X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn!!!!!

    So da nun hab ich mich endlich registriert.

    Also wer gewinnen will setzt auf Ungarn Sieg.Warum? Nur so......

    Natürlich hab ich eine Begründung.Und zwar weil ich ein Ungar bin .
    Aber gut das reicht nicht wie ich merke.

    Die Fakten sind das alle verletzten Spieler wieder an Bord sind und heiss auf das Match sind.Fehér Miklós zB der beim Benfica Spiel 3!!!!!!Tore geschossen hat!!Ist auch dabei und die Legionäre aus Deutschland und "dem kleinen " Österreich spielen in Ungarn bei diversen Klubs seit 1 Woche trainingsspiele um nicht aus der Form zu kommen!!


    Das sollte mal als Begründung reichen.


    Die Quoten weiss ich nur von Admiral 1,65 wobei es hier kein HC gibt und Wettpunkt 1,5 wobei HC 2,4 sehr gut ist!!!

    Also BIG auf Ungarn ,ewentuell auch HC und deutschland Österreich.Sagt mir mein wohlgenährter Bauch. [[sabber]] [[sabber]]

    #2
    kwette hat 2,9 auf HC, nur so zur Info.
    Ich würde die Letten aber trotzdem nicht unterschätzen...

    Kommentar


      #3
      Nix da die Letten sind nicht in der EU und die UNGARN schon

      Aber das ist ja nicht die Politik sondern das beinharte Wettgeschäft

      Wirklich,setzt vielleicht nicht haus und Hof sondern Auto und Fahrrad auf das Spiel


      Ungarn hat alle Spieler an Bord und die Letten haben bis jetzt Glück gehabt bei den Spieln und auswärts werden die nix reissen gegen eine HEISSE Mannschafft aus Ungarn!!!
      Immer neutral sehen die Begegnungen Flo hast recht aber in diesem Spiel sag ich dir das es ein fest wird für Ungarn!!

      Kommentar


        #4
        Deine Signatur is a Skandal.....

        Und wenn Ungarn ned gewinnt, meldest dich wieder 1 Jahr ned im Forum, des seh i schon kommen.

        Kommentar


          #5
          Sorry wollte ein bißchenlustig sein Aber gut ich überlege mir was anderes nettes

          Werde sicher diverse postings schreiben,da auch noch am Mittwoch Spiele sind und a bissl Tennis Ahnung hab ich auch

          Also dann auf zum Wetten

          Und die letten können.. [[flipa]] und dann....

          Kommentar


            #6
            Zitat von BigTom
            Nix da die Letten sind nicht in der EU und die UNGARN schon
            die letten sind ab 2004 genauso wie die andren 2 baltenstaaten offizielle eu-mitglieder. momentan haben se beobachterstatus und können an allen wichtigen sitzungen teilnehmen. genau das gleiche gilt für ungarn.

            Zitat von BigTom
            Wirklich,setzt vielleicht nicht haus und Hof sondern Auto und Fahrrad auf das Spiel


            Ungarn hat alle Spieler an Bord und die Letten haben bis jetzt Glück gehabt bei den Spieln und auswärts werden die nix reissen gegen eine HEISSE Mannschafft aus Ungarn!!!
            Immer neutral sehen die Begegnungen Flo hast recht aber in diesem Spiel sag ich dir das es ein fest wird für Ungarn!!
            ein fest bedeutet einen kantersieg für ungarn, das glaub ich aber nich. wenn ich mir die bisherigen paarungen der beiden anschau in der gruppe, haben se bisher gegen san marino gewonnen, lettland hatte dann gegen polen gewonnen und gegen schweden remis gespielt. die ungarn remis gegen polen und gegen schweden sowie das zweite spiel gegen schweden verloren. die letten sind meiner meinung nach nich chancenlos.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.