X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele

    Schottland - Deutschland
    Müsste eigentlich eine klare Sache für Deutschland werden. Mit dem heutigen 4:1 Sieg über Kanada überzeugt. Sogar Österreich konnte in Schottland 2:0 gewinnen. Was spricht dagegen?
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Nix, ausser daß ich mir lieber einen Fuss abhacke als auf die P... ähhh Deutschen zu spielen...

    Kommentar


      #3
      Die 1,7 bei baw sind schon weg...bin mal wieder zspät kommen.

      Kommentar


        #4
        joe

        aber die 1.71 bei Bets4All noch nicht

        Kommentar


          #5
          EM Qualifikation:



          Belarus - Holland = 2
          1,33 / unibet



          Spanien - Griechenland = 1
          1,25 / intertops



          Holland für mich einer der Favoriten auf den EM-Titel. Nach dem Scheitern in der Quali zur WM 02 sind die Fans, Presse und auch die Verantwortlichen mächtig sauer gewesen und wollen mit aller Macht die Niederlage vergessen machen. Um in der Gruppe 1. zu werden und somit sich sicher für die EM zu qualifizieren, muss gegen Weißrussland ein Sieg her!!!!!

          Spanien hat in Qualispielen immer sehr gut und überzeugend gespielt. In den Turnieren sah dies zwar immer anders aus, allerdings sollten sie sich, wie angesprochen, in dieser Quali durchsetzen und mit einem Sieg gegen Griechenland ihre Stärke in dieser Gruppe demonstrieren. Spanien hat ürbigens die letzten 6 Qualifikationsheimspiele gewonnen. Last six auswärts von Griechenland: 1-1-4



          Michi

          Kommentar


            #6
            Bei Holland bin ich ganz deiner Meinung. Obwohl sie sich in Moldawien schwer getan haben!

            Was meint ihr zu Moldawien - Österreich?
            Das Heimspiel war ja recht glücklich mit 2 Elfertoren!
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Ich denke, dass Holland aus dem Spiel in Moldavien gelernt hat und sie nicht nochmal solch ein schlechtes Spiel abliefern werden. Belarus wird das zu spühren bekommen und wird hoffentlich abgeschossen!!!

              Für mich ist Holland momentan eines der stärksten Teams der Welt!!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #8
                Österreich ist seit dem eher schwachen 2:0 (2 Elfer) gegen Moldawien stärker geworden, das Team dürfte auf dem richtigen Weg sein. IW grad mit den Quoten rausgekommen: 1,85 für Österreich sind Pflicht!

                Die beste Bank mit halbwegs akzeptabler Quote ist für mich Irland! Zuletzt mit sehr guten Leistungen, auch auswärts, während Albanien auf fremdem Boden zu vergessen ist...nichtmal in Andorra konntens gewinnen. 1,35 gibts für Irland!

                Und Deutschland ab 1,7...

                Kommentar


                  #9
                  Italien - Nordirland und England - Jugoslawien heute übrigens beide im FreeTV live.

                  Das Italien-Spiel auf RaiUno und England auf RTS (frei im Kabel u. über Satellit, jug. Sender!)

                  Kommentar


                    #10
                    Hat noch jemand das Gefühl, daß unsere Freunde von den Färöer Inseln in Island höchstens mit 1 Tore verlieren werden? Zuletzt gabs 2 Siege gegen Kasachstan (2:1, 3:2), in Deutschland ein 1:2, gegen Schottland 2:2, 2 Siege gegen Liechtenstein (3:1, 1:0), gegen Polen 1:2. Das 0:3 gegen Slowakei ist schon 19 Monate her, dazwischen tanzt nur ein 0:2 bei Litauen aus der Reihe, sonst gab es ja durchwegs recht gute Resultate!
                    Von einer Wette auf Island würd ich jedenfalls abraten...

                    Kommentar


                      #11
                      Flo, Farör Inseln fehlen 2 Schlüsselspieler. Einer davon ist ein ziemlich guter Mittelfeldspieler, weiß jetzt aber nicht seinen Namen.

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann gewinnt Island 1:0
                        Danke für die Info!

                        @FO: Ungarn 1/1 gefällt mir nicht wirklich, dafür sind usnere östlichen Nachbarn daheim viel zu unbeständig.
                        Die Letzten Heimspiele: Luxemburg 5:1, Schweden 1:2, Moldawien 1:1 (die sind sicher nicht über Lettland zu stellen), San Marino 3:0 (0:0 zur HZ wenn ich mich richtig erinner), Spanien 1:1, Kroatien 0:2, Weißrussland 2:5 (!!!).

                        Kommentar


                          #13
                          So ist es richtig, man beachte die respektablen Klubs der Spieler

                          Quelle Guardian

                          Faroe Islands will be without captain Oli Johannesen and experienced defender Pol Thorsteinsson due to suspensions when they play Iceland away in a Euro 2004 group five qualifier on Saturday.

                          Both will be back in the squad when Faroe Islands host leaders Germany on June 11.

                          Coach Henrik Larsen will decide after the Iceland match which two players he will drop to make way for Johannesen and Thorsteinsson for the match against Germany.

                          Faroe Islands only have one point from their first three matches following a draw with Scotland. Germany top the group on goal difference from Scotland and Lithuania on seven points.


                          Squad:

                          Goalkeepers: Jakup Mikkelsen (Molde FK, Norway), Jens Martin Knudsen (NSI Runavik)

                          Defenders: Johan Byrial Hansen (AC Horsens, Denmark), Jon Roi Jacobsen (Brondby, Denmark), Johannis Joensen (Vagar), Atli Danielsen (KI Klaksvik), Suni Olsen (Gota)

                          Midfielders: Jakup a Borg (B36 Torshavn), Julian Johnsson (B36 Torshavn), Jann Ingi Petersen (B68 Toftir), Frodi Benjaminsen (B68 Toftir), Rogvi Jacobsen (HB Torshavn), Ingi Hojstedt (Arsenal), Hjalgrim Elttor (KI Klaksvik)

                          Forwards: John Petersen (B36 Torshavn), Andrew av Flotum (HB Torshavn), Jonhard Frederiksberg (Skala), Christian Hogni Jacobsen (Runavik)

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich ist das beste Länderspiel an diesem Wochenende Schottland gegen Deutschland ne 2. Was Schottland sich in den letzten Spielen abgeliefert hat, war echt unter aller Sau. Außerdem halte ich McBerti für einen ziemlich miserabelen Trainer. Deutschland wird die morgen weghauen. Bei Interwetten lockt ne starke 1,7er Quote, die ich echt klasse finde. BIG auf Deutschland!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.