X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 30.05. - 31.05.

    Stuttgarter Kickers - Elversberg 1 / x

    Normalerweise können die Kickers sich mit drei Punkten einen tag vor Schluß ans sichere Ufer retten. Gibt z.B. bei B&W eine 2.0, woanders vielleicht noch mehr

    Eine Absicherung mit X ist aber zu empfehlen, da, wenn sich beide teams absprechen und Siegen in Regensburg(Tabellenzweiter!) verliert, sinds drei Punkte Abstand, reicht zwar noch nicht, aber immerhin.

    Ich tendiere aber zu einer 1.

    #2
    FC Bayern Ama. - Augsburg 1

    Das Spiel an sich ist so unnötig wie ´nen Kropf und die Augsburger bestimmt schon im Urlaub, in Gedanken. Bei den Bayern will sich der ein oder andere noch für die 1te Mannschaft anbieten, warum nicht, daher eine 1 bei einer Quote alles über 1,80, z.B. bei Betsson für 2.1

    Kommentar


      #3
      Schnuedel

      Kickers Offenbach - Schweinfurt 05 2

      * Wegen Grönemeyer - Konzert findet das Spiel nicht auf dem Bieberer Berg, sondern auf dem gehassten FSV - Gelände statt
      * Kickers Offenbach spielt am Mittwoch um den Einzug in die DFB - Pokal - Hauptrunde gegen Wehen und schont deshalb ein paar Stammspieler. ("Mindestens zwei Jugendspieler sollen eine Chance erhalten")
      * Kickers Offenbach kann seit dem letzten Spieltag nicht mehr absteigen
      * Für Schweinfurt zählt im Abstiegskampf nur noch ein Sieg
      * Schweinfurt hat eine relativ überzeugende Rückrunde gespielt
      * Die finanzielle Zukunft Schweinfurts seit gestern Nachmittag gesichert. Der neue Hauptsponsor wurde präsentiert, und den will man natürlich enttäuschen.

      Quote liegt bei BAW bei 1,8

      Kommentar


        #4
        Zitat von VfB_ler
        FC Bayern Ama. - Augsburg 1
        Na also, geht doch

        Kommentar


          #5
          Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
          Für die Bayern wäre der Cup Sieg noch der Punkt auf dem I, für Kaiserslautern wäre es eine Sensation nach dieser verkorksten Saison noch einen Titel zu holen. Da die Bayern fix für die Champions League qualifiziert sind, steht Kaiserslautern im UEFA-Cup. 5,70 für einen Sieg von Kaiserslautern gibt es bei Expekt. Halte ich durchaus für spielbar.
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stefan
            5,70 für einen Sieg von Kaiserslautern gibt es bei Expekt. Halte ich durchaus für spielbar.
            ACK, Quote ist cool, aber mal ehrlich, lassen wir die Pokalgesetze mal außen vor, rein vom Spielerischen her halte ich einen Sieg innerhalb der 90 Minuten für faaast unmöglich.

            Eher dann noch ein Unentschieden zur Halbzeit und eins, mit viel risk zum Ende 90 Min.

            Kommentar


              #7
              Werd wahrscheinlich mit nem X absichern!
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Welche Spieler fehlen?
                Ich hab gehört Sforza und Pizarro!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stefan
                  Welche Spieler fehlen?
                  Ich hab gehört Sforza und Pizarro!
                  Wahrscheinlich auch noch Ze Roberto(Sprunggelenk), Deisler, Kovac, Salihamiblabla, Santa Cruz

                  Kommentar


                    #10
                    Je länger ich eure Beiträge lese, desto mehr tendiere ich in Richtung Sieg FCK. Erstens würd ich es dem Basler zum Abschied gönnen, zweites mag ich das arrogante Bayern Kasperltheater nicht!

                    5,70 auf Lautern - Mann, ich werds machen!!
                    The Unforgiven

                    _____________________________________
                    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Unforgiven
                      Je länger ich eure Beiträge lese, desto mehr tendiere ich in Richtung Sieg FCK. Erstens würd ich es dem Basler zum Abschied gönnen, zweites mag ich das arrogante Bayern Kasperltheater nicht!

                      5,70 auf Lautern - Mann, ich werds machen!!
                      spar dir lieber das geld, irgendwie werden die bayern diesen titel schon holen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        spar dir lieber das geld, irgendwie werden die bayern diesen titel schon holen.
                        Ja, denk ich auch, schade aber wahr.......wenn Lautern abgestiegen wäre wär der Sieg kein Thema gewesen

                        Grüße
                        W.

                        Kommentar


                          #13
                          hallo sc gmünd
                          kann mann auf eure spiele auch wetten?
                          hab grad gesehen das ihr ja ne spitzenmanschaft seid
                          hehe
                          bräuchte mann doch nur gegen euch tippen, und mann könnte echte kohle machen
                          mann ihr habt eine heimbilanz, echt erschreckend hihi

                          Kommentar


                            #14
                            @beckenbauer,

                            pass lieber auf, dass dir bei der weihnachtsfeier nicht wieder ein luder einen 18jährigen Alimenten-Vertrag zur Unterzeichnung vorlegt [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #15
                              @vfb_ler
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.