X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von zeisi
    Heerenveen verkauft seinen kompleten Sturm.
    Nach Huntelaar zu Ajax wurde auch der Grieche Samaras nach Manchaster City verkauft. Könnte für's Toreschießen ein kleines Problem sein.
    Hab ich auch heut Nacht gelesen.
    Hoff ma, dass sich Ajax eher auf den CL-Playoffplatz konzentriert und Heerenveen den Vortritt im Cup lässt....

    Kommentar


      #32
      Zitat von zeisi
      Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von

      FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
      1/x,BAW,1.85, 7/10

      aufgefallen.
      Sollt's wenn interessieren
      Bei IW derzeit 4.40 und 1/X für 2.0
      "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
      Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

      Kommentar


        #33
        1. Liga in Griechenland...
        Das letzte Match des 17. Spieltages steht an.

        Heute spielt Levadiakos(12) gegen Kalamaria(11)

        Die beiden Teams trennen zwar "nur" 5 Punkte, aber Levadiakos liegt nur 2 Zähler von einem Abstiegsplatz und nur weitere 2 vom letzten entfernt..
        Wird also ein so called "3-Punkte-Spiel" .. sollte Levadiakos gewinnen, wären sie bis auf 2 Pünktchen an Kalamaria (und da die Liga ziemlich eng beieinander liegt auch am Rest) wieder dran.
        Für die Jungens von Levadiakos gilt es zu Hause zu punkten, da es Away mit einem mageren Remis aus 8(!!!) Spielen(+1:10 Tore) nicht gerade rosig aussieht... im eigenen Stadion jedoch hat man bisher nur eine Niederlage (gegen AEK) einstecken müssen (ebenfalls in 8 Partien + 9:7 Tore).
        So weit ich aber weiß, wird Ivan Rusev heute bei den Gastgebern nicht auflaufen. Er ist einer der erfahrenen Leute im Mittelfeld, der allein schon 3 Tore erzielt hat (damit fast ein Drittel der Gesamttreffer)...also fällt ein (bzw. "der") Kreativposten in Levadiakos' Mittelfeld aus..

        Kalamaria aber Auswärts keinesweg Kanonenfutter... das letzte Spiel in der Ferne wurde 2:1 gegen Kreta gewonnen, davor gab es ein UE zu Hause und eine 2:1 Niederlage bei AEK Athen...

        Für mich ein relativ offenes Spiel...

        Deswegen geh ich auf's Under .... gibt leider nur 'ne 1,66 bei Betfair, aber erscheint mir trotzdem sicherer als 'ne 3-Weg-Wette ...

        Denn wie oben schon erwähnt

        Levadiakos zu Hause 9:7 Tore --> im Schnitt 1,1 : 0,9 -->2,0

        Kalamaria Auswärts 5:14 Tore -> im Schnitt 0,6 : 1.8--> 2,4

        Der Gast zwar die letzten Spiele etwas Angriffslustiger, ABER da es ja heute für ihre Verfolger gilt zu gewinnen und Kalamaria ein REMIS allemal reicht, gehe ich hier nicht von so vielen Toren aus!

        Denn wenn sich die Gäste wirklich ein UE ermauern wollen, wird die Hausherren das Fehlen von Rusev wohl noch mehr schmerzen...
        Und bis Levadiakos das richtige Rezept gefunden hat, sollte schon einige Zeit verstreichen... und mit jeder Minute wird das Under wahrscheinlicher ..


        So, das war mein erstes Posting...werd mich wohl öfters hier rumtreibn.. das Forum hier is mir sympathisch




        // Spiel beginnt um 13.45 ... also nichmehr so lange hin, sorry, dass es so kurzfristig geworden is
        Vorsicht "Newbie" ...

        Kommentar


          #34
          Was sagen die Italien Spezialisten zum Roma:Juve Spiel? --- für mich würd sich das Over anbieten, bin aber in Italien zu wenig bewandert....würd gern mal noch eine andere Meinung hören...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet
            Mir erscheint eine Quote um einiges zu hoch,wobei ich leider keine Hintergrundinfos habe!

            Dänemark Südkorea Tip1(3.5)
            3:1 Dänemark-Ende gut alles gut!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Strauchdieb
              Deswegen geh ich auf's Under .... gibt leider nur 'ne 1,66 bei Betfair, aber erscheint mir trotzdem sicherer als 'ne 3-Weg-Wette ...


              1:0
              Danke dir

              freue mich schon auf's nächste mal
              "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
              Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

              Kommentar


                #37
                So für heut Abend hab ich ein Auge auf Barca geworfen.. ich weiß..bin wahrscheinlich nich der einzige, aber ich denke wirklich nicht dass die sich heute nochmal von Saragossa vorführen lassen..
                Und alles andere als ein Sieg Barcas wäre nunmal eine Überraschung...

                Natürlich, Saragossa ist im Moment gut drauf..., aber es braucht schon mehr als "gut drauf zu sein" um gegen Barca innerhalb einer Woche 2 mal zu bestehen..

                Ja, ich weiß auch, dass der FC Barcelona nur 11 Spieler auf dem Platz stehen hat und dass diese nicht jeden Gegner in Grund und Boden spielen...
                Wenn sie jedoch wirklich wollen, dann können sie jedes Team schlagen.

                Pokal hin oder her, wieso sollte sich Rijkaard nicht die Option auf's "Tripple" bzw."Double" offen halten wollen ...

                Und natürlich ist es auch eine "Schwächung"Barcas, dass Etoo beim Africa Cup ist.., aber Messi ist ja auch kein schlachter (Doppeltorschütze am Wochenende..).

                Außerdem sollen Deco, Puyol sowie Giuly auch wieder eingesetzt werden (fehlten alle bei der 4:2 Niederlage) ...

                Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass der FC Barcelona heute Abend die Segel streichen wird.

                Die Quote für einen Heimsieg ist mir allerdings etwas zu "lau" , deswegen hab ich mich für HT/FT Barcelona (Betfair 1,87) entschieden.. die werden im eigenen Stadion von Anfang an drauf los spielen!

                Also nehm ich doch lieber die 1,87 mit, als mich dann später mit der "normalen 3-Weg-Wette " für 1,32 zu ärgern...

                P.S. Auch wenn es so klingt, ich bin kein Barca-fan, aber dass die das heute vermasseln.. näääää glaubsch nit
                Vorsicht "Newbie" ...

                Kommentar


                  #38
                  Frankreich – Coupe de France Heute um 18:00 Uhr

                  AC Ajaccio – Olympique Lyon = 2 = Quoten zwischen 1,55 und 1,60

                  Am höchsten zur Zeit bei Schwechat mit 1,60

                  Bin Grad im Internetcaffee und habe jetzt die Aufstellungen gesehen.

                  Lyon fast Komplett und alle Stars ( fast ) dabei.

                  Ajaccio Trainer schon im gegensatz zur Startaufstellung vom letzten Wochenende 6 Stammspieler weil im das Spiel gegen Auxerre am Wochenende wichtiger ist.

                  Normal wäre es eine 10 / 10 Pick,da aber Pokal wieder nur mit 7,5 - 8 / 10

                  Viel Glück Männer.

                  Kommentar


                    #39
                    AS Rom - Juventus = Juventus kommt weiter

                    Wirklich sehr schwer zu sagen was hier heute abend passieren wird und ich freu mich schon auf das Spiel heute abend auf RAI3 ok ... nun aber zur analyse ... also es spricht eigentlich nichts gegen Rom aus den letzen 6 Partien ( mit Pokal ) haben sie 6 Siege geholt, und wie ihr alle wisst in Turin 3-2 gewonnen. Die Heimbilanz sagt 6-2-4 aus, aber davon 4 Siege in den letzen 4 Heimspielen ( u.a. AC Mailand ). So Juventus auswärts 8-2-1 und ansonsten sind sie auch gut in Form mit 4-1-1 aus den letzen 6 Spielen ( mit Pokal ). Wer leider leider nach dem super Hattrick am Wochenende heute abend fehlen wird ist Trezeguet, ansonsten Bestbesetzung. Nun der Grund wieso ich SMALL auf dieses Spiel gehen werde. Capello will im Cup bleiben!! Und Juventus macht nicht den Eindruck dass sie das locker nehmen. Deswegen gehe ich Small auf Juventus kommt weiter ~ 4,5 betfair

                    Es ist ein riskanter Tip, auch wenn jetzt viele denken aber ein 2-0 oder 3-1 ist drinen meiner Ansicht nach!

                    Folglich denke ich auch dass es hier ein Over gibt, weil Rom sicherlich nicht mauern wird.

                    Kommentar


                      #40
                      klar kann barça heute abend weiterkommen, und klar sagt rijkaard nicht was anderes, aber so klar sehe ich es nicht. bedenke, dass das 1/2-finale gegen madrid kurz vor dem 1/8-finale cl ist. das wäre eine extra-belastung. ich würde den jungs sagen: macht mal.
                      bedenke auch, dass barça real zaragoza liegt und sie gefährlich und schnell im konter sind. vor allem auf milito muss man höllisch aufpassen.
                      meine wahl over. wetttechnisch ist mir zaragoza klar lieber, sportlich ist es mir egal (ausser eben dass wir eben noch einmal gegen real madrid spielen würden).
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von kiko
                        klar kann barça heute abend weiterkommen, und klar sagt rijkaard nicht was anderes, aber so klar sehe ich es nicht. bedenke, dass das 1/2-finale gegen madrid kurz vor dem 1/8-finale cl ist. das wäre eine extra-belastung. ich würde den jungs sagen: macht mal.
                        bedenke auch, dass barça real zaragoza liegt und sie gefährlich und schnell im konter sind. vor allem auf milito muss man höllisch aufpassen.
                        meine wahl over. wetttechnisch ist mir zaragoza klar lieber, sportlich ist es mir egal (ausser eben dass wir eben noch einmal gegen real madrid spielen würden).
                        Ja sicher ist hier auch ein Nichtweiterkommen von Barca möglich..
                        Und vllt klang das bei mir auch ein bisschen zu eindeutig, aber auch wenn Milito/Ewerthon momentan richtig gut drauf sind, glaub ich hier an einen Barcasieg .. von mir aus auch erste Minute 1:0 ..und dann bis zum Schluss das Tor nicht mehr treffen...

                        Aber war denn Barca das 4:2 vor einer Woche egal ?
                        Und dass sie das Spiel einfach laufen lassen werden kann ich mir (vor eigener Kulisse) nicht vorstellen.

                        Aber klar kann man das So oder So sehen und das Over wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
                        Ich hoffe ja immer darauf, dass diese Wettkampfsportler in jeder Partie alles geben .. ich weiß utopische Vorstellung
                        Vorsicht "Newbie" ...

                        Kommentar


                          #42
                          F.A.W. Premiere Cup, Wales
                          20:00
                          Wrexham 1.65 0 3.40 TNS 4.50

                          Könnte mir mal einer diese Quoten erklären? TNS ist doch Tabellenführer in der Liga, oder ?

                          Edit: Wrexham 13ter in der Englischen League Two

                          Gehe medium auf TNS +X CB...ma gucken...

                          Edit2 ...Ging nicht...und nun ist das Spiel raus...Angefangen?

                          Edit3 ...Jetzt seh ich es...die scheiß Uhr an diesem PC geht falsch...
                          шурик
                          be the change you want to see in the world

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von schurik187
                            F.A.W. Premiere Cup, Wales
                            20:00
                            Wrexham 1.65 0 3.40 TNS 4.50

                            Könnte mir mal einer diese Quoten erklären? TNS ist doch Tabellenführer in der Liga, oder ?

                            Edit: Wrexham 13ter in der Englischen League Two

                            Gehe medium auf TNS +X CB...ma gucken...

                            Edit2 ...Ging nicht...und nun ist das Spiel raus...Angefangen?

                            Edit3 ...Jetzt seh ich es...die scheiß Uhr an diesem PC geht falsch...

                            bei den gelben kannstes live tippen
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              #44
                              TNS 1:0 zur Halbzeit. [[sabber]]
                              Nur bringts Baw wohl nicht fertig, 1X2-Quoten live anzubieten für das Spiel. Ist ständig geschlossen ...
                              Nächstes Tor ist aber auch interessant.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von zeisi
                                Im Zuge der Diskussion um den holländischen Cup is mir die Partie von

                                FC Groningen - Psv Eindhoven,1,BAW,4.0,4/10, und die doppelte Chance
                                1/x,BAW,1.85, 7/10

                                aufgefallen.

                                FC Groningen: In der Meisterschaft eine Macht mit einer Bilanz von 9/1/1 bei 17/4 Toren. Sie dürften den Heimspirit in's neue Stadion mitgenommen haben, da sie seit dem Stadionwechsel auch dort alle beide Heimspiele gewonnen haben. Das letzte zwar gegen Breda erst durch einen Siegtreffer in der 90. Minute. Aber das Spricht auch für die Moral.

                                PSV Eindhofen: In der Meisterschaft auswärts doch auch schon mit 2 Niederlagen und 2 Unentschieden behaftet. Ich gehe davon aus, das die Prioritäten von PSV mehr bei der Meisterschaft (nur 3 Punkte Vorsprung auf die Verfolger) und der Champions L. (am 21.2. gegen Lyon) liegen.
                                Beim letzten Meisterschaftsspiel gegen Den Haag fehlte of Hesselink. Ich gehe davon aus, das er bei dem Cupspiel auch noch nicht eingesetzt wird.
                                Wer die Reise nach Groningen mitmacht, steht noch nicht auf der HP.

                                Da Cupspiele nunmal ihre eigenen Gesetze haben und Groningen zu Hause nur schwer zu biegen ist, ist für mich die Quote von 4.0 einfach einen Versuch wert und für Groningen würde das Halbfinale des Gatorade Cup's winken.

                                Ich wage es, nach 26 Minuten Spielzeit beide Wetten als verloren zu werten.
                                26. Minute 3:0 PSV.
                                Man sollte halt doch nie gegen eine Champion wetten.

                                Endergebnis: 2:3
                                "Für viele ist der Weg bereits am ersten Hindernis zu Ende.
                                Für Erfolgreiche beginnt er erst dort"

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.