X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ vfbler

    Kommentar


      #17
      Re: Deutschland 30.05. - 31.05.

      Zitat von VfB_ler
      Ich tendiere aber zu einer 1.
      Passt scho´

      Hab´ das Spiel im Stadion gesehen, der dusselige Schiri hat ein Tor nicht gegeben, sonst 2:0 und weniger Schweißausbrüche, da ich für das x zu geizig war.

      Zwei Minuten später fiel das reguläre Tor.

      Kommentar


        #18
        Preußen Münster - SV Babelsberg 14:00 2 @ 7,60 B&W

        Babelsberg 16ter mit 6 Punkten Abstand zu einem nicht- Abstiegsplatz bei Münster, die eine verkorkste Saison hinter sich haben und froh sind wenn´s in den Urlaub geht. Das Frankfurter Beispiel, bzw. das Mainzer Desaster sollte jedem in solch eigentlich abgehakten Situation wieder Flügel verleihen und die letzten Reserven herausholen, denn Verl spielt gg Uerdingen (gg RWE gewonnen) und die HSV Amas gg Osnabrück, dem Tabellenführer, der aber rein rechnerisch auch noch die Punkte braucht.

        Das Risiko ist mit einem X zu 4,80 etwas minimiert.

        Bor. Dortmund(Ama) - 1 FC Köln (Ama) 1 @ 2,10 B&W

        Wie bei meinem Tip am Freitag(Bayern Ama.), die Saison eigentlich gelaufen, aber man kann sich für die 1te Mannschaft empfehlen.

        Kommentar


          #19
          FC Schönberg - Hertha BSC Am.

          Oberliga Nordost FC Schönberg - Hertha BSC Am. Tip 2 Quote 2.45 Betandwin
          Letzter Spieltag
          Entscheidungsspiel um den Staffelsieg.
          Herha reicht ein Remis.
          Für mich sollte Hertha das ding gewinnen mit den Bundesliga erfahrenen Spielern Madlung,Lapaczinski und Rafael.Hertha reicht zwar ein Remis aber Coach Dirk Schlegel hat sch angekündigt auf Sieg zu spielen.
          Bei Schönberg fällt höchstwarscheinlich Torjäger Neitzel (34 Tore ) aus.Ein herber Verlust für die Schönberger.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #20
            Aus langeweile diese Kombi

            HSV (A) - Osnabrück 2
            DSC - Aue 2

            Beide Mannschaften machen den Aufstieg perfekt ...

            CFC - Dynamo 2
            Bei Chemnitz sind einige Stammspieler verletzt. Derby deshalb alles möglich, aber die 3,80 sind verlockend

            Münster - Babelsberg 2
            Babelsberg hat die letzten Spiele garnicht schlecht gespielt und Münster ist keine Übermannschaft. Die 7,60 sind lecker ...

            Zusammen gibt das ungefähr 59.xx für 10 Euro. Vielleicht klappts ja!
            Servus!

            Kommentar


              #21
              Wattenscheid

              Auch vor dem letzten Heimspiel am Sonntag gegen die Bremer Amateure reißen die Sorgen an der Lohrheide nicht ab.
              Ganz zwölf Spieler (darunter die beiden Torhüter) konnte Hannes Bongartz beim heutigen Training um sich scharen. "Irgendwie werden wir elf Spieler am Sonntag auf den Platz bringen", übte sich der Coach im Galgenhumor.
              Neben Carsten Baumann, Thomas Puschmann und Michael Stuckmann fallen nun auch noch Sergej Dikhtiar (Grippe) und Markus Ehrhard (Kapselverletzung) aus. Mehr als fraglich ist auch der Einsatz von Stephan Urbainski, der vor Monaten einen Türkei-Urlaub gebucht hatte.
              Einziger Lichtblick: Markus Katriniok hat nach seinem Muskelfaserriss die Trainingseinheit beschwerdefrei überstanden und wird wohl trotz seiner langen Pause am Sonntag ins "kalte Wasser" der Anfangsformation geworfen.


              Bei bets4all gabs HZ/EZ
              2/2 Quote 10
              1/2 Quote 35
              X/2 Quote 11
              nur 2 gab´s 4,80

              leider nur noch die 4,80 da aber HZ/EZ hat sich gelohnt

              Ich finde den mit dem Türkeiurlaub genial!
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #22
                infos der hsv inet seite zum spiel der amateure vs. osnabrück:

                es wird in der aol arena gespielt, wobei alle dauerkarten besitzer freien eintritt geniessen.
                weiters werden 6 kaderspieler der "ersten" das team der amatuere verstärken (Ledesma, Maltritz, Jacobsen, Rahn, Kling und Christensen)
                laut sportschef beiersdorfer ist es unbedingt notwendig in der regional liga zu bleiben.

                siehe: http://www.hsv.de/saison/detail.php?id=6036

                quote hsv: 3,8 baw.

                hmmm, wär ne überlegung wert...

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.