X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schottland - FA Cup

    Dundee FC - Glasgow Rangers

    Wen ich als Favoriten sehe, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, hab aber leider keine "Insiderinfos", vielleicht könnt ihr mal paar Infos hier reinposten.
    Spielen die Rangers in Bestbesetzung? Wollen sie überhaupt den Titel? Findet das Spiel auf neutralem Boden statt?

    Fragen über Fragen, aber wenn alles ganz normal, wie in der Liga gespielt wird (sprich auch keine Spieler geschont werden [wozu eigentlich auch?]), wäre ich BIIIIIG auf Glasgow mit - leider nur - einer 1,25er Quote

    #2
    Das Spiel ist in Glasgow Hampden Park. Wenn Glasgow den Pokal nicht haben wollte, währen sie nicht mehr dabei. Nur die Quote, mach ich normal nicht, aber heute ist ja fast alles im Keller. [[flipa]]

    Ich mach ne Kombi mit dem Frauenpokal heute Frankfurt - Duisburg 1/1,3

    In der Liga hat Frankfurt zwei mal gegen Duisburg gewonnen, warum nicht auch heute. Duisburg hat Aufstellungsprobleme.

    100 € drauf und gut ist.

    Kommentar


      #3
      grml, kann leider keine Frauensachen tippen

      Kommentar


        #4
        Also du bist echt eine Flasche Matze!
        Deine Gedankengänge sind ja echt zum Lachen.looooooool

        Kommentar


          #5
          erzähl ?!

          Kommentar


            #6
            Er braucht halt Hilfe, jeder hat mal angefangen. Junge du brauchst einige Bookies, wo du alles abgeben kannst. Mit einem oder zwei Bookies zu wetten, macht keinen Sinn.

            Kommentar


              #7
              und schon garnicht, wenn dieser Bookie nur 1,8er Quoten für Basketball Over/Under und HC Wetten anbietet und nochnicht einmal Totals Wetten am Baseball anbietet
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Weber
                Er braucht halt Hilfe, jeder hat mal angefangen. Junge du brauchst einige Bookies, wo du alles abgeben kannst. Mit einem oder zwei Bookies zu wetten, macht keinen Sinn.
                Bin auch nur bei einem Bookie, habe nicht so viel Geld das ich investieren kann, also was solls?

                Ob ich jetzt mit 1,65 oder 1,6er Quote spiele ist bei meinen Beträgen schon relativ egal...[/b]

                Kommentar


                  #9
                  Junge, es geht nicht nur um die Quoten, sondern auch um das Angebot und da unterscheiden sich einige Bookies erheblich. Es kommt aber auch darauf an, was man wetten will.
                  Also ich mach alles mögliche und da komme ich mit einem Bookie nicht aus.

                  Stell dir mal vor, du liest im Forum einen Super Tipp wie heute zum Beispiel von Supermann mit Zürich und viele gehen mit, aber du kannst nicht, weil dein Bookie das nicht im Angebot hat, oder die Quoten sind ja auch manchmal um bis zu 0,50 unterschiedlich.

                  Du musst nicht immer Kohle auf dem Konto haben, die Hauptsache ist, du bist angemeldet und kannst sofort reagieren. Geld ist mit der Karte sofort drauf. Das muss aber jeder für sich selber entscheiden.
                  Warum glaubst du, das viele User im Forum von allen möglichen Bookies fast täglich Geld anfortern?

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr vergesst hier einen wichtigen Punkt, der nämlich vor Allem dann zutrifft wenn man kein "Wett-Süchtiger" ist.

                    Man spielt nur das, was gerade bei DIESEM Wettbüro eine Bestquote hat. Man kann dann vielleicht weniger spielen, braucht aber nicht unbedingt mehrere Konten.

                    Kommentar


                      #11
                      Ist doch klar, es kommt darauf an was man will. Nur weil man bei einigen Bookies wettet, muss man aber nicht kleich süchtig sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Weber
                        Ist doch klar, es kommt darauf an was man will. Nur weil man bei einigen Bookies wettet, muss man aber nicht kleich süchtig sein.

                        kleich?

                        Nein, das stimmt schon. Aber es ist unsinnig einem das Wetten "absprechen" zu wollen, nur weil er lediglich ein Konto hat. Auch damit kann man erfolgreich wetten. Nur wird's eben dann so sein, das man nur alle paar Tage/Wochen etwas findet, das es auch wert ist gewettet zu werden...

                        Kommentar


                          #13
                          EBEN und das ist mir zu wenig und dir denke ich auch. Aber auch ich habe mal nur mit einen Bookie gespielt, nur soll man eben nicht stehen bleiben, sonst nützen einem die ganzen Erfahrungen nichts die man mit dem Wetten so macht. Ich habe mir von andern Usern einiges abgeschaut und auch sagen lassen. Ich wollte nicht glauben, das man mit dem Wetten langfristig Erfolg haben kann, aber jetzt weis ich es. Nur mit einem Bookie ist es mir dann doch ein bischen zu wenig.

                          Kommentar


                            #14
                            Tja, einer mit 15 Konten ist schon in wenigen Jahren reich, der mit einem Konto braucht ein paar Jährchen länger!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              Tja, einer mit 15 Konten ist schon in wenigen Jahren reich, der mit einem Konto braucht ein paar Jährchen länger!


                              Da kommts aber auch stark auf den Vorsatz an mit dem man spielt! Ich hab nicht vor reich durch Wetten zu werden, wenn ich mir ab und zu eine CD von dem gewonnenen Geld kaufen kann ist das für mich schon genug

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.