X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 21.-23.3.

    Einige Midweeks (Ita Cup, Schweiz, Südamerika ...)

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Ger-USA

    Wird ein Interessantes Spiel werden da jeder erwartet das Deutschland gewinnt, doch verletze gibt es genug:
    FRINGS,FRIEDRICH,HANKE und DEISLER (WM-OUT!!!) sind doch eher schwere Ausfälle.
    Die USA haben seit über 10 Spielen nicht mehr verloren und die letzten 4 Spiele gewonnen darunter Norwegen und Polen!!!
    Also ich sag mal ein leichtes Spiel wird es nicht, jede Mannschaft möchte gegen die Gastgeber gewinnen, und ich glaube kaum das das Spiel geschoben sein wird um Klinsi seinen Job zu retten

    Fazit: Tipp 2/x, small auf USA und UNDER

    Kommentar


      #3
      Zitat von BigTom
      Ger-USA

      Wird ein Interessantes Spiel werden da jeder erwartet das Deutschland gewinnt, doch verletze gibt es genug:
      FRINGS,FRIEDRICH,HANKE und DEISLER (WM-OUT!!!) sind doch eher schwere Ausfälle.
      Die USA haben seit über 10 Spielen nicht mehr verloren und die letzten 4 Spiele gewonnen darunter Norwegen und Polen!!!
      Also ich sag mal ein leichtes Spiel wird es nicht, jede Mannschaft möchte gegen die Gastgeber gewinnen, und ich glaube kaum das das Spiel geschoben sein wird um Klinsi seinen Job zu retten

      Fazit: Tipp 2/x, small auf USA und UNDER

      Wäre hier etwas vorsichtiger. Habe irgendwo gelesen, dass die Amis nur mit dem B-Team spielen, weil die Fifa es nicht als offizielles Länderspiel ansieht und die Teams daher ihre Spieler nicht freistellen müssen.

      Wobei, eigentlich müßte es auch so fürs deutsche Team reichen
      "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

      Why do all good things come to an end.....

      Kommentar


        #4
        Noch als Ergänzung!
        Landon Donovan wird verletzt fehlen!
        Dieser Spiel ist dreh und Angelpunkt im Spiel der Amis.Zudem Führungsperson und manchmal auch allein unterhalter.
        Die Deutschen haben nach dem 4:1 in Italien etwas gut zu machen.
        Also ich werde sicher auf Deutschland gehen,sonst brennt es hier lichterloh vor der WM.


        Also auf Deutschland bei einer quote von 1,57 bei Betfair!
        "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

        Kommentar


          #5
          ich werde ebenfalls, ganz patriotisch, auf mein vaterland setzen und denke, dass ich auch noch den HC-sieg mitnehme! die ausfälle von frings, hanke, friedrich und deisler sind NICHT so schwerwiegend, wie einer meiner vorredner es darstellte! frings, ok is ärgerlich, aber mit ernst, kehl bzw. borowski haben wird 3 gute, die in den startlöschern sitzen und auf ihren einsatz brennen.
          der ausfall von freidrich is wohl, wenn, der schwerwiegendste, doch auch er ist nicht unersetzbar und zeigte in berlin zuletzt auch keine sonderlich starken leistungen!
          hanke is absolut gar kein ausfall und deisler eh nicht, weil der was am kopf hat und eh nimmer klarkommt!

          also
          Deutschland 1 + HC

          Kommentar


            #6
            vorraussichtliche aufstellungen lt. kicker.de

            Kahn - Owomoyela, Mertesacker, C. Metzelder, Lahm - Kehl - B. Schneider, Borowski - Ballack - Asamoah, Klose

            Keller - Cherundolo, Pope, Gibbs, Pearce - Olsen, Mastroeni, Klein, Convey - Twellman, Johnson

            also ich sehe da keine unbezwingbare ami-mannschaft....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Densa85



              Die Deutschen haben nach dem 4:1 in Italien etwas gut zu machen.

              Das haben sie schon seit Jahren - passiert ist seither nichts!

              Also ich werde sicher auf Deutschland gehen,sonst brennt es hier lichterloh vor der WM.

              Es brennt schon - nur will das beim DfB keiner wahr haben, sollten sie gewinnen, dann ist doch wieder alles gut und wir sind auf dem richtigen Weg.


              Also auf Deutschland bei einer quote von 1,57 bei Betfair!

              Bitte, bitte, aber solche Spiele sind einfach NoBet Spiele, zu solchen Quoten erst Recht nicht. Und da wir jetzt schon auf Mainzer zurückgreifen müssen, sagt doch alle - nix gegen Friedrich, aber wieso muss das noch 3Monate vor der WM sein, wie soll sich verdammt nochmal da eine Stammelf finden, Hauptsache ich habe den 1000 neuen nominiert, ob Friedrich spielt oder nicht.
              Diese Quoten sind lächerlich, von denen hat keiner die letzten Spiele gesehen???? Hier wird nach Namen quotiert, am Ende wills keiner geahnt haben.....

              Nene, ohne mich.......

              Und der Oberhonh sind die T-shirts für die Südkurve, aus Angst vorm Auspfeifen von Jürgen.

              "Dortmund - der Wendepunkt" - oder so ähnlich, was Lächerliches habe ich selten gesehen, ich hoffe nur, das Klinsmann nach Strich und Faden ausgepfiffen wird, nicht weil nicht zu meinem Land stehe, im Gegenteil, weil wir einen Teachef (keinTrainer) haben, der lieber sein Leben in USA verbringt!
              Denn dieser Mensch kann einem den Stolz auf das eigene Team nicht zurück bringen, im Geiste hat er die Vorrunde ja schon überstanden - gegen die "Zwerge" - viel Spass aber jetzt ist es zu spät den Teamchef zu wechseln und zwar mit einem Trainer und der kann und muss O.Hitzfeld heißen!

              Aber wie gesagt, dafür ist es zu spät! Leider........

              Kommentar


                #8
                Ich sehe das ganz anders. Manuel Friedrich ist nun mal einer der besten Deutschen Innenverteidiger.Und das ist einfach so!Egal ob der bei Mainz oder einem anderen Verein spielt.
                Ich denke auch nicht das es ein NO BET Spiel ist.Weil es ist ein MUSS!!! Spiel.Was will Klinsmann sonst 82 Millionen Menschen sagen nach einem Unentschieden oder einer Niederlage?Unser Team ist einfach nicht reif genug?

                NEIN NEIN NEIN

                Wir werden das Spiel mit 2:0 gewinnen und dann reden wir alle wieder nur vom Weltmeistertitel.

                Zudem sehe ich bei USA ,nach dem Ausfall von Donovan,wenig potential für das Spiel

                Lassen wir uns überraschen und freuen uns über einen sieg[winkewinke]]
                oder wir hauen dem Klinsmann am Donnerstag alle eine rein

                Wie gesagt Deutschland MUSS was machen und dann werden Sie es auch machen!
                "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pele


                  Diese Quoten sind lächerlich, von denen hat keiner die letzten Spiele gesehen???? Hier wird nach Namen quotiert, am Ende wills keiner geahnt haben.....

                  Nene, ohne mich.......

                  Und der Oberhonh sind die T-shirts für die Südkurve, aus Angst vorm Auspfeifen von Jürgen.

                  "Dortmund - der Wendepunkt" - oder so ähnlich, was Lächerliches habe ich selten gesehen, ich hoffe nur, das Klinsmann nach Strich und Faden ausgepfiffen wird, nicht weil nicht zu meinem Land stehe, im Gegenteil, weil wir einen Teachef (keinTrainer) haben, der lieber sein Leben in USA verbringt!
                  Denn dieser Mensch kann einem den Stolz auf das eigene Team nicht zurück bringen, im Geiste hat er die Vorrunde ja schon überstanden - gegen die "Zwerge" - viel Spass aber jetzt ist es zu spät den Teamchef zu wechseln und zwar mit einem Trainer und der kann und muss O.Hitzfeld heißen!

                  Aber wie gesagt, dafür ist es zu spät! Leider........

                  Ganz genau meine Meinung, was Klinsmann sich erlaubt ist wirklich eine Frechheit und das ganze Theater um den Torhüter, das nicht erscheinen in Düsseldorf, mehrfache Neunominierungen kurz vor der WM, dieser Mann scheint vom Fach des Trainers nicht viel zu verstehen, doch wer soll es ihm verdenken, es ist seine Erststation. Welcher Trainer träumt nicht mal davon der Trainer des Gastgeberlandes zu sein? Es hätte einfach ein namhafter Trainer sein müssen. Aber gut, genug über dieses Thema geredet.

                  Die zuletzt gezeigten Leistungen der Deutschen Mannschaft und die Probleme in der Innenverteidigung, nämlich dass sie überhaupt nicht eingespielt ist und ganz geschweige von der Zuordnung stimmt hinten wirklich nicht viel. Für mich liegt der Value auf den USA, werde mir aber noch überlegen, ob ich es überhaupt spiele. Da es eigentlich ein No Bet Spiel ist, welches wirklich kaum berechenbar ist.

                  GRUß
                  Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                  03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                  10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Densa85
                    Ich sehe das ganz anders. Manuel Friedrich ist nun mal einer der besten Deutschen Innenverteidiger.Und das ist einfach so!Egal ob der bei Mainz oder einem anderen Verein spielt.
                    Ich denke auch nicht das es ein NO BET Spiel ist.Weil es ist ein MUSS!!! Spiel.Was will Klinsmann sonst 82 Millionen Menschen sagen nach einem Unentschieden oder einer Niederlage?Unser Team ist einfach nicht reif genug?

                    NEIN NEIN NEIN

                    Wir werden das Spiel mit 2:0 gewinnen und dann reden wir alle wieder nur vom Weltmeistertitel.

                    Zudem sehe ich bei USA ,nach dem Ausfall von Donovan,wenig potential für das Spiel

                    Lassen wir uns überraschen und freuen uns über einen sieg[winkewinke]]
                    oder wir hauen dem Klinsmann am Donnerstag alle eine rein

                    Wie gesagt Deutschland MUSS was machen und dann werden Sie es auch machen!

                    Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist sicher auch einer von den 85% die noch an den Titel glauben........

                    Deutschland muss was machen????
                    Klinsmann wird den 82 Millionen das gleiche sagen, wie nach jedem Scheiß-Spiel.....
                    Ich kann deine Argumentation nicht im geringsten nachvollziehen, leider.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Densa85
                      Zitat von Pele
                      Zitat von Densa85
                      Ich sehe das ganz anders. Manuel Friedrich ist nun mal einer der besten Deutschen Innenverteidiger.Und das ist einfach so!Egal ob der bei Mainz oder einem anderen Verein spielt.
                      Ich denke auch nicht das es ein NO BET Spiel ist.Weil es ist ein MUSS!!! Spiel.Was will Klinsmann sonst 82 Millionen Menschen sagen nach einem Unentschieden oder einer Niederlage?Unser Team ist einfach nicht reif genug?

                      NEIN NEIN NEIN

                      Wir werden das Spiel mit 2:0 gewinnen und dann reden wir alle wieder nur vom Weltmeistertitel.

                      Zudem sehe ich bei USA ,nach dem Ausfall von Donovan,wenig potential für das Spiel

                      Lassen wir uns überraschen und freuen uns über einen sieg[winkewinke]]
                      oder wir hauen dem Klinsmann am Donnerstag alle eine rein

                      Wie gesagt Deutschland MUSS was machen und dann werden Sie es auch machen!

                      Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du bist sicher auch einer von den 85% die noch an den Titel glauben........

                      Die muss nix leid tun.Nein ich bin sicher nicht einer der an den WM Titel glaubt.Aber möchtest du nicht verstehen das Deutschland sehr groß unter Druck steht?Wir sind in einer Situation wo man gewinnen muss gegen die Usa.Und ich bin mir sicher wir werden die USA auch besiegen.Die Usa ist keine Mannschaft von Weltformat, NATÜRLICH DIE DFB ELF AUCH NICHT , aber wir sind stärker als die Amis!

                      Deutschland muss was machen????
                      Klinsmann wird den 82 Millionen das gleiche sagen, wie nach jedem Scheiß-Spiel.....
                      Ich kann deine Argumentation nicht im geringsten nachvollziehen, leider.

                      Da sieht man wieder das wir hier in Deutschland sind in dem Land der Schwarzmaler!!!!!!!!Ich erinner mich an Spiele da waren hier alle sich sicher wir kommen ins Halbfinale bei der WM.Jetzt schaffen wir selbst nicht mehr die Vorrunde wenn man die Leute anspricht.Dieser Typische Pesimismus ist schlecht.Wir müssen einfach zeigen was wir können!Und das wird Mittwoch beginnen,wenn nicht wird Jürgen Klinsmann nicht der Trainer bei der WM sein,da bin ich mir sicher.Dann wird Franz Beckenbauer dazwischen gehen und den Rauswurf wollen.

                      Lassen wir uns überraschen

                      und mich muss keiner verstehen,vielleicht wird man es ja am Mittwoch Abend/Donnerstag morgen
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                      Kommentar


                        #12
                        Zurück zum Geschäft:


                        22.03.2006 17:30, Ligue 1, Côte d Ivoire
                        Asec Mimosas - Reveil Club Daloa

                        Tabellenerster - Tabellenletzter

                        Asec nach 6Spielen Tabellenführer mit 5-1-0 Bilanz und 11-3 Toren, da wird der Letzte ordentlich Probleme bekommen. Das einzige Unentschieden der Mimosas übrigends auf Ascheplatz in Bingerville, da zeigte die 2x2 Meter hochmoderne Anzeigetafel zwei Holztafeln zum 1-1 Endstand. Schwer zu bespielen der Untergrund. Im heimischen Stadion auf sattem Grün wird hier nichts als ein Sieg am Ende zu Buche stehen.
                        Generell sind die Spiel von vielen Abwehrfehlern geprägt, speziell bei technisch besseren Teams, 11meter sind an der Tagesordnung.

                        Asec Mimoas 1.25 baw 9/10

                        Kommentar


                          #13
                          bin da deiner meinung!! deutschland muss fast gewinnen und sollte das mit den usa stimmen, dass einige nicht spielen, verstärkt das meine meinung. aber auch wenn die usa mit fast allen guten spielern spielen würde, bin ich fast sicher, dass deutschland gewinnt. zudem sind die quoten ganz gut (hab noch 1,55 bei mybet.com gefunden, betfair ist noch bei 1,56). zusätzlich werde ich noch auf over 2,5 gehen zu guten quoten (betfair 1,88 oder mybet mit 1,78), denn 1 tor traue ich auch den amis durchaus zu !!
                          viel glück

                          Zitat von Densa85
                          Noch als Ergänzung!
                          Landon Donovan wird verletzt fehlen!
                          Dieser Spiel ist dreh und Angelpunkt im Spiel der Amis.Zudem Führungsperson und manchmal auch allein unterhalter.
                          Die Deutschen haben nach dem 4:1 in Italien etwas gut zu machen.
                          Also ich werde sicher auf Deutschland gehen,sonst brennt es hier lichterloh vor der WM.


                          Also auf Deutschland bei einer quote von 1,57 bei Betfair!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von steven
                            zudem sind die quoten ganz gut (hab noch 1,55 bei mybet.com gefunden, betfair ist noch bei 1,56).
                            jetz erklär mit mal was an einer 1,55 quote mit so einer niedrigen confidence gut is, das müsste ja heissen das deutschland knapp 60% hätte, was sie einfach nciht haben, denn deutschland hat kein vernünftigen stürmer (klose trifft auch nie in wichitgen spielen oder gegen gute mannschaften) und keinen spielmacher, und merte is ja wohl die größte flasche in der abwehr
                            zu den quote is deutschland auf keine fall zu spielen auch wenn sie gewinnen werden, mindesten 1,8 aufwärts müsste es für deutschland geben

                            Kommentar


                              #15
                              Muss mich hier InterMilano anschließen.
                              Selbst wenn die Deutschen gewinnen, die Quoten sind einfach ein Witz, wenn man sich die Leistungen ansieht die sie in letzter Zeit so gebracht haben.
                              Und, dass sie gewinnen würde ich gar nicht sagen, ein Unetschieden könnte da auch gleich da sein, die Amerikaner zwar anscheinend mit einer "B-Elf", wo aber sicher eh einige aus dem 1er Team dabei sind. Die Deutsche Elf in Italien sehr schwach, mit einigen Ausfällen noch dazu jetzt, warum sollte es so sicher sein, dass sie jetzt siegreich sind.
                              Und solche Sätze, wie sie müssen gewinnen, sonst..., kann ich auch nicht mehr hören.
                              Sicherlich spielt man ab und zu unter einem gewissen Druck vllt. besser, aber ich habe schon so viele verlieren sehen, die gewinnen hätten müssen usw.
                              Das hat mMn nicht viel mit der Leistung zu tun.
                              Wenn ich in der Schule bei der letzten Schularbeit im Jahr auf keinen Fall negativ sein darf, weil ich sonst durchfalle, dann heißt das auch nicht, dass ich es automatisch schaffe, nur weil ich muss. Und ich habe schon einige gesehen die es nicht schafften.

                              Also, wenn die Deutschen gewinnen ist es schön für sie und die Möglichkeit haben sie natürlich, aber sicher ist da gar nix und zu so einer Quote lass ich das auf jeden Fall bleiben.
                              Wenn ich lese, dass ich jetzt z.B.: eine 1,9 oder so bekomme, dann sieht das schon ein wenig anders aus, aber nicht so!

                              MfG Wettfrüchten!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.