X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 3.-5.3.

    Eng, Sco, Wal, Nir

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    West Ham - Everton

    West Ham – Everton

    Ausgangssituation:

    Tabellenachter gegen Tabellenzwölfter:

    West Ham mit einer 7/1/5 Heimbilanz in der bisherigen Saison liegt mit 41 Punkten nur 2 Punkte hinter einem Uefa-Cup-Platz. Die letzten 3 Heimspiele konnte man gewinnen, wobei die Gegner allerdings nicht die stärksten waren. Sunderland und Birmingham, die beiden Abstiesgskanditaten, konnten klar zu Null besiegt werden und auch fulham musste mit einer 1 : 2 Niederlage die Heimreise antreten. Gegen Saisonmitte, von Ende November bis Anfang Jänner gingen vier Heimspiele hintereinander verloren, die Gegner waren aber auch Manchester United, Newcastle, Wigan und Chelsea, wobei Newcastle und Wigan in der momentanen Tabelle hinter West Ham rangieren. Die fünfte Heimniederlage gab es zu beginn der Saison gegen Bolton, das in der Tabelle vor West Ham liegt. Das einzige UE daheim gab es gegen das heuer auswärtsschwache Arsenal.

    Everton auswärts mit einem Sieg gestartet gegen Bolton, dann aber setzte es 4 Auswärtsniederlagen hintereinander gegen die heimstarken Teams von Fulham und Arsenal sowie gegen Manchester City, das in ähnlichen Tabellenregionen angesiedelt ist wie Everton, und gegen das heuer starke Tottenham. Gegen die abstiegsgefährdeten Teams aus Birmingham, Sunderland und Portsmouth konnte man sich auswärts knapp durchsetzen, gute Ergebnisse erzielte man bei blackburn mit einem 2 : 0 , sowie bei ManU und Wigan mit je einem 1 : 1. Schlappen mussten gegen West Bromwich und Aston Villa mit je 0 : 4 hingenommen werden. Das letzte Auswärtsspiel ging gegen Newcastle mit 0 : 2 verloren. Das ergibt eine Auswärtsbilanz von 5/2/7.

    Die Verteidigung beider Mannschaften hat bisher gleich gut gearbeitet und ließ 34 Gegentreffer zu, die Sturmabteilung von West Ham traf bisher mit 39 Toren aber 20 mal öfter als Everton mit 19 erzielten Toren. West Ham hat daheim ein Torverhältnis von 22 : 16 , Everton auswärts eines von 8 : 19.

    Fazit:

    Scheint eigentlich fast etwas mehr für West Ham zu sprechen, doch trau ich Everton auch zu, dass sie das gleiche schaffen wie schon Newcastle und Wigan, nämlich hier einen Auswärtssieg einzufahren. Ich entscheide mich hier für eine etwas riskantere Wette und spiele Everton auf Sieg. Die Höchstquote für einen Sieg von Everton gibt’s derzeit bei omnibet mit 3,80, die ich gerne, allerdings nur äußerst small, mitnehme.

    mfg madmax78

    Kommentar


      #3
      Rushden and Diamonds gegen Grimsby Town
      Auswärtssieg, Quote 2,25 (BaW)
      Rushden in der Tabelle auf dem vorletzten und 23. Rang der League 2. Dabei hat man schon 1-2 Spiele mehr als die Mannschaften vor Ihnen auf den Nichtabstiegsplätzen. Grimsby als vierter ist im Aufstiegsrennen noch dick dabei und Punktgleich mit dem wichtigen dritten Platz.

      Rushden zuhause: 6-3-8
      Grimsby auswärts: 9-5-3

      Rushden zwar zuletzt mit zwei 1:0 Heimsiegen, diese allerdings gegen zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld(Platz 4 und 17)
      Grimsby zuletzt auswärts 1-2 in diesem Jahr, auch gegen nicht so starke Mannschaften. Man ist dort also langsam unter Druck und muß unbedingt siegen.
      Laut Homepage Grimsby auch ohne jegliche Verletzungssorgen, man reist mit dem kompletten Kader an. Dieser ist qualitativ deutlich höher besetzt als der des Gastgebers.

      Also, für mich zwar kein klarer aber auf jeden Fall ein Auswärtssieg.

      7/10

      Kommentar


        #4
        scotland

        2 spiele als kombi zusammengefasst ergibt ungefähr ne quote um die ~ 1,75

        Brechin versus St. Mirren
        Brechin letzter und St. Mirren erster... die letzten vier spiele:
        0 2 2 1 2 1
        wobei st. mirren gegen den 3 und 5 ue und den 2 verloren hat
        h2h aus den letzten 4 spielen 1:3 für mirren.....
        mirren hat noch 5 punkte vorsprung auf den 2... ein ausruhen is da nicht drin und daher auswärtssieg

        Morton versus Dumbarton
        2 gegen vorletzten, die letzten 4 spiele waren eine 1 2 1 gegen 2 0 2
        h2h 2 2 0

        morton hat die letzten 4 heimspiele gegen den 3 und 4 ue gespielt und gegen den 8 und 10 locker gewonnen. die niederlage gabs auswärts beim 5
        dumbarton mit einem leichten aufwind nach 5 niederlagen in folge gab es 2 siege aber am letzen spieltag wieder eine heimniederlage gegen den 6

        tipp heimsieg

        Kommentar


          #5
          [b]Championship:Sheffield U.(2.)-Crewe(24.) 3.3.2006 / 20:45

          Sheffield U.-Crewe OVER 1,80 (Interwetten)

          Sheffield U. mit einer sehr guten Saison bisher sind drauf und dran in die Premier-League direkt aufzusteigen, obwohl man zuletzt etwas dahin strauchelt mit einer 2-2-2 7:9 Tore (letzt. 6 Spiele).

          Sheffield United - Queens Park Rangers 2:3 25-02-2006
          Sheffield Wednesday - Sheffield United 1:2 18-02-2006
          Sheffield United - Reading Town 1:1 14-02-2006
          Plymouth Argyle - Sheffield United 0:0 11-02-2006
          Sheffield United - Watford 1:4 06-02-2006
          Derby County - Sheffield United 0:1 01-02-2006

          Jedoch traf man in den letzten beiden Spielen wieder öfter als die vier Spiele davor. Gesamt: 64:37 Tore. Zu Hause: 35:19 Tore.

          Crewe ist Tabellenschlußlicht und wird es auch ziemlich schwer haben den Abstieg zu verhindern. Jedoch konnte man am letzten Spieltag zu Hause gegen den Vorletzten Brighton einen 3er einfahren. Trotz allem hat Crewe
          aus den letzten 13 Spiele bei 12 Matches immer ein Tor erzielt. Ich finde das für ein Tabellenschlußlicht doch etwas beachtlich, na ja und man bekam auch reichlich. 8 der letzten 9 Spiele gingen dadurch auch alle over aus. Gesamt: 41:75 Tore. Auswärts: 15:40 Tore.

          Crewe Alexandra - Brighton & Hove Albion 2:1 25-02-2006
          Crewe Alexandra - Ipswich Town 1:2 14-02-2006
          Wolverhampton - Crewe Alexandra 1:1 11-02-2006
          Crewe Alexandra - Reading Town 3:4 04-02-2006
          Watford - Crewe Alexandra 4:1 28-01-2006
          Crewe Alexandra - Plymouth Argyle 1:2 21-01-2006
          Derby County - Crewe Alexandra 5:1 14-01-2006
          Sheffield Wednesday - Crewe Alexandra 3:0 02-01-2006
          Crewe Alexandra - Queens Park Rangers 3:4 31-12-2005

          Für mich die Quote ein Versuch wert das OVER zu spielen. Sheffield darf jetzt im Aufstieg nicht mehr locker lassen und wird sicher alles tun um gegen den letzten einen vollen Erfolg einzufahren.
          Wenn Crewe weiterhin trifft und auch Sheffield dort fortsetzt dann müßte das OVER doch klappen.
          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

          Kommentar


            #6
            Crawley(21.)-Accrington(1.) Sa.04.03.2006 16:00 Uhr

            Crawley-Accrington 2 1,70 (Schwechat)

            Hier braucht man nicht viel dazu sagen. Für mich Accrington mind. eine Klasse besser, wird heuer wohl der Aufstieg werden.
            Crawley tümpelt am Tabellenende herum mit hier und da mal ein halbwegs gutes Ergebnis.
            Accrington hat die letzten 8 Spiele alle gewonnen.
            Aus den letzten 16 Spielen gabs 14 Siege 2 Remis. Die letzte Niederlage datiert am 15.10.2005 !!!
            Ich hab jetzt auch gelesen das bei Crawley interne Vereinsprobleme geben soll betreff Geld + Spieler. Angeblich hat man alle Spieler auf nee Transferliste gesetzt. Ich weiß gar nicht ob das geht jetzt?? Es ist nicht klar wieviele Spieler am heutigen Freitag beim Training sind bzw. morgen beim Match sein werden. Angeblich will man unstrukturieren und Spieler abgeben oder so, damit man auch weniger Löhnen muß. Vielleicht weiß jemand was da genau läuft. Ich werde jedenfalls mal die 1,70 nehmen.
            Einige Bookies haben das Spiel schon rausgenommen bzw. die Quote reduziert.

            Hab hier jetzt einen Ausschnitt von BBC:
            From the BBC,
            Whole Crawley squad up for sale

            Conference club Crawley Town have put their entire playing staff on the transfer list, reports BBC Southern Counties Radio.
            The decision was made by chairman Chas Majeed in an attempt to restructure the club and reduce staff wages. The players have been advised to contact the PFA as the club are now in breach of individual contracts. It is not clear how many players will turn up for training on Friday ahead of Saturday's match with Accrington.
            Fill your boots I say.
            "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

            Kommentar


              #7
              Re: [b]Crawley(21.)-Accrington(1.) Sa.04.03.2006 16:00 Uhr[

              Zitat von 4zsg
              Crawley-Accrington 2 1,70 (Schwechat)

              Hier braucht man nicht viel dazu sagen. Für mich Accrington mind. eine Klasse besser, wird heuer wohl der Aufstieg werden.
              Crawley tümpelt am Tabellenende herum mit hier und da mal ein halbwegs gutes Ergebnis.
              Accrington hat die letzten 8 Spiele alle gewonnen.
              Aus den letzten 16 Spielen gabs 14 Siege 2 Remis. Die letzte Niederlage datiert am 15.10.2005 !!!
              Ich hab jetzt auch gelesen das bei Crawley interne Vereinsprobleme geben soll betreff Geld + Spieler. Angeblich hat man alle Spieler auf nee Transferliste gesetzt. Ich weiß gar nicht ob das geht jetzt?? Es ist nicht klar wieviele Spieler am heutigen Freitag beim Training sind bzw. morgen beim Match sein werden. Angeblich will man unstrukturieren und Spieler abgeben oder so, damit man auch weniger Löhnen muß. Vielleicht weiß jemand was da genau läuft. Ich werde jedenfalls mal die 1,70 nehmen.
              Einige Bookies haben das Spiel schon rausgenommen bzw. die Quote reduziert.

              Hab hier jetzt einen Ausschnitt von BBC:
              From the BBC,
              Whole Crawley squad up for sale

              Conference club Crawley Town have put their entire playing staff on the transfer list, reports BBC Southern Counties Radio.
              The decision was made by chairman Chas Majeed in an attempt to restructure the club and reduce staff wages. The players have been advised to contact the PFA as the club are now in breach of individual contracts. It is not clear how many players will turn up for training on Friday ahead of Saturday's match with Accrington.
              Fill your boots I say.
              top recherche ... habe gerade alles nachvollzogen und kann alles bestätigen. Kleiner Wehrmutstropfen ist dass Accrington das letzte Spiel am Diensatg im Pokal gegen Southport hatte(2:4 NIEDERLAGE GEGEN TABELLENLETZTEN !!. Crawley ist Vorletzter .... hoffentlich wars nur der Pokal-Effekt ...

              Nichtsdestotrotz stimme ich dir zu dass sich Accrington am Samstag durchsetzten wird da bei Crawley einfach der Baum brennt ....

              Kommentar


                #8
                Sheffield U. gegen Crewe Tip 1 zu 1,40.

                Sheff. U. zweiter der Tabelle gegen das Schlußlicht der England Championsship Crewe.

                Sheffield U. 2. Platz: 22 S/8U/6N/64Tore/37Gegentreffer ist 74 Punkte
                Crewe 24.Platz: 5 S/11U/19/N/41:75 26 Punkte.
                Sheffield wird versuchen den 2.Platz vor Watford und Leeds zu verteidigen.
                Heimbilanz Sheffield U. 12S/3U/3N gegen Auswärtsbilanz Crewe 1/6/10

                Sheffield letzte Runde Heimpleite gegen QPR , Crewe Sieg gegen Vorletzte Brigton.
                Sheffield muss einfach wieder gewinnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Riedl G.
                  Sheffield U. gegen Crewe Tip 1 zu 1,40.

                  Sheff. U. zweiter der Tabelle gegen das Schlußlicht der England Championsship Crewe.

                  Sheffield U. 2. Platz: 22 S/8U/6N/64Tore/37Gegentreffer ist 74 Punkte
                  Crewe 24.Platz: 5 S/11U/19/N/41:75 26 Punkte.
                  Sheffield wird versuchen den 2.Platz vor Watford und Leeds zu verteidigen.
                  Heimbilanz Sheffield U. 12S/3U/3N gegen Auswärtsbilanz Crewe 1/6/10

                  Sheffield letzte Runde Heimpleite gegen QPR , Crewe Sieg gegen Vorletzte Brigton.
                  Sheffield muss einfach wieder gewinnen.
                  [[herby]]

                  1,40 auf normalen Sieg sind zu tief. HC-Sieg für 2,20 bedeutend interessanter.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Zitat von Riedl G.
                    Sheffield U. gegen Crewe Tip 1 zu 1,40.

                    Sheff. U. zweiter der Tabelle gegen das Schlußlicht der England Championsship Crewe.

                    Sheffield U. 2. Platz: 22 S/8U/6N/64Tore/37Gegentreffer ist 74 Punkte
                    Crewe 24.Platz: 5 S/11U/19/N/41:75 26 Punkte.
                    Sheffield wird versuchen den 2.Platz vor Watford und Leeds zu verteidigen.
                    Heimbilanz Sheffield U. 12S/3U/3N gegen Auswärtsbilanz Crewe 1/6/10

                    Sheffield letzte Runde Heimpleite gegen QPR , Crewe Sieg gegen Vorletzte Brigton.
                    Sheffield muss einfach wieder gewinnen.
                    [[herby]]

                    1,40 auf normalen Sieg sind zu tief. HC-Sieg für 2,20 bedeutend interessanter.
                    Oder kleines LAY bei Betfair!
                    Sheffield schwächelt im Moment doch arg rum.

                    Kommentar


                      #11
                      Na das LAY auf Sheffield zu 1,36 @Betfair
                      und mein Ergebnistipp 0-0 20,00 @Betfair

                      haben meinen Abend gerettet.



                      2. Liga Germany mal wieder im Eimer!

                      Kommentar


                        #12
                        Morgen zusammen

                        Ich werde das Chelseaspiel heute big anspielen.Grund hierfür ist einfach das eine Quote von 1,5 ein Geschenk ist vom bookie.Ich denke das Chelsea sich heute noch einmal beweisen möchte bevor Sie auf den grossen FC Barcelona treffen.

                        Jose Mourinho als alter Fuchs wird dafür Sorgen das Chelsea volkommen konzentriert ist und schonmal ein Fingerzeig richtung Barcelona macht.

                        Personalsituation:

                        Auch wenn Chelsea ohne Frank Lampard spielt denke ich das Chelsea das Match trotzdem gewinnen wird.

                        West Brom sicherlich motiviert gegen Chelsea.

                        Mourinhos Worte zum Spiel :

                        “I am selecting my best team, the team I think is the best to play this game. When this game is finished we will think about Barcelona, but not now.”

                        Dementsprechend kann man davon ausgehen das Chelsea erst West Brom vom Platz fegt und dann sich richtung Barcelona auf macht.

                        H2H:

                        English Premier League 2005/2006
                        Chelsea West Bromwich 4:0
                        English Premier League 2004/2005
                        Chelsea West Bromwich 1:0
                        West Bromwich Chelsea 1:4
                        English Premier League 2002/2003
                        West Bromwich Chelsea 0:2
                        Chelsea West Bromwich 2:0

                        Das Head to Head spricht auch eindeutig für Chelsea.
                        Vielleicht sollte man das Handicap spielen.Hier liegt die quote bei 2,0 bei - 1,5 sogar bei 2,7

                        Also lasst das Spiel beginnen.

                        MFG

                        Densa85
                        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                        Kommentar


                          #13
                          Re: [b]Crawley(21.)-Accrington(1.) Sa.04.03.2006 16:00 Uhr[

                          Zitat von 4zsg
                          Crawley-Accrington 2 1,70 (Schwechat)

                          Hier braucht man nicht viel dazu sagen. Für mich Accrington mind. eine Klasse besser, wird heuer wohl der Aufstieg werden.
                          Crawley tümpelt am Tabellenende herum mit hier und da mal ein halbwegs gutes Ergebnis.
                          Accrington hat die letzten 8 Spiele alle gewonnen.
                          Aus den letzten 16 Spielen gabs 14 Siege 2 Remis. Die letzte Niederlage datiert am 15.10.2005 !!!
                          Ich hab jetzt auch gelesen das bei Crawley interne Vereinsprobleme geben soll betreff Geld + Spieler. Angeblich hat man alle Spieler auf nee Transferliste gesetzt. Ich weiß gar nicht ob das geht jetzt?? Es ist nicht klar wieviele Spieler am heutigen Freitag beim Training sind bzw. morgen beim Match sein werden. Angeblich will man unstrukturieren und Spieler abgeben oder so, damit man auch weniger Löhnen muß. Vielleicht weiß jemand was da genau läuft. Ich werde jedenfalls mal die 1,70 nehmen.
                          Einige Bookies haben das Spiel schon rausgenommen bzw. die Quote reduziert.

                          Hab hier jetzt einen Ausschnitt von BBC:
                          From the BBC,
                          Whole Crawley squad up for sale

                          Conference club Crawley Town have put their entire playing staff on the transfer list, reports BBC Southern Counties Radio.
                          The decision was made by chairman Chas Majeed in an attempt to restructure the club and reduce staff wages. The players have been advised to contact the PFA as the club are now in breach of individual contracts. It is not clear how many players will turn up for training on Friday ahead of Saturday's match with Accrington.
                          Fill your boots I say.
                          FT: 0:1 Accrington , knapp aber doch!!
                          "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                          Kommentar


                            #14
                            Livingston - Hearts Tipp 2 zu 1,40 BAW

                            Livingston aus den letzten 10 Spielen nur 1 UE sonst lauter niederlagen!!!!!
                            Hearts auf Platz 2 mit 54 Punkten (gegenüber 12 von livingston). Aus den letzen 10 Spielen 6 siege 1 UE und 3 Niederlagen (gegen Celtic, Kilmarnock und Aberdeen)
                            Auch wenn die Quote nicht besonders ist, aber ich werde big auf hearts gegehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Wigan - Manchester United 2, 1,70 BAW

                              Wigan konte zuletzt nicht an die angangs gezeigte form anschließen. Nur 2 Siege aus den letzten 10 Spielen bei 3 UE und 5 niederlagen. Davon ein 0:4 gegen ManU, ManU dagegen aus den letzten 10 Spielen 7 Siege bei 3 Neiderlagen. Aufzupassen ist ev. noch auf die geschonten spieler für die Champions Leage. Aber auch die 2 garnitur dürfe gegen Wigan einen knappen Sieg einfahren. die letzen 2 begegnungen hat Manu jeweils 4:0 gewonnen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.