X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 3.-5.3.

    Regionalliga Ost startet.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Regionalliga Ost

    Vienna-Eisenstadt 1 @1,5 schwechat, bet-at-home 5/10
    Normal 7-8/10, aber weils die 1.Runde is, etwas niedriger. Vienna Herbstmeister und erster Anwärter auf den Aufstieg. Im Winter hat man sich mit Studeny (zurück vom LASK) und Gabriel gezielt verstärkt, Stammspieler wurde keiner abgegeben. Eisenstadt hat mal wieder die halbe Mannschaft ausgetauscht. Da den Österreichern inzwischen klar ist, dass Gehälter beim SCE nicht oder nur unregelmäßig bezahlt werden, kamen nur diverse Ausländer, die sicher noch keine Einheit sind. Dazu konnte Eisenstadt aufgrund der Platzverhältnisse nicht richtig trainieren, hier ein Statement des Trainers: „Wir haben wegen des Schnees im Lindenstadion sehr wenig Balltraining absolviert. Da hat man schon in den Testspielen gesehen, dass uns viele Fehler unterlaufen. Die spielerische Linie fehlt uns daher noch, es wird noch eine Zeit dauern, bis wir auf dem Level sind, den wir teilweise im Herbst gezeigt haben.“
    Die Vienna absolvierte eine fast perfekte Vorbereitung samt Trainingslager in der Türkei und gewann 10 der elf Testspiele mit 50:10 Toren - leider nur gegen unterklassige Gegner. Gegen die Austria Amateure (1.LigA) gab es ein gutes 2:2.
    Vienna gewann im Herbst alle 6 Heimspiele zu Null, Eisenstadt ist auswärts Durchschnitt, aber braucht jetzt sowieso noch einige Wochen bis sie eingespielt sind.
    Auf 1,5 habe ich gehofft und die gibts bei bet-at-home und schwechat.

    Kottingbrunn-Wr.Sportklub 2 @2,0 schwechat 2/10
    Kottingbrunn Schlußlicht und wohl kaum Aussicht auf den Klassenerhalt. Einige Stammspieler abgegeben und viele Neue geholt, darunter anscheinend einen recht guten Stürmer (Leonhardsberger, scho 4 der 11 Tore bisher, wurde abgegeben). Der Sportklub holte zwei gute neue Stürmer und hat durchaus das Zeug in der Tabelle weiter rauf zu kommen. Kleines Wetterl auf den Auswärtssieg, denn knapp über 50% habens dort.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stephan
      wann findet das Spiel statt?
      Freitag abend um 19.oo Uhr

      Kommentar


        #4
        als kombifüller würde mir persönlich noch das spiel SKN St. Pölten -SC Zwettl gefallen, gibt es von den östreichexperten da irgendwelche gegenargumente...rein von der tabelle und den statistiken spricht sehr viel für skn....

        danke schon mal im voraus

        edit: man soll die finger von dem ersten spiel nach der pause lassen
        endstand 1:1

        Kommentar


          #5
          heute um 18 uhr spielen die amateurteams von salzburg & austria gegeneinander. ich habe das spiel inkl. quoten nur bei tipp3 gesehen, die üblich verdächtigen wettbüros haben das gar nicht im programm. kann mir einer sagen, warum?

          die salzburger amateure haben ja einen prominenten zugang mit kitzbichler bekommen, außerdem gewannen sie vor zwei oder drei tagen beim lask mit 2:1. ich spekuliere bei der austria darauf, dass keine profis abkommandiert werden, da ja am woe das schlagerspiel gegen rapid ansteht. die salzburg amateure haben ja duch das a-team, bei dem viele nicht mehr dran kamen, einen sehr starken kader, der immer zusammen ist.

          2,6 für salzburg, leider kombipflicht. vielleicht weiß jemand noch ein wettbüro im net.

          ben

          Kommentar


            #6
            Zitat von ben
            heute um 18 uhr spielen die amateurteams von salzburg & austria gegeneinander. ich habe das spiel inkl. quoten nur bei tipp3 gesehen, die üblich verdächtigen wettbüros haben das gar nicht im programm. kann mir einer sagen, warum?

            die salzburger amateure haben ja einen prominenten zugang mit kitzbichler bekommen, außerdem gewannen sie vor zwei oder drei tagen beim lask mit 2:1. ich spekuliere bei der austria darauf, dass keine profis abkommandiert werden, da ja am woe das schlagerspiel gegen rapid ansteht. die salzburg amateure haben ja duch das a-team, bei dem viele nicht mehr dran kamen, einen sehr starken kader, der immer zusammen ist.

            2,6 für salzburg, leider kombipflicht. vielleicht weiß jemand noch ein wettbüro im net.

            ben
            Solche Spiele sind imemr schwer zu quotieren und , wettbüros ohne kombi pflich haben sicher angst davor, wer der eine oder andere sich doch entscheidet mit einen großen teil aus den A team anzutretten.

            Übrigens die Austria A. haben vor kurzen gegen der Ersten 2:2 gespielt.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Übrigens die Austria A. haben vor kurzen gegen der Ersten 2:2 gespielt.
              Wars net eine 3:2 Niederlage?
              UR STRESS MIT GRUND la bella vita
              meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

              Kommentar


                #8
                Zitat von EsteChico
                Zitat von Gerinho
                Übrigens die Austria A. haben vor kurzen gegen der Ersten 2:2 gespielt.
                Wars net eine 3:2 Niederlage?
                Tu ned den experten wiedersprechen 3:3 is ausgegangen
                Tore:
                Janocko (2x), Sionko bzw. Koller, Okotie, Salkic
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ben
                  ich spekuliere bei der austria darauf, dass keine profis abkommandiert werden, da ja am woe das schlagerspiel gegen rapid ansteht.
                  Die zweite Mannschaft von Austria Wien ist eigentlich ein Profiteam. Die sind Tabellenführer in der 2. Liga!!!!
                  mfg
                  stefan
                  www.wettspezi.com

                  Kommentar


                    #10
                    Beim Viennatipp vom Flo geh ich medium mit. Vienna eingespielt, Trainingslager im Süden, gut verstärkt; Eisenstadt durch das viele hin und her sicher geschwächt.

                    Hab mir den Platz auf der HoWa gestern genau angesehen (selbst begangen *g*): etwas slippery, bissl tief, aber durchaus gut bespielbar - keine Rede von irgendwelche Lacken (@ unsere dt. Freunde: Pfützen) so wie letztes Jahr.

                    Ansonsten schauts dieses WE wettmäßig für mich traurig aus, insb. in der Bundesliga find ich nix.

                    Kommentar


                      #11
                      Sturm Graz - Red Bull Salzburg 2 @ 2,1 bei bets4all

                      Am Samstag Nachmittag kommt es im neuen UPC Stadion zum Duell zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg. Dabei geht es für die Salzburger darum mit einem Sieg, bevorzugt mit einem hohen, den bisherigen Tabellenführer Austria Wien von der Tabellenspitze zu stoßen. Und wenn man sich sowohl die sportliche als auch personelle Misere bei Sturm Graz ansieht, dann ist ein Auswärtssieg hier sicher keine Utopie.

                      Denn nach den Abgängen von Gercaliu (zu Salzburg!!!), Silvestre und Mujiri hat die Qualität des Kaders sicher sehr stark nachgelassen. Und seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Jürgen Säumel geht nach vorne auch so gut wie nichts mehr. Der einzige kümmerliche Hoffnungsschimmer wäre ein 0:0, doch das gab es in den bisherigen Spielen gegen die Austria und den GAK bereits. Und das Sturm 3 mal in Serie ohne Gegentor bleibt, daran glaube ich nicht. Daran das sie nicht unbedingt eines schiessen werden, daran glaube ich sehr wohl.

                      Jedenfalls sollten die Vorteile klar auf Seiten der Roten Bull liegen. Denn vor allem beim 5:2 gegen Wacker Tirol glänzte man in der zweiten Halbzeit. Und wie gefährlich die Salzburger sind, zeigt alleine schon die Tatsache, dass sich 5 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Und Alex Zickler wird wohl auch endlich einmal auswärts treffen, hat er doch bisher alle seine Treffer in Wals-Siezenheim erzielt.

                      Fazit: Salzburg braucht einen Sieg im Titelkampf währenddessen es für Sturm um nicht viel mehr als die goldene Ananas geht. Der Abstieg sollte verhindert sein, obs für die Lizenz reicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber egal, Salzburg wird sich die 3 Punkte in Graz holen, und damit den Druck auf die Austria, die erst am Sonntag gegen Rapid spiel spürbar erhöhen.

                      Kommentar


                        #12
                        Admira-Mattersburg

                        Hallo erstmals,

                        ich lese nun auch schon einige Zeit hier im Forum mit, war allerdings bisher ein ausschließlich passiver Nutzer des Forums, vielleicht auch weil ich doch eher ein Wett-Anfänger bzw. Amateur bin. Durch die Lektüre des forums bin ich schon auf viele für mich wichtige Dinge das Wetten betreffend aufmerksam geworden und habe sicherlich einiges dazugelernt und möchte daher jetzt einmal versuchen selbst eine Analyse zu erstellen.

                        Wie aus der Überschrift ersichtlich hab ich mir das Spiel Admira – Matersburg, Anpiff Sa. 4.3.2006 18:30 Uhr, ausgesucht.

                        Ausgangslage:

                        Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter.

                        Admira liegt mit 15 Punkten aus 23 Spielen abgeschlagen an letzter Stelle der Tabelle der t-mobile Bundesliga. Der Abstand zum samstägigen Gegner Mattersburg, das allerdings bereits ein Spiel mehr am Konto hat (das Spiel Admira-Ried vom 18.2. wurde verschoben) beträgt satte 10 Punkte. Bei einem Admira Sieg am Samstag und einem Sieg im Nachtragspiel gegen Ried wäre der Abstand jedoch nur mehr 4 Punkte, was das vor Beginn der Frühjahrssaison unmöglich scheinende, nämlich das Erreichen des Klassenerhalts wieder möglich machen würde. Wenn die Admira den Abstieg verhindern will, ist ein Sieg gegen Mattersburg Pflicht.
                        Die Heimbilanz der Admira sieht allerding alles andere als rosig aus. Eine magere 2/2/7 steht hier zu Buche, wobei die Siege gegen Tirol und GAK eingefahren wurden und die UE gegen Ried und Rapid erzielt werden konnten. Zu den Niederlagen ist zu sagen, dass diese bis auf das Spiel gegen Salzburg (0 : 4) alle sehr knapp waren (nur ein Tor Unterschied). Admira ist damit die mit Abstand schlechteste Heimmannschaft der Liga. Ins Frühjahr ist man mit dem 3 : 0 Sieg gegen Pasching sehr gut gestartet, das sollte der Mannschaft eigentlich einiges an Auftrieb geben.

                        Für Mattersburg ist dieses Spiel ebenso wichtig wie für die Admira, will man doch den Abstand zumindest halten, um nicht doch noch in den Abstiegssumpf zu geraten. Die Auswärtsbilanz der Burgenländer ist mit 3/0/9 auch nicht gerade berauschend. Besiegt wurden auf fremden Platze Sturm, Rapid und der jetzige Gegner Admira. Mattersburg ist damit die drittschlechteste Auswärtsmannschaft. Ins Frühjahr gestartet ist man mit einer Auswärtsniederlage gegen Rapid und in der letzten Runde mit einem 3 : 1 Heimsieg gegen Ried.

                        Wenn man sich die Tordifferenz der beiden Mannschaften ansieht, fällt auf, dass Admira bei einem Spiel weniger gleich viele Treffer erzielt hat (27) wie Mattersburg, aber mit 50 erhaltenen Gegentoren eine etwas schlechtere Defensive hat wie die Burgenländer mit 41 Gegentreffern. Damit weisen beide Mannschaften den schlechtesten Sturm auf (gemeinsam mit Sturm Graz und Pasching) und sind auch gleichzeitig die Schießbuden der Liga. Daheim hat Admira eine Tordiffernz von 16 : 21 und Mattersburg auswärts 11 : 27.

                        Die bisherigen Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften in der höchsten Spielklasse bei der Admira endeten mit einer 2/1/2 Bilanz mit 7 : 5 Toren, also sehr ausgeglichen. Der letzte Heimsieg der Admira gegen Mattersburg ist auch schon wieder länger her (4.Runde Saison 2004/05), die letzten beiden Heimspiele verloren die Admiraner. Was auffällt ist, dass Admira in jeder Saison eines der beiden Heimspiele gegen Mattersburg gewinnen konnte und das andere nicht. Im Herbst hat man bereits verloren, vielleicht ein gutes Omen für die Admira, denn demnach müsste es jetzt am Samstag einen Sieg geben.

                        Über verletzte Spieler weiß ich im Moment leider nichts, gesperrt ist meinen Informationen zufolge niemand, bei der nächsten Gelben Karte gesperrt sind Mörz und Kulovits von Mattersburg sowie Panis, Wimmer und Bjelica von der Admira. Vielleicht schreib ich am Samstag vor dem Spiel noch etwas bezüglich Verletzte und Aufstellungen.

                        Fazit:

                        Ich erwarte eine enge Partie in der sich die Admira knapp durchsetzen wird. Die Admira wird sich die Chance den Abstand zu Mattersburg entscheidend zu verkleinern nicht nehmen lassen. Der Sieg gegen Pasching sollte die Admiraner zusätzlich beflügelt haben und ein Sieg gegen Mattersburg ist absolut Pflicht, wenngleich solche Pflichtsiege natürlich auch nicht leicht einzufahren sind. Die Bookies mit Quoten von 2,05 (unibet) bis 2,30 (sportwetten gera). 50% würd ich der Admira in diesem Spiel schon geben, daher für mich zu diesen Quoten durchaus spielbar, allerdings nur medium zu 5/10.

                        mfg madmax78

                        Kommentar


                          #13
                          Salzburg Am gegen Austria Am.

                          Kennt vielleicht jemand das Ergebnis der Salzburger Amateure gegen die Austria Amateure.

                          danke
                          open your eyes ........
                          open your ears ........
                          "i´m" here

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Salzburg Am gegen Austria Am.

                            Zitat von Von de Hool
                            Kennt vielleicht jemand das Ergebnis der Salzburger Amateure gegen die Austria Amateure.

                            danke
                            3:2 Sieg für die Salzburger!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner
                              Sturm Graz - Red Bull Salzburg 2 @ 2,1 bei bets4all
                              Fazit: Salzburg braucht einen Sieg im Titelkampf währenddessen es für Sturm um nicht viel mehr als die goldene Ananas geht. Der Abstieg sollte verhindert sein, obs für die Lizenz reicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber egal, Salzburg wird sich die 3 Punkte in Graz holen, und damit den Druck auf die Austria, die erst am Sonntag gegen Rapid spiel spürbar erhöhen.
                              Naja, da wäre ich aber sehr vorsichtig. Sturm ist zwar wirklich am Sand, der Ausfall von Säumel wirds nicht leichter machen, aber gerade die Bedeutungslosigkeit des Spiels und die anderen Ausfälle gab es zuletzt auch schon. Gegen den GAK war man die bessere Mannschaft, zuletzt bei der Austria hat man überhaupt nichts gezeigt - da kommts Kaffeesudlesen gleich, wenn man eine Prognose erstellen will.
                              Dazu Salzburg auswärts alles andere als überzeugend, gerade einmal 3-2-7, zu wenig für einen wanna-be-champion. In Pasching zuletzt 0-0, wüsste nicht warum das in Graz nicht auch so kommen sollte.
                              Drum bin ich soweit bei dir, Auswärtssieg und Absicherung mit dem 0-0, denn ich glaube auch nicht dass Sturm ein Tor erzielen kann, aber das macht bei einer 10,0 aufs 0-0 (könnte man vielleicht finden) bei Absicherung 1,89, wenn mans gleich verteilt 1,74 - und das lohnt in meinen Augen nicht wirklich.

                              Mein Vorschlag:
                              Under @ 1,9 beim Schwechater. Sturm KANN nur aufs Verhindern aus sein, nach vorne bringens nix zsammen. Salzburg aber auswärts auch nicht die Gewalt, gerade einmal 11 Tore in 12 Spielen, kann da nicht gerade ein Over kommen sehen. Das Under in meinen Augen klar besser als die Absicherung mit dem 0-0.

                              Auch zu Verfolgen ist die Quotenentwicklung, ich bin mal mutig und schätze mal dass Salzburg morgen nachmittags auf 1,7 runterrauschen wird. Da wurde zuletzt so viel geschoben, irgendwas stimmt da nicht, zuerst die Kursabstürze gegen den GAK, letzte Woche hat sich das Asian sehr bewegt, da ist wieder was im Busch - jetzt schon 1000 im lay bei BF, von den bisherigen 19.500 wurden 19.300 aufs Salzburg gehandelt - da ist wieder einmal heftiges Traden angesagt. Drum vielleicht jetzt schon mal Quoten ab 2,0 auf Salzburg einkaufen und morgen zu 1,8 oder drunter verkaufen. Nur mal ein Bauchgefühl eines Traders...

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.