X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von chico16
    Foggia - Napoli Tipp2 @ 2,20

    Foggia mitten im Abstiegskampf mit 35 Punkten. Mit 2 Siegen 5 UE und 3 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Napoli Tabellenführer mit 61 Punkten und 7 Siegen, 1 UE und 2 Niederlagen aus den letzen 10 Spielen. Napoli will unbedingt wieder aufsteigen und an alte glorreiche Zeiten anknüpfen.
    Ja werde Napoli auch Spielen bei BAW gibs dafür noch eine 2.45 und hab ich gleich mal Small mitgenommen. Die letzten Spiele stimmen mich eigentlich sehr zufrieden das es Napoli heute macht! Aber man soll ja auf überraschungen gefasst sein!

    Viel Erfolg!
    Fußball Trading, Voll Automatisiert

    Kommentar


      #17
      was wird aus den italienern am kommenden wochenende?

      ich frage mich, ob die italiener nun plötzlich "ehrlich" spielen? einige X der letzten runde sind nämlich recht deutlich NICHT eingetroffen... ;-)

      Kommentar


        #18
        Re: was wird aus den italienern am kommenden wochenende?

        Zitat von wettmaennchen
        ich frage mich, ob die italiener nun plötzlich "ehrlich" spielen? einige X der letzten runde sind nämlich recht deutlich NICHT eingetroffen... ;-)
        Hmm, ich glaub eher, bei den niedrigen X-Quoten hat es sich gar nicht mehr gelohnt, sich auf ein Unentschieden abzusprechen. Aber Siena - Lazio 2:3 hätte natürlich eine schöne Ergebnisquote gebracht ...

        Kommentar


          #19
          hm, jemand nen vorschlage für paris - lille?

          sieht für mich ja nach X aus... aber aufgrund der heimstärke von paris und der auswärts schwachen leistungen von lille, käme auch die 1 in frage.

          quoten dafür über 2, was meint ihr?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stephan
            Zitat von chico16
            Foggia - Napoli Tipp2 @ 2,20

            Foggia mitten im Abstiegskampf mit 35 Punkten. Mit 2 Siegen 5 UE und 3 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Napoli Tabellenführer mit 61 Punkten und 7 Siegen, 1 UE und 2 Niederlagen aus den letzen 10 Spielen. Napoli will unbedingt wieder aufsteigen und an alte glorreiche Zeiten anknüpfen.
            Ja werde Napoli auch Spielen bei BAW gibs dafür noch eine 2.45 und hab ich gleich mal Small mitgenommen. Die letzten Spiele stimmen mich eigentlich sehr zufrieden das es Napoli heute macht! Aber man soll ja auf überraschungen gefasst sein!

            Viel Erfolg!
            bei expekt und Eurosportwetten gibts 2,65!
            aber ich bin trotzdem auf dem X

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stephan
              Zitat von chico16
              Foggia - Napoli Tipp2 @ 2,20

              Foggia mitten im Abstiegskampf mit 35 Punkten. Mit 2 Siegen 5 UE und 3 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Napoli Tabellenführer mit 61 Punkten und 7 Siegen, 1 UE und 2 Niederlagen aus den letzen 10 Spielen. Napoli will unbedingt wieder aufsteigen und an alte glorreiche Zeiten anknüpfen.
              Ja werde Napoli auch Spielen bei BAW gibs dafür noch eine 2.45 und hab ich gleich mal Small mitgenommen. Die letzten Spiele stimmen mich eigentlich sehr zufrieden das es Napoli heute macht! Aber man soll ja auf überraschungen gefasst sein!

              Viel Erfolg!
              hmm leider ging dieses Spiel 1:1 aus. Aber Napoli war klar die bessere Mannschaft aber hatten ihre Chancen nicht genutzt, schade!
              Fußball Trading, Voll Automatisiert

              Kommentar


                #22
                Re: Rumänien Divizia A

                Zitat von seb300
                Sportul Studentesc – Politehnica Timisoara

                Sportul Studentesc 2,6 @ BAW

                Rumänischer Buchmacher hat hier gerade mal 2,1, andere Buchmacher haben auch maximal 2,3 hier!

                Ist mein erster Tipp hier, hoffentlich bringt er auch was.
                3:1
                so gehört sich das zum einstand

                Kommentar


                  #23
                  Leverkusen - Gladbach 1 @1.70 primebet,gera diverse mit 1.65

                  Leverkusen mittendrin im Kampf um Platz 5, zuletzt mit Siegen in Dortmund und Stuttgart wichtige Punkte gegen direkte Konkurrenten eingefahren. Berbatov in super Form, spielt überragend und trifft regelmäßig. Die Werkself zwar nur 6-5-4 daheim diese Saison, aber die Gladbacher sind auswärts einfach nur zweitklassig, zuletzt 0-1-5 auswärts bei 1-13 Toren. Wenn sie nicht so einen Klasse-Torhüter wie Keller hätten, würde das Ganze häufiger in einem Debakel enden. Eine 1.65 bei diversen Bookies mMn spielbar, die 1.50 von Expekt für einen Heimsieg halte ich da schon für realistischere Einschätzung. Das HC wird zu 2.50 bis 2.90 angeboten, wird auch gespielt. Könnte leicht ein Debakel für die Fohlen geben.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mvp
                    Leverkusen - Gladbach 1 @1.70 primebet,gera diverse mit 1.65

                    Leverkusen mittendrin im Kampf um Platz 5, zuletzt mit Siegen in Dortmund und Stuttgart wichtige Punkte gegen direkte Konkurrenten eingefahren. Berbatov in super Form, spielt überragend und trifft regelmäßig. Die Werkself zwar nur 6-5-4 daheim diese Saison, aber die Gladbacher sind auswärts einfach nur zweitklassig, zuletzt 0-1-5 auswärts bei 1-13 Toren. Wenn sie nicht so einen Klasse-Torhüter wie Keller hätten, würde das Ganze häufiger in einem Debakel enden. Eine 1.65 bei diversen Bookies mMn spielbar, die 1.50 von Expekt für einen Heimsieg halte ich da schon für realistischere Einschätzung. Das HC wird zu 2.50 bis 2.90 angeboten, wird auch gespielt. Könnte leicht ein Debakel für die Fohlen geben.
                    Möchte das Spiel mal nutzen um auf einen Bookie aufmerksam zu machen, vielleicht kennen ihn einige ja auch schon.
                    Habe dieses Spiel bei Ambassador für wie ich finde sensationelle 1,8 bekommen! Keine Gebühren, Einsatzlimit bei meinem Bookie 1500€. Leider nicht im Internet vertreten, aber wer eine Filiale in der Nähe hat - ein Blick auf das Quotenblatt lohnt sich! Bayern HC morgen @1,95 z.B. laut OOOC Höchstkurs.
                    шурик
                    be the change you want to see in the world

                    Kommentar


                      #25
                      Leider hat Ambassador die Quoten nur als PDF online:
                      http://www.ambassador-bets.com/quotenblatt_muster.jsp

                      Da sehe ich derzeit keine Möglichkeit, die Quoten in den Quotenvergleich hinzuzufügen. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein ...

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.