X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Re: PIEFKES

    Zitat von BOSS
    Jetzt wird es hier mal Zeit das einer mal was gegen die Piefke Deppen was meldet, ihr blödes Volk glaubt echt ihr seit die besten, aber das euch auf der ganzen Welt niemand will habt ihr glaube ich noch gar nicht geschnallt. Ich lese hier andauernd nur wie ihr Ärsche zu uns Ösis sagt, aber besser ein Ösi als ein depperter und arrogantes Piefkeschwein. Hauts euch über die Häuser ihr Ärsche.
    wie geil! Ich lach mich immer wieder schlapp, wenn ich mir Wortergüsse von Österreichern (<- besser? ) durchlese.
    Piefkeschwein Nein ist das geil - und dann noch diese ganzen Sätze ohne Komma oder jegliche Grammatik.

    Nichts für ungut, aber dass Uns Deutsche in dieser Welt niemand will, mag von mir aus richtig sein, aber das find ich geil. Und da ich ja Deutscher bin, kann mir scheissegal sein, was die Anderen über mich denken [[flipa]] Die Ösis kann ja auch keiner leiden.

    Mir persönlich ist egal ob Deutscher oder Österreicher - Ösis sind doch auch nur Deutsche

    In diesem Sinne,
    Roxer

    Kommentar


      #62
      Ösiland ist neidisch, wie fast alle. Deutschland=Land der Götter. Wir sind überall gut, also gib Ruh du mickriges Würstchen. Uns mag keiner, weil alle neidisch sind und wir trotzdem so sozial sind und helfen, wo wir können, dass verdanken wir unserer dummen Politik und trotzdem dankt es uns keiner. Wir tun so viel und kassieren statt Dank dumme Sprüche, aber wir bleiben die besten und niemand kann sich mit uns messen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.