X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Certbet+topcil

    Die beiden sind die grösste Scheisse von Bookies die mir in letzter Zeit untergekommen ist.Das Produkt wenn unwissende Hinterwäldler Bookies spielen wollen.Wollen alles anbieten und nehmen dann nichts darauf an,absolut lächerliche Limits dieser feigen Ratten.Typisch einheimische Bookies,sollten besser Zuckerln oder Eis verkaufen,als sich Wettbüro schimpfen zu wollen.Einfach durch und durch schlechte Anbieter.Die können mich hinkünftig mal kreuzweise diese 0815 Gesellen.Kategorisch abgelehnt.Nicht mal ne Wette gespielt,nur Konto eröffnet und bisl was setzen wollen,aber so nicht ihr Arschköpfe. [[herby]]

    #2
    .

    Sowas ist wirklich zum

    Kommentar


      #3
      Bei Certbet hatte sogar ich schon Limitprobleme und das soll was heißen...denn ich spiel ja doch noch mit eher kleineren Mitteln.
      Bei Topcil hab ich höchstens mit deren Homepage Probleme, aber mit Limits (Surebets [[sabber]] ) noch nie.

      Kommentar


        #4
        Certbet+topcil

        Apropos surebet, Flo. Kwette bietet 1.6 für Austria und Centrebet 8.0 für Kärnten! Da sollte sich doch fast eine surebet ausgehen, aber ich weiß nicht wie ich ausrechne, wieviel ich fürs Xerl brauche! Wer kennt sich da aus!

        Danke, Veronika

        Kommentar


          #5
          Re: Certbet+topcil

          Zitat von Veronika
          Apropos surebet, Flo. Kwette bietet 1.6 für Austria und Centrebet 8.0 für Kärnten! Da sollte sich doch fast eine surebet ausgehen, aber ich weiß nicht wie ich ausrechne, wieviel ich fürs Xerl brauche! Wer kennt sich da aus!

          Danke, Veronika
          für remis: alles, was über die 4,0 hinausgeht.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Danke, Elber! Hatte leider nur 3.6 fürs X, und daher lediglich 30 Euro auf die Austria gesetzt. Für surebets muß man offenbar mehr Konten haben als ich.

            Liebe Grüße, Veronika

            Kommentar


              #7
              Und betandwin hatte 4,0 aufs X!

              Kommentar


                #8
                Re: Certbet+topcil

                Zitat von Veronika
                Apropos surebet....Da sollte sich doch fast eine surebet ausgehen, aber ich weiß nicht wie ich ausrechne, wieviel ich fürs Xerl brauche!


                Die Summe der Kehrwerte muss unter 1 sein, in der Grenzbetrachtung gehen wir genau von 1 aus, damit hätten wir eine Ausschüttung von 100%.

                1.6 davon ist der Kehrwert 1 : 1,6, also 0,625
                8.0 davon ist der Kehrwert 1 : 8.0, also 0,125

                Die Summe der vorläufigen Kehrwerte ist 0,625 plus 0,125, also 0,75.

                Damit verbleibt für das dritte Ereignis(X-erl/Draw) ne 0,25. Bilde davon den Kehrwert, dann erhälst Du ne 4.0.

                Jede Quote über 4.0 bringt einen Surebet. Bei GENAU 4.0 hat man keinen Vor- und auch keinen Nachteil (0% Juice ).

                Trotzdem können auch solche 0%-Juice-Wetten sinnvoll sein, nämlich dann wenn man bei irgendeinem Bookie noch nen Rollover zur Auszahlung benötigt.



                Lisa-M.
                Datt is Schalke!

                Kommentar


                  #9
                  .

                  Klar, dass sich ´ne Frau gut mit Kehrwerten auskennt

                  Kommentar


                    #10
                    herrlich herby!!!!!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.