X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 11.-13. 4.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    RED ZAC – Künstlerpause
    Einen kleinen Einsatz gibt es: Austria Am. – Altach: Tipp X (2/10)
    Austria steigert sich zwar langsam, an die Top-Leistungen des Herbstes kommt man aber nicht heran. Gute Technik aber immer unnötige Fehler. Altachs Trainer Streiter wird versuchen mit Einsatz und Forechecking die Violetten nicht ins Spiel kommen zu lassen. Zwar wäre ein Sieg für Altach Gold wert aber schlussendlich wird wohl auch ein Punkt in Wien als Erfolg gesehen.........

    Leoben – Kapfenberg: Leoben mit 4 Siegen und einem X, Kapfenberg mit 4 X und einer Niederlage. Spricht natürlich für die in einem Lauf befindlichen Leobner aber @ unter pari (=2,00) in einem Derby (beide in Bestbesetzung) mit einigem X-Potential muss ich nicht haben....
    Kufstein – Gratkorn: Derzeit kann man sich nicht einmal darauf verlassen d. Kufstein verliert. Gratkorn das wesentlich bessere Team (vor allem im Frühjahr). Für Kufstein die letzte Möglichkeit doch noch Spannung in den Abstiegskampf zu bringen(2. Spiel unter neuem Trainer). Ich bleibe bei meiner Meinung d. Kufstein keinen Sieg mehr in der Red-Zac gelingt, ein X halte ich aber für zu wahrscheinlich um die angebotenen @ 2,20 für Gratkorn auswärts zu akzeptieren....

    Bundesliga:
    Bei GAK-Admira: Tip2 (6/10 ab 3,5)
    Hier erscheint mir alles ab 3,5 als spielbar – beim Cashpoint gibt es 3,90 ! Beste Frühjahreself – hochmotiviert gg. schlechteste Frühjahreself ohne Form (zuletzt beim 0:0 gg. Austria war der Gegner schwach und nicht der GAK verbessert) und ohne Animo(UIUI-Cup?)!!

    Meinungen (vor Allem zur Admira), Kritik, aufmunternde Bestätigung und solche Dinge erwartet und erwünscht - Viel Spass beim Zuschauen !
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      Bundesliga | Di, 20:30 | Superfund Pasching - Rapid Wien

      Also die Vorzeichen stehen meiner Meinung nach sehr gut für ein ziemlich interessantes Spiel, dass man sich nicht entgehen lassen sollte.
      Was ist zum Gastgeber zu sagen? Pasching mit einem wirklich tollem Lauf unter dem Neo-Trainer Didi Constantini mit 7 Spielen in Folge in denen man ungeschlagen blieb (inkl. Cup). Man spielte relativ stabil und meiner Meinung nach auch wirklich gut. Beeindruckend war auch die Leistung bei den verdammt stark spielenden Riedern, denen man die 1. Heimniederlage nach 27 Spielen zufügte. Zwar war es am Schluss ein wenig glücklich, aber auf Grund des Spielverlaufes verdient. Ich denke Constantini hat wirklich frischen Wind in die Mannschaft gebracht und sehr viel mit dem aktuellen Erfolgslauf zu tun. Rapid mit dem Ex-Trainer der Paschinger, Zellhofer, der nach langem wieder ins Waldstadion zurückkehrt, wo er viele Erfolge feierte. Rapid wird durch den Sieg gegen Wacker sicherlich mit mehr Selbstvertrauen in das Spiel gehen als zuletzt und ich denke, dass das schon sehr hilfreich sein könnte. Naja bei Rapid trifft man wieder und auch ein gewisser Spielaufbau und ein System ist wieder zu erkennen. Gegen Wacker spielte man bei Gott nicht toll, aber es reichte für den Sieg und das ist ja das Wichtigste. Für mich ist jetzt die Frage, wann Bazina richtig einschlägt oder ob er das überhaupt tut und wann dieser Kincl wieder mal einen Ball versenkt. Wenn er wieder einmal trifft, dann wird ihm sicher der Knopf aufgehen und es geht wieder, aber momentan hat er wirklich die Seuche am Fuß. Aber wenigstens trifft der Muhammet, der eine sehr gute Leistung gegen Wacker bot.
      Bei dem Spiel geht es für beide Mannschaften um sehr viel, um die Teilnahme am Uefa-Cup. Paschinger könnten sich unter Umständen noch einen Umfaller leisten, aber Rapid nicht, man müsste schon mit 3 Punkten aus Pasching heimfahren um noch eine reelle Chance um Platz 3 zu haben. Ich erwarte mir ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen auf Seiten der Paschinger und einer klaren X-Tendenz. Es ist eben die Frage, ob sich Rapid erfangen hat, oder ob es am Samstag gegen Tirol nur ein kurzes aufflakern war. Wir werden sehen. Ich hoffe jedenfalls auf eine interessante Partie.

      Mögliche Aufstellung:

      FC Superfund: Schicklgruber - B. Kovacevic, Baur, Chaile, Ortlechner - Kabat, Chiquinho, Sariyar, Ketelaer - Pichlmann, Gilewicz. Ersatz: Gsprunig - Wisio, Vorisek, Bubenik, Karatay, Schopptisch, Milojevic
      Fraglich: Bubenik (gebrochene Mittelhand)
      Es fehlen: Brabec, Bolter, M'Bock (alle verletzt)

      Rapid: Payer - Garics, Valachovic, Martin Hiden, Katzer - St. Kulovits, Hlinka/Bejbl, Bazina, Kavlak/Martinez - Akagündüz, Kincl. Ersatz: Hedl - Adamski/Dober, Burgstaller, Korsos, Markus Hiden, Lawaree
      Fraglich: Bejbl (Knöchel-Probleme), Dober (rekonvaleszent)
      Es fehlt: Matthias Dollinger (gebrochene Zehe)

      Wie man sieht, keine wirklich schlimmen Ausfälle!

      Meine Vorschläge:

      1X (8/10), 1 (4/10)

      MfG Wettfrüchtchen.

      Kommentar


        #4
        Kufstein - Gratkorn Tipp 2 @ 2,15

        Ich nehm mal Gratkorn mit. Quote nicht schlecht, denn Kufstein hat aus den letzen 6 Spielen gerade mal 5 Punkte geholt und das mit einem Sieg gegen die momentan extrem schwachen Schwanenstädter und mit einem UE gegen Kapfenberg. Gratkorn aus den letzten 6 Spielen nur 1 Niederlage im Cup gegen Ried. Letzte Runde 3:0 gegem Schwanenstadt.

        Kufstein dazu noch mit einer Tordifferenz von 20:60 und nur 16 Punkten angeschlagen letzer!

        Kommentar


          #5
          Zitat von chico16
          Kufstein - Gratkorn Tipp 2 @ 2,15
          Obwohl es eine X-Gefahr bei dem Spiel gibt, wie ja schon Caliph richtig bemerkte, werde ich so wie chico16 Gratkorn nehmen, natürlich nur medium. Ich denke mal die Punktegewinne der Kufsteiner in den letzten Partien sind nicht zu zählen. Ein Remis gegen Kapfenberg, die mal auf und mal ab haben, aber sicher nicht gerade gut sind. Und gegen komplett desolate Schwanstädter mit einem jämmerlichen Eigentor zu gewinnen ist auch nicht der Wahnsinn. Ich denke Kufstein hat auf jeden Fall das Zeug dazu wieder mal richtig zu verlieren und ich denke es wird wiedermal Zeit. Solch eine Mannschaft hat nix zum Suchen in der Red Zac und das sollte ihnen heute Gratkorn zeigen. Übrigens gibte es diverse Bookies, die eine 2,20 für Gratkorn drin haben (siehe auch oddsoddsodds.com).

          MfG Wettfrüchtchen

          Kommentar


            #6
            Verfasst am: Di Apr 11, 2006 09:02 Titel:

            --------------------------------------------------------------------------------

            kleine vorschau auf superfund -rapid: (di)
            superfund unter constantini anscheinend unschlagbar, denn vor allem der sieg (wenn auch in letzter minute glücklich) war beeindruckend, weil sie eigentlich über das gesamte spiel die bessere mannschaft waren und das ist schon angeblich viel besseren teams bei weitem nicht gelungen. aber auch rapid nach zuletzt schwächeren leistungen wieder im aufwind. bei sturm wäre schon ein sieg verdient gewesen (0:0), bei mattersburg im cup als bessere mannschaft unglücklich verloren (0:1 in letzter minute) und zuletzt der sieg gegen tirol. für mich daher nur leichte vorteile für superfund und nur small zu wetten.
            interessanter erscheint mir da das under 2,5 (z. b. 1,82 bei betfair), da superfund defensiv sehr gut steht und immer wenig tore kassiert und auch rapid in der offensive nicht überzeugte.
            viel glück

            Nach oben


            steven
            * Zocker *



            Anmeldungsdatum: 14.09.2004
            Beiträge: 82
            Wohnort: Wernstein

            Verfasst am: Di Apr 11, 2006 09:08 Titel:

            --------------------------------------------------------------------------------

            kurze vorschau auf red zac-spiel austria amateure - altach:

            hab gerade die quoten gesehen und für mich sind die quoten auf einen sieg für altach sehr gut angesichts der zuletzt gezeigten leistungen.
            die amateure der austria konnten 2006 noch nicht wirklich überzeugen (nur ein glücklicher sieg gegen den lask, ansonsten drei niederlagen und ein remis). und altach ist nach dem überraschenden sieg bei kärnten wieder voll im aufstiegsrennen dabei. auch im cup gegen superfund waren sie knapp an der sensation dran. und wer in kärnten gewinnt, der sollte das auch bei den amateuren schaffen können.
            die 2 auf altach nehm ich auf jeden fall (zumindest small) mit!
            viel glück

            Nach oben


            steven
            * Zocker *



            Anmeldungsdatum: 14.09.2004
            Beiträge: 82
            Wohnort: Wernstein

            Verfasst am: Di Apr 11, 2006 09:12 Titel:

            --------------------------------------------------------------------------------

            noch mal kurz zur red-zac: leoben - kapfenberg
            hab gerade gesehen dass die heute auch spielen. leoben für mich klarer favorit im steirischen derby. nach der auftaktniederlage in altach vier siege in serie (darunter gegen kärnten und austria/am.) und ein remis gegen den lask. kapfenberg dagegen zuletzt vier remis und zwei niederlagen. angesichts der leistungen sind die quoten für einen leoben-sieg (z.b. 1,85 bei wette.at) für mich zu spielen.
            viel glück

            Nach oben

            Kommentar


              #7
              Für mic heute 2 Unentschieden

              Paching - Rapid X
              Pasching hat sich gegen Rapid immer sehr schwer getan und Rapid sollte sich spätestens mit dem 2:1 gegen Tirol aus der Krise geschossen haben. Ich hab hier das 1:1 am Zettel. Schaut ganz nach X aus für mich. Kann aber auch die 2 werden, deswegen das X2 zu lohnenden Quoten auch dabei.

              Leoben - Kapfenberg
              Gilt bei mir selbiges wie beim caliph. Im Normalfall ein X, auch wenn Leoben zuletzt gut drauf war, aber derby ist derby und immer X-Gefahr.

              Und dazu noch ein Geschenk.

              Grieskirchen - Braunau 1 aus der Oberösterreich-Liga

              Quoten zwar im Arsch, aber bei Braunau, das sowieso Letzter ist fehlt der Torwart wegen sperre. Ersatztorwart ist verletzt, deswegen einer im Tor der eher breiter ist als hoch. SO 120-160 würd ich schätzen-. Glatter Heimsieg.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wettfrüchtchen
                Zitat von chico16
                Kufstein - Gratkorn Tipp 2 @ 2,15
                Obwohl es eine X-Gefahr bei dem Spiel gibt, wie ja schon Caliph richtig bemerkte, werde ich so wie chico16 Gratkorn nehmen, natürlich nur medium. Ich denke mal die Punktegewinne der Kufsteiner in den letzten Partien sind nicht zu zählen. Ein Remis gegen Kapfenberg, die mal auf und mal ab haben, aber sicher nicht gerade gut sind. Und gegen komplett desolate Schwanstädter mit einem jämmerlichen Eigentor zu gewinnen ist auch nicht der Wahnsinn. Ich denke Kufstein hat auf jeden Fall das Zeug dazu wieder mal richtig zu verlieren und ich denke es wird wiedermal Zeit. Solch eine Mannschaft hat nix zum Suchen in der Red Zac und das sollte ihnen heute Gratkorn zeigen. Übrigens gibte es diverse Bookies, die eine 2,20 für Gratkorn drin haben (siehe auch oddsoddsodds.com).

                MfG Wettfrüchtchen
                Bin ich auch voll deiner Meinung, hat jemand auf die schnelle vielleicht noch en paar Infos bezüglich verletzungen oder Sperren? Wäre wichtig für mich! Im vorraus schonmal danke!

                Kommentar


                  #9
                  Pfoten weg, ersten Spiel auch nur 3:3, kann mir sogar einen Heimsieg vorstellen. Gratkorn nicht die Übermannschaft und wird bald verlieren. Womöglich sogar heute. Wenns wer tipp, dann 1X.

                  Kommentar


                    #10
                    gegen kapfenberg nur UE durch einen freistoß geholt... denk schon dass man bei der derzeitigen situation von kufstein 2 bzw. uU X2 nehmen könnte...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ranshofner
                      Pfoten weg, ersten Spiel auch nur 3:3, kann mir sogar einen Heimsieg vorstellen. Gratkorn nicht die Übermannschaft und wird bald verlieren. Womöglich sogar heute. Wenns wer tipp, dann 1X.
                      Naja wenn das Spiel mit einem Heimsieg endet, dann wäre das schon eine große Überraschung meiner Meinung nach. Wie schon erwähnt besteht natürlich eine gewisse X-Gefahr, aber die besteht ja eigentlich immer, also ich denke der sicherste Tipp wäre X2, aber auch mit 2 ist man auch ganz gut dabei denke und hoff ich mal. Also wenns wirklich 1 ausgeht, würde mich das schon wundern. Einzig könnte ich mir vielleicht vorstellen so ähnlich wie gegen Schwanenstadt mit einem Glückstreffer oder eben einem Freistoß oder so in der Art. Natürlich ist Gratkorn nicht die Übermannschaft, aber immer noch besser als Kufstein. Naja wir werden sehen...

                      Kommentar


                        #12
                        Wollte grade meine Tipps posten, und seh es beginnt schon um 18 Uhr :-(. Gespielt hab ich Altach 3.6 AD und Leoben under 1.85 AD. Naja.

                        Pasching - Rapid

                        In Vorbereitung auf diese Runde dachte ich mir, als Nichtrapidler müßte man Pasching ab ca. 2.2 probieren. Jetzt gibts um die 2.0. Mit anderen Worten: man müßte Pasching derzeit als deutlich stärker einschätzen als die Hütteldorfer, um diese Quote zu akzeptieren.

                        Ich seh aber weder kadermäßig einen value in dieser Partie, noch im Umstand, dass Rapidtrainer Zellhofer, bis Winter Paschingtrainer, seine Exspieler natürlich bestens kennt. Rapid zwar auch gegen Tirol nicht umwerfend (im Hanappi muss man nicht in Überzahl den Anschlußtreffer bekommen ...) aber gerade eine Partie wie heute, wo man Außenseiter ist, hat schon viele aus der Krise geführt.

                        Für mich clearly no bet und die getippten 8/10 auf 1/X sind geradezu zum lachen, im besten Fall ergibt das Quote 1.28 ... ... also ein 4.7 auf Rapid nehm ich jederzeit, und zwar mit gehobenem Einsatz .

                        Kommentar


                          #13
                          Heute mal das Schlagerspiel Pasching-Rapid


                          Die Statistik spricht nach 15 Bundesliga-Duellen bei zwei Remis mit 8:5 Erfolgen zwar für den Titelverteidiger, doch hat dieser in Pasching nach sieben Spielen (ein Remis, fünf Niederlagen) erst einen einzigen Sieg auf dem Konter.
                          Die Paschinger sind seit fünf Runden (zuletzt vier Siege in Serie) und inklusive Cup seit sieben Partien unter Constantini ungeschlagen!!!

                          Fakten:

                          Paschings letzten Heimspiele:


                          2006-04-01 FC Superfund-Mattersburg 2-0
                          2006-03-18 FC Superfund-Grazer AK 1-0
                          2006-03-07 FC Superfund-Grazer AK 3-1
                          2006-02-25 FC Superfund-Adm/Modling 0-3
                          2006-02-19 FC Superfund-Salzburg 0-0

                          Rapids letzten Auswärtsspiele:


                          2006-04-04 Mattersburg-Rapid Wien 1-0
                          2006-04-01 Sturm Graz-Rapid Wien 0-0
                          2006-03-25 Adm/Modling-Rapid Wien 2-1
                          2006-03-12 Ried-Rapid Wien 0-0
                          2006-03-08 Austria Lustenau-Rapid Wien 3-5
                          2006-02-25 Grazer AK-Rapid Wien 3-1

                          Fazit:

                          Pasching sehr stark zu hause, und Rapid auswärtsschwach. Heimsieg über 2 find ich ok, da es aber für beide um den 3 Platz geht sehe ich eine starke X Gefahr!!!

                          Tipp:

                          1 und X small. Wenn man die Ergebnisse anschaut sehe ich auch gute Chancen für ein UNDER.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wettfrüchtchen
                            Zitat von chico16
                            Kufstein - Gratkorn Tipp 2 @ 2,15
                            Obwohl es eine X-Gefahr bei dem Spiel gibt, wie ja schon Caliph richtig bemerkte, werde ich so wie chico16 Gratkorn nehmen, natürlich nur medium. Ich denke mal die Punktegewinne der Kufsteiner in den letzten Partien sind nicht zu zählen. Ein Remis gegen Kapfenberg, die mal auf und mal ab haben, aber sicher nicht gerade gut sind. Und gegen komplett desolate Schwanstädter mit einem jämmerlichen Eigentor zu gewinnen ist auch nicht der Wahnsinn. Ich denke Kufstein hat auf jeden Fall das Zeug dazu wieder mal richtig zu verlieren und ich denke es wird wiedermal Zeit. Solch eine Mannschaft hat nix zum Suchen in der Red Zac und das sollte ihnen heute Gratkorn zeigen. Übrigens gibte es diverse Bookies, die eine 2,20 für Gratkorn drin haben (siehe auch oddsoddsodds.com).

                            MfG Wettfrüchtchen
                            Na sehr schön, Kufstein hat gezeigt, dass sie doch noch verlieren können! 0-1 FT

                            Kommentar


                              #15
                              Das under zwar ganz daneben, dafür Altach @ 3.6 schön durch. In letzter Zeit konnte man in Österreich mit dem richtigen Riecher sehr schöne Gewinne in Serie machen.

                              Unmittelbar nach meinem Posting wird neuerlich Pasching 1/X @ 1.28 empfohlen, also ich wünsch Euch viel Glück Burschen mit diesen tollen odds. Forder Euch aber gleichzeitig auf, mir bitte Rapid bei Betfair oder Mybet zu 4.7 zu legen (da schau her, das ist nämlich dasselbe!) - ich nehm das mit Handkuss.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.