X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 7.-9.3.

    England...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Wigan - Manchester
    Tipp: OVER @ 1,90

    Manchester hat 5 der letzten 6 Spiele Over gespielt (davon 4 mal mehr als 4 Tore) Wigan zwar nur 2 mal Over aber bei der hälfte der under hat wigan ein Tor geschossen.

    Vielleicht noch mit 1:1 bzw. 0:2 absichern.

    Kommentar


      #3

      bekomme bei mir im wettbüro für das spiel der schottischen 2.division, gretna(1.) - dumbarton(9.) ne 2.55 fürs over und ne 1.45 fürs under.

      weiss jemand zufällig was zu dem spiel??
      der souveräne tabellenerste gegen den tabellenvorletzten, mit nem 0:2 HC ausgestattet, und die over-quote liegt bei 2.55!?! vor 3 wochen hat gretna noch die division 1 mannschaft clyde mit 4:0 nach hause geschickt und am letzten spieltag beim 5., stirling, mit 5:0 gewonnen.

      schaue gerade bei betbrain vorbei und sehe, dass die das genau umgekehrt haben over für ne 1.4 und under für ne 2.5 [[sabber]]

      hier is der link zu den sonderwetten
      http://www.bet3000.com/files/Wettpro...nderwetten.pdf

      is ja mal n dicker fehler.....glaub den muss ich ausnutzen

      oder weiß jemand irgendwas zu diesem spiel???

      danke gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von heinz5
        Wigan - Manchester
        Tipp: OVER @ 1,90

        .
        Merci, Top :)

        Kommentar


          #5
          Naja, ein Eigentor zum 1:2 in der 90. Minute. Souverän ist was anderes.

          Kommentar


            #6
            @ heinz5

            wenn und das OVER nicht durch wär dann hätten wir ja abgesichert mit 1:1.

            Toller Tipp! RESPEKT

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.