X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien Today

    Schweden - Allsvenskan

    18:30 h | Halmstad - Elfsborg

    Tendiere bei einer 1,65er Quote bei bet-at-home deutlich zu Halmstad.
    Halmstad's Bilanz: 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

    Elfsborg's Bilanz: 1 Sieg, 2 Remis, 3 Niederlagen
    Auswärts alle Spiele bisher verloren: 0 0 3, jedoch waren diese Spiele u.A. gegen Djugaarden und Hammarby

    Im letzten Aufeinandertreffen gabs einen 1:0 Erfolg für Elfsborg in Halmstad, jedoch hat sonst Elfsborg noch nie gegen sie gewinnen können ( 4 Niederlagen, 1 Remis)

    Mein Tipp: 2:0 für Halmstad, die Quote dürfte auch nicht so schlecht sein

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Norwegen - Tippeligaen

    19:00 h | Rosenborg - Lillestrøm

    Ein saustark spielendes Trondheim empfängt ein sehr schwaches Lillestrom.
    Alles außer die 1 wär eine Wettkatastrophe , jedoch gibt es nur eine 1,20er Quote auf Rosenborg.
    In den letzten 6 Aufeinandertreffen gab es 5 Siege für Rosenborg und nur 1 Remis.
    Desweiteren spielt Lillestrom sehr schwach, sogar gegen unteres-drittel-der-Tabelle-Mannschaften.

    Mein Tipp: 4:1 für Trondheim

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Norwegen - Tippeligaen

    19:00 h | Viking - Sogndal

    Viking mit einem Formtief: 2 Punkte aus den letzten 4 Spielen, darunter ein Unentschieden beim Tabellenletzten.
    Sogndal mit Ausname vom Spiel gegen Rosenborg seit November 02 ungeschlagen.
    Auswärtsbilanz ernüchternd: 1 S, 1 U, 1 N

    Mein Tipp: 1:1 Remis

    sagt mir eure Meinungen und Insidertipps

    #2
    super matze für infos. auch wenn rosenborg keine gute quote hat, ist es doch eine bank.

    werde ich gleich mal drauf setzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anonymous
      danke matze für infos. auch wenn rosenborg keine gute quote hat, ist es doch eine bank.

      werde ich gleich mal drauf setzen

      Kommentar


        #4
        naja war doch nicht so gut rosenborg. but shit happens

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.