X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien Relegation

    Atalanta - Reggina , mein Tip 1.HZ 1 2,85 Unibet

    Sehe eigentlich wesentlich mehr Vorteile bei Atalanta dieses Entscheidungsspiel zu gewinnen. Kann mir daher gut eine Führung in
    der 1.HZ vorstellen, die Quote ist nicht schlecht. Sollten sie tatsächlich
    die Führung schaffen wirds vermutlich in der 2.HZ ein Spiel ähnlich einem
    Cupspiel, denn ein 1-1 wäre für Reggina die Rettung.
    Die Tendenz in solchen Spielen war immer, Vorteil Heimmannschaft.

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Ich setz hier auf Atalanta!
    Reggina war mit 2-3-12 diese Saison auswärts schwach wie ein Absteiger, konnte sich am Ende der Saison nur mit geschobenen Partien irgendwie in die Relegation schummeln. Atalanta war zu sehr X-lastig, legte im Frühjahr aber eine sehenswerte Serie hin, deshalb sind sie für mich in diesem Spiel klarer Favorit.
    2,1 gibts bei vielen, die nehm ich.

    Kommentar


      #3
      Partie ist wegen schwerer Regenfälle auf 21.30 verschoben.Collina wartet (wenn ich mir das richtig zusammenreime) noch etwas ab.
      Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
      http://cotopaxi.over-blog.de/

      Kommentar


        #4
        Partie verschoben auf morgen 18.00
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          Sehr gut, dan bleiben die Wetten wenigstens gültig...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.