X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 10.-16. 4.

    Manchmal kommts ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weils den Ordner noch nicht gibt.
    Nach einer Idee von chinaboy wird nun wöchentlich ein Ordner für die Spiele der Folgewoche eröffnet wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Serie A

    BAW

    Fiorentina 1,45+Lazio 1,7=2,47

    beide motivierter und viel bessere Form

    conf 7/10

    Snai nur 1,2+1,42 hier [[sabber]]

    PS:gerade Fiore von 1,5 auf 1,45

    Kommentar


      #3
      Re: Serie A

      Zitat von Brigitte
      BAW

      Fiorentina 1,45+Lazio 1,7=2,47

      beide motivierter und viel bessere Form

      conf 7/10

      Snai nur 1,2+1,42 hier [[sabber]]

      PS:gerade Fiore von 1,5 auf 1,45
      und lazio 1,65

      schnell isse ja, unsere olga
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

      Kommentar


        #4
        Sportwetten Gera sogar 1,8+1,55 [[sabber]] [[sabber]]

        ps:vielen Dank an den Einsager

        Kommentar


          #5
          Re: Serie A

          Zitat von Brigitte
          BAW

          Fiorentina 1,45+Lazio 1,7=2,47

          beide motivierter und viel bessere Form

          conf 7/10

          Snai nur 1,2+1,42 hier [[sabber]]

          PS:gerade Fiore von 1,5 auf 1,45
          PS2:Fiore 1,31 und Lazio 1,5 jetzt Olga

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brigitte
            Sportwetten Gera sogar 1,8+1,55 [[sabber]] [[sabber]]

            ps:vielen Dank an den Einsager
            Gera jetzt auch 1,5 + 1,3
            Blacklist
            Belgien 2. Liga
            Türkei alle Ligen
            Frankreich 4. Liga
            Spanien Pokal
            Frankreich Pokal
            MTK Budapest
            Finnland

            Kommentar


              #7
              Rumänien Divizia A

              Sportul Studentesc – Politehnica Timisoara

              Sportul Studentesc 2,6 @ BAW

              Rumänischer Buchmacher hat hier gerade mal 2,1, andere Buchmacher haben auch maximal 2,3 hier!

              Ist mein erster Tipp hier, hoffentlich bringt er auch was.

              Kommentar


                #8
                Osteuropäische Ligen

                Finde Folgende Quoten einfach zu hoch bei betandwin! (wenn man sie mit anderen buchmachern vergleicht)

                Otelul Galati @5,2
                Pandurii Tg. Jiu @4,6
                FCM Bacau @8
                Poli Unirea Iasi @11
                DAC 1904 Dunajská Streda @12

                naja GL

                Kommentar


                  #9
                  Drei kleinere Tipps für Nachholspiele der RL Nord bzw OL NOFV-Süd für diese Woche:

                  Hertha II - Köln II
                  Hertha sollte eigentlich Favorit sein, jedoch haben sie am Wochenende äußerst schlecht gespielt (zu Hause 1:0 gegen Erfurt) und nur mit viel Glück gewonnen. Die ganze Rückrunde ist bis jetzt erschreckend. Köln mit guter Form zuletzt, jetzt aber bei Kiel 5:1 verloren. Ich spiele small das Unentschieden @ 3.80 bei Schwechat, ansonsten nur wenige Anbieter ohne Kombipflicht (baw, betathome,Globet).

                  Wattenscheid - Essen
                  Ganz klare Sache, Essen ist noch längst nicht durch, die Konkurrenz von hinten drängt weiter (Jena,Kiel, Lübeck). Sie sollten also noch nicht auf Sparflamme geschalten haben, sondern zu Hause weiter Vollgas geben. Wattenscheid zuletzt auswärts gut, sollte Essen aber machen: 1 @ 1.45 div. Anbieter, 7/10.

                  FC Oberlausitz - Hallescher FC
                  Oberlausitz mit Grotten-Heimbilanz (1-1-9) gegen solide Hallenser, die zwar gerne mal Remis spielen, aber sonst eine gute Serie zeigen. Die 1.65 für Auswärtssieg kann man medium mitnehmen!
                  Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                  Kommentar


                    #10
                    @majo2006: Das sollte eigentlich in den Deutschland-Ordner ...
                    Ich kopiere es mal da rein.

                    Kommentar


                      #11
                      kleine vorschau auf superfund -rapid: (di)
                      superfund unter constantini anscheinend unschlagbar, denn vor allem der sieg (wenn auch in letzter minute glücklich) war beeindruckend, weil sie eigentlich über das gesamte spiel die bessere mannschaft waren und das ist schon angeblich viel besseren teams bei weitem nicht gelungen. aber auch rapid nach zuletzt schwächeren leistungen wieder im aufwind. bei sturm wäre schon ein sieg verdient gewesen (0:0), bei mattersburg im cup als bessere mannschaft unglücklich verloren (0:1 in letzter minute) und zuletzt der sieg gegen tirol. für mich daher nur leichte vorteile für superfund und nur small zu wetten.
                      interessanter erscheint mir da das under 2,5 (z. b. 1,82 bei betfair), da superfund defensiv sehr gut steht und immer wenig tore kassiert und auch rapid in der offensive nicht überzeugte.
                      viel glück

                      Kommentar


                        #12
                        kurze vorschau auf red zac-spiel austria amateure - altach:

                        hab gerade die quoten gesehen und für mich sind die quoten auf einen sieg für altach sehr gut angesichts der zuletzt gezeigten leistungen.
                        die amateure der austria konnten 2006 noch nicht wirklich überzeugen (nur ein glücklicher sieg gegen den lask, ansonsten drei niederlagen und ein remis). und altach ist nach dem überraschenden sieg bei kärnten wieder voll im aufstiegsrennen dabei. auch im cup gegen superfund waren sie knapp an der sensation dran. und wer in kärnten gewinnt, der sollte das auch bei den amateuren schaffen können.
                        die 2 auf altach nehm ich auf jeden fall (zumindest small) mit!
                        viel glück

                        Kommentar


                          #13
                          noch mal kurz zur red-zac: leoben - kapfenberg
                          hab gerade gesehen dass die heute auch spielen. leoben für mich klarer favorit im steirischen derby. nach der auftaktniederlage in altach vier siege in serie (darunter gegen kärnten und austria/am.) und ein remis gegen den lask. kapfenberg dagegen zuletzt vier remis und zwei niederlagen. angesichts der leistungen sind die quoten für einen leoben-sieg (z.b. 1,85 bei wette.at) für mich zu spielen.
                          viel glück

                          Kommentar


                            #14
                            Für Ö gibts einen Ordner, bitte rüberkopieren:
                            https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=13227

                            Kommentar


                              #15
                              Foggia - Napoli Tipp2 @ 2,20

                              Foggia mitten im Abstiegskampf mit 35 Punkten. Mit 2 Siegen 5 UE und 3 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Napoli Tabellenführer mit 61 Punkten und 7 Siegen, 1 UE und 2 Niederlagen aus den letzen 10 Spielen. Napoli will unbedingt wieder aufsteigen und an alte glorreiche Zeiten anknüpfen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.