X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Holland 29.05

    Vorschläge?

    Nehme heute AJAX- Meisterschaft theorethisch noch drin, aber eindeutig schlechteres Torverhältnis, also wird es wohl hoffentlich nur ein tolles Saisonabschlussspiel für Ajax gegen Heerenveen, was ja sich wohl noch für den UI- Cup qualifizieren kann, wenn ich mich nicht verschauen haben sollte. Trotzdem sollte das doch eine klare Angelegenheit für Ajax werden.

    Interessant wäre noch, Rosendaal gegen Breda - Breda in Topform, Rosendaal im Niemandsland der Tabelle und Breda braucht unbedingt die Punkte für den Einzug in den Uefa- Cup. Breda konnte die letzten 6 Aufeinandertreffen auch alle gewinnen- dazu ist Rosendaal auch ausser Form... nette Quoten gibts für Breda - Sieg!

    HJK - Mypa OVER 2.5 1.95 @ PlanetPinnacle.com




    #2
    Re: Holland 29.05

    Zitat von Riquelme
    .....also wird es wohl hoffentlich nur ein tolles Saisonabschlussspiel für Ajax gegen Heerenveen...

    Genau in dieser Amsterdam ArenA bin ich gleich um 14.30h. Nur falls jemand das Spiel im TV sehen sollte: Ich sitze auf der Tribüne und habe ein Heineken und ne Tüte in der Hand.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Absteigskampf

      Vitesse A. + Willem II sollte ein 1er werden. Sie haben die Chance mit einem Heimsieg fix in der Liga zu bleiben.
      Darauf kann man wetten das sie das schaffen.
      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Ich bin heute BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG auf PSV Eindhoven !
        Eine 1,70er Quote winkt !!!!!!!!! unglaublich ! und das gegen die Anfänger von Groningen !

        BIG AUF PSV GOGO [[sabber]] [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          .

          Du bist ein Dolm !

          Groningen und PSV brauchen beide genau einen Punkt für Titel/Nichtabstieg. Rate mal, wie das Spiel ausgehen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
            Ich bin heute BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG auf PSV Eindhoven !
            Eine 1,70er Quote winkt !!!!!!!!! unglaublich ! und das gegen die Anfänger von Groningen !

            BIG AUF PSV GOGO [[sabber]] [[sabber]]
            selber schuld, das Spiel wird Draw enden. Wie schon erwähnt brauchen beide nur noch einen Punkt

            Das einzigste Spiel heute in Holland ist Ajax, selbst Fey. Rotterdam ist nicht sicher. Roda sollte auch punkten, sonst könnte es eng werden mit dem UEFA-Cup

            Kommentar


              #7
              So ein fetter Quark Zidane
              PSV wird mit einem Sieg die Meisterschaft beenden wollen.
              Da spielt keiner auf einen Ausgleich !
              Nach dem 1:0 für PSV werden sie den Kontern auflauern und noch ein 2:0 schießen, da bin ich mir 100%ig sicher

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                So ein fetter Quark Zidane
                PSV wird mit einem Sieg die Meisterschaft beenden wollen.
                Da spielt keiner auf einen Ausgleich !
                Nach dem 1:0 für PSV werden sie den Kontern auflauern und noch ein 2:0 schießen, da bin ich mir 100%ig sicher
                dann spiels doch, ist deine Kohle und juckt mich nicht im geringsten

                Natürlich besteht auch die Möglichkeit das PSV gewinnt, nur wäre mir das Risiko bei dieser Ausgangslage zu groß um Big einzusteigen

                Kommentar


                  #9
                  ein grössenwahnsinniger Wettanfänger wie man schon die letzten Tage klar erkennen kann,aber Hochmut kommmt vor dem Fall. [[flipa]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nixweiss
                    ein grössenwahnsinniger Wettanfänger wie man schon die letzten Tage klar erkennen kann,aber Hochmut kommmt vor dem Fall. [[flipa]]
                    hihi, des wird scho

                    Kommentar


                      #11
                      nachdem ich die infos vom flofan gelesen hab, bin ich auch nich mehr so von einem sieg des psv überzeugt...
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                        So ein fetter Quark Zidane
                        PSV wird mit einem Sieg die Meisterschaft beenden wollen.
                        Da spielt keiner auf einen Ausgleich !
                        Nach dem 1:0 für PSV werden sie den Kontern auflauern und noch ein 2:0 schießen, da bin ich mir 100%ig sicher
                        85 Min. Groningen - PSV 0:0 [[flipa]]

                        selbst wenn Eindhoven doch noch gewinnen sollte, frage ich mich obs das wirklich wert war
                        wenn hier schon mehrere dich warnen, dann hat es sicher seinen Grund

                        Kommentar


                          #13
                          PSV 0:0ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            VIELEN DANK JUNGS

                            habe blind 6 spiele in allen möglichen kombis gespielt --> alle durch
                            [[sabber]]

                            nochmal: vielen, vielen dank (auch mit dem psv-tipp!!!)
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Danke auch für die Tipps, da ich aber in beiden Kombis die Austria drinnen hab bin ich eher skeptisch ob das noch was wird

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.