X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball am Samstag und keine Quoten

    Da die meisten Quoten, IMHO, nicht spielbar sind, bleiben für mich noch relativ gut:

    Ukraine - Spanien 2 @ 2,0
    Niederlande - Tschechien 1 @ 1,65
    Georgien - Irland 2 @ 1,80
    Schottland - Island 1 @ 1,60
    Albanien - Russland @ 1,50
    Polen - Ungarn 1 @ 1,65

    alle Quoten B&W

    als Kombi zusammen @ 23,52
    andere Kombi´s will ich mir noch überlegen.

    Viel Glück bei allen anderen!
    Chris

    #2
    Sorry, daß ich das so hart sage: Aber wenn Du solche Kombis spielst, kannst Du Dir das Wetten ersparen. Dann nimm bitte das Geld und verteil es unter den Leuten, in dem Du es aus dem Fenster wirfst.

    Wirklich nichts gegen Dich persönlich, aber: Du spielst unerratbare Spiele noch dazu mit miesesten Quoten. (Polen 1,65 *speib*).

    Bitte als Anregung verstehen, nicht als Pöbelei!

    Kommentar


      #3
      Hier Deine Kurse, rechts daneben die Höchstkurse:

      Ukraine - Spanien 2 @ 2,0 ... 2,30
      Niederlande - Tschechien 1 @ 1,65 ... 1,75 (2,00! bei kl. Wettbüro)
      Georgien - Irland 2 @ 1,80 ... 2,00
      Schottland - Island 1 @ 1,60 ... 1,80
      Albanien - Russland @ 1,50 ... 1,80
      Polen - Ungarn 1 @ 1,65 ... 1,85

      Macht als Kombi im Vergleich: 48,25!!!!

      Du bist mit Deinen Kurse meist sogar weit unter Schnitt.... das kann einfach nix werden, sorry

      Anm: Ich habe NICHT die Höchstkurse von kleinen, sondern nur von den grössten Büros genommen!

      Kommentar


        #4
        Mit den Höchstquoten von verschiedenen Bookies wirst aber kaum eine Kombi spielen können ! Die Wahrheit dürfte also je nach Bookie irgendwo zwischen den 48,25 und den 23,52 liegen.

        Kommentar


          #5
          Auf den Beitrag hab ich eh gewartet.

          Wie schon angemerkt, hab ich nur die Höchstquoten von den grossen Bookies genommen. Und wenn ich die Höchst-Kombi-Quote von allen Bookies suchen soll, werde ich auch nicht unter 45,0 bleiben...

          Kommentar


            #6
            Hallo FCT-Fan,

            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Sorry, daß ich das so hart sage: Aber wenn Du solche Kombis spielst, kannst Du Dir das Wetten ersparen. Dann nimm bitte das Geld und verteil es unter den Leuten, in dem Du es aus dem Fenster wirfst.

            Wirklich nichts gegen Dich persönlich, aber: Du spielst unerratbare Spiele noch dazu mit miesesten Quoten. (Polen 1,65 *speib*).

            Bitte als Anregung verstehen, nicht als Pöbelei!
            Nein, verstehe schon richtig, kein Problem. Ich würde aber ganz gerne mal das ein oder andere dazu sagen.

            Also, so ganz blöd bin ich nun auch nicht. Das eine oben gespielte Kombi ein erhebliches Risiko hat ist mir klar.

            Aber mit einem kleinen Einsatz gespielt? Soooo unwahrscheinlich sind die Partien nun nicht, und, wie ich geschrieben habe wollte ich mir noch Kombi´s zusammenstellen.

            Aber gut, gehen wir mal davon aus, ich nehme o.a. Kombi.

            Jetzt spiele ich diese Kombi mal "nur" mit einem 20ger, macht _falls_ es so kommt ca. 400 Euro. OK, ich gehe eigentlich _immer_ davon aus, _wenn_ ich wette, daß mein eingesetztes Geld erst einmal weg ist und mir es auch nicht weh tut. Ist glaube ich auch eine goldene Zockerregel, oder?

            Gut, andere Variante. Ich stelle mir Spiele mit 90ig Prozentern zusammen, komme auf eine Quote zwischen 1,5 und 2,5. Um dann die 400 Euro zu bekommen, muss ich schon 200 einsetzen, right? Jetzt braucht hier aber nur _einer_ (!) ausfallen, dann sind die 200 wechhhh.

            Das dies oft genug passiert ist klar, ich spiele auch schon lang genug und es ist kaum und so gut wie nie der Fall, dass alles Favouriten wirklich ihr Spiel durchbringen, einer Dussel ist immer dabei und haut quer.

            Das kann man noch einigermaßen absichern. Das widerum kostet Zeit, Analyse, Ausrechnen usw... Zeit ist Geld, wenn ich das genau ausrechne müsste ich diese eingesetzte Zeit umrechnen und zu meinem Einsatz hinzuzählen.

            Aber auch dann gibt es keine Sicherheit.

            Kurz, es gibt überhaupt keine Sicherheit, oder ?!?

            Du spielst doch oft Live, oder? Mache ich auch ab und zu, sicher , manchmal gehts super, manchmal nicht.

            Der Treffer von Celtic vor der Halbzeit gegen Liverpool brachte einen schönen Geldregen mit der Quote von 6,0.

            Aber in der Realitiät, spiele ich weiter live, isses wieder wechhh, nicht heute, nicht morgen, aber nächste Woche.

            So, das heißt doch, alles ist irgendwie ein Glücksspiel, nun kann man das mit Wahrscheinlichkeit usw... ein wenig eingrenzen, aber wenns dumm läuft verlierst Du nun einmal, so oder so.

            Du gewinnst nur, mit eiserner Disziplin, Limits und erheblichem Zeitaufwand, oder?

            Ok, die oben gespielten Spiele können nun so kommen, könne aber auch nicht, anyway, das Spielen soll auch etwas Nervenkitzel, Spaß, mal Freude und mal Frust bringen, wenn´s so kommt habe ich ein schönes Wochenende, wenn nicht dann halt nicht.

            Würde ich professionell spielen, nun gut, ist eine andere Geschichte.

            Genau wie meine Eishockey Tips gestern, gut, zwei von drei richtig, aber alles haaaaarscharf, jeweils ein Tor mehr, Under, weg, ein Tor mehr in Köln, Sieg für Köln weg. So ist das nun einmal. Macht man es nicht professionell, und dafür fehlt mir echt die Zeit, ist und bleibt es ein Glücksspiel, das ist meine Erfahrung.

            Ich gebe Dir Recht mit den Quoten, das könnte man besser verteilen, ich habe aber noch nicht überall Konten, vor allem nicht gefüllte Konten

            Dort bin ich noch am Aufbauen, deshalb nur ein Bookie.

            OK, war etwas länger mein Beitrag, ist mir aber mal wichtig zu schreiben und ich bin gespannt auf Meinungen, solange der Ton fair bleibt

            Ich bin mal gespannt auf Meinungen der Profi´s, bis dann, und viel Glück bei Euren Wetten am Wochenende.

            Chris

            Kommentar


              #7
              Accu`s

              Gebe dir großteils recht, da das spielen von Accuwetten für einen "kleinen Einsatz verhältnissmäßig schöne Quoten bringt. Natürlich sollte ma es nicht übertreiben, da eine Accu mit 7 Manschaften wohl nur äußerst selten kommt. Ich werde, da ich jetzt nicht nur in der Fa. ONLINE bin, sondern mir auch privat Internet zugelegt habe,in den nächsten Monaten mittels Accu-Spezitum versuchen, diese Theorie zu untermauern. Für mich als Nebenbeispieler wird es aber Spaß am Wetten unter Einsatz "überschaubarer" Geldmittel bleiben! Viel Erfolg an ALLE!!
              P.S: neues Forum gefällt, auch wenn ich noch nicht alles durchblicke!!

              Kommentar


                #8
                @ vfb_ler

                also mit ein paar ansichten geb ich dir schon recht, spass soll es machen und dat nicht alle richtig sein werden, is auch klar, nur da liegt der hase begraben.
                wäre es nicht klüger, drei zweier-kombis zu spielen. ich mein, irgendein umfaller wird es immer geben und bei der kombi wären jetzt bei 5 richtigen und einer falsch die ganze kombi für die katz. dat kann es doch auch nicht sein. grad, wenn die kombis gröszer werden, wächst auch die gefahr der umfaller.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elber
                  @ vfb_ler

                  also mit ein paar ansichten geb ich dir schon recht, spass soll es machen und dat nicht alle richtig sein werden, is auch klar, nur da liegt der hase begraben.
                  wäre es nicht klüger, drei zweier-kombis zu spielen. ich mein, irgendein umfaller wird es immer geben und bei der kombi wären jetzt bei 5 richtigen und einer falsch die ganze kombi für die katz. dat kann es doch auch nicht sein. grad, wenn die kombis gröszer werden, wächst auch die gefahr der umfaller.
                  Hallo,

                  ja. so isses, ich spiele ja auch nicht nur solche Mammut Kombis, klar, Zweier, Dreier und ab und an mal auch große. Am besten fahre ich immer noch mit EW, obwohl ab und zu ein Treffer in einer Viererkonto mein Konto wieder auf einen Schlag aufgebessert hat

                  OK, cool verschiedene Meinungen zu hören und viel Erfolg noch!

                  Chris

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.