X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deutsche regionalligen am 08.06.2003...

    hallo,

    so am we werden in den beiden deutschen regionalligen letzte entscheidungen fallen. daher hab ich mich entschloszen, auch diese etwas genauer unter die lupe zu nehmen. beginnen werd ich mit der regionalliga nord:

    <b><u>deutschland regionalliga nord</u></b>

    letzter spieltag. ein aufsteiger in die zweite liga steht schon fest: erzgebirge aue. ein weiterer wird zwischen dem vfl osnabrück und rot-weisz essen ermittelt, wobei osnabrück drei punkte mehr und ein um zwei tore besseres torverhältnis hat. osnabrück benötigt nur ein remis, hat somit die wesentlich besseren karten. im abstiegskampf befinden sich noch zwei mannschaften: hamburger sv amateure und sc verl. abgestiegen sind der dresdner sc, sv babelsberg und die bayer leverkusen amateure. der hsv hat einen punkt mehr als der sc verl und ein um 9 tore besseres torverhältnis. ein remis wird ihm nich reichen, er musz gewinnen. zu diesen noch ausstehenden entscheidungen hab ich mir die vier partien rausgesucht mit den mannschaften, wo es noch um was geht:

    1. kfc uerdingen - hsv amateure
    form uerdingen: heim: sssns, gesamt: ssssu
    form hsv: auswärts: uuunn, gesamt: uunns
    mein tip: sieg uerdingen

    2. werder bremen amateure - rw essen
    form werder: heim: uunun, gesamt: uunus
    form essen: auswärts: nsuus, gesamt: snnss
    mein tip: sieg essen

    3. osnabrück - kiel
    form osnabrück: heim: nssss, gesamt: unssn
    form kiel: auswärts: nusss, gesamt: nnuus
    mein tip: knapper sieg für osnabrück

    4. paderborn - verl
    form paderborn: heim: nnssu, gesamt: nnnnn
    form verl: auswärts: snnns, gesamt: nssnn
    mein tip: sieg paderborn

    so nach den tips wäre osnabrück ebenfalls aufgestiegen und verl musz in die oberliga absteigen.
    morgen kommt dann noch die rl süd dran.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    teil 2...

    hallo,

    und weiter geht´s mit der rl süd:

    <b><u>deutschland regionalliga süd</u></b>

    letzter spieltag auch hier. aufgestiegen sind ja bekanntlich unterhaching und regensburg in die zweite liga. im abstiegskampf is aber noch längst nich alles entschieden, denn mit lautern amateure, stuttgarter kickers, schweinfurt, darmstadt, elversberg und siegen sind noch 6 mannschaften im abstiegskampf. die besten karten hat eigentlich lautern, weil, bis auf schweinfurt, bei den andren das torverhältnis sehr schlecht is. lautern hat 45 punkte, kann sich aufgrund seines guten torverhältnisses sogar eine knappe niederlage erlauben. die stuttgarter kickers ebenfalls 45 punkte, haben das problem, jetz spielfrei zu haben und müssen zuschauen, ganz schlecht sowat. schweinfurt, darmstadt und elversberg 42 punkte, müssen auf jeden fall gewinnen. siegen hat die schlechtesten karten mit 40 punkten, musz sein spiel gewinnen und auf ausrutscher der andren hoffen. auszerdem auch ein schlechtes torverhältnis. kommen wir zu meinen tips:

    1. siegen - lautern amateure
    form siegen: heim: nusns, gesamt: nnuun
    form lautern: auswärts: nusuu, gesamt: snuus
    hinspiel: 2:0 für lautern amateure
    mein tip: sieg lautern

    2. schweinfurt - aalen
    form schweinfurt: heim: sunss, gesamt: ssnun
    form aalen: auswärts: snnsn, gesamt: usunn
    hinspiel: 2:1 für aalen
    mein tip: remis

    3. elversberg - unterhaching
    form elversberg: heim: ssuns, gesamt: nsnss
    form unterhaching: auswärts: sussn, gesamt: ssuus
    hinspiel: 3:0 für unterhaching
    mein tip: sieg unterhaching

    4. darmstadt - regensburg
    form darmstadt: heim: nssnn, gesamt: snnss
    form regensburg: auswärts: snnsn, gesamt: sssns
    hinspiel: 5:0 für regensburg
    mein tip: remis

    so nach den tips wären darmstadt, elversberg und siegen zusammen mit den frankfurter amateuren und neunkirchen abgestiegen. da bin ich mal gespannt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Verl?

      Servus Elber
      Eine Frage, hat sich Verl bereits aufgegeben? Die haben das letzte sehr wichtige Heimspiel mit 0-6 verloren und brauchen Auswärts unbedingt einen Sieg um nicht abzusteigen, wenn aber HSV AM. auswärts gewinnt genügt auch der nicht.
      Bei GB kann man den 1-er auf Paderborn um 3,15 solo spielen.
      In der Kombi bei WP (5er) gibts es noch etwas höher.
      Wenn Schweinfurt und Darmstadt zu Hause vorlegen, dann nützt Elversberg gegen den 1. Unterhaching auch ein Sieg nichts. Die Quoten
      auf Haching sind extrem hoch. Im Prinzip ist das einen Versuch wert,
      Unterhaching X2, Schweinfurt 1,Darmstadt 1, Paderborn 3,4? und Schweden Sieg bei WP.
      Wer nicht wettet hat schon verloren.
      Spielen bei HSV aus dem Profibereich auch Spieler mit, in dieser einen Partie?
      Was meinst Elber, was mach ma da?

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        den hsv amatueren stehen diesmal nur Kling und Rahn vom profi kader zur verfügung

        Kommentar


          #5
          VfL Osnabrück - Holstein Kiel 1.37 Betstorm.com

          In der Regionalliga Nord geht es heute noch um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Erzgebirge Aue erreichte schon am vergangangen Spieltag dieses Ziel.
          Nun, heute am Pfingstsonntag heißt es: Osnabrück oder Essen? Meiner Meinung nach, wird Osnabrück aufsteigen, denn sie spielen im Heimspiel gegen Holstein Kiel, welches um die goldene Ananas nur noch spielt. RWE bestreitet das letzte Saisonspiel bei den Amateuren von Werder Bremen, die eigentlich auch um nichts mehr spielen. Folglich zwei klare Siege? Ergo steigt Osnabrück auf?! Die Rahmenbedingungen für eine Aufstiegsfete in Osnabrück sind gegeben- das Stadion ist praktisch ausverkauft (18.400 Zuschauer). Zwar reicht den Osnabrückern ein Remis, jedoch glaube ich schon fest an einen Sieg.

          Tabellensituation

          2 (1) VfL Osnabrück 33 18 8 7 54:29 25 62
          3 (3) RW Essen 33 16 11 6 56:33 23 59

          Schönen Pfingstsonntag noch.

          Kommentar


            #6
            @ robär

            uups, hätte vor lauter ärger hier fast dein posting überlesen. war gestern noch bei meinem bruder gewesen, schottland - deutschland gucken, war nen schwaches spiel vor allen dingen von den deutschen, die schotten könnens nich besser. danach war noch grillen angesagt beim kumpel nebenan.
            tja, also meine einschätzung haste ja oben schon gelesen, ich glaub, dat beide mannschaften morgen nix reiszen werden, weder verl noch der hsv. trotzdem wird dat für den hsv reichen. verl kann aber auf die komplette mannschaft zurückgreifen, der hsv musz auf profis verzichten, zusätzlich yilmaz fraglich (fischvergiftung).
            schwierig trotzdem die sache, für paderborn und uerdingen geht´s ja um nix mehr, nur hab ich in den letzten wochen partien erlebt, wo es für andre mannschaften auch um nix mehr ging und grad die haben sich den arsch aufgerissen. verls auswärtsbilanz aber wesentlich besser als die vom hsv. nur die partien der letzten woche war nich berauschend.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Motivation

              Mir gefallen einige Heimsiege von Mannschaften, für die es eigentlich um nix mehr geht.

              Pfullendorf hat eine gute Heimbilanz. Offenbach hat am vergangenen Mittwoch den Hessenpokal gegen Wehen gewonnen und wird danach sicherlich kräftig gefeiert haben. Gegen diese lauen Offenbacher sollte Pfullendorf auch ohne große Motivation seinen Fans zum Saisonabschluß einen Heimsieg präsentieren können.

              Wehen hat das Hessenpokalfinale verloren und steht auch im Niemandsland der Tabelle. Augsburg hat eine sehr gute Heimbilanz und sollte auch ohne große Motivation gegen den müden und auswärtsschwachen SV Wehen seinen Fans zum Saisonabschluß einen Heimsieg präsentieren können.

              Aue ist schon aufgestiegen, aber zum Saisonabschluß haben sie die Möglichkeit, mit einem Heimsieg die Regionalligameisterschaft mit ihren Fans zu feiern. Dortmunds Spieler sind entweder schon im Urlaub oder wenigstens mit den Gedanken im Urlaub.

              Uerdingen hat Verl letzte Woche 6-0 abgeschossen. Den HSV ohne seine Profis als Favorit in diesem Spiel zu sehen, ist ein Fehler der Buchmacher. Auch die Motivation kann die mangelnde Klasse in diesem Fall nicht wettmachen. Uerdingen ist bei den Quoten eine absolute Value-Wette.

              Kommentar


                #8
                An Elber

                Beide Auswärts gewonnen, es ist bei euch fast wie in Italien. Mit dem Trend wetten ist wirklich das beste, auch wenns noch so schlecht aussieht.
                Wer gewinnen muss, der gewinnt, egal wo und gegen wen.
                Die Ausnahme war Regensburg bei Darmstadt, da muß irgendwas schief
                gelaufen sein.
                Gruß
                Robär
                ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.