X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich sehe auch viele vorteile bei salzburg. der kader ist einfach klasse und bei sturm ist durch den abgang von mujiri der gefärlichste mann verloren gegangen. sturm hat sich zwar gegen austria redlich bemüht, das spiel hätte aber 3:0 oder 4:0 für die violetten ausgehen müssen. das 0:0 täuscht da schon sehr. vor allem die vielen jungen spieler werden es mit den routiniers aus salzburg schwer haben. und die quote von 2,1 bei bets4all ist auf jeden fall einen versuch wert. man sollte aber schnell sein, denn die wird sicher noch fallen!!
    viel glück

    Zitat von ranshofner
    Sturm Graz - Red Bull Salzburg 2 @ 2,1 bei bets4all

    Am Samstag Nachmittag kommt es im neuen UPC Stadion zum Duell zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg. Dabei geht es für die Salzburger darum mit einem Sieg, bevorzugt mit einem hohen, den bisherigen Tabellenführer Austria Wien von der Tabellenspitze zu stoßen. Und wenn man sich sowohl die sportliche als auch personelle Misere bei Sturm Graz ansieht, dann ist ein Auswärtssieg hier sicher keine Utopie.

    Denn nach den Abgängen von Gercaliu (zu Salzburg!!!), Silvestre und Mujiri hat die Qualität des Kaders sicher sehr stark nachgelassen. Und seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Jürgen Säumel geht nach vorne auch so gut wie nichts mehr. Der einzige kümmerliche Hoffnungsschimmer wäre ein 0:0, doch das gab es in den bisherigen Spielen gegen die Austria und den GAK bereits. Und das Sturm 3 mal in Serie ohne Gegentor bleibt, daran glaube ich nicht. Daran das sie nicht unbedingt eines schiessen werden, daran glaube ich sehr wohl.

    Jedenfalls sollten die Vorteile klar auf Seiten der Roten Bull liegen. Denn vor allem beim 5:2 gegen Wacker Tirol glänzte man in der zweiten Halbzeit. Und wie gefährlich die Salzburger sind, zeigt alleine schon die Tatsache, dass sich 5 verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Und Alex Zickler wird wohl auch endlich einmal auswärts treffen, hat er doch bisher alle seine Treffer in Wals-Siezenheim erzielt.

    Fazit: Salzburg braucht einen Sieg im Titelkampf währenddessen es für Sturm um nicht viel mehr als die goldene Ananas geht. Der Abstieg sollte verhindert sein, obs für die Lizenz reicht, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Aber egal, Salzburg wird sich die 3 Punkte in Graz holen, und damit den Druck auf die Austria, die erst am Sonntag gegen Rapid spiel spürbar erhöhen.

    Kommentar


      #17
      Uyyyyyyyy bei betfair,in Asien und bei den Bookies wird ja schon sehr früh massivst gegen Sturm gesetzt.....wette bis morgen Spielbeginn locker 300 000 nur Betfair und Quotenänderungen ohne Ende.Lustig wieder mal auf jeden Fall jetzt schon.....

      Sorry erst jetzt Kommentare vom Shining dem alten Wettfuchs gelesen,ein feines Gespür der gute Mann

      Kommentar


        #18
        ich wäre da ein bißchen vorsichtig, nur weil halb asien auf salzburg setzt. sicherlich sind die bullen absoluter favorit mit ihrem kader, aber trotzdem haben sie auswärts erst drei siege geholt. das ist ein armutszeugnis.
        selbst jara hat vor kurzem gesagt, dass zuhause auf alle fälle alles gewonnen werden muss.

        salzburg dürfte wohl die bank des wochenendes sein.
        aber für ein "geschobenes" spiel gibt es für sturm wohl bessere quoten, vielleicht eine heimniederlage gegen admira

        also, ich lass die finger davon, wenn halb asien dann wieder in depression verfällt.

        trotzdem viel glück.

        ben

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo
          Regionalliga Ost

          Vienna-Eisenstadt 1 @1,5 schwechat, bet-at-home 5/10

          Kottingbrunn-Wr.Sportklub 2 @2,0 schwechat 2/10
          Vienna locker 2:0 und damit 4 Punkte in Front ... nächste Woche könnens im direkten Duell gegen St.Pölten weiter davonziehen.
          Kottingbrunn abgesagt, neuen Termin weiß ich noch nicht, gibt wohl Storno.

          Kommentar


            #20
            Ried gegen den GAK wurde leider abgesagt!!!

            Kommentar


              #21
              Ostliga

              Zitat von Flo
              Zitat von Flo
              Regionalliga Ost

              Vienna-Eisenstadt 1 @1,5 schwechat, bet-at-home 5/10

              Kottingbrunn-Wr.Sportklub 2 @2,0 schwechat 2/10
              Vienna locker 2:0 und damit 4 Punkte in Front ... nächste Woche könnens im direkten Duell gegen St.Pölten weiter davonziehen.
              Kottingbrunn abgesagt, neuen Termin weiß ich noch nicht, gibt wohl Storno.
              Der Viennasieg nächste Woche gegen SKN ist soooo sicher, das 1,2 schon zuviel sind.
              NULLCHANCE

              Robär
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


                #22
                @Robär: Warst dort gegen Zwettl? Kann der SKN wirklich nichts oder hattens Pech?

                Neben Salzburg-Sieg nehm ich noch das under. Beide Teams wollens eher defensiv angehen, der Quotenverlauf bestätigt dies. 1,8 gibts noch beim schwechater (lay 1,7).

                Kommentar


                  #23
                  Asien Salzburg auf -0,5 rauf Quote auf 1,79 runter

                  Betfair auch Unsummen drauf

                  Wettskandaaaaaaaaallllllllllllllllllllllll Wettmafia Sturm Grazzzzzzzzzzzz

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Brigitte
                    Wettskandaaaaaaaaallllllllllllllllllllllll Wettmafia Sturm Grazzzzzzzzzzzz
                    Najo....war die ersten beiden Frühjahrsrunden ja das selbe, verloren hat Sturm dann trotzdem nicht...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flo
                      Zitat von Brigitte
                      Wettskandaaaaaaaaallllllllllllllllllllllll Wettmafia Sturm Grazzzzzzzzzzzz
                      Najo....war die ersten beiden Frühjahrsrunden ja das selbe, verloren hat Sturm dann trotzdem nicht...
                      Jo gegen GAK war ich auch dick dabei ,heute nur small [[sabber]] 2,2 Cashpoint noch immer,schau mer mal

                      Kommentar


                        #26
                        [quote="Flo"]@Robär: Warst dort gegen Zwettl? Kann der SKN wirklich nichts oder hattens Pech?

                        Natürlich war ich dort. Klar könnens was, Pech hattens aber nicht wirklich. Es ist nicht einfach bei gefrorenem Boden einen defensiv sehr gut stehenden Gegner auszuspielen. Drei relativ gute Chancen in der 1Hz
                        wurden vergeben aber auch der Gegner hatte eine Topchance wo sie ins
                        fast leere Tor nicht trafen. Nachdem gleich nach der Pause die Führung gelang nach einem ordentlichen Tormannfehler dachte man jetzt wirds besser. Aber praktisch im Gegenzug kassierten wir den Ausgleich.
                        Danach war auf unserer Seite nicht mehr viel und Zwettl hätte durchaus auch einen zweiten Treffer erzielen können.
                        Etwas unrund das Ganze würd ich sagen, aber das kann sich auch schnell ändern.
                        Bei der Vienna haben wir sowieso noch nie was gerissen, haben auch nix mehr zu verlieren, aber gerade das ist unsere Chance.

                        Am Montag spielen wir im Cup gegen Gratkorn, wird schwer


                        Robär
                        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Brigitte
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Brigitte
                          Wettskandaaaaaaaaallllllllllllllllllllllll Wettmafia Sturm Grazzzzzzzzzzzz
                          Najo....war die ersten beiden Frühjahrsrunden ja das selbe, verloren hat Sturm dann trotzdem nicht...
                          Jo gegen GAK war ich auch dick dabei ,heute nur small [[sabber]] 2,2 Cashpoint noch immer,schau mer mal
                          Diese Asiaten soviel ahnung von österreichischen fußball wie ich von curling
                          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                          100% RAPID

                          Kommentar


                            #28
                            Rapid - Austria Tipp 2, 2,45 BAW

                            Also ein Spiel wie kein anderes. Das wiener Darby hat andere gesetzte. Aber ich glaube diesmal wird sich die Austria durchsetzen. Austra hat den klar besseren Kader. Rapid kann die verkäufe von ivanschitz und hoffmann nicht so leicht verkraften. Bazina braucht noch zeit um sich in die Mannschaft zu intergrieren.
                            Auch die statistik spricht für Austria: die letzten 6 meisterschaftsspiele 5 siege und 1 UE letzte runde gegen sturm die gestern salzburg geschlagen haben) rapid dagegen nur 2 siege 1 ue und 3 niederlagen (letzt runde 1:3 gegen GAK)
                            vielleicht absichern mit 0:0 oder 1:1!!

                            Kommentar


                              #29
                              Rapid gegen Austria

                              Für mich ein Under zu 1,70 sehr gut spielbar.

                              Austria Wien letzten 10 Spiele 9 mal under gespielt.
                              Insgesamt 8 Under zu 4 Over bei Austria.
                              Rapid mit 4 Under und 8 OVer.

                              Austria mit Auswärts 13:9 Tore bei insgesamt 30:17 Toren sehr abwehrstark mit wenigen Toren.
                              Austria wieder mit Antonsson in der Abwehr, bei Rapid Bazina nach Sperre zurück.
                              Bei diesem Wetter rechne ich mit einem torarmen Spiel.
                              Hoffe under geht durch!

                              Kommentar


                                #30
                                weiß jemand wie die Admira Amateure heute gespielt haben ? Finde nirgendwo ein ergbnis !?!?!?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.