X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialwetten 6.-8.6.

    San Marino erzielt kein Tor @1,3 Fonbet!!
    Klarer Value finde ich. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat San Marino in den vergangenen 60 Länderspielen genau 9 Tore geschossen. 1,15-1,20 wäre also angebrachter...

    #2
    Färöer +2 @1,5 Fonbet is doch auch nett...

    Kommentar


      #3
      Irland-Albanien....mind. 1 Team schießt kein Tor @1,9 Fonbet
      Albanien hat nur in 4 der letzten 13 Auswärtsspiele (1:4 in Russand, 2:0 in der Türkei, 1:2 in Deutschland, 1:2 in Finnland) getroffen, 1,9 sind also hier auf jeden Fall zu nehmen.

      Kommentar


        #4
        Re: Spezialwetten 6.-8.6.

        Zitat von Flo
        San Marino erzielt kein Tor @1,3 Fonbet!!
        Klarer Value finde ich. Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat San Marino in den vergangenen 60 Länderspielen genau 9 Tore geschossen. 1,15-1,20 wäre also angebrachter...
        Ähnliches bei Liechtenstein...steht ebenso 1,3 bei Fonbet.
        Liechtenstein hat in den letzten 58 Spielen in 10 getroffen.

        Kommentar


          #5
          Hi Flo,

          diese Spezi-Wetten hören sich wirklich gut an. Ich glaub, ich muss mal bei fonbet einzahlen. Kannst du mir ein paar Details über fonbet geben? (Einzahlungsmöglichkeiten, Limits, etc.) Das wär echt spitze!

          Vielen Dank im Voraus!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Servus!

            Einfachste Einzahlungsmöglichkeit ist via Moneybookers, Bonus inklusive.
            Limits sind leider oft eher gering (210 Euro auf die 1,3 bei San Marino).

            Es gibt aber kein Wettbüro, wo es so unzählbar viele Spezialwetten gibt, wo sich klarerweise auch immer wieder Fehler finden.
            Bei solchen Ereignissen wie EM-Quali und CL ist Fonbet Pflicht, weil man da bei eher untippbaren Spielen immer ein Special findet, das verlockt.

            Kommentar


              #7
              Und wie schaut es bei der Auszahlung aus bei denen ?, sind die zuverlässig ? gibt es Limits ?
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Limits bei Auszahlungen? Gibts sowas?
                Auszahlungen einfach auf den Moneybookers-Account, da sind sie auf jeden Fall flotter als Gamebookers!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Limits bei Auszahlungen? Gibts sowas?
                  Es gibt nichts was nicht gibt, einmal war die Erde flach nun ist sie Rund

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Anonymous
                    Zitat von Flo
                    Limits bei Auszahlungen? Gibts sowas?
                    Es gibt nichts was nicht gibt, einmal war die Erde flach nun ist sie Rund
                    die erde gleicht mehr einem ellipsoiden, als das sie rund ist:
                    siehe hier: http://www.geogr.uni-goettingen.de/k...block-2-01.pdf

                    auszerdem wird sie immer dicker:
                    http://www.shima.ch/space/ARTIKEL/2002_12/06TA.HTM
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      @Flo,

                      vielen Dank für die Info. Ich werd demnächst dort mein Glück versuchen, die Specials gibts ja sonst nirgends!
                      The Unforgiven

                      _____________________________________
                      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                      Kommentar


                        #12
                        östereich

                        östereich schiest 0-1 tore 2,0 AD

                        Kommentar


                          #13
                          Japan - Argentinien gibt bei GB eine krasse 1,9 auf Tipp 2

                          Gibts da was was ich nicht weiß? Japan ist stark, aber Argentinien sollte das schon schaffen...

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist da so besonderes an dem Kurs?

                            Ungefähr 20 Bookies haben zwischen 1,95 und 2,20. Im Übrigen dürftest Du wohl die WM versäumt haben, ich halte die Partie für völlig offen. Daheim ist Japan überhaupt eine Macht...

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Spezialwetten

                              Hier nun meine Spezialwetten:

                              Natürlich alles bei Fonbet.com gespielt:

                              Deutschland Individual Total --> Over 1.5 @ 1.70 (Scotland - Germany)
                              Rep. of Ireland - Albania --> Albanien to Score @ 2.00 (Rep. of Ireland - Albania)
                              Belarus - Holland --> Belarus Not to Score @ 2.05 (Belarus - Holland)
                              Holland Individual Total --> Over 1.5 @ 1.38 (Belarus - Holland)
                              Türkei Individual Total --> Over 1.5 @ 1.90 (Slovakia - Turkey)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.