X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 6.3.

    D2, P ...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Cup SKN St.Pölten : Gratkorn abgesagt

    Leider wurde das Cupspiel SKN St.Pölten : Gratkorn abgesagt
    open your eyes ........
    open your ears ........
    "i´m" here

    Kommentar


      #3
      Vysocina Jihlava (14.) - Sparta Prag (9.) Anstoss: 06.03.2006 – 16:40 Uhr

      Ich habe mir dieses Spiel mal zur Analyse vorgenommen, weil mir die Quotierung doch sehr merkwürdig vorkommt.

      Die durchschnittlichen Quoten laut BetExplorer sind 6,31 (1) – 3,80 (x) – 1,45 (2).

      Jihlava zu Hause zwar mit einer schwachen 2-3-3 bei 5:10 Toren. Aber das muss man sicherlich relativieren. Jihlava verlor im eigenen Stadion bislang gegen die 2 Spitzenteams Liberec (0-2) + Teplice (0-4) und gegen Pibram (2-3).
      Betrachtet man die 2 Rückrundenspiele kann man sagen, dass Jihlava durchaus in der Liga mithalten kann. Man erspielte sich auswärts immerhin gegen die zweitstärkste Offensive aus Liberec (30 Tore) ein 0-0. Dieses Ergebnis erzielte man auch gegen Brno.

      Sparta Prag ist mit einer Auswärtsbilanz von gerade mal 2-1-6 bei 11:17 Toren nicht gerade eine Macht. Die Siege fuhr Sparta zu dem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ein ( Pilzen und Most).
      In der Rückrunde verlor man zu hause gegen Liberec mit 1-2 und schaffte lediglich ein 1-1 beim Tabellen 15. Brno.
      Der Glanz vergangener Tage scheint also vorüber.

      Infos zu Spielerausfällen der beiden Mannschaften habe ich leider nicht. Ich wäre dankbar, wenn jemand dazu noch weitere Infos hätte.


      Die Quote von 2,38 für 1/X bei Baw finde ich absolut spielbar. Sicherlich kann man auch das X zu 3,95 mitnehmen.
      Wahlweise vielleicht ein 0-0 zu 10,00 (gamebookers)
      Allen viel Glück
      Schalke ist der geilste Club der Welt

      Kommentar


        #4
        zum spiel wigan-manu:

        das carlington finale hat im grunde gezeigt, dass manu klar stärker ist und wigan momentan auf dem absteigenden ast. quoten von 1,7 finde ich recht interessant. für manu geht es ja auch darum die sichere CL qualifikation sprich platz 2 zu erreichen. im grunde für mich eine klare tendenz zur 2. habe in einem andern forum aufgeschnappt, dass ruud v. nistelroy verletzt sein soll. das wäre natürlich eine herbe schwächung und könnte den ganzen tipp etwas relativieren.

        weiß da jemand was?
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #5
          Der Rüüüüüd stand beim 4-0 auch ganz artig hinterm Tor und hat sich nur warm gemacht........

          das relativiert das ganze auch wieder , denn zum 4-0 Sieg hat er nix beigetragen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rainman
            Vysocina Jihlava (14.) - Sparta Prag (9.) Anstoss: 06.03.2006 – 16:40 Uhr

            Ich habe mir dieses Spiel mal zur Analyse vorgenommen, weil mir die Quotierung doch sehr merkwürdig vorkommt.

            Die durchschnittlichen Quoten laut BetExplorer sind 6,31 (1) – 3,80 (x) – 1,45 (2).

            Jihlava zu Hause zwar mit einer schwachen 2-3-3 bei 5:10 Toren. Aber das muss man sicherlich relativieren. Jihlava verlor im eigenen Stadion bislang gegen die 2 Spitzenteams Liberec (0-2) + Teplice (0-4) und gegen Pibram (2-3).
            Betrachtet man die 2 Rückrundenspiele kann man sagen, dass Jihlava durchaus in der Liga mithalten kann. Man erspielte sich auswärts immerhin gegen die zweitstärkste Offensive aus Liberec (30 Tore) ein 0-0. Dieses Ergebnis erzielte man auch gegen Brno.

            Sparta Prag ist mit einer Auswärtsbilanz von gerade mal 2-1-6 bei 11:17 Toren nicht gerade eine Macht. Die Siege fuhr Sparta zu dem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ein ( Pilzen und Most).
            In der Rückrunde verlor man zu hause gegen Liberec mit 1-2 und schaffte lediglich ein 1-1 beim Tabellen 15. Brno.
            Der Glanz vergangener Tage scheint also vorüber.

            Infos zu Spielerausfällen der beiden Mannschaften habe ich leider nicht. Ich wäre dankbar, wenn jemand dazu noch weitere Infos hätte.


            Die Quote von 2,38 für 1/X bei Baw finde ich absolut spielbar. Sicherlich kann man auch das X zu 3,95 mitnehmen.
            Wahlweise vielleicht ein 0-0 zu 10,00 (gamebookers)
            Allen viel Glück
            Sparta seit dem Winter mit neuem Gesicht (Repka, Lustrinelli, usw.) und daher sicher stärker einzuschätzen als im Herbst...dazu fällt bei Jihlava die gesamte Abwehrreihe durch Sprren bzw. Verletzungen aus...

            Ich sehe diese Partie als eine klare 2er Bank...
            Einzige Unsicherheit sollte das Wetter in CZE darstellen, aber auch auf einem Rübenacker sollten sich die Prager durchsetzen...

            Bitte-Danke!

            LG,
            Schneck

            Kommentar


              #7
              die quoten sind wirklich etwas komisch. der unterschied zwischen beiden mannschaften dürfte nicht allzugroß sein laut tabelle (jihlava 19 punkte, sparta 21 punkte), aber die quoten für jihlava erscheinen mir dafür sehr hoch (bei baw 7.00!!!, bei bet-at-home aber nur 4,70!!). am besten gefällt mir fast 1x mit sehr guten quoten (2,38 bei baw, 2 bei bet-at-home), denn wenn man sich die bilanz bei jihlava ansieht, haben sie die letzten sieben spiele nur einmal verloren und sparta hat zuletzt auch nicht gerade überzeugt!!

              Zitat von Rainman
              Vysocina Jihlava (14.) - Sparta Prag (9.) Anstoss: 06.03.2006 – 16:40 Uhr

              Ich habe mir dieses Spiel mal zur Analyse vorgenommen, weil mir die Quotierung doch sehr merkwürdig vorkommt.

              Die durchschnittlichen Quoten laut BetExplorer sind 6,31 (1) – 3,80 (x) – 1,45 (2).

              Jihlava zu Hause zwar mit einer schwachen 2-3-3 bei 5:10 Toren. Aber das muss man sicherlich relativieren. Jihlava verlor im eigenen Stadion bislang gegen die 2 Spitzenteams Liberec (0-2) + Teplice (0-4) und gegen Pibram (2-3).
              Betrachtet man die 2 Rückrundenspiele kann man sagen, dass Jihlava durchaus in der Liga mithalten kann. Man erspielte sich auswärts immerhin gegen die zweitstärkste Offensive aus Liberec (30 Tore) ein 0-0. Dieses Ergebnis erzielte man auch gegen Brno.

              Sparta Prag ist mit einer Auswärtsbilanz von gerade mal 2-1-6 bei 11:17 Toren nicht gerade eine Macht. Die Siege fuhr Sparta zu dem gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte ein ( Pilzen und Most).
              In der Rückrunde verlor man zu hause gegen Liberec mit 1-2 und schaffte lediglich ein 1-1 beim Tabellen 15. Brno.
              Der Glanz vergangener Tage scheint also vorüber.

              Infos zu Spielerausfällen der beiden Mannschaften habe ich leider nicht. Ich wäre dankbar, wenn jemand dazu noch weitere Infos hätte.


              Die Quote von 2,38 für 1/X bei Baw finde ich absolut spielbar. Sicherlich kann man auch das X zu 3,95 mitnehmen.
              Wahlweise vielleicht ein 0-0 zu 10,00 (gamebookers)
              Allen viel Glück

              Kommentar


                #8
                Hier mal der aktuelle Bericht von www.sportinglife.com:

                FERGIE WAITS ON RUUD'S HEALTH

                Sir Alex Ferguson will assess the extent of Ruud van Nistelrooy's stomach complaint before finalising his line-up for Monday's Premiership clash at Wigan.

                The Dutchman was surprisingly omitted from Manchester United's Carling Cup final line-up last weekend but his hopes for an immediate recall are in the balance after he pulled out of Holland's midweek win over Ecuador.

                Ferguson has not been informed of any further injuries picked up by his international contingent, whose mass departure left Patrice Evra as the only first-team squad man at the Red Devils' Carrington training complex this week.


                Wigan goalkeeper John Filan will start a Premiership match for the first time since November 19.

                Filan is back between the posts as Mike Pollitt is out for up to six weeks with a hamstring injury sustained early in last Sunday's 4-0 Carling Cup defeat to Ferguson's side.

                Manager Paul Jewell otherwise has a virtually fully-fit squad to choose from.


                Teams:


                Wigan (from): Filan, Walsh, Chimbonda, Jackson, Baines, De Zeeuw, Henchoz, Teale, Bullard, Kavanagh, Thompson, McCulloch, Scharner, Johansson, Camara, Mellor, Francis, Mahon, Ziegler, Roberts.


                Man Utd (from): Van der Sar, Howard, Neville, Brown, Ferdinand, Vidic, Silvestre, Evra, Park, Giggs, Fletcher, O'Shea, Ronaldo, Richardson, Rooney, Van Nistelrooy, Saha, Rossi.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele
                  Der Rüüüüüd stand beim 4-0 auch ganz artig hinterm Tor und hat sich nur warm gemacht........

                  das relativiert das ganze auch wieder , denn zum 4-0 Sieg hat er nix beigetragen!
                  Ruud wird auf der ersatz bank platz nehmen...und so wie Saha und Ronaldo in form sind, brauchen sie den Ruud heute nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    unabhängig davon ob van nistelrooy spielt oder nicht, glaube ich, dass man das spiel heute nicht mit dem finale vergleichen kann. wigan spielt zuhause und der heimvorteil spielt sicher eine kleine rolle. außerdem hat wigan zuletzt siebenmal in folge nicht mehr gewonnen und die müssen doch wieder mal was positives zeigen!! und der stachel nach dem debakel im finale gegen manu sitzt sicher auch noch tief!!
                    also mir gefällt das 1x mit guten quoten (2,01 bei baw und bet-at-home) am besten!!

                    Zitat von MrKons
                    zum spiel wigan-manu:

                    das carlington finale hat im grunde gezeigt, dass manu klar stärker ist und wigan momentan auf dem absteigenden ast. quoten von 1,7 finde ich recht interessant. für manu geht es ja auch darum die sichere CL qualifikation sprich platz 2 zu erreichen. im grunde für mich eine klare tendenz zur 2. habe in einem andern forum aufgeschnappt, dass ruud v. nistelroy verletzt sein soll. das wäre natürlich eine herbe schwächung und könnte den ganzen tipp etwas relativieren.

                    weiß da jemand was?

                    Kommentar


                      #11
                      Aachen - Hansa
                      Tipp: 1 @ 1,75

                      Bei Hansa fehlen Bülow und Pohl, Rydlewicz und Hansen sind fraglich. Hansa aus den letzten 6 Spielen 3 Siege und 3 Niederlagen, stehen auf Platz 10 mit 11 Punkten Rückstand auf Aachen. Auswärtsbiland in dieser Saison 3-3-5.
                      Aachen seit 346 Minuten ohne Gegentor. Erik Meijer wird vorerst nur Ersatz sein. Bis auf Casper und Bruns stehen alle zur Verfügung. Aachen aus den letzen 6 Spielen 4 Siege, 1 UE und 1 Niederlage. Heimbilanz: 8-1-2

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Schneckerl
                        Sparta seit dem Winter mit neuem Gesicht (Repka, Lustrinelli, usw.) und daher sicher stärker einzuschätzen als im Herbst...dazu fällt bei Jihlava die gesamte Abwehrreihe durch Sprren bzw. Verletzungen aus...

                        Ich sehe diese Partie als eine klare 2er Bank...
                        Einzige Unsicherheit sollte das Wetter in CZE darstellen, aber auch auf einem Rübenacker sollten sich die Prager durchsetzen...

                        Bitte-Danke!

                        LG,
                        Schneck
                        Sparta hat sich zwar verstärkt, die Resultate der beiden Spiele nach der Winterpause sind jedoch nicht überzeugend. Klar kann man zu Hause gegen den Tabellenersten verlieren und das Unendschieden gegen Brno war auch unglücklich....Aber bei Jihlava fehlen die Abwehrspieler soweit ich weiß schon länger und die beiden 0-0 der letzten Spiele sind dadurch beachtlich, insbesondere da man zuletzt eben bei dem Tabellenführer Liberec ein 0-0 ermauerte...Sie haben gezeigt, dass sie mit konsequenter Abwehrleistung die Personalkrise überstehen können.

                        Somit finde ich es falsch hier von einen Bank zu reden!!! Die Quoten sind mies und bei schlechten Platz- und Wetterverhältnissen räume ich Jihlava Chancen auf ein Unentschieden ein. 1X, Under 2,5 oder Ergebnisstip 0-0 finde ich hier angebrachter.
                        Spezi-Stände 10.04.2013: MLB: 3225 EH *** NHL: 1275 EH *** NBA: 1229 EH

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rainman
                          [b]Vysocina Jihlava (14.) - Sparta Prag (9.) Anstoss:
                          Die durchschnittlichen Quoten laut BetExplorer sind 6,31 (1) – 3,80 (x) – 1,45 (2).
                          Kann man sogar eine Surebetwette daraus machen:

                          1 betandwin 7,00
                          X cashpoint 4,30
                          2 Betathome 1,65

                          immerhin 1,88%

                          da hab ich aber noch gar nict bei betfair geschaut!

                          Kommentar


                            #14
                            [quote="steven"]unabhängig davon ob van nistelrooy spielt oder nicht, glaube ich, dass man das spiel heute nicht mit dem finale vergleichen kann. wigan spielt zuhause und der heimvorteil spielt sicher eine kleine rolle. außerdem hat wigan zuletzt siebenmal in folge nicht mehr gewonnen und die müssen doch wieder mal was positives zeigen!! und der stachel nach dem debakel im finale gegen manu sitzt sicher auch noch tief!!
                            also mir gefällt das 1x mit guten quoten (2,01 bei baw und bet-at-home) am besten!!

                            wieso sollte das so sein.Ja möglich,daß es keine so derbe Klatsche gibt nur 2.0 für 1X is ja wohl ein Scherz.Für Manu gehts um die sichere Championsleaguequali und die sind heiß. [[herby]]

                            Wenn Manu heut ned gewinnt,dann geb bin ich fast gewillt mein Premierspezitum an dich weiterzugeben..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tipper73
                              Kann man sogar eine Surebetwette daraus machen:

                              1 betandwin 7,00
                              X cashpoint 4,30
                              2 Betathome 1,65

                              immerhin 1,88%

                              da hab ich aber noch gar nict bei betfair geschaut!
                              ist ja nett gemeint--aber ist beim CP 3erpflichtig...
                              bin mir aber sicher,dass die eh keine 10 Euro drauf nehmen würden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.