X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 11.-13. 4.

    Pokal etc.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Aus der Vorschau:
    Zitat von majo2006
    Drei kleinere Tipps für Nachholspiele der RL Nord bzw OL NOFV-Süd für diese Woche:

    Hertha II - Köln II
    Hertha sollte eigentlich Favorit sein, jedoch haben sie am Wochenende äußerst schlecht gespielt (zu Hause 1:0 gegen Erfurt) und nur mit viel Glück gewonnen. Die ganze Rückrunde ist bis jetzt erschreckend. Köln mit guter Form zuletzt, jetzt aber bei Kiel 5:1 verloren. Ich spiele small das Unentschieden @ 3.80 bei Schwechat, ansonsten nur wenige Anbieter ohne Kombipflicht (baw, betathome,Globet).

    Wattenscheid - Essen
    Ganz klare Sache, Essen ist noch längst nicht durch, die Konkurrenz von hinten drängt weiter (Jena,Kiel, Lübeck). Sie sollten also noch nicht auf Sparflamme geschalten haben, sondern zu Hause weiter Vollgas geben. Wattenscheid zuletzt auswärts gut, sollte Essen aber machen: 1 @ 1.45 div. Anbieter, 7/10.

    FC Oberlausitz - Hallescher FC
    Oberlausitz mit Grotten-Heimbilanz (1-1-9) gegen solide Hallenser, die zwar gerne mal Remis spielen, aber sonst eine gute Serie zeigen. Die 1.65 für Auswärtssieg kann man medium mitnehmen!

    Kommentar


      #3
      DFB Pokal: St. Pauli - Bayern München
      die Quoten auf St. Pauli sind unglaublich - WinUnited z.B. bietet auf einen Pauli Sieg 9,4 und auf eine Halbzeitführung sogar 11,92. Auf einen Sieg (zumindest in der regulären Spielzeit) würd ich zwar nicht wetten, aber eine Halbzeitführung halte ich für durchaus möglich. die letzten 7 Halbzeitresulatate der Bayern waren:

      FC Bayern - Hamburger SV (0:1)
      AC Mailand - FC Bayern (2:1)
      VfL Wolfsburg - FC Bayern (0:0)
      FC Bayern - FC Schalke 04 (0:0)
      MSV Duisburg - FC Bayern (1:0)
      FC Bayern - 1. FC Köln (2:2)
      Werder Bremen - FC Bayern (1:0)

      man hat also seit 7 Spielen nicht mehr zur Halbzeit geführt. Bei Pauli läuft's in den letzten Wochen zwar auch nicht übermäßig und dazu fällt auch noch Sulentic aus (dessen Bedeutung für St. Pauli ich allerdings leider nicht einschätzen kann). Allerdings drückt die Statistik, auch wenn man St. Pauli wohl eher nicht mit dem AC Milan etc vergleichen kann, aus, dass die Bayern im moment etwas schlecht in die Spiele reinkommen, weswegen ich small auf Halbzeitführung St. Pauli gehe

      DFB Pokal: Frankfurt - Bielefeld
      Bielefeld hat Samstag in einem ganz schwachen Spiel die Generalprobe gewonnen und ist damit nach den beiden 1:0 Siegen aus den letzten Spielen so gut wie gerettet während Frankfurt nach nur zwei Siegen aus den letzten 13 (Bundesliga)Spielen noch um den Klassenerhalt bangen muss. Klar ist es im Pokal was anderes, beide Mannschaften werden motiviert sein und Bielefeld war trotz der letzten Siege auch nicht überragend aber trotzdem spricht die Form und die Ausgangsposition (aus der Bundesliga) eher für Bielefeld. Ich geb dem X2 (für ~1,6) 7/10
      Dazu noch interessat: Bielefeld die letzten 8 Spiele under und Frankfurt 5 mal in den letzten 6 Spielen. Da ist ne Quote von 1,9 (bei BAW) für mich eindeutig value (auch wenn es DFB Pokal ist)

      Kommentar


        #4
        Frankfurt - Bielefeld

        Ich persönlich denke das Frankfurt weiterkommt, auch wenn sie am Wochenende verloren haben. Vorallem weil sie gegen so genannte "mögliche Absteiger" zu Hause immer gut spielen.

        Frankfurt-Duisburg 5:2
        Frankfurt-Bielefeld 3:0
        Frankfurt-Köln 6:3
        Frankfurt-Nürnberg 1:0


        Und 50.000 Zuschauer werden sie nach vorne treiben.

        Auf jedenfall rechne ich fest mit +2,5 Toren, denn Heimspiele von Frankfurt sind meistens sehr torreich.
        100%tige Spiele sind nur verkaufte Spiele.

        Kommentar


          #5
          Frankfurt - Bielefeld

          Sollte Bayern sein Pflichtaufgabe in Hamburg am Mittwoch erfüllen, ist der Sieger dieser Partie bereits für das internationale Geschäft qualifiziert. Der Gastgeber ist aufgrund des Heimvorteils favorisiert, ist allerdings in der Rückrunde alles andere als erfolgreich. Nur neun Punkte konnte die Mannschaft von Trainer Funkel holen und hat fünf Spiele vor Saisonende nur drei Punkte Vorsprung auf Platz 16. In der Commerzbank Arena lief es für die Eintracht in diesem Jahr auch noch nicht wirklich gut. Von den sechs Spielen konnte man nur gegen Duisburg gewinnen, verlor aber drei Spiele.
          Bielefeld hat durch das verdiente 1-0 am letzten Samstag gegen Frankfurt, den Klassenerhalt so gut wie sicher gemacht. Insgesamt spielen die Ostwestfalen zwar nicht berauschend, aber sehr effektiv und machen zudem sehr wenig Fehler. Mit nur 10 Gegentoren hat die Mannschaft von Trainer von Heesen die stabilste Abwehr der Rückrunde, hat mit nur acht Toren aber auch die schwächste Offensive.
          Bei Bielefeld ist Torwart Hain fraglich, da seine Frau ein Kind erwartet, aber Stürmer Boakye ist nach seiner Verletzungspause wieder einsatzbereit. Bei den Gastgebern kehren Cha und Amanatidis nach Verletzungspause wieder in Team zurück. Während der Einsatz von Jones noch fraglich ist, fehlt der gesperrte Spycher.
          In der Liga haben die Hessen das Spiel in der Commerzbank klar mit 3-0 für sich entschieden, doch die schlechten Platzverhältnisse sollten eher den Gästen zu Gute kommen, da Frankfurt das Spiel machen muss und Bielefeld auf Kontergelegenheiten lauern wird.
          Im Vergleich zum Spiel am WE dürfte sich gar nicht soviel ändern. Beide Mannschaften werden in erster Linie Fehler im Aufbauspiel vermeiden und die katastrophalen Platzverhältnisse werden ein technisch gutes Spiel wohl eher nicht zulassen. Das erste Tor dürfte für den Ausgang schon sehr entscheidend sein.

          6/10 Under 2,5 1.91 Pinnacle

          Kommentar


            #6
            Infos

            Also meiner Meinung nach zwei ganz schwere Spiele im Halbfinale dieses DFB-Pokals:

            Frankfurt - Bielefeld

            Dass Bielefeld das Ligaspiel am Samstag gewonnen hat sagt meiner Meinung nach gar nichts. Bielefeld auswaerts extrem harmlos und wieder ohne ihren ersten Sturm(Boyacke(???), und Zuma). Frankfurt eigentlich schon Heimstark und mit noch viel schlimmeren Verletzungssorgen Cha, Spycher, Rhemer, Preuss, Jones fallen aus, bei Amanatidis und Cris bin ich mir nicht ganz sicher. Also meiner Meinung nach ein Bookie Spiel bei dem man nicht viel gewinnen kann, und wenn dann small auf Aufstieg Eintracht Frankfurt! Muss mich mal auf lohnende Quotensuche begeben.

            St.Pauli - Bayern Muenchen

            Pauli hat den Aufstieg in die zweite Liga wohl am letzten Spieltag mit einer 0-1 Niederlage in Jena verspielt, doch dass hat hier denke ich auch keinen Einfluss. Pauli wird in Bestbesetzung auflaufen! Ansonsten brauch ich zu diesem Verein auch nicht mehr viel sagen denke ich, Reeperbahn, Millerntor ist Kult in Deutschland! Wen sie schon alles geschlagen haben (Bochum, Berlin und Bremen in den letzten 3 Runden) spricht Baende. Die Bayern in der Krise, aus in der CL, Kahn kein Titan mehr, 0-3 in Bremen und "nur" noch 4 Punkte Vorsprung in der BL. Der einzige der trifft ist Schweini . Zudem bangen die Bayern noch um den Einsatz von Ballack(Schambeinentzuendung) und Lucio. Fuer mich kann es hier nur einen Pick geben. Eine 1,30 auf die Bayern hier ist echt ein schlechter Witz! Pauli auf jedenfall hammervalue und mir im 1 und X zu 13,50(topcil) und 5,00(topcil)jeweils ein stake wert...

            Good Luck
            [/b]
            Pessimisten sind erfahrene Optimisten

            Kommentar


              #7
              Re: Infos

              Zitat von locke547
              Also meiner Meinung nach zwei ganz schwere Spiele im Halbfinale dieses DFB-Pokals:

              Frankfurt - Bielefeld

              Dass Bielefeld das Ligaspiel am Samstag gewonnen hat sagt meiner Meinung nach gar nichts. Bielefeld auswaerts extrem harmlos und wieder ohne ihren ersten Sturm(Boyacke(???), und Zuma). Frankfurt eigentlich schon Heimstark und mit noch viel schlimmeren Verletzungssorgen Cha, Spycher, Rhemer, Preuss, Jones fallen aus, bei Amanatidis und Cris bin ich mir nicht ganz sicher. Also meiner Meinung nach ein Bookie Spiel bei dem man nicht viel gewinnen kann, und wenn dann small auf Aufstieg Eintracht Frankfurt! Muss mich mal auf lohnende Quotensuche begeben.
              Mööööp, FALSCH!!!
              Isaac Boakye und Sibusiso Zuma sind definitiv im Kader!!
              Siehe www.arminia-bielefeld.de => News!!!

              Kommentar


                #8
                also ich bin mir bei dieser partie ganz sicher (und das ohne auf irgendwelche statistiken zu schauen), dass bayern die partie relativ klar (das heißt für mich mit mindestens 2 toren differenz) gewinnt. bayern steht nach den letzten ergebnissen unter druck und wird das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen. und st. pauli ist aufgrund der pokalergebnisse etwas überschätzt, denn der sieg gegen hertha war schon sehr glücklich (einige zweifelhafte schiri-entscheidungen) und auch der gegen bremen war glücklich und zudem auf irregulärem platz.
                also ich bin bei der partie nur auf der suche nach den besten quoten für bayern (betfair und baw: z. b.:1,33)
                viel glück

                Zitat von Timbo
                DFB Pokal: St. Pauli - Bayern München
                die Quoten auf St. Pauli sind unglaublich - WinUnited z.B. bietet auf einen Pauli Sieg 9,4 und auf eine Halbzeitführung sogar 11,92. Auf einen Sieg (zumindest in der regulären Spielzeit) würd ich zwar nicht wetten, aber eine Halbzeitführung halte ich für durchaus möglich. die letzten 7 Halbzeitresulatate der Bayern waren:

                FC Bayern - Hamburger SV (0:1)
                AC Mailand - FC Bayern (2:1)
                VfL Wolfsburg - FC Bayern (0:0)
                FC Bayern - FC Schalke 04 (0:0)
                MSV Duisburg - FC Bayern (1:0)
                FC Bayern - 1. FC Köln (2:2)
                Werder Bremen - FC Bayern (1:0)

                man hat also seit 7 Spielen nicht mehr zur Halbzeit geführt. Bei Pauli läuft's in den letzten Wochen zwar auch nicht übermäßig und dazu fällt auch noch Sulentic aus (dessen Bedeutung für St. Pauli ich allerdings leider nicht einschätzen kann). Allerdings drückt die Statistik, auch wenn man St. Pauli wohl eher nicht mit dem AC Milan etc vergleichen kann, aus, dass die Bayern im moment etwas schlecht in die Spiele reinkommen, weswegen ich small auf Halbzeitführung St. Pauli gehe

                DFB Pokal: Frankfurt - Bielefeld
                Bielefeld hat Samstag in einem ganz schwachen Spiel die Generalprobe gewonnen und ist damit nach den beiden 1:0 Siegen aus den letzten Spielen so gut wie gerettet während Frankfurt nach nur zwei Siegen aus den letzten 13 (Bundesliga)Spielen noch um den Klassenerhalt bangen muss. Klar ist es im Pokal was anderes, beide Mannschaften werden motiviert sein und Bielefeld war trotz der letzten Siege auch nicht überragend aber trotzdem spricht die Form und die Ausgangsposition (aus der Bundesliga) eher für Bielefeld. Ich geb dem X2 (für ~1,6) 7/10
                Dazu noch interessat: Bielefeld die letzten 8 Spiele under und Frankfurt 5 mal in den letzten 6 Spielen. Da ist ne Quote von 1,9 (bei BAW) für mich eindeutig value (auch wenn es DFB Pokal ist)

                Kommentar


                  #9
                  bin da auch eher deiner meinung aber ich werde nur small darauf setzen, denn wirklich überzeugt hat frankfurt zuletzt nicht zuhause. die letzten heimspiele:
                  frankfurt - bremen 0:1
                  frankfurt - duisburg 5:2
                  frankfurt - wolfsburg 1:1
                  frankfurt - hsv 1:2
                  frankfurt - hannover 0:1
                  also so überzeugend ist das nicht. ein weiterer vorteil gegenüber dem spiel in bielefeld ist, dass amanatidis wieder fit sein soll.
                  also für mich small auf frankfurt1
                  viel glück

                  Zitat von Homer
                  Frankfurt - Bielefeld

                  Ich persönlich denke das Frankfurt weiterkommt, auch wenn sie am Wochenende verloren haben. Vorallem weil sie gegen so genannte "mögliche Absteiger" zu Hause immer gut spielen.

                  Frankfurt-Duisburg 5:2
                  Frankfurt-Bielefeld 3:0
                  Frankfurt-Köln 6:3
                  Frankfurt-Nürnberg 1:0


                  Und 50.000 Zuschauer werden sie nach vorne treiben.

                  Auf jedenfall rechne ich fest mit +2,5 Toren, denn Heimspiele von Frankfurt sind meistens sehr torreich.

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bin bei der partie nur auf der suche nach den besten quoten für bayern (betfair und baw: z. b.:1,33)
                    IW u. B-a-H 1,35 für Bayern, beste HC Quote für Bayern 1,8 B-a-H

                    Kommentar


                      #11
                      Chemnitz - Kiel Tipp 2 @ 1,85

                      Chemnitz mit 20 Punkten aus 27 Spielen letzter gegen Kiel. Mit 55 Punkten ist Kiel mitten im Aufstiegskampf! Chemnitz aus den letzten 10 Spielen 7 Niederlagen, 2 UE und nur 1 Sieg gegen HSV2 der auch weit hinten liegt. Kiel mit 4 Siegen, 3 UE und 3 Niederlagen, wobei 2 Niederlagen gegen die beiden Tabellenführer waren.

                      Für mich ein klarer Sieg für Kiel!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Infos

                        Zitat von locke547
                        Frankfurt - Bielefeld

                        Dass Bielefeld das Ligaspiel am Samstag gewonnen hat sagt meiner Meinung nach gar nichts. Bielefeld auswaerts extrem harmlos und wieder ohne ihren ersten Sturm(Boyacke(???), und Zuma). Frankfurt eigentlich schon Heimstark und mit noch viel schlimmeren Verletzungssorgen Cha, Spycher, Rhemer, Preuss, Jones fallen aus, bei Amanatidis und Cris bin ich mir nicht ganz sicher. Also meiner Meinung nach ein Bookie Spiel bei dem man nicht viel gewinnen kann, und wenn dann small auf Aufstieg Eintracht Frankfurt! Muss mich mal auf lohnende Quotensuche begeben.
                        ich würde eher bielefeld favorisieren, erstmal wie shcon gesagt boakye und zuma im kader, zudem frankfurt muss sich mehr sorgen mit dem klassenerhalt machen, meiner meinung schweres restprogramm, alles mannschaften die entweder noch um uefa cup (dortmund,gladbach,stuttgart)kämpfen oder noch chancen im abstiegskampf haben (fck,mainz), bielefeld fast genauso gegner nur sind sie so gut wie raus aus dem abstiegskampf!!
                        zum vergleich bielefeld (bayern, wolfsburg,schalke,duisburg,köln)

                        Kommentar


                          #13
                          na kiels letzte spiele sehn nich so prall aus... 3-3-3 (11:10tore) und auswärts siehts 1-2-1 aus... chemnitz dazu mit nem deutlichen 3:0 sieg. auch wenn sie fast hoffnungslos entfernt sind
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Oberliga Südwest

                            Bad Kreuznach - FC Homburg Pick:1 Q:2,85 Buchmacher: BAW , B@H

                            Aufstiegskampf in der Oberliga Südwest !
                            Der FC Homburg liefert sich seit Wochen einen erbitterten Kampf um die Tabellenführung. Im Moment liegt man mit einem Zähler Rückstand auf Platz 2 der Tabelle. Die letzten beiden Spiele hat man verloren. Gegen Worms(5.) verlor man zu Hause mit 2:1 , in Engers(13.) mit 3:2.
                            Jetzt brennt die Hütte ! Die Fans werfen der Mannschaft vor das sie gar keine Lust hätte aufzusteigen , zu lust - und kampflos wurden die beiden letzten Spiele verloren. Zudem kommt anscheinend die Erinnerung an die letzten beiden Jahre hoch als man jeweils im April den Aufstieg verspielte. Doch damit noch nicht genug. Topscorer und absoluter Star der Liga Andreas Haas(19 Tore) fängt bei seiner Vertragsverhandlung an zu pokern. Ausgerechnet der Titelkonkurrent gilt als heißer Kandidtat für eine Verpflichtung. Zudem wurde heute morgen Abwehrdirigent Jeremy Groß suspendiert da er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und zum Erzfeind , dem 1.FC Saarbrücken II wechselt.
                            Die Kacke ist dort also mächtig am dampfen...

                            Bad Kreuznach zuletzt mit sehr ansprechenden Leistungen:
                            Gegen den Tabellenführer FK Pirmasens gewann man mit 2:0 und ließ ihnen keinerlei Chance. Gegen Saarbrücken II(4.) gewann man mit 2:1.
                            Einzig die Niederlage gegen Worms schlägt ein wenig aus Gemüht. Hierbei sollte man aber wissen das man nur einen Tag zur Erholung hatten nach dem Kampf gegen Pirmasens und das Spiel erst in der 80.MInute aus der Hand hab und noch 2:1 verlor.

                            Fazit: Das Spiel ist falsch quotiert , nicht Homburg ist der Favorit sondern Bad Kreunach ! Die 2,85 ein Muss. Angsthasen können auch die Doppelchance für 1,5 spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Frankfurt - Bielefeld

                              Beide Teams mit wichtigen Verletzten, zumindest möglicherweise mit Ausfällen oder Gesunden die gerade erst wieder im Kader sind. Wenn dann ein Pick wert, wenn die Aufstellung steht.

                              Bei Frankfurt sind das zum Beispiel: Köhler, Amanatidis, Cha, Jones (hinter den letzten beiden steht eben noch ein ??

                              Bei Bielefeld ist Boakye zwar wieder in der Startelf, aber ich vermisse Zuma, Keeper Hain soll wegen seiner schwangeren Frau auch fraglich sein und von Finks Situation braucht man gar nicht erst reden. Den alten Arbeitgeber ins Finale schießen oder mit dem neuen fast sicher ins internationale Geschäft?

                              Tendiere zur Eintracht, vor einer starken Kulisse, mit genesenen Spielern und Rachegelüsten (nach der Niederlage am Wochenende)

                              Werde mich aber erst kurz vor Anpfiff entscheiden, da eben erst die ?? aus dem Weg geräumt werden müssen ;)

                              Pauli - Bayern

                              Die Paulianer haben gesagt, dass wenn es regnet kein Grashalm zu sehen sein wird, von einem Rübenacker ist die Rede. Und bei uns hats draußen schon mal nen bisschen geregnet (wohne in der Nähe von Hamburg und da tut sich ja nicht viel) Bei wetter.de steht auch nur Regen, Regen und Regen.
                              Bayern zwar mit der besten Elf !? aber ob sie den Kampf tatsächlich annehmen werden...Siehe Bremen und in punkto Trainingseinheiten sind die Amateure dicht auf den Fersen der Profis.

                              Für mich die Quote der Bayern zu niedrig und an ein erneutes Wunder vom Kiez kann und will ich als BayernFan nicht glauben.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.