X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 3.-5.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    SV Wacker Burghausen - Karlsruher SC

    Zweite Deutsche Bundesliga 20. Spieltag

    In der Zweiten Deutschen Bundesliga kommt es am Freitag Abend zum Duell zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem Karlsruher SC. In diesem Spiel treffen 2 positive Überraschungen der Saison aufeinander. Doch ob man hier wirklich von Spiel sprechen kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Denn die Platzverhältnisse in der Wacker-Arena waren schon vor 14 Tagen gegen den SC Freiburg eine Beleidigungen für jeden Profi-Fussballer und besser sind sie bis heute auch nicht geworden. Eher sogar noch schlechter. Rasenheizung? Ha-Ha-Ha.

    Irgendwie hat dieses Spiel für mich einen gewissen X Charakter, denn ein 0:0 oder ein 1:1 halte ich durchaus für möglich. Ein Unentschieden und Burghausen benötigt nur noch 12 Punkte um die magische Zahle 40 erreicht zu haben, und bei einem Remis würden sich die Karten des KSC im Aufstiegskampf nicht wirklich verschlechtern, denn aufsteigen werden sie sowieso nicht, und was sie bisher erreicht haben ist mehr als ihnen eigentlich alle Fussballinsider zugetraut haben.

    Dazu glaube ich, dass der Vorstand des KSC gar nicht aufsteigen will, denn sonst hätte man wohl nicht Masmanidis im Winter weggehen lassen, war er doch neben Federico einer der Garanten für den Erfolgslauf im Herbst. Doch auch ohne den Griechen ging es letzte Woche ganz gut, denn man besiegte Aachen am Ende zwar glücklich aber doch mit 2:1. Einziger Wehrmutstropfen: mit Rechtsverteidiger Kies wurde ein ganz wichtiger Spieler im System von Ede Becker ausgeschlossen.

    Aber auch für Wacker Burghausen läuft es in der bisherigen Saison super. Zwar hatte man zu Saisonbeginn noch einen Heimkomplex, aber spätestens mit den Siegen gegen Dresden, Siegen und den SC Freiburg sollte der ad aquta gelegte worden sein. Zudem holte man am letzten Wochenende ein beachtliches 1:1 bei Erzgebirge Aue und hätte da sogar gewinnen können, denn der Ausgleich des Ost-Deutschen fiel erst Sekunden vor dem Schlusspfiff. Personell gibt es eigentlich nicht viel zu berichten ausser, dass Hertl fehlt und wohl von Fink ersetzt wird. Selbe Position und auch eindeutig die selbe Spielanlage.

    Fazit: Offensiv-Fussball garniert mit vielen Toren und schönen Aktionen werden die Fans in der Wacker-Arena nicht zu Gesicht bekommen. Stattdessen wird die Defensive bei beiden Mannschaften Trumpf sein. Das Under zur 1,85 bei Admiral ist eindeutig zu hoch und wird daher auch genommen, obwohl ich zugeben muss, dass die 3,35 bei Centrebet für das Unentschieden auch einen gewissen Reiz haben.

    Kommentar


      #3
      SV Werder Bremen - FSV Mainz 05

      Deutsche Bundesliga 19. Spieltag

      Am 19. Spieltag in der Deutschen Bundesliga kommt es im Bremer Weserstadion zum Aufeinandertreffen zwischem dem SV Werder Bremen und dem FSV Mainz 05. Dabei trift die beste Offensive , nämlich die der Bremer, auf die Mainzer Defensive die ich nicht gerade als sattelfest bezeichnen würden, wie man in den letzten Wochen gesehen hat.

      Beispiel gefällig? Da nenne ich nur das 2:3 bei den Müncherner Bayern im DFB-Pokal und die beiden Gegentore gegen den FC Köln am letzten Wochenenden. Doch dank einer Gala von Michael Thurk reichte es noch zu einem tollen 4:2 Heimerfolg, der der Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp wieder sehr viel Luft im Abstiegskampf verschaffte. Und nun geht es zu Werder Bremen, einer Mannschaft deren Offensive sich bevorzugt gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte aber sich richtig austobt.

      Das Phantom im Bremer Angriff, nämlich Miroslav Klose, fehlt zwar noch wegen seiner Schulterverletzung, doch bereits im Spiel in Biefefeld, dass man zwar nur mit 1:0 gewann, aber dennoch zeigte die Elf von Thomas Schaaf, dass man einen Klassemann wie Klose, wenn auch nur kurz aber trotzdem adaquat ersetzen kann. So werden halt Ivan Klasnic, der um sein WM-Ticket mit Kroaten kämpfen muss und langsam wieder einmal treffen sollte, und Nelson Valdez von Beginn an dabei sein. Ersatzmann ist der Junge Aaron Hunt, der auch bereits einige Male in der Bundesliga erfolgreich war.

      Fazit: Wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen, dannn sollten eigentlich viele Tore garantiert sein. Doch eines hält mich von einer ganz hohen Wette auf das Over ab. Nämlich, dass es im Vorjahr bei diesem Duell ein torloses 0:0 gab, und das obwohl die Vorzeichen ziemlich ähnlich waren. Aber trotzdem 2005 war 2005 und, das ist ein ganz neues Duell. Ich rechne mit einem Over und gehe deswegen auf die dankbaren 1,65 von Canbet mit 8/10 drauf.

      Kommentar


        #4

        hallo- tips für deutschland 3-6.2.

        MAINZ ist gut in Schuss und für eine Überraschung in BREMEN
        zu lohnenden Odds bereit!

        1860 München unter Siegzwang, wird gegen bisschen fade Fürther Truppe
        die Heimbilanz verbessern und deinen Einsatz verdoppeln !!

        Kommentar


          #5
          Wolfsburg - Gladbach

          Deutsche Bundesliga 19. Spieltag
          Wenn es am Sonntag in der Volkswagen Arena in Wolfsburg zum Aufeinandertreffen zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach kommt, dann geht es in diesem Spiel für die Wölfe, die jetzt von ex-Lverkusen Trainer Klaus Augenthaler trainiert werden, um das blanke sportliche Überleben. Denn wer so eine negativ-Serie wie die Wölfe am laufen hat, bei dem brennt der Hut, und das gleich richtig.

          Nach einem durchschnittlichen Saisonstart, der für die Spähren in denen man in Wolfsburg träumt auch nur schwach war, verfiel man in den letzten Spielen einfach nur noch ins blanke Chaos. Man kann fast sagen, schwach angefangen und stark nachgelassen. Persönlicher Höhepunkt für mich war bei den Wölfen heuer, die Nullnummer gegen Arminia Bielefeld als man den ersten Torschuss der Partie auf seiten der Wölfe schon in der 72. Minute verzeichnen konnte.

          Nun aber zog der Verein die Reißleine und entlies Trainer Holger Fach, und mit ihm den erfolglosen Manager Thomas Strunz, der in einem Jahr so gut wie gar nichts zu wege brachte, ausser ständig von irgendwelchen Steigerungen zu reden. Herr Strunz, Sie sind für mich die Steigerung von Unfähigkeit. Nun aber setzte man eine neue sportliche Führung ein, und ich nehme an, dass jetzt der sportliche Erfolg zurückkehren wird.

          Zwar verlor man noch mit 2:3 bei Borussia Dortmund am letzten Wochenende, doch gibt es für mich schlimmeres als gegen Dortmund zu verlieren. Ich gehe felsenfest davon aus, dass die Heimpremiere von Klaus Augenthaler gewonnen wird. Mit Andres dAlessandro verlor man leider eine der Persönlichkeiten der Bundesliga an Portsmouth, doch Augenthaler bringt Ruhe in den Laden und wird auch für den nötigen sportlichen Erfolg sorgen, da bin ich mir sicher.

          Zumal ja Gegner Gladbach auch nicht gerade überragend in die Frühjahrssaison gestartet ist. Das 1:3 gegen Bayern bedeutete eine Heimniederlage, die bei besseren Defensivverhalten wohl zu verhindern gewesen wäre. Am Transfermarkt tat sich bei Gladbach auch noch einiges. Sverkos ging und wurde durch Nando Rafael ersetzt. Ob der allerdings in Gladbach explodiert weiss ich beim besten Willen nicht.

          Fazit: Wolfsburg nach das Ding. Ich rechne hier mit einem Sieg bei der Heimpremiere von Klaus Augenthaler. Die 2,35 beim Admiral sind für mich der absolute Hammer. Da gehe ich mit 5/10 drauf.

          Kommentar


            #6
            Köln - Stuttgart 1 3,1 Bet-At-Home 5/10


            Köln seit 13 Spielen ohne Sieg, Stuttgart vor dem Winter im Aufwärtstrend, zu Saisonbeginn beide mit Niederlagen.

            Bei Köln wieder Alapy mit von der Partie nach 4 Spielen Sperre.
            Stuttgart mit 2 Veränderungen, Grönkjear und Soldo mit von der Partie.

            Köln muss unbedingt gewinnen um nicht vorzeitig abreißen zu lassen.

            Dazu kommen Faktoren wie Heimspiel Premiere bei Latour, Podolski muss endlich mal was zeigen, evtl. Aufschub nach Bekanntgabe das Real an Ihm interessiert ist, wieder ausverkauftes Haus.

            Für Köln gehts eigentlich um alles oder nichts, die Serie sollte mal langsam reißen.

            Stuttgart konnte seit März 97 nicht gg. Köln gewinnen, sprich mit X evtl. absichern.

            Kommentar


              #7
              So ich werde mal wieder eine Analyse machen und zwar von der Regionalliga!In dieser Liga kenne ich mich eigentlich am besten aus und hoffe da auch Erfolg zu haben!

              Regionalliga Nord Samstag 04.02. 14:00 Uhr

              Holstein Kiel - Bayer Leverkusen II. 1 @ 1,55 div. Anbieter 8/10



              Holstein Kiel zuhause mit 6-4-0( Heimtabelle 4.)noch ungeschlagen und das wird sich auch nicht gegen die Reserve aus Leverkusen ändern!Kiel hat zuhause auch die großen wie z.B. Essen(3:1),St. Pauli(4:1) und Osnabrück(3:2) geschlagen.Mit der Leihgabe des offensiven Mittelfeldspielers Mike Rietpitsch aus Duisburg, werden die Kieler wohl auch eine gute Verstärkung bekommen haben!

              Bayer Leverkusen II. mit 2-3-5 nicht gerade Auswärtsstark und in der Auswärtstabelle auch nur 11.!Auswärts nur in Wuppertal und Münster gewonnen.

              Fazit:Für mich ist das ne geschenkte Quote von 1,55 und das unter von 2,15 bei Globet (2,00 bei Interwetten) hört sich auch ganz gut an,weil Leverkusen auswärts bei den großen immer Unter gespielt hat!

              edit:Lob und Kritik erwünscht!

              Kommentar


                #8
                was hältst von den Wahnsinnsquoten auf Düssendorf (5,00 und höher). Ich würde die Fortuna nicht als so schwach einschätzen, dass sie nicht wenigstens in Essen einen Punkt holen kaann. Oder hat sich RW so massiv verstärkt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ranshofner
                  was hältst von den Wahnsinnsquoten auf Düssendorf (5,00 und höher). Ich würde die Fortuna nicht als so schwach einschätzen, dass sie nicht wenigstens in Essen einen Punkt holen kaann. Oder hat sich RW so massiv verstärkt?
                  Als Rot-Weiss Essen Fan und aus Erfahrung lasse ich die Finger von diesem Spiel!RWE hat mit Neuzugang Van Lent was für den Sturm getan(Löbe lange verletzt).

                  Essen zuhause nur beim 1. Heimspiel der Saison gegen Lübeck verloren sonst alles gewonnen!Düsseldorf auswärts nur 2-4-4.Ich persönlich sage das Essen gewinnt und das nicht nur als Fan von denen sondern auch aus reinem Fussbalverstand.Die Hütte wird Rappelvoll und es ist ein Flutlichtspiel,wer schon mal so ein Spiel gegen Düsseldorf gesehen hat,weiß wo von ich rede.Zurück zum Thema,die Hütte kocht und Essen wird das Spiel machen,Essen hat einige gute Spieler die das machen werden.Die Vorbereitung von Essen war auch sehr gut,unglückliches 1:1 gegen Gladbach und ein gutes Spiel gegen Dynamo Zagreb.

                  Fazit:Hört nicht auf mich!

                  Essen wird gewinnen,aber es wird riskant!

                  edit:Essen wird mit einem 4-3-3- System spielen.5 offensive Spieler darunter 3 Strümer,die Sturmspitze wird Neuzugang Van lent bilden.Im Tor steht Maczkowiak der eine starke Entwicklung gezeigt hat, ist körperlich gut drauf und absolvierte eine tadellose Vorbereitung.

                  Kommentar


                    #10
                    Sonntag 5.2 15:00

                    gegen

                    Am Sonntag kommt es im Erzgebirgsstadion zum Spiel zwischen dem Erzgebirge Aue (12.) und dem Sportclub aus Freiburg (4.).

                    Die Auer befinden sich derzeit auf nem absteigenden Ast und sind überhaupt nicht gut in die Rückrunde gestartet. Man enttäuschte beim 1:3 in Aachen und toppte diese Leistung noch mit einem schmeichelhaften 1:1 im Heimspiel gegen Burghausen. Die Heimbilanz der Auer ist nur Mittelmaß. Auch wenn man erst 1x als Verlierer vom Platz ging, ist eine 4-4-1 weit unter den Möglichkeiten. (Vergleich zur Vorsaison, wo man mit einer 10-3-4 starke Heimspiele ablieferte und den Grundstein zu einer starken Saison, wo man sogar noch mit dem Aufstieg liebäugelte, legte.) Dazu kommt, dass man sage und schreibe 8 Heimtore in diesen 9 Partien erzielte, also noch nicht einmal eins pro Partie. Man kassierte zwar auch nur 5 Gegentreffer, doch alles in allem ist dies Magerkost pur. Nur Burghausen mit 7 geschossenen Heimtoren kann das noch unterbieten. Mit 17 geschossenen Toren überhaupt, stellt man mit Saarbrücken den schlechtesten Sturm der Liga. Hinzu kommt, dass nun mit Emmerich (Rotsperre, Routinier, Kapitän und Kopf der Mannschaft), Helbig (5.Gelbe, wichtiger Stürmer) und Mikolajczak (Bänderriss, ebenfalls Kopf der Mannschaft, Vorbereiter, immer für ein Tor gut) 3 wichtige Schlüsselspieler, wenn nicht sogar DIE wichtigsten Spieler, ausfallen.

                    Der SC aus Freiburg startete mit einer 1:2 Auftaktniederlage in Burghausen und mit einem mühevollen 1:0 Erfolg im Heimspiel gegen Dresden in die Saison, wobei man sagen muss, dass das Spiel in Burghausen den hauptsächlich spielerisch agierenden Freiburgen, aufgrund der sehr sehr schlechten Rasenverhältnisse, nun überhaupt nicht entgegen kam. Man hatte zwar die Möglichkeiten, nach dem 1:1 auf 2:1 zu erhöhen, aber musste dann doch 2 Minuten vor Schluss den Gegentreffer hinnehmen.
                    Das Spiel gegen Dresden war bestimmt durch die Defensive der Gäste (4-5-1) und der Planlosigkeit der Freiburger gegen dieses Abwehrbollwerk. Man hätte auch durch einen der Gästekonter in Rückstand geraten können, hatte aber auch selbst die Chance in Führung zu gehen, verpasste diese aber. Der Siegtreffer in der 85. Minute war weder verdient, noch zu erwarten.
                    Freiburg spielt gerade auswärts unter seinen Möglichkeiten (2-2-5 6:13), eigentlich ungewöhnlich für das Team von Volker Finke. Die beiden Auswärtssiege errang man in 60 (1:0) und in Fürth (2:1).
                    Personell kann der SC aus dem Vollen schöpfen, es gibt weder Sperren, noch Verletzte zu vermelden.

                    Vorraussichtliche Aufstellungen:

                    Aue:
                    25 Bobel - 24 Ehlers, 3 Kos, 23 R. Trehkopf, 7 M. Kurth - 17 H. Liebers, 28 C. Lenze, 20 S. Günther - 30 Demir, 29 Juskowiak, 14 Curri

                    Freiburg:
                    31 Walke - 22 Riether, 3 Mohamad, 18 Olajengbesi, 19 Ibertsberger - 16 Hermel, 7 Hansen - 10 Coulibaly - 9 Iashvili, 23 Sanou, 33 Tanko

                    Alles in allem bin ich der festen Überzeugung, dass die Freiburger das Ding in Aue machen werden. Aue wird durch das des Abwehrchefs und der beiden wichtigsten Offensivspieler, vorne und hinten Probleme kriegen und aufgrund der momentanen Form und der aufgrund der Sperren entstandene Kopflosigkeit werden die Freiburger sich die 3 Punkte, die sie im Kampf um den Aufstieg bitter benötigen, holen. Man kanns auch mit x absichern, doch nach der Vorstellung der Auer gegen Burghausen, bin ich mir fast zu schade, da noch das Remis mit reinzupacken.

                    Ich kann mir nur aufgrund der schwachen Auswärtsleistungen des SC erklären, dass sie bei den meisten Bookies Aussenseiter sind. Für mich unglaublich....

                    Aue - Freiburg 2 @2.7 gamebookers 7/10
                    Aue - Freiburg DC X/2 @1.47 gamebookers 10/10
                    Aue - Freiburg HT/FT 2/2 @5.5 StanJames 2/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Warhero
                      Köln - Stuttgart 1 3,1 Bet-At-Home 5/10


                      Köln seit 13 Spielen ohne Sieg, Stuttgart vor dem Winter im Aufwärtstrend, zu Saisonbeginn beide mit Niederlagen.

                      Bei Köln wieder Alapy mit von der Partie nach 4 Spielen Sperre.
                      Stuttgart mit 2 Veränderungen, Grönkjear und Soldo mit von der Partie.

                      Köln muss unbedingt gewinnen um nicht vorzeitig abreißen zu lassen.

                      Dazu kommen Faktoren wie Heimspiel Premiere bei Latour, Podolski muss endlich mal was zeigen, evtl. Aufschub nach Bekanntgabe das Real an Ihm interessiert ist, wieder ausverkauftes Haus.

                      Für Köln gehts eigentlich um alles oder nichts, die Serie sollte mal langsam reißen.

                      Stuttgart konnte seit März 97 nicht gg. Köln gewinnen, sprich mit X evtl. absichern.
                      Ich würd - wenn ich es spiele - es auf jeden Fall mit einem X absichern, denn der VfB ist als einziges Team der Liga auswärts noch ungeschlagen und kassierte die wenigsten Gegentreffer auf fremden Platz (5).
                      Köln schlechteste Heimmannschaft, die letzten 3 Spiele (gesamt) 11 Gegentore - da wird der Tomasson wohl eine Bude machen. Allerdings könnte sich für den VfB das Spielchen vom letzten Spieltag wiederholen, denn mit Zivkovic und Streller spielen zwei Mann gegen den alten Verein...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: SV Wacker Burghausen - Karlsruher SC

                        Zitat von ranshofner
                        In der Zweiten Deutschen Bundesliga kommt es am Freitag Abend zum Duell zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem Karlsruher SC.
                        Irgendwie hat dieses Spiel für mich einen gewissen X Charakter.
                        von den letzten 7 spielen gegeneinander endeten 5 mit remis. 3x 0:0 und 2x 1:1. generell bis auf eine begegnug zwischen den beiden (2003 in karslruhe 2:1)endeten alle anderen 6 partien under. seit 2002 glaub ich, spielte man jedes jahr gegeneinander, also nicht, dass sie '87 einmal remis spielten, dann wieder '93 und '99....

                        ist auf jeden fall n guter pick. gehe auch mit dem x und das under ist ja fast schon sicher
                        dazu vielleicht noch small auf 0:0....wieso net.... .

                        Zitat von Dede
                        ...auswärts noch ungeschlagen...
                        na dann wirds ja wohl mal zeit, dass die serie gebrochen wird

                        mit Zivkovic und Streller spielen zwei Mann gegen den alten Verein...

                        beide drohen auszufallen. streller hat nen entzündeten zeh und zivkovic ne verletzung am sprunggelenk. naja so wie zivkovic in mainz gespielt hat, wärs ja net ein allzu grosser verlust.....streller wär schade, da er mir irgendwie noch gefallen hat....

                        Kommentar


                          #13
                          Zu RWE-Fortuna: Derby, alle sind heiß auf das Spiel, zudem noch 1. Spiel nach der Winterpause - no Bet.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: SV Wacker Burghausen - Karlsruher SC

                            Zitat von Podolski
                            ist auf jeden fall n guter pick. gehe auch mit dem x und das under ist ja fast schon sicher
                            dazu vielleicht noch small auf 0:0....wieso net.... .
                            man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben, aber ich hab auch ein sehr gutes Gefühl. Das von der Statistik wusste ich gar nicht, ich kann mich nur ans 1:1 im Vorjahr erinnern und das Burghausen in Karlsruhe mit 1:0 gewonnen hat, war glaube ich ein Elfertor ganz kurz vor Schluss wenn ich mich nicht täusche. Das 0:0 ziehe ich wirklich ernsthaft in Betracht, da die beiden Teams eindeutig die Stärken in der Defensive haben, aber siehe oben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Warhero
                              Zu RWE-Fortuna: Derby, alle sind heiß auf das Spiel, zudem noch 1. Spiel nach der Winterpause - no Bet.
                              Ich kann mich da nur anschliessen!

                              p.s. und ich bin leider krank,werde da morgen wohl nicht hin gehen können!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.