X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 31.1.-2.2.

    Alles was sonst nirgends passt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    NL Cup
    Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
    Ajax in Heernveen Favorit, ja wie kommen die Herrschaften darauf?!? Ajax ist diese Saison nicht viel wert, wird Schwierigkeiten haben sich fürn Europacup zu qualifizieren. Zwar gibt es immer wieder zwischenzeitliche Hochs, aber insgesamt spielt Ajax eine sehr enttäuschende Saison. Am ehesten könnens den Uefa Cup via Cup erreichen, allerdings ist Heerenveen ein Hammerlos:
    -) beide Teams in der Meisterschaft gleichauf
    -) daheim zuletzt sehr gute Leistungen
    -) Ajax auswärts ned berühmt
    -) am 30.12. letztes Duell 4:2 für Heerenveen
    -) h2h der letzten Jahre daheim 3-0-1 Heerenveen, seit 2002 4-1-5, seit 2004 aber 4-1-1, ein Beweis, dass Ajax über die Jahre abgebaut hat und Heerenveen stärker wurde.

    Ausgeglichenes Match, mit leichten Vorteilen (da Heimspiel) für Heerenveen, daher 3,1 zu hoch bei ca. 40% Siegerwartung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      NL Cup
      Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
      Ajax in Heernveen Favorit, ja wie kommen die Herrschaften darauf?!? .
      Ich vermute, die Quotierung beruht auf der Tatsache, das Heerenveen's Starstürmer Huntelaar nach dem von dir besagten 4:2 die Fronten gewechselt hat und nun für Ajax spielt. Seit Huntelaar weg ist läuft es für Heerenveen auch nicht mehr so rund (abgesehen von dem 2:0 gegen den abgeschlagen letzten Roosendaal).

      Eine Prognose möchte ich nicht abgeben, da Ajax heuer Auswärts gar nicht so schlecht spielt.

      Edit: Wobei die Quote schon seinen Reiz hat.
      "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
      Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        NL Cup
        Ajax ist diese Saison nicht viel wert, wird Schwierigkeiten haben sich fürn Europacup zu qualifizieren. Am ehesten könnens den Uefa Cup via Cup erreichen, allerdings ist Heerenveen ein Hammerlos:
        Zum Match Heerenveen - Ajax habe ich keine Meinung, zur Thematik Ajax schon.
        Sie sind heuer nicht toll, brauchen das aber gar nicht zu sein. Die Holländer haben wieder ein neues Play-Off-System kreiert:

        Zitat von Kicker
        Nach dem 34. Spieltag spielen die Klubs auf den Plätzen 2 bis 5 den zweiten Champions-League-Teilnehmer und zwei UEFA-Pokal-Starter aus. Die Klubs auf den Plätzen 6 bis 9 ermitteln den dritten UEFA-Pokal- und zwei UI-Cup-Starter. Die Klubs auf den Plätzen 10 bis 13 ermitteln den dritten UI-Cup-Starter. Der Tabellenletzte steigt direkt ab, der Vorletzte und Drittletzte bestreitet Relegationsspiele.
        Bedeutet also, nachdem der Titelzug nach vier oder fünf Spieltagen weg war, konnte man sich voll auf die CL konzentieren. Für Platz 5 wirds schon irgendwie reichen. Und der Rest wird sich Anfang Mai zeigen. Das erklärt wahrscheinlich einen Großteil der diesjährigen Unkonstanz.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Meldungen.

          Die Holländer sind schon a bissl seltsam mit ihren ganzen Playoffs und Ausnahmen und Ausnahmen und Ausnahmen der Ausnahmen plus nochmal Playoffs und was weiß ich noch.
          Da wird ja mehr gerechnet als gespielt mittlerweile...

          Kommentar


            #6
            Toll , daß auch bei solchen ligen gleich meldungen gibt, das richtig irgendwie nach den system, die großen müßen unbedingt in die große Liga (CL) und wenns übers jahr ned schaffen sollens a 2-te chance bekommen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pechvogel
              Zitat von Kicker
              Nach dem 34. Spieltag spielen die Klubs auf den Plätzen 2 bis 5 den zweiten Champions-League-Teilnehmer und zwei UEFA-Pokal-Starter aus. Die Klubs auf den Plätzen 6 bis 9 ermitteln den dritten UEFA-Pokal- und zwei UI-Cup-Starter. Die Klubs auf den Plätzen 10 bis 13 ermitteln den dritten UI-Cup-Starter. Der Tabellenletzte steigt direkt ab, der Vorletzte und Drittletzte bestreitet Relegationsspiele.
              Gilt die UEFA-Reform des UI-Cups nicht schon am kommendem Sommer, so daß pro Land nur noch ein Team am UI-Cup teilnimmt?
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Mal ne dumme Frage: Spielen da nicht nur die Amateure von Ajax!?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nobody
                  Mal ne dumme Frage: Spielen da nicht nur die Amateure von Ajax!?
                  Oh sorry, ist wohl Betandwin-Fehler.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nobody
                    Zitat von Nobody
                    Mal ne dumme Frage: Spielen da nicht nur die Amateure von Ajax!?
                    Oh sorry, ist wohl Betandwin-Fehler.
                    Wie auch Groningen - PSV Eindhoven (BAW sagt FC Eindhoven, da wäre eine 4.00 supervalue)
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      für mich is ajax ein klares nobet!
                      heerenveen, wie schon angesprochen ohne huntelaar ne ecke schwächer. auch wenn er jetzt bei ajax spielt, fehlen bei ajax mit pienaar und de jong wohl die mit wichtigsten spieler!

                      wüsst da nicht, worauf ich was setzten würde....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Gilt die UEFA-Reform des UI-Cups nicht schon am kommendem Sommer, so daß pro Land nur noch ein Team am UI-Cup teilnimmt?
                        Jetzt, wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Wer weiß, wie die Holländer damit umgehen. Das Reglement wurde ja schon im Sommer gemacht, die UEFA-Entscheidung kam Ende September. Für Ajax ist aber die Situation der Plätze 2-5 wichtiger. Und ob Breda mit Heracles einen UI-Cup-Platz ausspielt, ist mir eigentlich Wurscht.

                        Aber jetzt weiß ich, warum Wolfsburg so schlecht ist. Denen fehlt das Saisonziel.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von

                          FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
                          1/x,BAW,1.85, 7/10

                          aufgefallen.

                          FC Groningen: In der Meisterschaft eine Macht mit einer Bilanz von 9/1/1 bei 17/4 Toren. Sie dürften den Heimspirit in's neue Stadion mitgenommen haben, da sie seit dem Stadionwechsel auch dort alle beide Heimspiele gewonnen haben. Das letzte zwar gegen Breda erst durch einen Siegtreffer in der 90. Minute. Aber das Spricht auch für die Moral.

                          PSV Eindhofen: In der Meisterschaft auswärts doch auch schon mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden behaftet. Ich gehe davon aus, das die Prioritäten von PSV mehr bei der Meisterschaft (nur 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger) und der Champions L. (am 21.2. gegen Lyon) liegen.
                          Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Den Haag fehlte of Hesselink. Ich gehe davon aus, das er bei dem Cupspiel auch noch nicht eingesetzt wird.
                          Wer die Reise nach Groningen mitmacht, steht noch nicht auf der HP.

                          Da Cupspiele nunmal ihre eigenen Gesetze haben und Groningen zu Hause nur schwer zu biegen ist, ist für mich die Quote von 4.0 einfach einen Versuch wert und für Groningen würde das Halbfinale des Gatorade Cup's winken.
                          "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
                          Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

                          Kommentar


                            #14
                            Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!

                            Dänemark Südkorea Tip1(3.5)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Der Prophet
                              Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!

                              Dänemark Südkorea Tip1(3.5)
                              Spiel ist glaube ich in Singapore im Rahmen des Carlsberg Cup. Dänemark mit allen renomierten Spielern anwesend.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.