X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 3.-5.2.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Heute Abend mal wieder Serie B

    Arezzo(7) - Brescia(6)

    Brescia also gerade noch auch einem Playoff-Platz... den Arezzo so schnell wie möglich "zurückergattern", denn dort hat man ja diese Saison auch schon gestanden...
    Arezzo liegt momentan 3 Punkte hinter dem heutigen Gegner und könnte mit einem Sieg aufschließen (gewinnen sie mit mind. 3 Toren Unterschied, überholt man den direkten Verfolger sogar ).
    Da zweifle ich aber irgendwie dran, da Arezzo das diese Saison noch mit keinem Team gemacht hat .. und Brescia das auch noch nicht mit sich hat machen lassen... könnte also 'ne ganz enge Kiste werden.
    Auch die Quoten lassen ein spannendes Spiel erwarten.. mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft.
    Arezzo hat bis jetzt erst eins ihrer 13 Heimspiele verloren. Brescia allerdings das 2. beste Away-team der Liga ... bei 10 ihrer auch 13 Auswärtsspiele gingen sie nicht als Verlierer vom Platz!
    Auch gegen die Topteams der Liga gab es auswärts knappe Partien (1:0 Sieg gg Cesena, 1:1 gg Turin, und eine 0:1 Niederlage beim Tabellenführer Mantova) ...
    Arezzo allerdings zuletzt mit starken Heimauftritten!

    Man bestritt 3 der letzten Heimspiele gegen die Top 3 (in Blau) ...

    10.12.2005 ---> ein 2:0 Sieg über Atalanta (2)


    21.12.2005 ---> ein 1:0 Sieg über Piacenza

    15.01.2006 ---> ein 2:0 Sieg über Montava(1)

    und
    23.01.2006 ---> ein 0:0 Unentschieden gegen Catania(3)


    Starke Bilanz !

    Beide Teams haben letztes Wochenende ihr Match verloren.

    Arezzo 0:1 gegen Ternana
    und
    Brescia 1:3 gegen Bologna..

    Ich denke nicht, dass eine der beiden Mannschaften Lust hat sich gerade jetzt eine Negativserie einzuhandeln... ein UE würde aber keinem so wirklich nützen, da Arezzo rankommen muss ... und Brescia im Falle "nur" eines Punktes mind. einen Verfolger mehr nach diesem Spieltag haben wird ( zumindest Pescara)....

    Also ich gehe von einem Sieg Arezzo's aus, da man gegen die Topteams einfach noch einen Tick besser spielt als sonst.. und das sollte heute genügen, zumal 3 Spieler(2x Abwehr) auf Seiten von Brescia gesperrt sind...

    Daher mein Tipp eine 1



    Und da ich in letzter Zeit so gut mit meinen Over/Under- Wetten gelegen hab..

    Over !

    Ja, klingt komisch wenn man bedenkt, dass Arezzo nur 1(!!!) und Brescia nur 2 der jeweils letzten 10 Spiele Over gespielt hat...
    Aber da bei einem (hoffentlich frühen) Gegenor beide reagieren "müssen" UND bei Brescia 2 Defensivleute ausfallen...
    Naja die Quote ist mir einfach zu schön, um sie nicht mitzunehmen...

    Ich hoffe die Italiener lassen mich heut nicht wieder so lange zittern wie sonst
    Vorsicht "Newbie" ...

    Kommentar


      #3
      Ich nehm mal das andere Spiel das sieht bisschen einfacher aus ;)

      Mantova - AC Vicenza 1

      Tabellen #1 gegen die #17. Mantova zuhause mit 10-3-0 ... Vicenza auswärts 3-3-7 ... Formkurve bei Mantova 2-1-2 und bei Vicenza miserable 1-0-4. Ausfälle nur bei Mantova: Sommese und Donazzan, wobei ich nicht weiss ob das Stammspieler sind .. bei Vicenza fällt keiner aus ... nehme das Spiel mit einer 1 ~ 1,60 betfair ... das wird aber nix eindeutiges eher son knappes gekicke .. Serie B halt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Strauchdieb
        Arezzo - Brescia
        ....
        Daher mein Tipp eine 1
        ...
        Over !
        ...
        FT 0:0 ... schlimmer kann ein Pick wohl nicht sein..
        Vorsicht "Newbie" ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von webrula
          Ich nehm mal das andere Spiel das sieht bisschen einfacher aus ;)

          Mantova - AC Vicenza 1

          Tabellen #1 gegen die #17. Mantova zuhause mit 10-3-0 ... Vicenza auswärts 3-3-7 ... Formkurve bei Mantova 2-1-2 und bei Vicenza miserable 1-0-4. Ausfälle nur bei Mantova: Sommese und Donazzan, wobei ich nicht weiss ob das Stammspieler sind .. bei Vicenza fällt keiner aus ... nehme das Spiel mit einer 1 ~ 1,60 betfair ... das wird aber nix eindeutiges eher son knappes gekicke .. Serie B halt.
          Unglaublich webrula.Tabellenerster und schaffen es nicht in einer Woche gegen 2 vermeintlich leichte Gegner zu gewinnen,ich will ja nichts sagen,aber das sieht mir auch eher so aus,als ob die Spieler gegen sich getippt haben,damit die eigene Geldtasche wieder ein bischen aufgefüllt wird,anders kann ich es nicht nachvollziehen,wie du als guter Italien kenner gleich 2 mal hintereinander an die eine und die selber Mannschaft rein fallen kannst,weil du bist auch nicht ohne was deine Tipps angeht Vielleicht kannst du ja mal kurz Berichten,was du zum Spiel erfahren hast Morgen. Ciao

          Kommentar


            #6
            Verstehe das auch nicht, allein das Eckenverhältnis Mantovca 8-1 Vicenza , ansonsten wird halt geschrieben dass Vicenza gut standgehalten hätte ... was solls, passiert

            Nun aber zur heutigen Serie B !

            Modena - Albinoleffe 1

            Sodelle, bei dem Spiel ist mir nichts über ausfälle bekannt ( außer der dritte Torwart von Albinoleffe fehlt aebr wen intressiert das schon ). Modena zuhause noch ohne Niederlage 6-7-0, Albinoleffe auswärts noch ohne Sieg 0-3-9. Die Formkurve von Modena zeigt eine 0-2-3 ... nun das ist damit zu Begründen dass Modena auswärts mit 1-6-6 nicht die Supertruppe ist, von den letzen 5 Spielen waren nunmal 3 Auswärts und gingen alle verloren ( das letze 4-5 gegen Avellino ). Albinoleffe hat in der Formkurve 1-3-1 aufm Konto. Das stütz sich auf 1 Sieg und 2 Unentschieden zuhause ... => folglich komme ich zum Fazit das Albinoleffe ihre Punkte zuhause holt und Auswärts eher schwach aufspielt, Modena ebenfalls ... aber Modena spielt ja zum Glück diese Woche zuhause und deswegen eine 1 ~ 1,7 betfair

            AS Bari - Avellino 1

            #16 gegen #19. Von den Homepages beider Clubs lässt sich entnehmen dass Bari nun keinen Mangel mehr an Spielern hat ( anscheind hatten sie davor ) und außerdem ist ein neuer Stürmer in der Winterpause gekommen. Bei Avellino entfällt möglicherweise "Riccio". Bari zuhause mit 5-5-3 nicht gerade die Macht und Avellino auswärts 1-3-9 gewohnt schwach. Die Formkurve spricht eindeutig für Avellino mit 8 Punkten aus den letzen 5 Spielen, Bari holte hingegen nur 3 Punkte. Bari gewann letze Woche mit 1-0 gegen den Tabellen 3 Catania, ich denke das wird ihnen einen Schub verpasst haben und deswegen denke ich das sie das heute machen werden: 1 ~ 1,85 betfair


            As Pescara - Catanzaro 1

            #9 gegen #Vorletzer ;) ... Cantanzaro mit 2 Punkten aus den Auswärtsspielen gegen Pescara mit 8-1-3 Heimbilanz. Pescara holte aus den letzen 5 Spielen satte 11 Punkte, Cantanzaro immerhin 4 ... für mich klare Sache eine 1 ~ 1,6


            Cesena - Ternana 1

            Cesena zuhause mit 8-3-2 .. Ternana auswärts 2-2-9. Cesena schlug erst letze Woche zuhause den Tabellen #1 mit 2-0. Ternana verlor die letzen 2 Spiele auswärts, sogar gegen Albinoleffe die nich tiefer in der Tabelle stehen als sie selbst. Bei Ternana so wie ich das sehe keine Ausfälle, die Cesena Homepage ist down :/ sollte ich da nochmal draufkommen aktualisiere ich.

            Kommentar


              #7
              Mantua simply overrated

              Was man hier wieder für wüste Spekulationen entnehmen muss,big lol only.

              Mantua das 1.Mal seit ewigen Zeiten in der Serie B,keine Stars,kein grosses Budget usw.Den Elan und die Euphorie mitgenommen,die Aufsteiger oft haben,aber ehrlich gesagt gehört dieses Team ins Mittelfeld und net an die Spitze.Glaube definitiv net,daß die aufsteigen werden,zu schwach,keine entsprechende Infrastruktur usw.

              sodala das nur dazu mal

              Kommentar


                #8
                Bei Triestina Chaos pur,5 Spieler weg,Trainer und Präsi zurückgetreten!

                Hab mal bisl auf Tip2 6,0 probiert,aber small versteht sich

                http://www.betbase.info/?matchid=i530414

                Kommentar


                  #9
                  Cremonese 3-1ft [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Brigitterl, des war a nette Wette.
                    Normal gehen solche Partien in Italien X aus, aber wenns Brigitterl sagt is scho was dran.

                    Kommentar


                      #11
                      Wow

                      Zitat von Brigitte
                      Cremonese 3-1ft [[sabber]]
                      Woher nimmt die Frau solche Picks...?? einfach unglaublich...!! ich werde in zukunft blind mitgehen...!!
                      Pessimisten sind erfahrene Optimisten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Brigitte
                        Cremonese 3-1ft [[sabber]]
                        Einfach nur spitze!!

                        Meine Tipps für heute:
                        Cagliari - Empoli 1
                        ---> Empoli zur Zeit eine Katastrophe und Cagliari in den letzten Heimspielen stärker geworden. Müsste ein klarer Heimsieg werden.

                        Florenz - Lecce 1
                        ---> Florenz zu Hause eine Macht (10-0-1), Lecce ohne wirklich guten Kader. Die spielen immer den gleichen Müll zusammen und verlieren. Sollte auch diesmal wieder ne klare Niederlage werden.

                        Livorno - Messeina HC2
                        ---> Livorno hat nach der Winterpause schwer nachgelassen. Aus den letzten Spielen keinen Sieg mehr erreicht. Messina hat endlich begriffen, das sie gegen den Abstieg punkten müssen und können ein X aufjedenfall erreichen.

                        Reggina - Palermo HC2
                        ---> Palermo mit neuem Trainer (Papadopulo). Habe das Pokalspiel gegen AC Mailand unter der Woche gesehen. Palermo war verdammt stark im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. Daher ist ein X oder Sieg für Palermo Plicht.

                        Lazio Rom - AC Mailand HC1
                        ---> AC Mailand dieses Jahr recht schwach. Im Pokalspiel gegen Palermo auch nicht besonders stark. Lazio Rom stark zu Hause und hat gegen Juve zu Hause bewiesen, das man mit den grossen Vereinen mithalten kann. Daher ist Doppel Chance auf Lazio angebracht.

                        Kommentar


                          #13
                          Serie C1B

                          Hab heute extrasmall,wegen Value

                          Padua-Cittadella 2 5,5 Bet365 mal gesetzt(Kurze fallen Expekt 5,1 Bf 5,5 noch)

                          Stadtderby,beide Team gut in Form,ok normal X hier,aber wennst bei Sturm-GAK,Rapid-Austria und beide in Form(hier 3. gegen 6.) eine 5,5 bekommst,musst zuschlagen.

                          [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Seria C1A, um das zu berichtigen. BF noch mit 5.1

                            Kommentar


                              #15
                              Juventus - Udine HZ1 / 1

                              Was soll man hier groß schreiben, der #1 gegen den #11. Juventus zuhause bis auf das Pokalspiel gg Rom eine Macht mit 11-0-0 in der Liga. Trezeguet ist zudem wieder mit von der Partie und ansonsten gibt es keine Ausfälle. Bei Udine soll Iaquinta wieder spielen, evtl. sogar von anfang an. Aber er wird Udinese in Turin nicht zum Sieg führen können. Formkurven der letzen 5 Spiele (in der Liga ): Juventus 4-1-0 / Udinese 0-3-2 ... der zukünftige Italienische Meister wird hier heute einen Sieg einfahren und weil Trezeguet in der ersten Halbzeit wieder ordentlich rocken wird gehe ich hier auf HZ1 / 1

                              US Cagliari - FC Empoli 1

                              Wie Wett-Sucht schon sagte spielt FC Empoli ziemlich gammlig im Moment, 1 Punkt aus den letzen 5 Spielen ... die letzen 6 Spiele auswärts verloren haben. Ausfälle gibt es bis auf bei Empoli mit "Busce" keine. Cagliari gewann die letzen 4 Heimspiele und sie holten aus den letzen 5 Spielen immerhin 7 Punkte. Deswegen hier eine 1

                              Reggina - Palermo Over

                              Reggina zuhause von den letzen 7 Spielen 5x Over, Palermo zudem ziemlich stark am Mittwoch gegen Mailand haben nun ordentlich schub bekommen und deswegen nehme ich quoten um 2,15 hier gerne für ein Over mit.

                              Sampdoria - Treviso

                              Treviso sind in meinen Augen wirklich Pechvögel, sie verlieren immer ziemlich knapp sogar gegen die Großen ( meist 1-0 oder 2-1 ) wenn sie denn verlieren. Treviso außerdem mit 2 Verstärkungen, von Sampdoria ist zu berichten dass das Team fast wieder komplett ist. Ich denke dass dieses Spiel wieder knapp endet, also mit. max einem Tor abstand einer Mannschaft zur anderen und deswegen schlage ich for mit einem Asiatischen Handicap zu spielen Treviso +1.0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.