X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Big auf Deutschland

    Schottland - Deutschland 2 Quote 1.7 Interwetten

    Das wichtiges Spiel in Grupp 5, wenn Deutschland gewinnt, dann hat Deutschland den ersten Platz fast 100% sicher. Bei einem Remis ist Deutschland eigentlich auch durch. Eigentlich soll man bei so einem Spiel nicht unbedingt auf Deutschland tippen, da ein Remis auch reichen würde.

    Aber es gibt 4 Gründe, weshalb ich trotzdem BIG auf Deutschland wetten werde.

    1. Die Spieler sind top motiviert.
    Aber der Couch von Schottland heisst eben Berti Vogts. Und mit dem Berti Vogts hat einigen Spieler noch eine Rechnung offen. Vor allem Kahn und Ballack, die einzigen 2 Weltklassespieler in Deutschland.

    Kahn: Er ist sauer auf Berti, weil Berti ihn 4-5 Jahren in der Nationalmannschaft nur als Nr.2 hinter Köpke auf der Bank verbrannt hat. Wer Oliver Kahn kennt, weisst, wie schwer es für Ihn ist, dass man jahrelang nur zuschauen darf.
    Ballack: Berti Vogts hat, als er in Leverkusen Chef-Trainer war, einmal Ballack öffentlich hart kritisiert. Und die Freudin von Ballack muss gar bei dem dicken Calmund darüber beschweren.
    "Die besondere Konstellation mit Berti Vogts ist für viele Spieler reizvoll. Ihm wollen einige Spieler etwas zeigen, ich auch", sagte Ballack

    Also, Berti hat mit einer top motivierten Mannschaft zu tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass motiviertes Deutschland in Schottland gewinnt ist ähnlich gross wie unmotivertes Deutschland in Litauen oder in Albanien, aber die Quote 1.7 ist viel besser.

    2. Der grossen Teil von Spieler hat zuletzt mit ihren Verein Erfolg. Bayern Spieler mit Double, Leverkusen Spieler mit der Rettung, Freier(Bocuhm), Bobic(Hannover) auch, Friedrich mit Hertha letztes Spiel doch noch in UEFA-Cup. Einzigen die Spieler aus Dortmund waren mit Saison-Final enttäuscht. Aber Wörms und Frings sind eben keine Schlüsselspieler. Und d.h. die Spieler kommen mit vielem Selbstvertrauen zu Nationalmannschaft. Was das bedeutet kann, zeigt das Beispiel 1996 EM. Damals gewann Dortmund vorher Meister und Bayer München UEFA-Cup, so gewann der Berti Vogts danke einem überragender Sammer und Köpke auch seinen ersten und einzigen Titel, mit einer durchschnittlichen Mannschaft.

    3. Berti Vogts ist in Schottland jetzt unbeliebt. Vielen Spieler wurden aussortiert und er hat Probleme wie immer mit Medien. Angeblich wird das Spiel nicht mal ausverkauft sein. Selbst mit eine Niederlage hat Schottland noch gute Chance auf dem 2. Platz. Vielleicht wollen einigen Spieler ihn loswerden. Und dass kann nur bei einer Niederlage passieren.

    4. Schottland hat wirklich nur eine 2.klassige Mannschaft. Der Kader von Celtic und Rangers besteht grossen teils nur aus Legionär.

    Für mich Big auf Deutschland (conf. 8/10)
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Wenn Kahn auf der Bank verbrannt wurde, wie kann er morgen noch dabei sein?

      Kommentar


        #18
        1. Schönes Wortspiel.
        2. Für mich persönlich das Länderspiel des Jahres und überhaupt eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahr, was diverse Wetten angeht. Ich habe einen grossen 4 stelligen Betrag in Form von diversen Einzel-und Kombiwetten auf diesem Spiel. (s. auch Wettspezitext) Ich werde zwar sehr zittern müssen, aber die Umstände sind perfekt bei diesem Spiel, die Quote value bei einer der schwächsten Nationen überhaupt derzeit...Schottland spielt absolut miesen Fussball, wir sind zwar auch weit von einer überzeugenden Nationalmannschaft entfernt, aber dieses Spiel gehört uns!!! Yes, I swear... Ich gebe hier keine Confidence und keiner sollte so viel Geld darauf setzen, wie ich, weil ich damit zuletzt weniger Glück hatte, aber ich empfehle es zumindest in irgendeiner Wette unterzubringen, es ist einfach ein must play. Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden, ich will ja niemanden verleiten.
        Forza Deutschland, forza money!!!!!!
        (Im schlechtesten Fall spielen wir, wie gegen Litauen, nur mit dem Unterschied, dass es zu einem 1:0 reichen wird... )

        Kommentar


          #19
          Zitat von Heast!
          Wenn Kahn auf der Bank verbrannt wurde, wie kann er morgen noch dabei sein?




          Und nebenbei: Wär doch garnicht schlecht

          Kommentar


            #20
            teil 5...

            hallo,

            so kommen wir nun zum abschlusz der euro 2004 quali, zwei gruppen stehen noch aus:

            <b><u>gruppe 9</u></b>

            in dieser gruppe spielen wales, italien, serbien/montenegro, finnland und aserbaidschan. völlig überraschend wales mit 12 punkten in front, zweiter is italien mit 7 punkten, dahinter dann serbien/montenegro mit 5 punkten. abgeschlagen auf platz 4 finnland mit 3 und letzter aserbaidschan mit einem punkt. interessanterweise hat wales genauso viele spiele wie italien und schon so einen punkteabstand. zwar is es noch nich ganz entschieden, da ja etliche spiele noch auszutragen sind, aber es wird immer schwieriger für italien und nich vergessen, serbien/montenegro lauert noch im hintergrund, die ein spiel weniger haben. finnland und aserbaidschan werden wohl keine rolle mehr bei der vergabe der beiden plätze spielen. mein tip:

            1. finnland - serbien/montenegro
            form finnland: 1/0/3
            form serbien/montenegro: 1/2/0
            hinspiel: 2:0 für serbien/montenegro
            mein tip: sieg für serbien/montenegro

            <b><u>gruppe 10</u></b>

            in dieser gruppe spielen schweiz, russland, albanien, irland und georgien. momentan erster is die schweiz mit 8 punkten, gefolgt von russland mit 6 un albanien mit 5 punkten. vierter dann irland mit 4 und letzter georgien mit ebenfalls 4 punkten. bei dieser konstellation läszt sich noch überhaupt keine tendenz voraussagen, da nach zwei weiteren spieltagen plötzlich der vierte oder sogar der letzte an erster stelle sich befinden kann. in dieser gruppe is einfach alles möglich. kommen wir also zu meinen tipps:

            1. irland - albanien
            form irland: 1/1/2
            form albanien: 1/2/1
            hinspiel: 0:0
            mein tip: sieg für irland (zuhause müszten die iren es packen können, wird aber nich einfach, die albaner sind ein unangenehmer gegner, die deutschen können ein lied davon singen)

            2. schweiz - russland
            form schweiz: 2/2/0
            form russland: 2/0/2
            premiere in dieser gruppe
            mein tip: knapper sieg für die schweiz (russland auswärts schwach, die beiden auswärtsspiele verloren)

            so, ab dem samstag geht es dann weiter mit der vorschau zum mittwoch kommende woche.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zitat von Heast!
              Wenn Kahn auf der Bank verbrannt wurde, wie kann er morgen noch dabei sein?




              Und nebenbei: Wär doch garnicht schlecht
              Pass liaba auf, dass dir des ned passiert

              Lieber einen Olli Kahn für Bayern als 100 Feinde Ost fürs Wettforum [[flipa]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von herby
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Zitat von Heast!
                Wenn Kahn auf der Bank verbrannt wurde, wie kann er morgen noch dabei sein?




                Und nebenbei: Wär doch garnicht schlecht
                Pass liaba auf, dass dir des ned passiert

                Lieber einen Olli Kahn für Bayern als 100 Feinde Ost fürs Wettforum [[flipa]]

                Hamma sich da im letzten Satz jetzt a bissi vertan gell?

                Kommentar


                  #23
                  @Chinaboy: Kann dir nicht zustimmen, dass Berti es 1996 mit einer durchschnittlichen Truppe zum EM-Titel geschaft hat. Die Truppe war echt klasse.......

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #24
                    [quote="FCT-Fan-Ost"][quote="herby"]
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Zitat von Heast!

                    Lieber einen Olli Kahn für Bayern als 100 Feinde Ost fürs Wettforum [[flipa]]

                    Hamma sich da im letzten Satz jetzt a bissi vertan gell?
                    nein, hamma nicht, doofkopp, denn 1 Olli ist mehr wert als 100 Feinde Ost laut obigem Satz. Passt doch, oder ?

                    Kommentar


                      #25
                      Du bist scho a ziemlicher Dödel...

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        Da redt da Richtige

                        Kommentar


                          #27
                          Meine 3/4-er Kombi

                          System: 3/4


                          Sa 07/06/03 16:00 Scotland - Germany
                          Euro 2004 Qualifikation 2 @1.55

                          Sa 07/06/03 20:15 Slovakia - Turkey
                          Euro 2004 Qualifikation 2 @1.90

                          Sa 07/06/03 20:15 Switzerland - Russia
                          Euro 2004 Qualifikation 1 @2.15

                          Sa 07/06/03 18:00 Bulgaria - Belgium
                          Euro 2004 Qualifikation 2 @3.65

                          alles Expekt.

                          Was meinen die Experten dazu??

                          MfG Bernhard
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #28
                            Wennst uns noch verrätst, warum Du gerade dieses 3/4 spielen willst, können wir vielleicht auch was dazu sagen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ok,Ok, sorry............

                              uff, dass is ja ne harte Gangart hier [[herby]]

                              Also: Sogar Österreich hat Schottland auswärts bezwungen, also sollte es mit 1,55 Value sein, da die Deutschen meiner Meinung nach locker in Schottland siegen sollten.

                              Die Türken sind zwar auswärts nicht so bärenstark wie in ihrem heimischen Hexenkessel, aber für die Slovaken müsste es noch reichen.

                              Die Schweiz ist relativ Heimstark und die Russen haben in dieser Qualifikation noch nicht allzuviel geboten ( v.a. auwärts ). Ab einer Quote von >2,0 kann man es nehmen, denke ich.

                              Belgien hat eine gut funktionierende Mannschaft und hat sich in letzter Zeit für alle Großereignisse qualifiziert. Die Bulgaren sind auch kein schlechtes Team ( deshalb 3/4 ), aber eine Quote von 3,65 für einen belgischen Sieg hat mich halt doch schwach werden lassen. [[sabber]]

                              Ich hoffe das kommt deiner Vorstellung einer Empfehlung ( falls man bei meiner Unbekanntheit hier überhaupt davon sprechen kann ), etwas näher.

                              MfG Bernhard
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar


                                #30
                                Hi bernhard333,
                                mach dir nix draus, der FCTO und herby schlagen sich eh täglich, die sind eigentlich Freunde fürs leben, wie in einer guten Ehe
                                und der Flo will zu allem und jedem eine genaue Bergündung, da gewöhnt man sich dran, aber die meinen das alle nicht so.

                                Der Flo braucht auch beim s** bestimmt immer eine Begründung
                                Gut Wett!
                                Duke

                                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.