X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irgendwie gefällt mir Österreich - Weißrussland 1 auch immer mehr. Die letzten 10 Heim- bzw. Auswärtsspiele in Qualifikationen sprechen ja eine deutliche Sprache!!!! Ich hab zwar das Spiel am Sa nicht gesehen, aber nach euren Postings muss Österreich ja min. 100 Chancen gehabt haben. 1,65 bei expert werd ich mal mitnehmen.


    Michi

    @ Flo + Gonzo: Deutschland ist ein schönes Land; falls Ö verliert, nehmen wir euch best. gerne auf!!!!!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Flo
      In dem Team steckt 100% mehr, als das sie in Moldawien gezeigt haben.
      Das ist zu 100% richtig.
      Das einzige was passieren kann ist, daß sie so verkramft und nervös auf muß Sieg antretten, daß Sie für weitere 3 Spiele die Chancen verhauen um in Guiness zu kommen
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #33
        Bruhahaha....certbet is ja wirklich lächerlich.
        Ganze 50 Euro Einsatzlimit auf Österreich.

        Kommentar


          #34
          Was meint ihr zu Finnland - Italien 2 (Asian handicap 0)??

          Italien muss gewinnen, um an Wales dran zu bleiben. Wales liegt schon mit 12 Punkten aus 4 spielen weit vor den Itakker und hat es selbst in der hand, den ersten Platz zu verteidigen. Italien braucht unbedingt einen Sieg um nicht von Finnland überholt zu werden und um Wales auf den Fersen zu bleiben. Allerdings müssen sie auch auf einen Ausrutscher von Wales hoffen, um Platz eins noch einnehmen zu können.
          Weiß jemand, ob bei Italien jemand gesperrt ist??


          Danke, Michi

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            bet-at-home hat 1,65....ich werds aber bei certbet spielen, 1,7 sind mir da lieber, und i werd mal so um das fünffache meines Durchschnittseinsatzes spielen....damit ich dann einen driftigen Grund für einen Staatsbürgerschaftswechsel hab wenn die Burschn versagen.
            aha. Das heisst also, dein Durchschnittseinsatz ist demnach 10 Euro

            Kommentar


              #36
              Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Herbylein.

              Kommentar


                #37
                @Michi,Finnland-Italien

                Diese Spiel finde ich ultraschwer.Finnland nach dem 3:0 gg.Serbien/Montenegro in optimistischer Vorfreude auf dieses Spiel, auch wenn durch Ausschluß profitiert wurde (führten aber auch schon davor 1:0 und waren besser).Italien vermutlich in Topbesetzung,aber Trap angeblich auch mit X zufrieden - und genau da liegt die große Unbekannte. Sollte Italien offensiv spielen denke ich auch, daß Sie gewinnen,sollte Trappatoni wiedereinmal sein Devensivkonzept probieren wird´s ein 0:0 oder Finnland gewinnt sogar 1:0.

                Kommentar


                  #38
                  @ michi

                  schwer einzuschätzen, ich selber geh von einem remis aus. forsell und litmanen sind keine schlechten spieler. grad forsell hat die serben/montenegriner ganz schön durcheinander gebracht. die italiener werden da arg zu knacken haben.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    Meint ihr wirklich, dass Finland aus Forsell und Litmanen besteht und nur diese beiden Spieler Italien in Bedrängnis bringen kann?? Ich denke, dass beide wirklich sehr gut sind, aber in der Breite ist der finische Kader nicht gut genug um gegen Italien mithalten zu können. Italien verfügt über viel bessere Spieler als Finland und ich denke auch, dass Italien will und gewinnen muss!!!!! Außerdem glaube ich, dass Italien über die besseren Abwehrspieler als Serbien verfügt (z.B.: Nesta, Maldini = CL-Sieger) und deshalb Forsell nicht wirklich viele Chancen bekommen wird.



                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      ÖSTERREICH - WEISSRUSSLAND

                      Also Euren Optimismus (ÖSTERREICH-Sieg) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich habe das Spiel am Samstag auch gesehen und irendwie fehlt mir der Glaube an einen Sieg morgen. Sicher waren die Österreicher in der 2. Hälfte überlegen, aber die wirklich grossen Chancen waren Mangelware. Wer soll denn da ein Tor schiessen? Ich werde jedenfalls small X2 spielen und wenn sie doch gewinnen dann kann ich mich trotzdem freuen. Mein Tipp ist allerdings 1:2.
                      LG FG

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Michi
                        Asian Handicap -2 bei Färör - Deutschland gefällt mir sehr gut (1,75 gamebookers).
                        Michi
                        1,8 bei Fonbet!
                        Und auf das Staatsbürgerschaftsangebot komm ich gerne zurück.

                        Kommentar


                          #42
                          das spiel österreich - weissrussland bezog sich aber auf die u21, oder?
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #43
                            Nö kiko...nur Gonzo hat von der U21 geschrieben, sonst niemand.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Flo
                              Zitat von Michi
                              Asian Handicap -2 bei Färör - Deutschland gefällt mir sehr gut (1,75 gamebookers).
                              Michi
                              Und auf das Staatsbürgerschaftsangebot komm ich gerne zurück.

                              Kommentar


                                #45
                                Österreich-Belarus

                                Lt. ORF.at spielt Jungstar Hleb nur für das U21-Team (offiziell, weil man dort die Chance auf Rang 2 wahren will!!).Gut für unsere Nationalelf, schlecht für unser U21.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.