X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ÖFB-Cup Finale

    Austria Wien - Kärnten
    Das Spiel findet auf neutralem Boden in Graz statt. Von der Papierform ist natürlich die Wiener Austria als überlegener Meister klarer Favorit. Kärnten ist daher schon fix im UEFA-Cup. Nach eine verkorksten Saison doch noch ein Lichtpunkt. Austria Wien mit sehr schlechten Leistung zum Ende der Meisterschaft. Sogar 0:2 zu Hause gegen SW Bregenz verloren. Bei Centrebet gibts sogar 8,00 für Kärnten. Da sollte man zugreifen oder was meint ihr?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Finde ich auch, ich werde aber X/2 nehmen, nur Sieg ist mir zu haarig. Ich glaube, es wird eine ganz knappe Partie. Hoffe natürlich auf einen Sieg von Kärnten!

    Kommentar


      #3
      Ich tipp eher auf einen Austria-Sieg, die warme Brut wird in diesem Spiel wieder mal angasen. Sie haben sich ja jetzt lang ausgerastet und Bregenz eine "heisse Schlacht" geliefert. Wenn ich diesen Tip verliere, freu ich mich trotzdem!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #4
        Was meint ihr eigentlich zu den Zukunftsplänen der Austria? (Champions League,..)
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stefan
          Was meint ihr eigentlich zu den Zukunftsplänen der Austria? (Champions League,..)

          Das wird wohl - leider für Österreich - ein Traum bleiben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Das wird wohl - leider für Österreich - ein Traum bleiben...
            Ahhh waaaaaaaaaa....

            Das haben wir hier in Stuttgart auch gedacht, aber so schnell geht desch.
            Wenn ich dran denke, eine Saison vorher wär der VfB bald in der 2ten Liga gelandet. Nur ein Tor von Bala verhinderte den Gau. Dabei habe ich mir übrigens das Handy ruiniert.

            Egal, aber schnell kann es gehen, genauso gut auch wieder andersherum, nach unten nämlich (Leverkusen)

            Kommentar


              #7
              @Vfb_ler,

              Trotz meine verlorene Wette auf BVB habe ich mich für VFB gefreut.

              Ich werde nächste Saison bestimmt einmal zu Daimler-Stadion fahren um das Champliga-Spiel anzuschauen.

              Grüsse, chinaboy
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #8
                @Chinaboy

                Alles klar. Dann sag vorher Bescheid, ich besorg´die Karten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Finde ich auch, ich werde aber X/2 nehmen, nur Sieg ist mir zu haarig. Ich glaube, es wird eine ganz knappe Partie. Hoffe natürlich auf einen Sieg von Kärnten!
                  Das wäre mir bei einer entsprechenden Quote auch einen Tipp wert, da diese Wette bei Gamebookers leider nicht angeboten wird...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.