X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimme dir bei allen Ergebnissen zu!

    Kommentar


      #17
      Sure Bet

      Surebet 2.7% Färöer - Deutschland


      Heimsieg 25.0 (b-a-h)
      Draw 10.0 (ebenfalls b-a-h)
      Auswärtssieg 1.20 (unibet)



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #18
        Weitere Surebets

        Und noch paar Surebetterln:

        Aserbaidschan 9,5 Topcil
        X 5,0 baw und diverse andere
        Serbien 1,5 kwette
        2,9%

        Estland 5,0 sportstab
        X 3,45 sportstab
        Kroatien 2,0 kwette
        1,0%

        Österreich 1,7 certbet
        X 3,9 IW
        Weißrussland 7,0 paddy
        1,3%
        mit den 4,75 fürs X bei paradisebet (können die was?) wärens 6,2%!!

        Nordirland 15,0 expekt
        X 6,0 expekt
        Spanien 1,35 kwette
        2,7%

        Mittwoch is also Surebettag.

        Kommentar


          #19
          Re: Weitere Surebets

          sportstab.com.au
          Aber dort würd ich genauso nix einzahlen, wie bei paradisebet.

          Trotzdem krass diese Quotenunterschiede...
          Datt is Schalke!

          Kommentar


            #20
            Das Forum is wohl bissl überhitzt...
            Lisa-Marie postet, ich antworte, editier meinen beitrag und auf einmal is mein Beitrag futsch und Lisa-Marie steht als Autor, während das erste Posting von Lisa-Marie verschwunden ist.

            Kommentar


              #21
              Ich finde irgendwie keine gute Wette für morgen. Das Einzige was mir ein bisschen gefällt ist Faröer - Deutschland 2 (1,20) und Greece - Ukraine 1 (Asian Handicap 0 - 1,55). Allerdings muss ich mir zu beiden Spielen noch weitere Infos suchen.



              Michi

              Kommentar


                #22
                wow, wo hasse denn für GER 1,20er Quote?
                bah hat ne lächerliche 1,05

                Kommentar


                  #23
                  Unibet hat 1,2, steht ein paar Postings drüber Matzerl du alter Profi.

                  Kommentar


                    #24
                    interwetten
                    unibet

                    Kommentar


                      #25
                      Wie schauts eigentlich aus mit unsere Deutsche Freunde kann man sich auf sie verlassen h/f sieg ?
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #26
                        teil 2...

                        hallo,

                        und weiter geht´s mit den gruppen 7 - 10:

                        <b><u>gruppe 7</u></b>

                        die türkei konnte sich durch den knappen sieg mit 12 punkten an die spitze setzen. zweiter is england mit 10 punkten, die natürlich jetz unter dem druck des gewinnenmüssens kommen. etwas abgeschlagen schon die slowakei mit 6 punkten dritter. vierter mazedonien mit 5 und letzter liechtenstein mit 0 punkten. dies wird noch ein harter kampf zwischen england und der türkei um die plätze bis zum letzten spieltag. meine tips:

                        1. türkei - mazedonien
                        form türkei: 4/0/1
                        form mazedonien: 1/2/2
                        hinspiel: 2:1 für die türkei
                        mein tip: sieg türkei

                        2. england - slowakei
                        form england: 3/1/0
                        form slowakei: 2/0/3
                        hinspiel: 2:1 für england
                        mein tip: knapper sieg für england

                        <b><u>gruppe 8</u></b>

                        das remis am we gegen belgien hat den bulgaren mehr geholfen, sie sind weiterhin erster mit 11 punkten. zweiter estland mit 8, dahinter folgen die kroaten und belgier mit 7 punkten. abgeschlagen natürlich andorra, die um die vergabe der plätze keine rolle spielen werden. bulgarien spielt am mittwoch nich. sowohl estland als auch die kroaten dürfen nich verlieren und die belgier sowieso nich, bleibt spannend bis zum schlusz in dieser gruppe. meine tips:

                        1. estland - kroatien
                        form estland: 2/2/1
                        form kroatien: 2/1/1
                        hinspiel: 0:0
                        mein tip: remis

                        2. belgien - andorra
                        form belgien: 2/1/2
                        form andorra: 0/0/5
                        hinspiel: 1:0 für belgien
                        mein tip: sieg belgien

                        <b><u>gruppe 9</u></b>

                        wales weiterhin spitzenreiter mit 12 punkten, kann auch am mittwoch nich eingeholt werden. zweiter italien mit 7, dritter finnland mit 6 punkten. vierter serbien/montenegro mit 5 punkten und letzter aserbaidschan mit 1 punkt. tja, die finnen können wieder hoffen, nach vorne zu kommen durch den sieg gegen serbien/montenegro, aber auch die italiener müssen punkten. eine entscheidung is zwar auch hier noch nich gefallen, aber dre druck auf italien ziemlich grosz, da sonst die direkte euro-quali immer weiter sich entfernt. meine tips:

                        1. aserbaidschan - serbien/montenegro
                        form aserbaidschan: 0/1/4
                        form serbien/montenegro: 1/2/1
                        hinspiel: 2:2
                        mein tip: sieg serbien/montenegro

                        2. finnland - italien
                        form finnland: 2/0/3
                        form italien: 2/1/1
                        hinspiel: 2:0 für italien
                        mein tip: remis

                        <b><u>gruppe 10</u></b>

                        alles noch offen in dieser gruppe, da die schweizer durch das remis sih nich weiter absetzen konnten und die iren zusätzlich durch den sieg gegen albanien auf dem letzten drücker aufholten. die schweiz noch erster mit 9 punkten, dahinter die russsen und die iren mit jeweils 7 punkten. vierter albanien mit 5 und letzter georgien mit 4 punkten. auch hier denk ich, wird die entscheidung bis zum letzten spieltag andauern. meine tips:

                        1. schweiz - albanien
                        form schweiz: 2/3/0
                        form russland: 2/1/2
                        hinspiel: 1:1
                        mein tip: sieg für die schweiz (briegel hat etliche verletzte in seinen reihen zu beklagen)

                        2. irland - georgien
                        form irland: 2/1/2
                        form georgien: 1/1/2
                        hinspiel: 2:1 für irland
                        mein tip: sieg irland

                        so, jetz bin ich mal am mittwoch gespannt.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von elber
                          <b><u>gruppe 3</u></b>

                          ... hier gehe ich von einem packenden zweikampf zwischen den holländern und den tschechen bis zum letzten spieltag aus. die andren drei werden dabei keine rolle spielen....
                          Ja das stimmt, der Gruppensieg wird wohl beim Retourspiel Tschechien - Holland entschieden.

                          Zu Österreich:
                          Kann da auch nur Tip 1 empfehlen. Bei BAW hab ich allerdings nur mehr 1,55 gefunden. Aber die Burschen ham wirklich was gutzumachen. Und ich denke auch nicht, dass das Moldawien-Match jetzt eine Demonstration von extremer Unfähigkeit war, sondern ein Beispiel für glückloses Agieren. Nur eins, Flo, wo hast du sooo viele Chancen gesehen? Also Möglichkeiten waren bestimmt da, aber bei Gott nicht viele solche, wo i ma denk, des reicht für 2 Spiele.
                          Naja vo mir aus soll Weißrussland spielen und wir aus einer Chance des Tor machen ma wurscht Hauptsache die 1 steht.

                          Und trotz der "Blamage": PATRIOTISMUS !!!!

                          P.S.: Sind wieder a paar im Chat? Werd schaun dass i a komm.

                          Grüße

                          Kommentar


                            #28
                            Asian Handicap -2 bei Färör - Deutschland gefällt mir sehr gut (1,75 gamebookers). Ich denke, dass sie aus dem knappen Sieg im Hinspiel gelernt haben und auf den Inseln wieder mal ein gutes Länderspiel zeigen. Kahn, Ballack und Rau sind auch wieder fit und können spielen. Ich hoffe, die Deutschen zeigen mal, was sie können (ist zwar nicht Weltspietze, aber für Färör sllte es reichen) und gewinnen gegen diesen Fussballzwerg!!!!


                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Endlich mal einer Meinung ist.
                              Die Sache mit den vielen Chancen habe ich vom Krankl übernommen.
                              Und das, was ich vom Match gesehen habe (leider nicht komplett) hat mir gereicht, daß ich behaupten kann, daß wir Weißrussland an die Wand spielen werden. In dem Team steckt 100% mehr, als das sie in Moldawien gezeigt haben.
                              bet-at-home hat 1,65....ich werds aber bei certbet spielen, 1,7 sind mir da lieber, und i werd mal so um das fünffache meines Durchschnittseinsatzes spielen....damit ich dann einen driftigen Grund für einen Staatsbürgerschaftswechsel hab wenn die Burschn versagen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                ....damit ich dann einen driftigen Grund für einen Staatsbürgerschaftswechsel hab wenn die Burschn versagen.
                                Ich glaub da mach ich mit ..... nur wohin gemma dann?

                                Aja da fällt mir noch was ein:

                                U21 - Österreich - Weißrussland 1.70@BAW
                                Denke dass man das auch durchaus spielen kann. Beschäftige mich zwar ned so mit der U21, aber i glaub dass unsere auf jeden Fall stärker san als die "Jungstars" der Weißrussen. Die U21 von Österreich gewinnt zwar meist nur knapp durch Elfer (siehe Moldawien) oder so, aber das is ja auch schon das einzige was zählt.
                                Hinweise zur U21 SEHR erwünscht, falls ich die doch nicht spielen sollte

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.