X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........

    Kommentar


      #47
      Zitat von Luke
      Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........
      eine Drawgefahr war immer da. Und das die Zeiten vorbei sind das die Gegner schon Zittern wenn sie Deutschland hören ist vorbei. Auch am Mittwoch wird es für dieses Team kein Zuckerschlecken werden. Wir alle müssen uns damit abfinden, das der deutsche Fußball nicht mehr erstklassig ist. In Europa muß im jeden Spiel alles gegeben und gekämpft werden, sonst gewinnste gar nichts mehr.
      Wer das noch nicht begriffen hat ist selber schuld.
      Der deutsche Fußball ist genauso schlimm wie der der Össis

      Kommentar


        #48
        Zitat von Zidane
        ...Der deutsche Fußball ist genauso schlimm wie der der Össis .....

        Halt! Da liegen dann doch noch WELTEN dazwischen......





        Lisa-M. [[dreh]]

        Kommentar


          #49
          So schlimm wie der Fußball der Österreicher ist der deutsche Fußball allerdings noch lange nicht.........
          Wann war Österreich das letzte Mal bei nem großen Turnier dabei und hat da was erreicht?????

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #50
            Zitat von Anonymous
            Zitat von Zidane
            ...Der deutsche Fußball ist genauso schlimm wie der der Össis .....

            Halt! Da liegen dann doch noch WELTEN dazwischen......





            Lisa-M. [[dreh]]
            stimmt, die Össis spielen momentan den besseren Fußball

            Kommentar


              #51
              Zitat von Luke
              Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........

              Deutschland hat doch ordentlich gespielt, jedenfalls alles andere als "peinlich".
              Was hasdt du denn bitte für ein Spiel gesehen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von Christian
                Zitat von Luke
                Oh Gott, oh Gott, war das peinlich. 1:1 gegen die Grotten-Schotten, die nur 1:1 gegen Neuseeland und 0:2 gegen Österreich gespielt haben. Das gibts doch net. Wat die deutschen sich in dem Spiel abgeliefert haben. Schäm mich richtig für meinen Tipp..........

                Deutschland hat doch ordentlich gespielt, jedenfalls alles andere als "peinlich".
                Was hasdt du denn bitte für ein Spiel gesehen?
                wenn sie ordentlich gespielt hätten, dann hätten sie das Spiel auch gewonnen. Die Schotten waren ja mal sowas von schlecht.
                Also wenn du das als ordentlich gesehen hast, dann frage ich mich welches Spiel du gesehen hast ?

                Kommentar


                  #53
                  Also für mich war das ne ganz klare Blamage. Was die deutschen sich an Fehlpässen geleistet haben..........
                  Außerdem hatte Deutschland maximal 3 Torchancen. Da muss gegen Schottland schon mehr kommen..........


                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    #54
                    SCO-DEU
                    aber hier im Cafe ohne den Ton der Kommentatoren, die wahrscheinlich mind. so wie duüber Deutschland rumgemotzt haben . Vielleicht hab ich deswegen die etwas unverdorbene Meinung. Aber was hast du denn bitte von den Deutschen erwartet Es ist so, wie weiter oben schon geschrieben

                    Kommentar


                      #55
                      hat jemand mal nen Live-Ticker?

                      Wie steht es in Molda-Wien?




                      Lisa-M.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Anonymous
                        hat jemand mal nen Live-Ticker?

                        Wie steht es in Molda-Wien?




                        Lisa-M.
                        Die Ösis sind schon seit der 59. min 0:1 hinten... Noch 10 min

                        MfG,
                        Roxer

                        Kommentar


                          #57
                          ...dann wird es ja doch noch nen schöner Tag!!!

                          Kommt alle, lasst uns singen: "Ohne Austria fahren wir zur EeeeeEmmmmm......" [[austria]]

                          Kommentar


                            #58
                            hat sich ja keiner mit ruhm bekleckert, mal schauen wies den swizzern geht

                            Kommentar


                              #59
                              Standardmäßig

                              Wir haben nur standardmäßig gespielt, keine 2 Tore erhalten, Dank an die Abwehr, und keine 2 Tore geschossen, Dank an die Stürmer.
                              Ein wunderbares "under". Auf die unseren ist halt Verlaß.
                              Und damit es alle wissen,
                              2008, da schlagen wir dann zu.

                              Gruß
                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar


                                #60
                                PIEFKES

                                Jetzt wird es hier mal Zeit das einer mal was gegen die Piefke Deppen was meldet, ihr blödes Volk glaubt echt ihr seit die besten, aber das euch auf der ganzen Welt niemand will habt ihr glaube ich noch gar nicht geschnallt. Ich lese hier andauernd nur wie ihr Ärsche zu uns Ösis sagt, aber besser ein Ösi als ein depperter und arrogantes Piefkeschwein. Hauts euch über die Häuser ihr Ärsche.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.