nur 2-3 Spieler, die schon mal in einen grossen Final stand. Sforza fällt definitiv aus und Basler seit lang nur als Ersatz.

              Also, medium bis big auf Bayern
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                Hi Freunde!

                Mein Tip - OVER!!

                Ich glaube, dass Bayern von Anfang an Gas geben wird und schnell in Führung gehen wird. Lautern ist nicht zu unterschätzen und auf jeden Fall für ein Tor gut.
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Hmmm

                  Nov 23, 2002 Kaiserslautern - B.München 0 - 2
                  May 3, 2003 B.München - Kaiserslautern 1 - 0

                  Spricht eindeutig gegens Over.
                  Ausserdem wird ein Cupginale generell eher vorsichtig angegangen.
                  Ich sag nur: Arsenal

                  Kommentar


                    #10
                    over ist zu unsicher.
                    Beide Mannschaft hat ein Super-Torwarter.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.