X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Flo
    Zitat von zeisi
    Heerenveen verkauft seinen kompleten Sturm.
    Nach Huntelaar zu Ajax wurde auch der Grieche Samaras nach Manchaster City verkauft. Könnte für's Toreschießen ein kleines Problem sein.
    Hab ich auch heut Nacht gelesen.
    Hoff ma, dass sich Ajax eher auf den CL-Playoffplatz konzentriert und Heerenveen den Vortritt im Cup lässt....
    denke, Ajax wird ( muss ) sich diese Hintertür zum EC-Geschäft offen halten.... . Trainer Blind aüßerte sich ja auch daraufgehend, das es nie so leicht wäre, in Holland so ein Pokal zu holen ... . Und der Cup könnte einige Wunden heilen, in der ( bisher) verkorcktsen Saison.

    Ich denke, er ist zum gewinnen verdammt. Denn die Frage ist ja, wenn er paar Spieler schonen würde, ob es trotzdem zum zählbaren Erfolg auswärts gegen Rotterdam am Sonntag reicht.

    Ich meine nein, und Anbetracht der Tatsache, das der SC H keine "Stürmer" mehr so richtig hat, sollte Ajax nicht verlieren in der regulären Spielzeit.

    Auf Nummer sicher und trotzdem vllt. + 66 % , Bei X Geld zurück / Sieg Ajax 1,666 . by ESW
    Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

    1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
    2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
    2002 - 0 auf 1 - Dopamin
    2004 - 0 auf 1 - Adios
    2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
    2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
    2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

    Kommentar


      #47
      Re: Frankreich – Coupe de France Heute um 18:00 Uhr

      Zitat von RoterH96
      AC Ajaccio – Olympique Lyon = 2 = Quoten zwischen 1,55 und 1,60

      Am höchsten zur Zeit bei Schwechat mit 1,60

      Bin Grad im Internetcaffee und habe jetzt die Aufstellungen gesehen.

      Lyon fast Komplett und alle Stars ( fast ) dabei.

      Ajaccio Trainer schon im gegensatz zur Startaufstellung vom letzten Wochenende 6 Stammspieler weil im das Spiel gegen Auxerre am Wochenende wichtiger ist.

      Normal wäre es eine 10 / 10 Pick,da aber Pokal wieder nur mit 7,5 - 8 / 10

      Viel Glück Männer.
      So ein Dreck aber auch.Da kommt man von Draussen wieder Heim,sieht das Lyon weitergekommen ist mit einem 2 : 1 Sieg man freut sich und muß dann enttäuscht feststellen das dieser erst in der Verlängerung erreicht wurde und nicht in den 90 Minuten.Mensch,Mensch ,Mensch,wie kann eine Mannschaft es schaffen mit 11 Spielern das ganze Spiel lang gegen Lyon zu MAUERN ? Unbegreiflich das Ajaccio es 90 Minuten lang geschafft hat.Echt zum Kotzen.Auch wenn es nur Pokal war und der Einsatz dementsprechend angepaßt wurde mit knapp über 7 / 10 ist es trotzdem Ärgerlich das so eine Wette nicht durchgekommen ist.Die Voraussetzungen für einen Auswärtssieg Lyons mit den Schonung des Personals von Ajaccio zum letzten Spiel waren gegeben und deswegen auch die Abgábe des Tipps und der Vorschlag hier im Forum.1,60 waren heute kein Value gewessen,aber du die besagte Information habe ich mich trotzdem dazu verleiten lassen und entschieden zu Tippen,( was im Nachhinein sich als Falsch erwies ),nur leider hat das nötige Glück heute gefehlt und ich möchte mich bei EUCH ENTSCHULDIGEN MÄNNER! auch wenn es kein 10 / 10 Pick war Ärgert es mich trotzdem sehr das er nicht hingehauen hat.Hat mich Persönlich REAL auch 150 Euro gekostet gehabt die Nullnummer Anscheinend soll ich lieber bei den hohen Value QUOTEN bleiben,da ist meine Stärke und dort sind bisher auch alle Tipps gekommen,die Niedrigen Quoten Speziel in Frankreich scheinen mir nicht besonders zu liegen siehe vor ca.2-3 Wochen als mit Monaco und Lens für viele andere von uns auch Zwei schwergewichtige Nidriegquoten Favoriten den Bach runter gegangen sind.

      Nochmals Sorry Männer.Aber der nächste 10 / 10 Pick wird kommen und der wird auch durch gehen und ganz sicher wird die Quote über 1,50 liegen,so das wir die verlorene Wette von Heute wieder neutralisieren können und sogar einen Plus erzielen.

      Gute Nacht und bis bald mal wieder

      Kommentar


        #48
        @ RoterH96 Das Orakel

        Nu mach dir mal blos nicht so ne Birne, hört sich ja gefährlich an .

        Lebe, geht weiter und die nächste Wette kommt bestimmt.

        In dem Sinne

        Kommentar


          #49
          Zitat von Strauchdieb
          ...Die Quote für einen Heimsieg ist mir allerdings etwas zu "lau" , deswegen hab ich mich für HT/FT Barcelona...
          Was ein Dusel , aber is ja dann zum Glück doch noch durchgekommen.
          Da kann ich die paar Euros, die mich Lyon gestern gekostet hat locker verschmerzen.

          Danke Barca
          Vorsicht "Newbie" ...

          Kommentar


            #50
            Wollte mal Eure Meinung zu der folgenden Wette einholen

            Welcher Goalgetter erzielt mehr Tore? Goalgetter:
            Tip 1 gleich viele Tip 2
            330 Makaay (BAY) - Klasnic (BAY) 2,40 2,60 3,20
            331 Ailton (HSV) - Kuranyi (S04) 2,80 2,30 3,20
            332 Edu (BOC) - Schlaudraff (AAC) 2,80 2,30 3,20
            333 Henry (ARS) - Crespo (CHE) Sa, 3,00 2,00 3,50
            334 Trezequet (JUV) - Adriano (INT) 15:00 2,60 2,60 3,00
            365 Totti (ROM) - Shevchenko (MIL) 20:30 3,00 2,30 3,00
            366 Nobre (FEN) - Karan (GAL) 2,20 2,70 3,60
            367 Ronaldinho (BAR) - Robinho (REA) 3,20 2,10 3,20


            Würde das Ganze in einem System 5 aus 8 spielen zunächst small...

            Ich behaupte einfach mal der Value liegt bei solchen Wetten auf dem X. Die aufgeführten Spieler spielen zwar alle bei den großen ihrer Ligen (Klasnic ja anscheindend jetzt bei den Bayern ), jedoch muss es ja nicht heißen, dass sie auch treffen wenn der Favorit gewinnt.... (Vor allem bei den Herren Ailton und Kuranyi kann ich mir das sehr gut vorstellen) ...Was meint Ihr?

            P.S. Wie hat TNS gespielt gestern?
            шурик
            be the change you want to see in the world

            Kommentar


              #51
              hallo. wo kann man das spielen mit den torschuetzen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von schurik187
                331 Ailton (HSV) - Kuranyi (S04) 2,80 2,30 3,20
                Ailtons Tore aus der Türkei werden doch mitgezählt, oder? Wieviele hat der denn dort gemacht?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Warhero
                  Zitat von schurik187
                  331 Ailton (HSV) - Kuranyi (S04) 2,80 2,30 3,20
                  Ailtons Tore aus der Türkei werden doch mitgezählt, oder? Wieviele hat der denn dort gemacht?
                  Es geht nur um die Tore die die Herren an diesem WE schießen...

                  Sonst könnt man ja X vergessen...Ich spekuliere einfach darauf, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass beide keins machen.
                  шурик
                  be the change you want to see in the world

                  Kommentar


                    #54
                    @ schurik

                    Haste denn solche Wetten schon mal gespielt? Wenn nicht, dann könntest Du ja am WE mal einfach einen Testlauf machen, besser als möglicherweise gleich Geld in den Sand zu setzen. Und dann das Ganze vielleicht mal paar Wochen laufen lassen und den Erfolg oder Misserfolg beobachten. Vielleicht könnte man auf Henry setzen, ist gut in Form und Chelsea schießt eh meistens nicht so viele Tore. Makaay sehe ich gg. Klasnic auch etwas im Vorteil, hat wieder Selbstvertrauen nach dem Doppelpack gg. Gladbach und Klasnic ist eher in einer Formkrise. Naja, bei solchen Wetten sollte man eine ganze Menge beachten (aktuelle Form, spielt das Team daheim oder auswärts etc.), dafür habe ich aber jetzt zu wenig Zeit, um so ein Duell gründlich zu analaysieren.

                    Wie gesagt, vielleicht erstmal einen Testlauf starten und beobachten. Wer bietet solche Wetten an?

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von schurik187
                      332 Edu (BOC) - Schlaudraff (AAC) 2,80 2,30 3,20

                      (Klasnic ja anscheindend jetzt bei den Bayern )
                      was hab ich denn da verpasst???
                      332 Edu (BOC) - Schlaudraff (AAC) 2,80 2,30 3,20

                      also mir persönlich wärs wert ein paar € auf schlaudraff zu einer 3.2 zu setzen. edu, war glaub ich verletzt (???) jedenfalls hat er auch in cottbus nicht gespielt und wird das heimspiel gegen ahlen auch nur von der bank aus starten. des weiteren lässt sich bei ihm auf jeden fall ein formabstieg erkennen, zumindest konnte er die leistung aus den ersten spielen in meinen augen nicht mehr bestätigen. dazu kommt, dass ahlen dort bestimmt nicht stürmen wird, sondern eher aus einer gesicherten defensive aus kommen wird. die alhener mit sehr viel selbstvertrauen wohl, nach dem überzeugenden 3:0 gegen braunschweig.

                      schlaudraff hingegen überzeugt mich so gut wie jedes spiel. einfach n super fussballer der junge. die abwehr, die ihm gegen überstehen wird, kommt aus unterhaching und ist nach dem abgang von aygün noch weniger sattelfest, als vorher. aachen hingegen steht in derpflicht, unbedingt 3 punkte einfahren zu müssen und ich sehe die chancen als sehr hoch, dass sie da 2-3 hütten machen werden, davon mit sicherheit eine vom schlaudraff.

                      also wenn ich bei einer dieser torwetten auf sieg spielen würde, dann nur auf schlaudraff....und ne 3.2 ist ganz gut, auch in hinsicht darauf, dass edu wenn, wohl erst anfang-mitte 2. halbzeit in die partie kommen wird und momentan unter seinen möglichkeiten spielt.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von * Viva Los tioz *
                        denke, Ajax wird ( muss ) sich diese Hintertür zum EC-Geschäft offen halten.... . Trainer Blind aüßerte sich ja auch daraufgehend, das es nie so leicht wäre, in Holland so ein Pokal zu holen ... . Und der Cup könnte einige Wunden heilen, in der ( bisher) verkorcktsen Saison.

                        Ich denke, er ist zum gewinnen verdammt. Denn die Frage ist ja, wenn er paar Spieler schonen würde, ob es trotzdem zum zählbaren Erfolg auswärts gegen Rotterdam am Sonntag reicht.

                        Ich meine nein, und Anbetracht der Tatsache, das der SC H keine "Stürmer" mehr so richtig hat, sollte Ajax nicht verlieren in der regulären Spielzeit.

                        Auf Nummer sicher und trotzdem vllt. + 66 % , Bei X Geld zurück / Sieg Ajax 1,666 . by ESW
                        in den letzten beiden Minuten ist wohl Ajax's Sieg ne Spur zu hoch ausgefallen , 3-0 - was solls
                        Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                        Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                        1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                        2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                        2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                        2004 - 0 auf 1 - Adios
                        2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                        2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                        2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Flo
                          NL Cup
                          Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
                          Kommt davon wenn ma sich in der europacup und regionalligalosen Zeit auf andere Spiele konzentriert....

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Flo
                            NL Cup
                            Heerenveen-Ajax 1 @3,1 ad (wp nur 2,4) 3/10
                            Kommt davon wenn ma sich in der europacup und regionalligalosen Zeit auf andere Spiele konzentriert....
                            In anderthalb Wochen geht es ja wieder los mit dem UEFA-Cup... [[sabber]]
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von schurik187
                              Wollte mal Eure Meinung zu der folgenden Wette einholen

                              Welcher Goalgetter erzielt mehr Tore? Goalgetter:
                              Tip 1 gleich viele Tip 2
                              330 Makaay (BAY) - Klasnic (BAY) 2,40 2,60 3,20 0:1
                              331 Ailton (HSV) - Kuranyi (S04) 2,80 2,30 3,20 0:0
                              332 Edu (BOC) - Schlaudraff (AAC) 2,80 2,30 3,20 1:0
                              333 Henry (ARS) - Crespo (CHE) Sa, 3,00 2,00 3,50 1:1
                              334 Trezequet (JUV) - Adriano (INT) 15:00 2,60 2,60 3,00 0:0
                              365 Totti (ROM) - Shevchenko (MIL) 20:30 3,00 2,30 3,00 0:0
                              366 Nobre (FEN) - Karan (GAL) 2,20 2,70 3,60 0:0
                              367 Ronaldinho (BAR) - Robinho (REA) 3,20 2,10 3,20 0:0


                              Würde das Ganze in einem System 5 aus 8 spielen zunächst small...

                              Ich behaupte einfach mal der Value liegt bei solchen Wetten auf dem X. Die aufgeführten Spieler spielen zwar alle bei den großen ihrer Ligen (Klasnic ja anscheindend jetzt bei den Bayern ), jedoch muss es ja nicht heißen, dass sie auch treffen wenn der Favorit gewinnt.... (Vor allem bei den Herren Ailton und Kuranyi kann ich mir das sehr gut vorstellen) ...Was meint Ihr?

                              P.S. Wie hat TNS gespielt gestern?
                              Naajaaaa....6 von 8 sind durch, wobei bei der Ronaldinho-Robinho Paarung mit 1,00 gewertet wird da einer nicht angetreten ist...Werds jedenfalls wieder probieren nächste Woche...
                              шурик
                              be the change you want to see in the world

                              Kommentar


                                #60
                                Wurde ja schon ein paar Mal gefragt...Wo kann man diese Wetten denn spielen??

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.