X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    USA

    Ich wünsche mir ein 3:0 für die USA, damit Klinsmann nochmal so richtig Feuer bekommt. Fußballerisch ist die deutsche Nationalelf momentan auf Augenhöhe mit der USA. Für mich ist dieses Spiel vergleichbar mit dem Duell Österreich gegen Kanada. Als halber "Ami" hat Klinsmann gute Kontakte zum Team der USA. Er und ganz Fußball-Deutschland brauchen in diesem Freundschaftsduell einen Erfolg. Warum sollten sich die Amerikaner ein Bein ausreißen, um das zu verhindern? Der KICKER schreibt schon vom "zweiten Anzug" der USA. Bei der WM würde ich bei diesem Duell einen Außenseiter-Tipp auf die USA empfehlen. Mittwoch erwarte ich ein 3:0-Geschenk für Klinsmann, um in Ruhe weiterarbeiten zu können. Wenn man also unbedingt Geld in diesem Match setzen möchte, dann sollte man gleich den Handicap-Sieg nehmen, denn ich erwarte keine große Gegenwehr von den USA. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass sich Klinsmanns Team nochmal so richtig blamiert, denn die Diskussionen nach einer Niederlage würden mich sehr interessieren.

    Kommentar


      #17
      Bulgarischer Cup:

      Semifinale Hinspiel

      CSKA Sofia-Litex 1 1,55 BAW Mittwochs conf 7,5/10

      CSKA zuletzt nur 2mal X in Liga damir NUR mehr 14/3/0 57-13 jetzt,h:8/1/0 35-6

      Litex 10/3/4 30-14 auswärts aber nur 3/2/3 9-8.



      1-0ft

      Kommentar


        #18
        Zitat von Brigitte
        Bulgarischer Cup:

        Semifinale Hinspiel

        CSKA Sofia-Litex 1 1,55 BAW Mittwochs conf 7,5/10

        CSKA zuletzt nur 2mal X in Liga damir NUR mehr 14/3/0 57-13 jetzt,h:8/1/0 35-6

        Litex 10/3/4 30-14 auswärts aber nur 3/2/3 9-8.

        Da Hinspiel CSKA klarer Favorit hier für mich,erwarte andere max 1,4 hier später.

        [[sabber]]
        hihi, nur 100 max. Gewinn

        Kommentar


          #19
          Zitat von _Lampard
          hihi, nur 100 max. Gewinn
          Sei froh, ich darf nur 12.90 € setzen !!!

          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            Dienstag, 19:45 Live DSF
            Deutschland (U21) 1.35 0 4.20 Armenia (A) 7.50


            So, die Quoten stehen schon da, von BaW. Von meinen 5 anderen Bookies hats keiner ( bisher ) .... .

            Also wenn ich kein Bock habe, auf Deutschland- USA für @ 1,55 zu wetten, warum dann auf Deutschlands U 21 gegen Armenien's A Nationalmannschaft für @ 1,35 ?
            Bin ehrlich gesagt etwas müde um jetzt großartig Statistiken etc ... zu wälzen, nur soviel. Eine 7,50 für Armenien A ist 1,2 Ticks zu hoch, klar gabs die größten " Erfolge " zu Hause, in der WM Quali. Da ein Punkt gegen Rumämien, achtbare Ergennisse gegen Holland . Auch Auswärtsieg gegen Andorra war dabei.
            Armenien bestritt vor 3 Wochen mit neuformierter Elf unterm Holländischen Nationaltrainer 2 LS auf Zypern, jeweils 0-2 Niederlagen gegen den Gastgeber und Rumänien.

            Summa summarum, die Gesamtstärke von unserer U 21 und deren A-Team sollte sich nicht viel nehmen, von daher nehm ich die @ 7 mit und werde Cash back auf X machen, beides gemixt ergibt 'ne Siegquote von 5,51 . Damit kann ich leben.

            Edit: das ganze natürlich als small zu empfehlen + 3 Bierchen vor der Glotze ... .
            Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
            Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

            1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
            2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
            2002 - 0 auf 1 - Dopamin
            2004 - 0 auf 1 - Adios
            2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
            2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
            2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

            Kommentar


              #21
              Zitat von Brigitte
              Bulgarischer Cup:

              Semifinale Hinspiel

              CSKA Sofia-Litex 1 1,55 BAW Mittwochs conf 7,5/10

              CSKA zuletzt nur 2mal X in Liga damir NUR mehr 14/3/0 57-13 jetzt,h:8/1/0 35-6

              Litex 10/3/4 30-14 auswärts aber nur 3/2/3 9-8.

              Da Hinspiel CSKA klarer Favorit hier für mich,erwarte andere max 1,4 hier später.

              [[sabber]]
              CSKA FAvorit Nie im LEben, die x2 Quoten sind ein MUSS. Bei CSKA gibst Tausende Probleme, am WE nur UE gespielt gegen BElasica 2:2 nach 0:2 mit ganz nette Schirihilfe. Außerdem gibts Streit zwischen Trainer und Teammanager, außderdem ist der Trainer auch im Krieg gegen die ganzen Journalisten und und ...... sie spielten sehr sehr schwach bisher, das ist nicht die CSKA die Leverkusen und Liverpool geschlagen hat, da fehlen gleich 2 top VErteidger, die im Winter verkauft wurden, deswegen nicht anfassen !

              Für die Meisterschaft haben die beiden 1:1 gespielt und ein ziemlich hartes Spiel abgeliefert.

              Momentan ist bei Litex auch ziemlich gespannt, weil zwei LEute mit rote KArten nach dem Spiel gegen BEroe verloren mit 1:3 gibt.

              Für beide ist sehr wohl wichtig das SPiel zu gewinnen, deswegen geh ich von ein UE aus. Litex Quote Value, die von CSKA aber nicht zum Anfassen, ratte dringend jeden davon ab !!

              EDIT: Es mag sein, dass sie gewinnen, sicher ist dies aber ganz und gar nicht

              Kommentar


                #22
                Slowakei - Corgon Liga:

                FC Artmedia Bratislava - FK Matador Puchov (Mi, 22.03, 15:00)

                Artmedia 3. in der Tabelle (13/4/4 39:21), home 7/3/1 25:11

                Puchov mit 4 Punkten Rückstand letzter (3/4/14 17:41), away 1/3/6 8:21

                h2h: 30.07.2005 Artmedia vs. Matador 2:0
                29.05.2005 Artmedia vs. Matador 6:1


                Pick: Artmedia at 1.4 (expect, bet365, globet, schwechat) 8/10

                GL

                Kommentar


                  #23
                  Schaffhausen vs YB

                  YB ohne Sermeter (verletzt) und vorallem ohne Joao Paulo DEM Torjäger,ist nicht verletzt sondern bevölkert die Bank wegen der Rotation..... Bei Schaffhausen fällt der "ANGEBLICHE" Topstürmer Rama weiterhin aus,ist jedoch kein Problem vielmehr ein Glücksfall,da Rama nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bringt diese Saison,ist wohl irritiert das er dieses Jahr keinen Geburtstag feieren konnte 29.2.

                  Yb gfreift den den 2. Platz noch an,zudem im Cupfinal im eigeten Stadion, gegen Xamax nur 1:0 aber das Resultat täuscht YB war das besssere Teams,und gute Teams gewinnen halt auch 1:0.

                  Sieg YB, Quote 2

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von * Viva Los tioz *
                    Dienstag, 19:45 Live DSF
                    Deutschland (U21) 1.35 0 4.20 Armenia (A) 7.50


                    So, die Quoten stehen schon da, von BaW. Von meinen 5 anderen Bookies hats keiner ( bisher ) .... .

                    Also wenn ich kein Bock habe, auf Deutschland- USA für @ 1,55 zu wetten, warum dann auf Deutschlands U 21 gegen Armenien's A Nationalmannschaft für @ 1,35 ?
                    Bin ehrlich gesagt etwas müde um jetzt großartig Statistiken etc ... zu wälzen, nur soviel. Eine 7,50 für Armenien A ist 1,2 Ticks zu hoch, klar gabs die größten " Erfolge " zu Hause, in der WM Quali. Da ein Punkt gegen Rumämien, achtbare Ergennisse gegen Holland . Auch Auswärtsieg gegen Andorra war dabei.
                    Armenien bestritt vor 3 Wochen mit neuformierter Elf unterm Holländischen Nationaltrainer 2 LS auf Zypern, jeweils 0-2 Niederlagen gegen den Gastgeber und Rumänien.

                    Summa summarum, die Gesamtstärke von unserer U 21 und deren A-Team sollte sich nicht viel nehmen, von daher nehm ich die @ 7 mit und werde Cash back auf X machen, beides gemixt ergibt 'ne Siegquote von 5,51 . Damit kann ich leben.

                    Edit: das ganze natürlich als small zu empfehlen + 3 Bierchen vor der Glotze ... .
                    So, nun haben die Gelben folgenes gemacht, aus A wurde B.

                    Deutschland (U21) 1.28 0 4.75 Armenien (B) 8.75



                    also aktuelle auf DFB und im VT ist imer noch die Rede von der A-Mannschaft Armeniens. Traue aber auch BaW im Nachinein zu -falls Armenien gewinnt- alle Wetten mit B zu stornieren, mit Hinweis es war nun doch die A-Mannschaft. Naja, werde das vorab vorm
                    Spiel verfolgen. Hab schliesslich mit A gewettet. Wenn nun doch B-Elf spielt, will ich meine Kohle wiederhaben, falls offizielle A-Team aufläuft werde ich noch klein was dazusetzen, um hinterher zu vergleichen, falls BaW rumzickt.
                    Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                    Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                    1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                    2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                    2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                    2004 - 0 auf 1 - Adios
                    2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                    2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                    2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                    Kommentar


                      #25
                      Oberliga Suedwest

                      FC Homburg - Tus Mayen Pick: X/2 Q: 3,15

                      Hier trifft der 2. der Tabelle auf den 14. Homburg ist 5 Punkte hinter Pirmasens , wobei sie aber ein Spiel weniger haben. Ziemlich wichtiges Spiel für die Mannen aus Homburg , wenn sie das versemmeln wird super schwer nochmal ranzukommen denn Pirmasens punktet und punktet und punktet.Gut möglich das jetzt wieder das Nervenflattern anfängt , so wie in den letzten Jahren. Homburg holte aus den letzten 5 Spielen eine 4/1/0-Bilanz.
                      Gegner dabei waren Bingen(17.) , Mechtersheim(10.) , Hasborn(15.) , Betzdorf(16.) und Hauenstein(9.). Beeindruckt mich überhaupt garnicht.

                      Mayen hingegen scheint nochmal voll anzugreifen. Auf Platz 14 gelegen(2 Spiele weniger als die meisten Konkurenten) hat man noch den Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz. Aus den letzen 5 Spielen holte man eine beeindruckenden (!!!!!) 3/2/0 - Bilanz. Klingt nicht so gut aber - ein 3:1 gegen Bad Kreuznach(5.) , 2:2 gg. Saarbrücken II(3.) , 0:0 gegen Pirmasens(1.) wo man lange Zeit zu 9t spielte und doch ohen Gegentor blieb , 4:1 gegen Oggersheim (4.) und ein 2:0 gegen Hauenstein(9.) ist einfach bärenstark . Bin hier sehr guten Mutes das Mayen hier einen Punkt entführt - mindestens.Das Hinspiel ging 2:0 für Mayen aus. Werde dieses Spiel hier hoch angehen.. [[sabber]]

                      Edit: Wenn erwünscht kann ich einen Ticker machen. Würde dann mal alles 10 Minuten den Zwischenstand in den Live.Ordner schreiben...

                      Kommentar


                        #26
                        @jwop: gebe ich dir recht, homburg immer gut für einen ausrutscher und die form von mayen aus den letzten spielen ist beeindruckend, von daher ist die quote für hom ein witz, vielleicht sollte ich ins stadion gehen, dann verlieren sie meistens 1:0 (war die letzten 3 mal so, einmal ins stadion gegangen pro saison und jedesmal einen draufbekommen!)
                        aus lokalpatriotischer sicht hoffe ich natürlich auf 3 punkte für die saarländer (= homburg)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von dipf
                          @jwop: gebe ich dir recht, homburg immer gut für einen ausrutscher und die form von mayen aus den letzten spielen ist beeindruckend, von daher ist die quote für hom ein witz, vielleicht sollte ich ins stadion gehen, dann verlieren sie meistens 1:0 (war die letzten 3 mal so, einmal ins stadion gegangen pro saison und jedesmal einen draufbekommen!)
                          aus lokalpatriotischer sicht hoffe ich natürlich auf 3 punkte für die saarländer (= homburg)
                          Weißt zufällig wer bei den Mannschaften heut alles verletzungsbedingt ausfällt ? Meinen Infos nach fehlen: Tarillon , Müller(Stammtorwart) und Eiden...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von * Viva Los tioz *
                            Dienstag, 19:45 Live DSF
                            Deutschland (U21) 1.35 0 4.20 Armenia (A) 7.50


                            So, die Quoten stehen schon da, von BaW. Von meinen 5 anderen Bookies hats keiner ( bisher ) .... .

                            Also wenn ich kein Bock habe, auf Deutschland- USA für @ 1,55 zu wetten, warum dann auf Deutschlands U 21 gegen Armenien's A Nationalmannschaft für @ 1,35 ?
                            Bin ehrlich gesagt etwas müde um jetzt großartig Statistiken etc ... zu wälzen, nur soviel. Eine 7,50 für Armenien A ist 1,2 Ticks zu hoch, klar gabs die größten " Erfolge " zu Hause, in der WM Quali. Da ein Punkt gegen Rumämien, achtbare Ergennisse gegen Holland . Auch Auswärtsieg gegen Andorra war dabei.
                            Armenien bestritt vor 3 Wochen mit neuformierter Elf unterm Holländischen Nationaltrainer 2 LS auf Zypern, jeweils 0-2 Niederlagen gegen den Gastgeber und Rumänien.

                            Summa summarum, die Gesamtstärke von unserer U 21 und deren A-Team sollte sich nicht viel nehmen, von daher nehm ich die @ 7 mit und werde Cash back auf X machen, beides gemixt ergibt 'ne Siegquote von 5,51 . Damit kann ich leben.

                            Edit: das ganze natürlich als small zu empfehlen + 3 Bierchen vor der Glotze ... .
                            das war nix, nach dem 1-0 haben die Armenier stark abgebaut und hatten dann auch nie wirklich ne Chanche gehabt , 1-3 FT
                            Verzichte gerne auf Danksagen, Hauptsache Pick ist durch.
                            Hysterie und Hexenjagd und trotzdem Nummer Eins ...

                            1998 - 0 auf 1 - Viva los Tioz
                            2000 - 0 auf 1 - Ein böses Märchen
                            2002 - 0 auf 1 - Dopamin
                            2004 - 0 auf 1 - Adios
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Hamburg
                            2005 - 0 auf 1 - Live in Berlin
                            2007 - 0 auf 1 - Vaya con tioz - DVD

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von jwop
                              Oberliga Suedwest

                              FC Homburg - Tus Mayen Pick: X/2 Q: 3,15

                              Hier trifft der 2. der Tabelle auf den 14. Homburg ist 5 Punkte hinter Pirmasens , wobei sie aber ein Spiel weniger haben. Ziemlich wichtiges Spiel für die Mannen aus Homburg , wenn sie das versemmeln wird super schwer nochmal ranzukommen denn Pirmasens punktet und punktet und punktet.Gut möglich das jetzt wieder das Nervenflattern anfängt , so wie in den letzten Jahren. Homburg holte aus den letzten 5 Spielen eine 4/1/0-Bilanz.
                              Gegner dabei waren Bingen(17.) , Mechtersheim(10.) , Hasborn(15.) , Betzdorf(16.) und Hauenstein(9.). Beeindruckt mich überhaupt garnicht.

                              Mayen hingegen scheint nochmal voll anzugreifen. Auf Platz 14 gelegen(2 Spiele weniger als die meisten Konkurenten) hat man noch den Blick auf einen einstelligen Tabellenplatz. Aus den letzen 5 Spielen holte man eine beeindruckenden (!!!!!) 3/2/0 - Bilanz. Klingt nicht so gut aber - ein 3:1 gegen Bad Kreuznach(5.) , 2:2 gg. Saarbrücken II(3.) , 0:0 gegen Pirmasens(1.) wo man lange Zeit zu 9t spielte und doch ohen Gegentor blieb , 4:1 gegen Oggersheim (4.) und ein 2:0 gegen Hauenstein(9.) ist einfach bärenstark . Bin hier sehr guten Mutes das Mayen hier einen Punkt entführt - mindestens.Das Hinspiel ging 2:0 für Mayen aus. Werde dieses Spiel hier hoch angehen.. [[sabber]]

                              Edit: Wenn erwünscht kann ich einen Ticker machen. Würde dann mal alles 10 Minuten den Zwischenstand in den Live.Ordner schreiben...
                              Werd mich wohl in Zukunft mit der Rolle des Lesers begnügen. Der Schrott den ich abliefre nützt keinem was...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von jwop
                                Werd mich wohl in Zukunft mit der Rolle des Lesers begnügen. Der Schrott den ich abliefre nützt keinem was...
                                Ach Quatsch. Du hattest so viele gute Picks in letzter Zeit. Es ist völlig logisch, dass nicht jeder Pick durchgehen kann, schon gar nicht mit einer 3er Quote. Also Kopf hoch.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.