X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Na wunderbar!
    Ohne Hleb schiessens uns sowieso kein Tor....jetzt wirds wahrscheinlich a 0:0.

    Kommentar


      #47
      @superman

      Wie sieht es denn heute mit dem schweizer Nationalteam aus?? Haben sie viele verletzte / gesperrte Spieler, oder sind die Leistungsträger an Bord?? Elber meinte, dass Albanien Verletzungssorgen hat; sollte dann doch ein Heimsieg werden, oder???


      Michi

      Kommentar


        #48
        Was mich heute tierisch anspricht ist das Under bei Estland gegen Kroatien.
        Estland hat in dieser Quali noch kein Spiel mit mehr als 2 Toren absolviert - seien es eigene Tore, oder Gegentore.
        Kroatien hingegen hat nur in einem seiner 4 Spiele ein over 2,5, nämlich beim 4:0 Heimerfolg gegen Belgien.
        Da die kroaten heute auswärts ranmüssen und das auch noch gegen einen schwer einschätzbaren und vielleicht noch unangenehmen Gegner wie Estland, werden sie sich in den ersten 30 min. sicher mehr abtasten als zum Spiel finden.
        Das Hinspiel in Zagreb vor 9 Monaten ging 0:0 aus, genauso torarm seh ich die heutige Partie.

        Bei Österreich gegen Weißrussland tendiere ich auf ein Over, was ich jedoch als sehr knapp empfinde
        Von 5 Begegnungen fielen in den Spielen mit Österreichischer Beteiligung in der EURO-Quali 2 mal mehr als 2,5 Tore (over), das Hinspiel gewann man in Weißrussland mit 2:0, und da Österreich heute dem Publikum etwas zeigen muss, denke ich es wird ein 3:1 gegen die Weißrussen und somit Over.

        Finnland gegen Italien ist für mich schwer einschätzbar, aber dennoch tippe ich auf Italien, allein schon wegen der Traumquoten auf das Team von Trapattoni.
        Das Hinspiel gewann man 2:0 und die Italiener müssen dieses Spiel gewinnen, wollen sie noch Gruppensieger werden!
        Von den Finnen spricht man viel und lobt sie auch sehr viel, aber nüchtern gesehen haben sie in dieser Euro-Quali noch keine Bäume ausgerissen.
        Außer dem 3:0 Sieg gegen Serbien/Montenegro und dem 3:0 über Aserbaidschan (quasi Fußballzwerge), verloren sie alle Spiele (zuhause 0:2 gegen Wales).
        Litmanen alleine wirds heute nicht gegen Maldini & Co richten können und Italien wird wohl als Sieger hervorgehen.

        Kommentar


          #49
          Schweiz - Albanien

          Hallo Michi

          Na ja, wie gross die Verletzungssorgen bei den Albanern wirklich sind, weiss momentan leider niemand so richtig... Aber mehr dazu weiter unten. Irgendwie habe ich sowieso nicht das beste Gefühl... wird wohl ein ziemlicher Krampf werden heute und vor allem sind mir die Quoten klar zu tief - wie auch beim anderen Spiel dieser Gruppe. Obwohl beide Heimmannschaften schon die klaren Favoriten sind.

          Schweiz - Albanien, 20:15, live SF 2, no bet (Tipp 1)
          Das Spiel steht klar unter dem Motto: "Reifeprüfung" oder "Sieg muss her, egal wie". So titelten heute die grossen Schweizer Zeitungen und ich bin einverstanden mit ihnen
          Das 2-2 gegen Russland war für mich enttäuschend. Egal, ob nun der Schiedsrichter einen grossen oder einen eher kleineren Anteil daran hatte... Diese Russische Mannschaft hätte bezwungen werden können, bzw. müssen. Leider schafften die Schweizer das nicht und die Ausgangslage ist jetzt nur noch gut, nicht ausgezeichnet. Mit einem Sieg heute könnten die Schweizer die Tabellenführung klar verteidigen und mit einer guten Ausgangslage in den Herbst und die zwei entscheidenden Spiele gegen die Direktkonkurrenten gehen. Es geht heute also wirklich um sehr viel - auch für die Albaner. Es ist ihre allerletzte Chance. Sollten sie aber wirklich gewinnen, sind sie wieder voll dabei im Rennen um die ersten zwei Plätze. Die letzten beiden Spiele dürfen sie nämlich dann noch gegen Georgien austragen und ich bin nicht der Meinung von jemandem hier weiter vorne, der behauptete, die Albaner seien schäwcher als die Georgier.

          Die Albaner spielen seit dem Trainerwechsel von Dossena zu Hanspeter Briegel nämlich sehr gut. Zuhause bezwangen sie Russland, spielten gegen Irland unentschieden und letzten Samstag verloren sie dort nur knapp. Wobei sie schon klar die schwächere Mannschaft waren.
          Was die Aufstellung angeht, ist sehr vieles im unklaren. Stammtorhüter Strakosha wird wohl nicht spielen können. Er erlitt gegen die Iren eine Hirnerschütterung und musste da nach 80 Minuten ausgewechselt werden. Stürmer Igli Tare ist angeschlagen. Es ist klar, dass er für seine Mannschaft enorm wichtig wäre, da er vorne die Bälle halten kann und die Albaner sowieso oft mit langen, hohen Bällen auf ihn operieren. Ob er allerdings spielen kann, weiss niemand. Ich denke eher nicht, da seine Verletzung doch gravierender sein soll und er den Meniskus noch genauer untersuchen lassen muss. Ansonsten soll die gleiche Mannschaft wie gegen Irland auflaufen können. Ich habe zu Beginn der Woche ein Interview mit Trainer Briegel gelesen, wo er sagte, die beiden wichtigen Verteidiger Cipi und Aliaj werden sicherlich nicht spielen können. Seither habe ich allerdings nichts mehr davon gehört und sie stehen überall in der voraussichtlichen Startelf.

          Bei den Schweizern fehlt nur der gesperrte Müller. Für ihn wird Henchoz in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen. Müller wäre mir lieber gewesen, da Henchoz aufgrund seiner langen Verletzung eben noch keine Spielpraxis hat. Er kam gegen Russland die letzen ca. acht Minuten zum Einsatz und machte dort keinen sehr souveränen Eindruck. Er kam ein paar mal zu spät und wirkte sehr langsam. Allerdings soll er gut trainiert haben und bereit sein, um 90 Minuten auf gutem Niveau spielen zu können. Und heute muss die Schweiz ja eh Tore schiessen und nicht verteidigen
          Im Mittelfeld gibt es mindestens eine Änderung gegenüber dem Russland-Spiel. Johann Vogel war die ganze Woche gesundheitlich angeschlagen und an seiner Stelle spielte Celestini. Dies tat er leider nicht überzeugend, wohingegen Vogel nach seiner Einwechslung noch einmal etwas Schwung ins Spiel brachte. Er ist wieder voll fit und wird in die Startaufstellung zurückkehren.
          Auch Thema vieler Diskussionen ist die linke Seite im Schweizer Team. Gegen Russland hatten Magnin und Wicky nicht wirklich überzeugt und konnten ihre mangelnde Spielpraxis (Magnin bei Werder und Wicky beim HSV oft nur auf der Bank) nicht restlos verbergen. Allerdings muss auch einmal gesagt sein, dass der rechte Mittelfeldspieler von Russland, Gusew, klar der beste Mann seines Teams war. Ich vermute, dass Trainer Kuhn noch einmal den gleichen zwei sein Vertrauen schenken wird.
          Vorne ist alles klar, es werden die drei gleichen spielen wie gegen Russland.

          Ich erwarte ein sehr defensives Albanien und eine Schweizer Mannschaft, die versuchen wird, das Spiel zu machen. Es dürfte nicht ganz einfach sein, gegen die sehr massierte Defensive der Albaner etwas ausrichten zu können. Doch die Schweizer Mannschaft ist durchwegs mit guten Technikern bestückt und deshalb sollte das kein allzu grosses Problem werden. Die Schweiz wird also sicherlich zu Chancen kommen und meiner Meinung nach diese auch irgendwann verwerten können.

          Gespielt wird heute in Genf. Angeblich soll das Basler Stadion bereits für eine Oper-Aufführung (Aïda) besetzt sein. Keine Ahung, ob da nicht doch etwas zu machen gewesen wäre... Denn der Umstand, dass in Genf gespielt wird, ist schon ein bisschen unglücklich. Es wird wohl aller Voraussicht nach nicht ausverkauft sein. Ist auch kein Wunder, wenn das Spiel in einer Ecke des Landes stattfindet. Wäre etwa so, wie wenn Österreich seine Heimspiele in Bregenz austragen würde...
          Das Genfer Stadion wurde neu erbaut und diesen Frühling eingeweiht. Der Rasen ist etwas komisch beschaffen. Das Wasser fliesst nicht ab und die Feuchtigkeit bleibt liegen. Doch wie fast überall in Zentraleuropa ist heute nicht wirklich mit Nässe zu rechnen... Ansonsten wären die Schweizer sicherlich bereit zu reagieren. In der Meisterschaft wurde man auf dieses Problem aufmerksam und die Spieler sollten nun wissen, welche Schuhe sie anzuziehen brauchen.

          Ich gehe also schon von einem Schweizer Sieg aus, aber die 1.36 sind mir eben schon etwas gar tief... Und ausserdem habe ich eh nicht wirklich eine Glückssträhne...

          Irland - Georgien, 20:30, für mich no bet, aber starke Tendenz zu klarem Tipp 1
          Ähnlich ist die Ausgangslage - und die Quoten - bei diesem Spiel hier. Doch Georgien hat noch die viel grösseren Personalprobleme. Es fehlen fünf wichtige Spieler. Captain Nemsadze, Kvirkvelia, Tskitishvili und Kobiashvili sind verletzt; Ashvetia ist gesperrt. Zudem ist Verteidiger Khizanishvili fraglich.
          So viel ich weiss, sind diese Spieler wirklich recht bedeutend für die georgische Mannschaft und wenn sie fit wären, würden wohl alle in der Startaufstellung stehen. Beim 0-0 gegen die Schweiz standen fünf dieser sechs Spieler in der Startformation (beim 1-0 gegen die Russen noch vier). Die Iren haben viel weniger Probleme und bangen nur um den Einsatz von Duff. Obwohl er ein wichtiger Spieler ist, sollte sein Ausfall zu verkraften sein. Leider sehe ich hier also nicht wirklich gute Chancen auf Hilfe von den Georgiern für die Schweizer.
          Ich empfehle Irland nicht unbedingt, würde es aber wohl eher spielen als die Schweiz. Denn eigentlich sollten sie gegen diese ersatzgeschwächte georgische Mannschaft wirklich keine Probleme haben. Und sie brachen den Sieg ja auch unbedingt.
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            Na wunderbar!
            Ohne Hleb schiessens uns sowieso kein Tor....jetzt wirds wahrscheinlich a 0:0.
            Aufgelegtes UNDER.
            Weiterer Grund ist sicher die Hitze heute. Ich mein gut, es is eh erst am Abend, aber so wies heute runterknallt wirds wohl net wirklich stark abkühlen ... Können nur froh sein dass die pralle Sonne weg is.
            Ausserdem glaub i kaum, dass wir mehr als 2 Tore schießen werden (2:0 eigentlich a gute Torwette). Und die Weißrussen, siehe Flos Posting, schießen uns sowieso kein Tor

            Kommentar


              #51
              Danke Superman, hast mir sehr geholfen!!!!!



              Michi

              Kommentar


                #52
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Zitat von Flo
                Zitat von Michi
                Asian Handicap -2 bei Färör - Deutschland gefällt mir sehr gut (1,75 gamebookers).
                Michi
                Und auf das Staatsbürgerschaftsangebot komm ich gerne zurück.

                Feind Ost, unser Reservepiefke

                Kommentar


                  #53
                  Das Du an Pecker hast beweist ja schon die Tatsache, daß Du Bayern-"Fan" (ja ich weiss sowas gibts garnicht) sein willst...

                  Kommentar


                    #54
                    Faröer - Deutschland

                    Also ich wette auf alle Fälle auf Faröer + 4 (!) zu 1.45 bei Betandwin. Der Kurs ist ja völlig lächerlich.

                    Übrigens gibt es auch hier wieder eine nette surebet (10%!):

                    Faröer 35.0 Topcil
                    Remis 16.0 Topcil (kann wohl nicht ernst sein)
                    Deutschland 1.22 Unibet

                    Alles einzeln zu spielen.

                    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Das Du an Pecker hast beweist ja schon die Tatsache, daß Du Bayern-"Fan" (ja ich weiss sowas gibts garnicht) sein willst...

                      Natürlich, und mit mir dann Hunderttausende andere Bayern Fans deiner Meinung nach aa, nur du hast kan gell, Regionalligistsupporter [[flipa]]

                      Kommentar


                        #56
                        Na Gott sei Dank hab ich die Türken in der Kombi....

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaub Du kennst den Text "Es gibt keine Bayern-Fans" nicht, gell?

                          Im Übrigen bin ich stolz drauf, kein Gloryhunter zu sein, wie 99% der Bayern-Fans, die wohl versuchen sich dort etwas Selbstvertrauen zu holen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                            Was mich heute tierisch anspricht ist das Under bei Estland gegen Kroatien.
                            Estland hat in dieser Quali noch kein Spiel mit mehr als 2 Toren absolviert - seien es eigene Tore, oder Gegentore.
                            Kroatien hingegen hat nur in einem seiner 4 Spiele ein over 2,5, nämlich beim 4:0 Heimerfolg gegen Belgien.
                            Da die kroaten heute auswärts ranmüssen und das auch noch gegen einen schwer einschätzbaren und vielleicht noch unangenehmen Gegner wie Estland, werden sie sich in den ersten 30 min. sicher mehr abtasten als zum Spiel finden.
                            Das Hinspiel in Zagreb vor 9 Monaten ging 0:0 aus, genauso torarm seh ich die heutige Partie.

                            Bei Österreich gegen Weißrussland tendiere ich auf ein Over, was ich jedoch als sehr knapp empfinde
                            Von 5 Begegnungen fielen in den Spielen mit Österreichischer Beteiligung in der EURO-Quali 2 mal mehr als 2,5 Tore (over), das Hinspiel gewann man in Weißrussland mit 2:0, und da Österreich heute dem Publikum etwas zeigen muss, denke ich es wird ein 3:1 gegen die Weißrussen und somit Over.

                            Finnland gegen Italien ist für mich schwer einschätzbar, aber dennoch tippe ich auf Italien, allein schon wegen der Traumquoten auf das Team von Trapattoni.
                            Das Hinspiel gewann man 2:0 und die Italiener müssen dieses Spiel gewinnen, wollen sie noch Gruppensieger werden!
                            Von den Finnen spricht man viel und lobt sie auch sehr viel, aber nüchtern gesehen haben sie in dieser Euro-Quali noch keine Bäume ausgerissen.
                            Außer dem 3:0 Sieg gegen Serbien/Montenegro und dem 3:0 über Aserbaidschan (quasi Fußballzwerge), verloren sie alle Spiele (zuhause 0:2 gegen Wales).
                            Litmanen alleine wirds heute nicht gegen Maldini & Co richten können und Italien wird wohl als Sieger hervorgehen.
                            *huuust* alles *huust* richtig *huust*

                            Kommentar


                              #59
                              Naja mein Under is wohl somit in die Hose gegangen aber immerhin der 1er-Tip is richtig Aber gleich 4:0 wer hätte das gedacht.

                              Kommentar


                                #60
                                und ich depp hab mich über die 1.57 fürs OVER bei den Schröders gefreut...

                                [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] Germany

                                Naja... hoffentlich verlierens wenigstens...

                                greetz
                                forgi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.