X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Ok,Ok, sorry............

    Zitat von Bernhard333
    uff, dass is ja ne harte Gangart hier [[herby]]
    Nur so gehts...mit speed, aber hart.

    Also: Sogar Österreich hat Schottland auswärts bezwungen, also sollte es mit 1,55 Value sein, da die Deutschen meiner Meinung nach locker in Schottland siegen sollten.
    Seh ich auch so, aber nicht für 1,55...sondern fpr 1,7 bei IW. [[sabber]]

    Die Türken sind zwar auswärts nicht so bärenstark wie in ihrem heimischen Hexenkessel, aber für die Slovaken müsste es noch reichen.
    Weiß nicht so recht...Die Türken sind mit 0:5 in Tschechien untergegangen...vielleicht liegt ihnen diese Region da nicht so.

    Die Schweiz ist relativ Heimstark und die Russen haben in dieser Qualifikation noch nicht allzuviel geboten ( v.a. auwärts ). Ab einer Quote von >2,0 kann man es nehmen, denke ich.
    Da kann uns Superman sicher mehr drüber erzählen...aber tendiere hier auch sehr zur Schweiz ab 2,1.

    Belgien hat eine gut funktionierende Mannschaft und hat sich in letzter Zeit für alle Großereignisse qualifiziert. Die Bulgaren sind auch kein schlechtes Team ( deshalb 3/4 ), aber eine Quote von 3,65 für einen belgischen Sieg hat mich halt doch schwach werden lassen. [[sabber]]
    Bulgarien setz ich sicher nicht, fallen ja bekanntlich sehr viele Spieler aus. Dachte da eher an ein X...

    Ich hoffe das kommt deiner Vorstellung einer Empfehlung ( falls man bei meiner Unbekanntheit hier überhaupt davon sprechen kann ), etwas näher.
    Klar, Diskussionen sollen des Forums Ziel sein, und die kommen nur über Analysen zustande.

    Eine angenehme Nachtruhe, ein interessanter EM-Qualitag steht uns bevor.

    Kommentar


      #32
      Schweiz - Russland

      Hallo zusammen

      Ich sehe das ganze ähnlich wie Bernhard und Flo und gehe von einem Schweizer Sieg aus.

      Schweiz - Russland, 20:15, live SF 2, Tipp 1 zu 2.25 @ Nordicbet
      Die Schweizer Nationalmannschaft spielte zuletzt klasse Fussball. Mit acht Punkten aus vier Spielen ist die Schweiz Leader der Gruppe 10 und könnte heute mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten der EM einen grossen Schritt näher kommen. Um dementsprechend viel geht es heute auch für Russland. Mit einer Niederlage müssten sie ihre EM-Träum wohl begraben oder zumindest etwas zurückstellen.

      Bei den "Underdogs" lief es der Schweiz nicht ganz so gut. In Albanien reichte es nur zu einem 1-1, in Georgien nur zu einem 0-0. Doch heutzutage ist es wirklich sehr schwierig, auswärts gegen solche Länder zu gewinnen. Dies hat ja auch der heutige Gegner erfahren müssen, der sowohl in Albanien (1-3) als auch in Georgien (0-1) unterlag. Und auch die Iren kamen nicht unbeschadet von diesen Spielen zurück (nur 0-0 in Albanien). Dementsprechend zufrieden war ich mit den zwei Punkten, die die Schweiz in diesen Spielen ergattern konnte, obwohl eben auch mehr dringelegen wäre.
      Sehr wichtig war dann der Auswärtssieg in Irland (2-1). Der Siegtreffer fiel zwar erst spät (ca. in der 85. Minute), doch er war allemal verdient. Das einzige Heimspiel bisher gewann die Schweiz klar (4-1 gegen Georgien). Bernhard schrieb weiter vorne, dass die Schweiz ein heimstarkes Team sei. Dies stimmt eigentlich nicht so ganz, wenn man die Statistiken der letzten Jahre zu Rate zieht. Viele wichtige Heimspiele wurden verloren und die Qualifikation für grosse Turniere oftmals vor heimischem Publikum vergeben. Doch heute steht eine andere Mannschaft auf dem Platz, die Euphorie in der Schweiz ist wieder grösser und die Schweizer Equipe fähig, das Spiel zu machen.

      Die Schweizer Mannschaft ist in der Tat ziemlich gut besetzt. Ich traue ihnen einiges zu. Viele Spieler nehmen wichtige Funktionen in ihren Vereinen ein, spielen auf europäischem Top-Niveau und haben eine hervorragende Saison hinter sich.
      Im Tor wird Jörg Stiel stehen. Er ist der Captain der Mannschaft und genauso unbestritten wie bei Borussia Mönchengladbach, wo er einen ganz grossen Anteil am Klassenerhalt hatte.
      Innenverteidiger Henchoz (Liverpool) war ca. ein halbes Jahr verletzt. Er trainiert zwar seit einigen Wochen wieder, doch hat noch kein Spiel absolviert. Es würde also keinen Sinn machen, ihn jetzt hier aufzustellen, zumal mit Murat Yakin (Basel) und Müller (Lyon) zwei sehr gute Alternativen bereit stehen. Die Aussenverteidiger-Position ist nicht gerade das Prunkstück der Schweizer Mannschaft. Magnin (Werder Bremen) sollte sich von seiner Verletzung erholt haben und wird wohl spielen können. Rechts spielt Haas (Basel).
      Im defensiven Mittelfeld muss die Schweiz wohl auf Vogel (PSV Eindhoven) verzichten. Er leider unter einer Magenkrankheit, doch es ist nicht ganz klar, unter welcher... Er wird wohl nicht spielen können. An seiner Stelle würde Celestini (Marseille) zum Einsatz kommen. Dies wäre kein Problem, da Celestini bei Marseille eine ausgezeichnete Saison spielte und sogar Captain wurde dort. Die Offensivposition nimmt wie immer Hakan Yakin (Basel) ein. Auf den Seiten ist die Schweiz im Mittelfeld nicht sehr gut besetzt. Es dürften wohl zwei Meister von GC zum Einsatz kommen. Links Spycher, rechts Cabanas.
      Im Sturm ist die Auswahl relativ gering, doch das Duo Chapuisat-Frei bewährte sich. Chapuisat zeigte zuletzt ansteigende Form und gefiel mir im letzten Meisterschaftsspiel gegen GC recht gut. Frei wechselte im Winter zu Rennes und ist dort nicht glücklich geworden. Er durfte oft nicht von Anfang an spielen. Doch auch er ist sicher immer für ein Tor gut.

      Aufstellung: Stiel; Haas, M. Yakin, Müller, Magnin; Cabanas, Celestini, Spycher; H. Yakin; Frei, Chapuisat.

      Wie Bernhard schon sagte, traten die Russen auswärts überhaupt nicht überzeugend auf. Sie scheinen in einer kleinen Krise zu sein. Wie erwähnt, setzte es zuletzt bei Georgien (0-1) und Albanien (1-3) zwei Niederlagen ab. Der russische Trainer Gassajew nahm zuletzt grössere Umstellungen vor. Er ist auch Trainer bei CSKA Moskau...
      Das Aufgebot war einigermassen überraschend. Es fehlen mit Alenitchev, Titov, Kerzhakov, Loskow und Ismailov einige hochkarätige Spieler im Aufgebot. Dafür sind umso mehr von CSKA Moskau dabei... Und es wird gesagt, dass diese keinesfalls internationales Niveau hätten.
      Es scheint also ziemlich zu kriseln im Russischen Team und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mit einer wohl schwächer besetzten Equipe als sie es in Albanien und Georgien waren, eine Chance haben werden in der Schweiz.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        @ supermann

        das is wieder eine sehr schöne analyse, mag ich gerne lesen sowas. liest sich für mich so, als wenn ich als beispiel einen längeren bericht im kicker lesen würde. das hat journalistisches format bei dir, könntest glatt so eine schiene einschlagen beruflich.
        dat mit den russen hab ich auch im kicker gelesen. also, ich seh dat immer als problem, wenn der nationaltrainer auch gleichzeitig trainer einer vereinsmannschaft is. da werden spieler aus dem vereinskader klar bevorzugt, weil sie ja bestens in seinem system passen und die andren kennt er nich ganz so genau. daher kommen andre starke spieler zu kurz. ok bei der ukraine gab es das auch einmal, aber da is nun mal dynamo kiew dat nonplusultra gewesen. und rudi hatte dat mal für einen monat glaub ich gemacht bei bayer leverkusen, bevor berti kam. da mag es noch angehen. aber bei den russen sieht das doch etwas anders aus. auf dauer werden die russen ihr angestrebtes ziel, die euro 2004, nich erreichen. ich denke daher auch, dasz die schweiz heut gewinnt.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          so dann melde ich mich auch mal zu Wort.

          Spiele heute folgende Spiele:

          1: Schottland - Deutschland 2
          Weißrussland - Niederl. 2

          Quote: 2,08

          2: Irland - Albanien 1
          Island - Färöer 1
          Weißrussland - Niederl. 2

          Quote: 2,03

          3: Schweiz - Russland 1

          Quote: 2,15

          4: Schottland - Deutschland 2
          Moldavien - Österreich 2
          Slowakei - Türkei 2

          Quote: 5,08

          5: Bulgarien - Belgien HT X
          Dänemark - Norwegen HT X

          Quote: 4,20

          zu 1: zu Deutschland ist genug geschrieben worden. Ich denke ein Sieg ist machbar, obwohl ein Draw auch im Bereich des möglichen ist. Holland wird denke ich keine Probleme haben hier 3 Punkte einzufahren.

          zu 2: Irland zu Hause meist mit sehr druckvollem Spiel, und ich hoffe auch heute auf einen Sturmlauf von ihnen. Island sollte gegen das kleine Färöer unter normalen Umständen auch keine Probleme haben. Habe mir das HC überlegt, aber das ist mir dann doch zu riskant.

          zu 3: Zu Schweiz hat Supermann eine glänzende Analyse schon abgegeben. Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe auch heute auf die Auswärtsschwäche der Russen

          zu 4: Eigentlich wollte ich auf die Austria nichts setzen, aber nach langem Überlegen habe ich es doch getan. Österreich kann sich nur selber schlagen, und ich hoffe das Sie es wenigstens versuchen und sich den A.... aufreisen werden. [[austria]]

          zu 5: Hier habe ich noch aus Spaß 2 Halbzeit wetten laufen. Bei Bulgarien fehlen einige wichtige Spieler, aber Belgien spielt in dieser Quali einfach katastrophal. Belgien wird auch heute keinen 3er einfahren. Zur Halbzeit soll und wird es Draw stehen, der Rest ist mir egal. Und bei Dänemark denke ich auch das es ein knappes Spiel werden wird. Wollte lange Zeit auf Dänemark gehen, doch ist Norwegen in dieser Quali noch ungeschlagen und stark. Auch werden heute in Kopenhagen mehr als 10000 Norweger sein, also absolut kein Nachteil wegen dem Auswärtsspiel

          Uns allen viel Glück

          Kommentar


            #35
            hallihallo Leute

            Als Wettlaie hab ich eine Frage zur Halbzeit-Wette:
            Wenn ich als Halbzeit"resultat" auf ein X/X tippe....heißt das, dass es bis zur Halbzeit entweder 0:0, 2:2, 3:3, etc stehen muss, damit ich die Wette gewinne? (weil 1:1 schon mit im Angebot ist)

            danke im voraus

            Kommentar


              #36
              Zitat von Matze-the-Wettanfänger
              hallihallo Leute

              Als Wettlaie hab ich eine Frage zur Halbzeit-Wette:
              Wenn ich als Halbzeit"resultat" auf ein X/X tippe....heißt das, dass es bis zur Halbzeit entweder 0:0, 2:2, 3:3, etc stehen muss, damit ich die Wette gewinne? (weil 1:1 schon mit im Angebot ist)

              danke im voraus
              dat X/x bedeutet, dat es sowohl zur halbzeit als auch zum schlusz remis stehen musz. bei welchem bookie willste dat denn spielen?
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Zitat von elber
                Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                hallihallo Leute

                Als Wettlaie hab ich eine Frage zur Halbzeit-Wette:
                Wenn ich als Halbzeit"resultat" auf ein X/X tippe....heißt das, dass es bis zur Halbzeit entweder 0:0, 2:2, 3:3, etc stehen muss, damit ich die Wette gewinne? (weil 1:1 schon mit im Angebot ist)

                danke im voraus
                dat X/x bedeutet, dat es sowohl zur halbzeit als auch zum schlusz remis stehen musz. bei welchem bookie willste dat denn spielen?
                bei bet-at-home.com, ich wills nit spielen, ich wollt nur wissen, was es damit auf sich hat, aber wenn es sowohl zur Halbzeit, als auch am Ende Remis stehen muss --->

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                  bei bet-at-home.com, ich wills nit spielen, ich wollt nur wissen, was es damit auf sich hat, aber wenn es sowohl zur Halbzeit, als auch am Ende Remis stehen muss --->

                  also ich hab jetz mal geschaut, dat hättste doch auch selber sehen müssen, es steht doch als überschrift halbzeit/endstand.
                  naja, hat sich damit ja eh erledigt.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Hi elber!

                    Vielen Dank, freut mich, dass dir meine Analyse gefällt. Ich bin auch der Meinung, dass Russland mit dieser Mannschaft und in der aktuellen Verfassung keine Chance auf die EURO 2004 hat. Ich schätze Irland und die Schweiz deutlich stärker ein. Die Iren haben zwar auch nicht immer überzeugt, doch seit dem Trainerwechsel geht es wesentlich besser. Und nun haben sie zwei (vermeintlich) einfache Spiele vor sich, die sie gewinnen müssen. Heute zuhause gegen Albanien und am Mittwoch zuhause gegen Georgien.

                    Wie du, finde ich es sehr problematisch, wenn der Nationaltrainer auch noch Trainer eines Vereins ist. Kommt natürlich auf den Typen an, doch Gassajew scheint die beiden Aufgaben nicht trennen zu können...

                    Kader Russland:
                    Torhüter:
                    Owtschinikow (Lok Moskau)
                    Mandrikin (ZSKA)
                    Akinfejew (ZSKA)

                    Verteidiger:
                    Kowtun (Spartak)
                    Solomatin (ZSKA)
                    A. Beresutski (ZSKA)
                    W. Beresutski (ZSKA)
                    Jewsikow (ZSKA)
                    Ignatschewitsch (Lok)

                    Mittelfeld:
                    Semak (ZSKA)
                    Gusew (ZSKA)
                    Janowski (ZSKA)
                    Smertin (Bordeaux)
                    Semschow (Torpedo)
                    Karjaka (Sowjetow Samara)
                    Aldonin (Rotor Wolgograd)
                    Bistrow (Saturn)

                    Sturm:
                    Sitschew (Marseille)
                    Popow (ZSKA)
                    Bilikin (Dynamo Moskau)

                    Es sind also schon einige Spieler von ZSKA Moskau dabei... Und es fehlen prominente Namen wie Alenichev, Titov, Loskov, Ismajlov, Kerzhakov, Onopko (verletzt), Mostowoi, Karpin. Eigentlich schade für den Russischen Fussball, doch mir ists recht so

                    Betreffend beruflicher Laufbahn bin ich übrigens stark auf die Richtung Sportjournalismus fixiert. Bin momentan noch in der "Schule", doch ich hoffe schon, dass ich da irgendwo ein Plätzchen finden werde.
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von elber
                      Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                      bei bet-at-home.com, ich wills nit spielen, ich wollt nur wissen, was es damit auf sich hat, aber wenn es sowohl zur Halbzeit, als auch am Ende Remis stehen muss --->

                      also ich hab jetz mal geschaut, dat hättste doch auch selber sehen müssen, es steht doch als überschrift halbzeit/endstand.
                      naja, hat sich damit ja eh erledigt.
                      Dieses halbzeit/endstand hat mich völlig irritiert
                      Naja Danke dir

                      Kommentar


                        #41
                        @ supermann

                        ich weisz nich, ob dat spiel gegen die albaner einfach wird, albanien is sehr unangenehm zu spielen. ich denke schon, dat die iren dat irgendwie packen, aber es wird ein knapper sieg.
                        die aufstellung zeigt mir, wie alles auf zska hinausläuft. da kann er die auch gleich antreten lassen. ich glaub, der wird nich sehr alt auf dem stuhl als trainer.
                        ich wünsch dir viel glück, wenn dat alles so beruflich klappt, wie du dir dat vorstellst.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Wetterln für heute sind:

                          Schottland - DEU 2 1,7 bei IW
                          Egal ob Ballack nun spielt oder nicht. Deutschland sollte trotz des Ausrutschers gegen Litauen die Qualität besitzen im Hampden Park einen lockeren 3er einzufahren.
                          Bulgarien - Belgien 2 ab 3,6
                          Belgien hat IMO locker das Niveau des bul. Teams. Außerdem fallen bei Bulgaria Stammspieler aus. Zudem hat Superbala seine Kickschuhe an den Nagel gehängt.
                          Dänemark - Norwegen 2 ab 3,8
                          Bei Dänemark fällt z.B. Tomasson(Schulter OP) aus. Der Gladbacher Skuobo wird wohl von Beginn an stürmen. Dänemark steht unter Druck und muss unbedingt gewinnen. Norwegen reicht wohl schon ein Remis. Deshalb glaube ich Norwegen wird wohl einige Konterchancen bekommen werden. Und die Quote 4,0 ist da IMO value, denn die norwegische Mannschaft ist auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
                          Finnland - Serbia/Montenegro 1 ab 2,5
                          Die finnischen Offensivkräfte sind zzt sehr gut in Form. Wenn Finnland heute nicht gewinnt sind die definitiv nicht qualifiziert für die EURO. Im letzten Test gegen Norwegen hat Finnland mit einer Rumpftruppe gespielt.
                          Rumänien - Bosnien/Herzegowina 2 7,0
                          Die Bosnier haben schon gegen Dänemark überrascht. Außerdem fallen bei Rumänien einige Stammspieler aus. Die Quote 7,0 gefällt mir da ganz gut.

                          Also ich wünsch euch heut allen viel Glück
                          Ciao Cörni

                          Kommentar


                            #43
                            Vielen Dank!

                            Ja, genau. In der Startaufstellung werden wohl zwar "nur" drei oder vier ZSKA-Spieler stehen, dennoch allemal genug... Der Coach von Russland hat sich eben angewöhnt, keine Interviews zu geben... Die Aufstellung der Russen ist also nur schwierig voraussehbar.

                            Das Irland-Spiel werde ich nicht wetten und natürlich auf einen Punktgewinn der Albaner hoffen. Auf jeden Fall sind die Quoten zu tief. Albanien ist halt schon recht schwer einschätzbar. Zuhause spielten sie zuletzt wirklich gut, doch ob sie diese Leistungen auch auswärts bringen können, ist fraglich. Und eben leider nicht richtig "messbar" bisher, da sie erst ein Auswärtsspiel hatten. Damals verloren sie gegen Russland 1-4. Ist allerdings schon ein Weilchen her und der Trainer nicht mehr der gleich. Unter Briegel scheinen sie Fortschritte gemacht zu haben.
                            Wird sicherlich - hoffentlich - nicht einfach werden für die Iren. Aber ich habe keine Ahnung, wer spielen kann und wer nicht.
                            Ich weiss lediglich noch, dass den Albanern eine grosse Siegprämie versprochen wurde. Bei einem Sieg heute in Irland kriegt die Mannschaft 200 000 Franken (ca. 130 000 Euro). Aber weiss nicht, ob das genug sein wird um dem zu erwartenden Druck der Iren standhalten zu können.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #44
                              Re: Meine Wetterln für heute sind:

                              Zitat von Cörni
                              ...Schottland - DEU 2 1,7 bei IW...


                              1.76 bei cosmobet, wenn man die 10%-ige Sahne einrechnet, einmal Rollover und sofort Kasse machen........





                              Lisa-M.
                              Datt is Schalke!

                              Kommentar


                                #45
                                Schottland- Germany

                                Aiaiai,

                                ich hab immer so viel ANGST auf Germany zu tippen,
                                die Mannschaft ist einfach viel zu Unberechenbar. Die Wm war ja auch nur
                                weil die Grosse weg waren. Eh wenn Spanien oder England gegen die Schotten spielen würden, dann wäre ja die quote niedriger. Tja die Bookies wieesen wieso.
                                Bloss kein zu hoher Selbstwertgefühl. Ich gebe ja au zu das Mia Italia viel zu Unberrenbar ist um Sie zu tippen

                                Gruss
                                Enzo

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.