X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich Relegation

    Bad Bleiberg - BW Linz
    Ein Tipp auf den Ausenseiter halte ich für recht interessant. All zu schwach ist glaube ich die Regionalliga Mitte auch wieder nicht. Linz konnte auch im ÖFB Cup gegen Große gut mithalten. Dann gibts in der neuen Saison Linzer Derbys!

    Wacker - Schwechat
    Wacker plant den Durchmarsch in die T-Mobile Bundesliga, mit diesem Kader sollte es auch kein all zu großes Problem darstellen. Schwechat sollte also kein Hindernis sein.

    @Flo wie stark ist Schwechat?
    Du bist einer der wenigen der sich in beiden Ligen auskennt!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    #2
    Ist nicht leicht das ganze...
    Wacker ist von den Einzelspielern her auf jeden Fall stärker als Schwechat. Ist aber schwer einzuschätzen, weil es ja keinen direkten Vergleich zwischen RLW und RLO gab. Ich schätze die RLO stärker ein, als die RLW, aber in der RLW ist Wacker eben einsame Spitze, mit denen würde wohl kein Ostligist mithalten können. Schwechat spielte aber auch eine souveräne Saison, aber bei Wacker habe ich so ein Gefühl, daß die immer noch zulegen können, wenns denn sein muß (bestes Beispiel das 2:0 beim damals Mitaufstiegsaspiranten Altach, wo man davor mit schlechten Leistungen auffiel, aber dann eben auswärts in Altach locker gewann). Dazu kommen bei Wacker super Leistungen im ÖFB Cup (mit FC Lustenau, Austria Lustenau 2 Erstligisten rausgeschmissen).
    Beide Teams stehen in der Abwehr sehr sicher (Wacker diese Saison 17 Gegentreffer, Schwechat 23), im Angriff hat Wacker aber den Koejoe, der in jedem Spiel trifft, wenn er auch spielt.
    Schwechat wirds schwer haben beim Hinspiel in Innsbruck, wo sicher 10.000 Zuschauer kommen (Schwechats Heimschnitt betrug diese Saison gerademal 316!!!).

    Kommentar


      #3
      Schwechat wird sich in Innsbruck sowas von in die Hosen sch****, daß es ärger nicht mehr geht. Bei normalem Wetter (ist nicht so unwichtig *g*) rechne ich mit mind. 12.000 Zuschauern. Möchtegernkicker wie der Salaba werden mit Hörtnagl & Co. Ihre (ironische) helle Freude haben *lach*

      Ich hoffe nur, daß das Hinspiel nicht höher als 4:0 od. 5:0 ausgeht, sonst ist das Rückspiel noch fader als es sowieso schon wird.

      Danke und baba Schwechat, nächstes Jahr wieder RLO!

      PS: Die 1,55 von B&W sind ein Geschenk!

      Kommentar


        #4
        Deutsche Sprache schwere Sprache

        Für Schwechat wird es nichts zu holen geben, habe selbst ein Paar mal die Schwechat angesehen die sind stark aber denke nicht daß sie soweit sind wie Wattens
        Die glauben selbst nicht wirklich an den Aufstieg und würden auch gern eher lieber noch ein Jahr darauf Planen als Wattens die heiß drauf sind wieder oben zu spielen.....mal abwarten was die anderen Wettbüros für Quoten bitten hab bis jetzt nur bei baw was gelesen.
        ( Frage mich trotz allen wieso nicht 3 aus der red Zack Absteigen und 3 rauf mit Relegationsspielen)
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Auch bei Schwechat spielen einige Routiniers.

          BW Linz gebe ich auch recht gute Chancen, ab 4,0 würd ich die empfehlen. Bleiberg steht nämlich jetzt ohne Trainer da (zurückgetreten) und wird in den Relegationsspielen vom Obmann betreut.

          Kommentar


            #6
            Relegationsspiel..

            habe bei Centrebet auch Aufstiegskurse gesehen...der hat
            1,95 auf Bleiberg ich persönlich glaub die in Australien kennen sich
            aber gar net aus !!!!

            Volle marie auf BLEIBERG !!!!!!!!!!!! und Schwechat aufstieg 3,0 !!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              Gehgeh, CB hat sicher Kontaktleute in Österreich.
              Außerdem ist Bleiberg-Aufstieg 1,75, was jedenfalls zu wenig ist gegen die hochmotivierten Linzer. Und Schwechat steigt zu 75% nicht auf, die 3,0 also nix für mich.

              Kommentar


                #8
                ich vermute mal dass das spiel in schwechat ebenso ein "heimspiel" für wacker wird, somit steht einem aufstieg wohl nichts mehr im wege

                also auf nach schwechat!

                Kommentar


                  #9
                  Wieviel Besucher hat Schwechat so durchschnittlich?
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    316....so stehts in meinem obersten Posting schon.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      ... (Schwechats Heimschnitt betrug diese Saison gerademal 316!!!).
                      blöd is nur dass das spiel in schwechat an einem donnerstag stattfindet

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        316....so stehts in meinem obersten Posting schon.
                        Glatt überlesen
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von J.Goines
                          Zitat von Flo
                          ... (Schwechats Heimschnitt betrug diese Saison gerademal 316!!!).
                          blöd is nur dass das spiel in schwechat an einem donnerstag stattfindet
                          Bei diesen wird es kaum ein unterschied machen ob Donnerstag , Samstag oder Sonntag
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho
                            Zitat von J.Goines
                            Zitat von Flo
                            ... (Schwechats Heimschnitt betrug diese Saison gerademal 316!!!).
                            blöd is nur dass das spiel in schwechat an einem donnerstag stattfindet
                            Bei diesen wird es kaum ein unterschied machen ob Donnerstag , Samstag oder Sonntag

                            Na, bei denen net, aber bei UNS!

                            Kommentar


                              #15
                              da werde ich doch mal ein paar öre auf wacker packen
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.