X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 1. Division am 30.5

    Hau mal rein, ich kenn mich da nit so aus, wer gewinnt, wer verliert, welche Mannschaft ist geschwächt, etc....
    hoffe ihr postet mal was feines

    #2
    Zusammengerechnet 3x 1, 1x X, 1x 2.

    Geil, oder?

    Kommentar


      #3
      Da sich hier nichts tut, versuch ichs mal mit meinen Tipps und ihr könnt dann kritisieren

      Bleiberg - Untersiebenbrunn 0
      Leoben - LASK 1
      FC Lustenau - Wörgl 1
      Wr. Sportclub - Kapfenberg 0
      Mattersburg - Austria Lustenau 1

      jetzt bitte ich dringendst um Kritik

      Kommentar


        #4
        Meine Kritik ist:

        1
        2
        0
        1
        1

        oder

        2
        2
        1
        1
        1

        bitte wieder um Kritik zu Kritik

        PS: Tipps mit Begründung bekommt hier meist auch vernüftige Kritik. Aber jedes mal ohne Begründung 1,0,2 ins Raum zu werfen ist einfach

        Kommentar


          #5
          Ahnungslose Tipps

          Obwohl ich von den österreichischen Ligen nicht so viel Ahnung habe, doch diese immer sehr "spannend" finde, versuche ich hier trotzdem meine Einschätzungen kund zu geben

          Bad Bleiberg - Untersiebenbrunn
          Bleiberg ist eigentlich meine "Lieblingsmannschaft" in der 1. Liga. Immer wenn ich auf sie tippe verlieren sie oder spielen unentschieden. Ich hoffe, daß heute die Voraussetzungen etwas anders sind. Bad Bleiberg braucht unbedingt einen Sieg um sich evtl. die Relegation zu ersparen. Dagegen geht für Unter7brunn um garnichts mehr und dementsprechend spielen sie auch in der letzten Zeit => die letzten 4 Auswärtsspiele wurden verloren.

          Die letzten Spiele gegeneinander:
          Interwetten.com - Bad Bleiberg 2:0
          Bad Bleiberg - Interwetten.com 4:1
          Interwetten.com - Bad Bleiberg 4:1

          Eigentlich sollte sich hier Bleiberg durchsetzen können, obwohl die Mannschaft viele Ausfälle zu beklagen hat.
          TIPP 1


          FC Lustenau - Wörgl
          Diese Partie ist die einzigste Begegnung am letzten Spieltag in der es um etwas geht. Lustenau reicht ein Unentschieden um sich die Relegation zu ersparren, Wörgl braucht dagegen einen Sieg, vorausgesetzt, daß Bleiberg gewinnt.

          Die letzten Partien gegeneinander:
          FC Lustenau - SV Woergl 3:1
          SV Woergl - FC Lustenau 2:0
          SV Woergl - FC Lustenau 2:0

          Wörgl holte aus den 4 letzten Auswärtsspiele 3 Siege heraus, wobei alle 3 Siege gegen Mannschaften zustande kamen, bei denen es um nichts mehr ging. Eigentlich habe ich hier keine Ahnung, vor allem wie wichtig die 3 Ausfälle bei Lustenau zu bewerten sind (Dorner, Prinzen und Schrammel), aber tendiere trotzdem zu einem Heimsieg.
          Tipp 1


          Dsv Leoben - LASK
          In diesem Spiel geht es um die goldene Bannane. Sowohl Loeben wie auch LASK haben keine Abstiegs- wie auch keine Aufstiegssorgen Da Loeben aber eine sehr gute Heimbillanz aufweist und LASK alles andere wie Auswärtsstark ist, tendiere ich hier ebenfalls zu einem Heimsieg
          Tipp 1


          Mattersburg - Austria Lustenau
          Mattersburg scheint das gleiche Spielchen zu machen wie Köln und Freiburg in Deutschland, und nach dem der Aufstieg feststand gingen sie nur mit halber Kraft an die Sache. Allerdings haben sie im Gegensatz zu ihren dt. Kollegen wenigstens die Heimspiele einigermaßen ernst genommen. Austria L. hat dagegen in der letzten Zeit keinen Blumentopf auswärts mehr gewonnen => 8 Spiele ohne Sieg auf fremden Plätzen. Hinzu kommt daß 10 Spieler nicht zur Verfügung stehen. Obwohl die letzten Partien diese beiden Mannschaften jeweils 1:0 für die Heimmannschaft endeten, neige ich hier heute zu einem over. Nicht nur weil Lustenau viele Spieler fehlen, sondern weil ich auch hoffe, daß die Mattersburger ihren Fans zu der Aufsteigsfeier guten Fußball liefern wollen
          Tipp 1, over 2,5


          Sportklub - Kapfenberg
          Trotz des Endspurts der Wiener (die 5 letzten Spiele nicht verloren) hat es nicht mehr zum Klassenerhalt gereicht. Hier bin ich absolut planlos wie weit der Frust bei den Wienern sich breit gemacht hat und wie motiviert die Kapfenberger sind, dem Mitaufsteiger noch mal eine auszuwischen?

          Kommentar


            #6
            ahahahah 2ndTipper...das war mies [[flipa]] , aber ich hab BIG auf Mattersburg HC (0:1) 1 getippt und zum Glück noch gewonnen [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zusammengerechnet 3x 1, 1x X, 1x 2.

              Geil, oder?

              Naja, Leoben konnte ich leider nicht vorhersehen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                ahahahah 2ndTipper...das war mies [[flipa]] , aber ich hab BIG auf Mattersburg HC (0:1) 1 getippt und zum Glück noch gewonnen [[sabber]]

                Ich hatte auch Glück, ich hatte nur Torwetten:

                Mattersburg 2:0
                Leoben 3:3
                Bleiberg 1:3
                Sportclub 4:2
                Lustenau 2:2

                Ein Wahnsinn was ich alles errate...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                  ahahahah 2ndTipper...das war mies [[flipa]] , aber ich hab BIG auf Mattersburg HC (0:1) 1 getippt und zum Glück noch gewonnen [[sabber]]
                  was bist du denn für ein Idiot
                  Kannst du eigentlich auch noch was anderes wie anderen hier den Mittelfinger zu zeigen ?
                  du bettelst hier alle an das sie dir Tipps geben und selber lieferst du nichts.
                  Und nach dem Spiel dann die Leute dumm von der Seite anmachen, das ist wirklich das übelste .
                  Und nach dem Spiel kannste große Töne spucken mit deinem Mattersburg HC, nur komisch das du vor dem Anpfiff nichts davon erwähnt hast.
                  Aber ich habe schon gemerkt das du ein richtiger Dummlaller bist, und mit deinen Beiträgen mit den Mittelfingern machst du dir hier keine Freunde

                  Kommentar


                    #10
                    Zidane.....wer Spass nicht von Ernst unterscheiden kann tut mir sehr sehr leid .
                    Außerdem liefer ich genug sachen hier, kannst ja ma meine Messages lesen du Vollhonk.
                    Wegen Leuten wie dir geht so ein Forum schnell zugrunde und überall herrscht scheiß Stimmung.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                      Zidane.....wer Spass nicht von Ernst unterscheiden kann tut mir sehr sehr leid
                      sicher kann man mal ein Spaß machen, aber du postest meistens nur Mittelfingerbeiträge, und das finde ich nicht fair den anderen gegenüber

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich seh den "Mittelfingersmile" gar nicht als so schlimm an !
                        Immerhin hat der Typ seine Zunge rausgestreckt und guckt so lustig.
                        Ich finde eher, dass es eine Art "Ätschibätsch" ist, mehr nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                          Zidane.....wer Spass nicht von Ernst unterscheiden kann tut mir sehr sehr leid .
                          Außerdem liefer ich genug sachen hier, kannst ja ma meine Messages lesen du Vollhonk.
                          Wegen Leuten wie dir geht so ein Forum schnell zugrunde und überall herrscht scheiß Stimmung.
                          überlegst DU eigentlich vorher, was Du schreibst?
                          nur 'ne Frage?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                            Zidane.....wer Spass nicht von Ernst unterscheiden kann tut mir sehr sehr leid .
                            Außerdem liefer ich genug sachen hier, kannst ja ma meine Messages lesen du Vollhonk.
                            Wegen Leuten wie dir geht so ein Forum schnell zugrunde und überall herrscht scheiß Stimmung.
                            Also jetzt lach ich mich echt schlapp
                            Es gibt zwei Möglichkeiten wie ich Dich einschätzen soll:

                            1: Du bist tatsächlich so ein Vollkoffer der nichts in der Birne hat ?

                            2: Du bist noch so jung, damit du nicht weißt wie man mit anderen gescheit umgeht oder umzugehen hat.

                            Du schreibst wegen so Leute wie mir ist eine schlechte Stimmung hier? Ach so, es ist notwendig uns hier gegenseitig zu beleidigen nur um hier Stimmung zu machen, da habe ich wohl bisher was falsch gemacht .

                            Ich mach Dir jetzt einen Vorschlag. Ließ diesen Ordner nochmal komplett durch, und dann entscheide selber wer hier der Vollkoffer ist. Ich finde Deine Mittelfingerkommentare einfach scheiße. Es ist nicht die feine englische Art einen anderen Wetter hier so doof von der Seite anzumachen, wenn seine Tipps nicht hinhauen. Derjenige ist schon enttäuscht genug, da braucht er nicht auch noch deine sau dummen Kommentare dazu.
                            Und wenn du sauer bist weil du die Tipps nachgespielt hast, biste selber schuld. Jeder ist für seine Tipps selber verantwortlich.

                            Und das du Beiträge lieferst ist schon richtig, aber das mit Mattersburg war nicht ok. Es will nach dem Spiel keine Sau wissen auf was du gesetzt hast und wieviel du gewonnen hast. Entweder lieferst du vor dem Anpfiff diese Info, damit einige vielleicht damit was anfangen können, oder läßt es bleiben. Aber nach dem Spiel große Töne spucken kann jeder.
                            Aber das du ein kleiner Besserwisser und Möchtegerntipper bist haben hier bestimmt schon einige bemerkt. Ich sage nur PSV Eindhoven
                            Da haben dir 3 Kollegen gesagt: Lass es bleiben !!!
                            Und was macht unser Profi: Richtig, er verbrennt sich die Finger.
                            Sorry, normal gönne ich niemandem Verlust. Aber in diesem Fall habe ich schon schmunzeln müssen.

                            Dieses Forum ist dazu da das man sich vor dem Spiel mit Infos gegenseitig hilft, um zusammen gegen die Bookies zu kämpfen. Und nicht wie du meinst das man hier nur Stinkefinger zeigt und sich über Miese der anderen freut.
                            Denk mal drüber nach und dann wirst du sicher drauf kommen wer hier die Stimmung schlecht macht. Und falls du dann immer noch der Meinung bist das du es nicht bist, dann lass dir von einem Arzt helfen

                            Kommentar


                              #15
                              ou mann, ihr seid doch alle so steif hier

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.