X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab' noch zwei bei Fonbet gefunden:

    Malta - Cyprus OVER 2.5 @ 1.95
    Belgium to score @ 1.6

    Kommentar


      #17
      Re: Meine Spezialwetten

      Zitat von Riquelme
      Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)
      Da bin ich natürlich komplett dagegen, siehe weiter oben.
      Irland wird Albanien vernichten, kein Tor zulassen. Alle Spieler, bis auf Stürmer Crowe, sind fit, und Irland wird offensiv antreten (3 Stürmer)...vielleicht nehm ich noch das HC @2,0 bei GB.

      Kommentar


        #18
        Gute Ausbeute. Speziwetten

        Kommentar


          #19
          Jo, nicht übel!
          Es gibt doch noch Leute, die heute mit Gewinn ausgestiegen sind.

          Kommentar


            #20
            .

            Des kummt drauf an ob die Scheiss Spanier des no umdrahn

            Kommentar


              #21
              War schon ziemlich enttäuschend heute.

              Hatte ziemlich viel auf Deutschland gezockt. Zum Glück hatte ich nix auf Österreich gezockt. Ging euch ja leider noch schlechterr als uns Deutschen.

              Echt zum

              Gruß
              Luke

              Kommentar


                #22
                Heute ging fast alles schief (Deutschland, Österreich, Schweiz...). Aber das, was ich vergessen habe zum Posten, ist gekommen....ein nettes System mit Ht/Ft, Halbzeit X/Endstand Favoritensieg (z.b. Ukraine, Mazedonien, Holland usw.). Das kann ich euch allen für Mittwoch schon jetzt empfehlen. Gibt teils sehr gute Quoten, so gabs heute sogar noch ein Plus, kann ich selbst ned glauben...
                Jetzt heissts warten auf die Quoten für Mittwoch. [[sabber]]

                Kommentar


                  #23
                  Fangst Du jetzt auch schon an mit Deinen nicht-geposteten Gewinnen zu prahlen?

                  Ich sag übrigens nur: ALBANIEN schiesst ein Tor!

                  Kommentar


                    #24
                    Klar, irgendeine Genugtuung braucht man ja an solchen Tagen....außerdem war da auch a Empfehlung für Mittwoch dabei Herr Feind!

                    Und i sag dir übrigens: Ungarn nicht 1/1

                    Kommentar


                      #25
                      Jo, haben eh nur 3:1 gewonnen gell? Furchtbarer Tip oder? [[frech]]

                      Kommentar


                        #26
                        Dein Tip war 1/1 und ned Sieg.
                        Viel Spaß in Tirol, tschüüüüüüüß.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Flo
                          Dein Tip war 1/1 und ned Sieg.
                          Viel Spaß in Tirol, tschüüüüüüüß.
                          Hupf in Gaaaaaatsch! [[uzi]]

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Meine Spezialwetten

                            Zitat von Flo
                            Zitat von Riquelme
                            Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)
                            Da bin ich natürlich komplett dagegen, siehe weiter oben.
                            Irland wird Albanien vernichten, kein Tor zulassen. Alle Spieler, bis auf Stürmer Crowe, sind fit, und Irland wird offensiv antreten (3 Stürmer)...vielleicht nehm ich noch das HC @2,0 bei GB.
                            Vernichtet haben sie die Albanier nicht wirklich....
                            The Unforgiven

                            _____________________________________
                            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Meine Spezialwetten

                              Zitat von Unforgiven
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Riquelme
                              Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)
                              Da bin ich natürlich komplett dagegen, siehe weiter oben.
                              Irland wird Albanien vernichten, kein Tor zulassen. Alle Spieler, bis auf Stürmer Crowe, sind fit, und Irland wird offensiv antreten (3 Stürmer)...vielleicht nehm ich noch das HC @2,0 bei GB.
                              Vernichtet haben sie die Albanier nicht wirklich....
                              jau, dat hat sich gestern doch bewahrheitet, dat die albaner ein unangenehmer gegner sind. die iren haben es aber doch noch auf dem allerletzten drücker gedreht.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #30
                                Gehört zwar nicht hier rein, aber trotzdem Fußball:
                                Weiß vielleicht jemand wie Wacker Tirol im moment spielt oder wo evtl Livescores davon sind?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.