X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 10. 4.

    D2, P ...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Belarus

    cup semifinal first plays tomorrow:

    BAW offer:

    11:00 BATE Borisov 1.35 X 3.80 Zvezda-VA-BGU Minsk 8.00

    11:00 Schachtjor Soligorsk 1.55 X 3.30 Gomel 5.50


    Soligorsk last saison bye far best team of league winning league finally +13 points after only 26 rounds.In last 2 cup rounds beating in 16th final a: 3rd best Ripo 3-2,in quarterfinal a:1-0,h:1-0 vs vicechampion Dinamo Minsk.In last years always one of best home teams of league too.

    Gomel for me average midfield team and clear outside in first game!


    Borisov last years 3,2,2,1,3,2,1 in league always one of best and strongest teams of league.

    Zvezda relegated last year and three years before narrowly not relegated,different class team!

    Borisov heavy fav vs team from second div in first game.

    1,55+1,35 nice odds.......1,35+1,2 more fair here for me.

    =2,09 conf 7,5/10

    gl

    Kommentar


      #3
      Kuwait

      tomorrow Baw:

      13:00 Khaitan 3.20 X 3.15 Al-Tadhamon 2.00


      12. Khaitan 3/4/15 14 - 48

      h: 2/1/7 9 - 23

      form: 0/0/9 3-25 only


      6. Al-Tadhamon 8/9/5 27 - 26

      a: 5/5/1 19 - 15

      form: 4/5/1 12-9


      Al-Tadhamon very strong away team and much better form and strength.

      Just betted small+ with 2,1 seems very low limits for this league.

      2,0 conf 6,5/10

      Kommentar


        #4
        Re: Kuwait

        Zitat von Brigitte
        tomorrow Baw:

        13:00 Khaitan 3.20 X 3.15 Al-Tadhamon 2.00


        12. Khaitan 3/4/15 14 - 48

        h: 2/1/7 9 - 23

        form: 0/0/9 3-25 only


        6. Al-Tadhamon 8/9/5 27 - 26

        a: 5/5/1 19 - 15

        form: 4/5/1 12-9


        Al-Tadhamon very strong away team and much better form and strength.

        Just betted small+ with 2,1 seems very low limits for this league.

        2,0 conf 6,5/10

        Ps:bet-at-home 2,1

        Kommentar


          #5
          Re: Kuwait

          Zitat von Brigitte
          tomorrow Baw:

          13:00 Khaitan 3.20 X 3.15 Al-Tadhamon 2.00


          12. Khaitan 3/4/15 14 - 48

          h: 2/1/7 9 - 23

          form: 0/0/9 3-25 only


          6. Al-Tadhamon 8/9/5 27 - 26

          a: 5/5/1 19 - 15

          form: 4/5/1 12-9


          Al-Tadhamon very strong away team and much better form and strength.

          Just betted small+ with 2,1 seems very low limits for this league.

          2,0 conf 6,5/10
          Bei BAW schon aus dem Programm genommen!!!

          Kommentar


            #6
            Dynamo-KSC

            1 x 2
            2,45 3,25 2,65

            Dynamo mit einer Heimbilanz von
            S U N
            5 3 6 18-19

            dies ist natürlich keine Stolze ausbeute, doch nun kommen wir zu KSC auswärtsbilanz, die mich ziemlich überrascht hat.

            KSC
            S U N
            2 6 6 11-19

            Der Karhlsruher Sportverein hat von seinen bisherigen 46 punkten nur 12 punkte auswärts holen können.

            Nun kommen wir zur piriotät dieses spiels für die jeweiligen Mannschaften.

            Deutschland - 2. Bundesliga - Team Vergleich

            In der Tabelle sehe ich das Dynamo auf Rang 17. steht und der Ksc auf dem 5. platz, normalerweise wäar dieses spiel ein pflicht sieg für den KSC, doch jetzt muss mann sich in den Fussballverständnis der jeweiligen Klubs hineinversetzten oder es mindestens versuchen.
            Beide Teams haben ein spiel weniger als die anderen teams in ihrem bereich (abstieg und aufstiegsränge).
            wenn Dynamo gewinnen sollte was für sie überlebens wichtig ist, könnten sie den abstand auf einen NICHTABSTIEGSPLATZ auf 4 zähler verkürtzen.

            Beim KSC hingegen, wären sie bei einem sieg nur ein punkt von einem Aufstiegsplatz entfernt.

            Doch nun berücksichtige ich als Langjähriger Tipper und lieb haber der Montagsspiele aus der 2. Bundesliga natürlich acuh, das der KSC am 13.4. also in 3 tagen zuhause gegen die Offenbacher Kickers spielen wird. Und da der kSC 3/4 seiner Punkte zuhause holt gehe ich davon aus das sie die offenbacher zuhause schlagen werden, doch das is jetzt net das thema.

            Bei berücksichtigung von KSC auswärtsschwäch und dem mehr als Lebenswichtigen sieg von Dynamo tendiere ich hier zu einer 1. 2,45 , doch da der KSC auch net von schlechten eltern ist neheme ich hier auch die null mit.

            MEIN TIPP:
            1 2,45
            HC x 3,80
            Hz x/End1 4,75

            Kommentar


              #7
              Italien - Serie B: Mantova - Bologna 20.45Uhr

              Hab mir heute mal ein Spiel aus Italien ausgesucht. Der heutige Montag gibt uns ja nicht viel anlass was super tolles zufinden aber ich hab mir dieses Spiel mal rausgesucht. Hier Spielt der 4. gegen den 11. der Italienischen Serie B.

              Mantova mit einer sehr ordentlichen Heimbilanz von 12-4-1 und 26-9 Toren sind sie die zweit Beste Heimmanschaft der Liga. Zu Ihnen kommt der Tabellen 11 mit einer Auswärtsbilanz von 3-8-6 und 14-20 Toren.

              Mantova aus den letzten 6 Spielen eine 2-2-2 und Bologna 2-3-1

              Die letzten Spiele der beiden Mannschaften:

              Mantova:
              2006-04-01 A Brescia U - 0:0
              2006-03-25 H Avellino S - 3:0
              2006-03-18 A Torino N - 2:0
              2006-03-11 H Cremonese U - 0:0
              2006-03-06 A Catania N - 3:0
              2006-02-25 H Crotone S - 3:2

              Bologna:
              2006-04-01 H Cesena U - 0:0
              2006-03-25 A Arezzo S - 1:3
              2006-03-20 H Atalanta U - 1:1
              2006-03-11 H Catania S - 2:1
              2006-03-04 A Vicenza N - 2:0
              2006-02-24 H Torino U - 1:1

              H2H:
              2005-11-14 Bologna : Mantova 0 : 0

              Fazit: Ich denke Mantova hat eine gute Chance dieses Spiel zugewinnen und Sie müssen wenn sie noch Oben anschluss haben wollen. Bologna muss nichts mehr anrichten sie sind sicher im Mittelfeld. Also mein Tipp das Mantova gewinnt mit einer Qoute Cashpoint 2.25. Es ist Risikofreudig und daher auch nur small Spielbar für mich!
              Fußball Trading, Voll Automatisiert

              Kommentar


                #8
                Re: Kuwait

                Zitat von osfp87
                Zitat von Brigitte
                tomorrow Baw:

                13:00 Khaitan 3.20 X 3.15 Al-Tadhamon 2.00


                12. Khaitan 3/4/15 14 - 48

                h: 2/1/7 9 - 23

                form: 0/0/9 3-25 only


                6. Al-Tadhamon 8/9/5 27 - 26

                a: 5/5/1 19 - 15

                form: 4/5/1 12-9


                Al-Tadhamon very strong away team and much better form and strength.

                Just betted small+ with 2,1 seems very low limits for this league.

                2,0 conf 6,5/10
                Bei BAW schon aus dem Programm genommen!!!
                verdammt, sind sicher spione von BAW hier am board

                Kommentar


                  #9


                  Ist doch ganz normal für Olga... Werden drei Leute je 20 Euro gesetzt haben.
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #10
                    BITTE HIER LÖSCHEN; FALSCHER ORDNER

                    England Unibond Premier League

                    Ossett Town:Blyth 2 1,75 div // Absicherung X

                    Reiner Statistikpick, das nur vorneweg. Osset befindet sich, das ist nur schwerlich zu übersehn in einer sehr schwachen Phase - 4 Niederlagen aus den 5 letzten Spielen sind eine magere Beute. Der einzige Sieg, gegen Runcorn FC Halton, ist allerdings nicht viel Wert, das Team ist totales Fallobst und trägt mit 29 Punkten auch die rote Laterne der Liga.
                    Blyth dagegen befindet sich in einer sehr starken Phase. 13 Punkte aus den letzten 5 Spielen bedeuten 4 Siege und ein Unentschieden - und heute besteht die Chance sich durch einen weiteren Auswärtserfolg auf Tabellenplatz 3 vorzuschieben.
                    OK, genug gesagt, moderater Einsatz, das ist klar, 5/10 etwa, dabei sollte man immer eine Absicherung aufs X im Auge haben (um 3,6).


                    North Ferriby Utd:Burscough

                    ----> hier nur als Anmerkug: Quoten auf X (3,6)baw und 2 (4,2)iw sind überzogen -> 1,5/10

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chipsy achi
                      Dynamo-KSC

                      1 x 2
                      2,45 3,25 2,65

                      Dynamo mit einer Heimbilanz von
                      S U N
                      5 3 6 18-19

                      dies ist natürlich keine Stolze ausbeute, doch nun kommen wir zu KSC auswärtsbilanz, die mich ziemlich überrascht hat.

                      KSC
                      S U N
                      2 6 6 11-19

                      Der Karhlsruher Sportverein hat von seinen bisherigen 46 punkten nur 12 punkte auswärts holen können.

                      Nun kommen wir zur piriotät dieses spiels für die jeweiligen Mannschaften.

                      Deutschland - 2. Bundesliga - Team Vergleich

                      In der Tabelle sehe ich das Dynamo auf Rang 17. steht und der Ksc auf dem 5. platz, normalerweise wäar dieses spiel ein pflicht sieg für den KSC, doch jetzt muss mann sich in den Fussballverständnis der jeweiligen Klubs hineinversetzten oder es mindestens versuchen.
                      Beide Teams haben ein spiel weniger als die anderen teams in ihrem bereich (abstieg und aufstiegsränge).
                      wenn Dynamo gewinnen sollte was für sie überlebens wichtig ist, könnten sie den abstand auf einen NICHTABSTIEGSPLATZ auf 4 zähler verkürtzen.

                      Beim KSC hingegen, wären sie bei einem sieg nur ein punkt von einem Aufstiegsplatz entfernt.

                      Doch nun berücksichtige ich als Langjähriger Tipper und lieb haber der Montagsspiele aus der 2. Bundesliga natürlich acuh, das der KSC am 13.4. also in 3 tagen zuhause gegen die Offenbacher Kickers spielen wird. Und da der kSC 3/4 seiner Punkte zuhause holt gehe ich davon aus das sie die offenbacher zuhause schlagen werden, doch das is jetzt net das thema.

                      Bei berücksichtigung von KSC auswärtsschwäch und dem mehr als Lebenswichtigen sieg von Dynamo tendiere ich hier zu einer 1. 2,45 , doch da der KSC auch net von schlechten eltern ist neheme ich hier auch die null mit.

                      MEIN TIPP:
                      1 2,45
                      HC x 3,80
                      Hz x/End1 4,75
                      Letzten 6 Spiele :

                      Dynamo : 1 - 1 - 4
                      Ksc : 3 - 1 - 2

                      Außerdem hat Dynamo in den letzten 6 Spielen nur 3 Tore geschossen...
                      Probieren kann mans für mich ein Nobet alles möglich wie du schon sagtest KSC auswärtsschwach und Dynamo brauch die Punkte...
                      Bei deiner Argumentation widersprichst du dir aber selber , du hast versucht es so hinzubiegen , dass Dynamo die punkte brauch damit sie auf einen NICHT-ABSTIEGSPLATZ kommen , nehmen wir mal an Dyna. gewinnt dann wären sie immer noch mit 1nem pkt. hinter Saarbrücken,
                      das heißt ABSTIEGSPLATZ und wenn KSC gewinnen würde, wären sie 1 pkt. hinter Cottbus(3.) das heißt diese punkte Situation ist exakt ausgeglichen und Ksc brauch die punkte genauso wie Dynamo soviel dazu.
                      Es ist halt nur verkehrt rum der eine fürn Aufstieg der andere für den Klassenerhalt.
                      Wenn ich hier wetten würde ,dann könnte ich nur raten würde aber X nehmen.


                      mfg mrnice

                      Kommentar


                        #12
                        das einzige was ich bei dem spiel tippen würde, wären mehr als 4,5 gelbe karten....1,80 bei den gelben....
                        es geht um verdammt viel, da sollten locker 5 bis 7 gelbe drin sein [[sabber]]

                        und vllt. noch small das 1:1, riecht irgendwie danach
                        Einmal Löwe, immer Löwe.................

                        Kommentar


                          #13
                          Was denkt ihr zu Liberec-Teplice?

                          Sehe hier eine grosse X Gefahr obwohl ich eigentlich die 1 spielen wollte. Denn Teplice die letzten 3 Away Spiele X gespielt, Liberec 2 geownnen eins X.

                          Bin hier noch unschlüssig, würde es eigentlich auch nur aus Mangel an angeboten nehmen

                          EDIT: Hab auf nem anderen Forum folgendes gefunden.

                          Hier spielt der 1. Platz gegen den 2.
                          Liberec und Teplice sind die Mannschaften in Tschechien die die wenigsten Tore kassiere.Liberec (33:14) , Teplice (30:18).
                          7 der letzen Spiele von Lieberec waren Under , von Teplice auch 7.
                          Teplice wird versuchen das Spiel nicht zu verlieren , weil sie sonst Punktgleich mit Boleslav bleiben.
                          Teplice hat von den letzten 10 Spielen keins verloren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Exclusiv
                            Was denkt ihr zu Liberec-Teplice?

                            Sehe hier eine grosse X Gefahr obwohl ich eigentlich die 1 spielen wollte. Denn Teplice die letzten 3 Away Spiele X gespielt, Liberec 2 geownnen eins X.

                            Bin hier noch unschlüssig, würde es eigentlich auch nur aus Mangel an angeboten nehmen

                            EDIT: Hab auf nem anderen Forum folgendes gefunden.

                            Hier spielt der 1. Platz gegen den 2.
                            Liberec und Teplice sind die Mannschaften in Tschechien die die wenigsten Tore kassiere.Liberec (33:14) , Teplice (30:18).
                            7 der letzen Spiele von Lieberec waren Under , von Teplice auch 7.
                            Teplice wird versuchen das Spiel nicht zu verlieren , weil sie sonst Punktgleich mit Boleslav bleiben.
                            Teplice hat von den letzten 10 Spielen keins verloren.
                            Ich hab low auf Liberec gespielt , Teplice trau ich nicht =)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mrnice000
                              Zitat von Exclusiv
                              Was denkt ihr zu Liberec-Teplice?

                              Sehe hier eine grosse X Gefahr obwohl ich eigentlich die 1 spielen wollte. Denn Teplice die letzten 3 Away Spiele X gespielt, Liberec 2 geownnen eins X.

                              Bin hier noch unschlüssig, würde es eigentlich auch nur aus Mangel an angeboten nehmen

                              EDIT: Hab auf nem anderen Forum folgendes gefunden.

                              Hier spielt der 1. Platz gegen den 2.
                              Liberec und Teplice sind die Mannschaften in Tschechien die die wenigsten Tore kassiere.Liberec (33:14) , Teplice (30:18).
                              7 der letzen Spiele von Lieberec waren Under , von Teplice auch 7.
                              Teplice wird versuchen das Spiel nicht zu verlieren , weil sie sonst Punktgleich mit Boleslav bleiben.
                              Teplice hat von den letzten 10 Spielen keins verloren.
                              Ich hab low auf Liberec gespielt , Teplice trau ich nicht =)
                              Grund?
                              spiele mit dem Gedanken ein 1X mit dem Under zu kombinieren..Aber 1.10 fürs 1X naja..
                              EDIT: Ich lass es..Mein Bookie bietet bei diesem Spiel nicht ma U/O an..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.