X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Na wenigstens könnt ihr ösis sie jetzt doch immer noch an cordoba erinnern...



    greetz
    forgi, ders den insulanern gegönnt hätte

    Kommentar


      #62
      Zitat von FCT-Fan-Ost
      Ich glaub Du kennst den Text "Es gibt keine Bayern-Fans" nicht, gell?

      Im Übrigen bin ich stolz drauf, kein Gloryhunter zu sein, wie 99% der Bayern-Fans, die wohl versuchen sich dort etwas Selbstvertrauen zu holen.
      Na zum Glück ned. Subversive Idiotenlieder kenn i ned.

      Soso, man ist also laut dem Reservepiefke nur Bayern Fan wenn man kein Selbstvertrauen hat. Du solltest dich langsam mal am Steinhof behandeln lassen

      Kommentar


        #63
        Zitat von herby
        Soso, man ist also laut dem Reservepiefke nur Bayern Fan wenn man kein Selbstvertrauen hat. Du solltest dich langsam mal am Steinhof behandeln lassen
        Wenn schon dann in Gugging, auf den Steinhof kommen nur Wiener (Tatsache!)

        Kommentar


          #64
          die endergebnisse...

          Zitat von elber
          1. norwegen - rumänien
          mein tip: remis
          1:1...

          2. luxemburg - dänemark
          mein tip: sieg dänemark
          0:2...

          1. tschechien - moldawien
          mein tip: sieg tschechien
          5:0...

          2. österreich - weiszrussland
          mein tip: sieg für österreich (die haben zuhause was gutzumachen)
          5:0...

          1. schweden - polen
          mein tip: knapper sieg für die schweden (sind momentan etwas besser durch die liga eingespielt als die polen)
          3:0... doch nich so knapp, aber sieg is sieg...

          2. san marino - ungarn
          mein tip: sieg ungarn
          0:5...

          1. litauen - island
          mein tip: sieg litauen
          0:3... der erste fehltip, hätt ich nich gedacht, dasz litauen so deutlich verliert.

          2. färöer - deutschland
          mein tip: sieg für deutschland (die abwehr der färöer is sehr anfällig)
          0:2... aber was für ein krampf wieder mal

          1. griechenland - ukraine
          mein tip: sieg griechenland
          1:0...

          2. nordirland - spanien
          mein tip: sieg spanien
          0:0... die spanier enttäuschen immer mehr

          1. türkei - mazedonien
          mein tip: sieg türkei
          3:2...

          2. england - slowakei
          mein tip: knapper sieg für england
          2:1...

          1. estland - kroatien
          mein tip: remis
          0:1... tja, sehr knapp für die kroaten

          2. belgien - andorra
          mein tip: sieg belgien
          3:0...

          1. aserbaidschan - serbien/montenegro
          mein tip: sieg serbien/montenegro
          2:1... die serben/montenegriner haben definitiv nix bei der euro 2004 verloren

          2. finnland - italien
          mein tip: remis
          0:2... tja die italiener doch besser

          1. schweiz - albanien
          mein tip: sieg für die schweiz (briegel hat etliche verletzte in seinen reihen zu beklagen)
          3:2...

          2. irland - georgien
          mein tip: sieg irland
          2:0...

          13 von 18 richtig, prozentual mit 72,22% gegenüber samstag eine klare steigerung, wo ich nur 58% richtig hatte. immerhin...
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #65
            Gratuliere Elber, ich hätte bei fast allen Tipps gleich gewettet, nur Italien war für mich ein Tipp 2, so stark wie die heuer international waren...

            Kommentar


              #66
              Auch von mir: Super Analysen und somit ein guter Tag für dich elber!!!!

              Weiter so, Michi

              Kommentar


                #67
                Zitat von elber
                2. österreich - weiszrussland
                mein tip: sieg für österreich (die haben zuhause was gutzumachen)
                5:0...
                Und das obwohl es in der ersten Hälfte nach einen neuen Rekordjagd (Chacen für 3 Spiele) ausgeschaut hat. [[austria]]
                Zitat von elber
                färöer - deutschland
                mein tip: sieg für deutschland (die abwehr der färöer is sehr anfällig)
                0:2... aber was für ein krampf wieder mal
                Aber ein ht/ft habens net zusammengebracht
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #68
                  Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben....

                  Eine Spitzen-Performance der deutschen Elite-Truppe, buoahahaha!!!

                  Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!

                  Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen!
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Unforgiven
                    Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben....

                    Eine Spitzen-Performance der deutschen Elite-Truppe, buoahahaha!!!

                    Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!

                    Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen!
                    Lest euch mal den Bericht auf sport.orf.at durch.... Selbstbeweihräucherung der Deutschen, dass man kotzen könnte

                    Das böse Erwachen wird dann hoffentlich bei der EM kommen!

                    Kommentar


                      #70
                      okay, deutschland hat scheisse gespielt, das hat jeder festgestellt. aber andere länder blamieren sich weitaus mehr, siehe spanien, deutschland hat sich bisher kein stück blamiert sondern immer die nötigen punkte geholt. und dann ist es egal in welcher gruppe du bist, wir sind dabei ihr nicht. das hat dann nichts mit der stärke der gegner zu tun, wenn man zu dumm ist in moldawien auch nur einen punkt zu holen. so wird das nie was bei euch. moldawien kannst du mit färöer gleichsetzen. ösiland bei einem grossen turnier? nein, nicht aus eigener kraft

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Unforgiven
                        Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben....

                        Eine Spitzen-Performance der deutschen Elite-Truppe, buoahahaha!!!

                        Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!

                        Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen!

                        Bei eurem Ergebnis gegen Moldawien würde ich den Mund auch net zu voll nehmen. Außerdem sind die Ergebnisse der Deutschen in den letzten Jahren BEDEUTEND besser als einige peinliche der Österreicher......

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Luke
                          Zitat von Unforgiven
                          Ich war aber trotzdem richtig beeindruckt wie die Germanen die Färöer (schreibt man das so????) auseinadergenommen haben....

                          Eine Spitzen-Performance der deutschen Elite-Truppe, buoahahaha!!!

                          Es war einfach geil, wie der deutsche Kommentator auf ARD geflippt hat, ich glaub, der hat danach sogar geweint aus Freude!!!

                          Na macht nix, in so einer starken Gruppe muss man sich erst mal durchsetzen!

                          Bei eurem Ergebnis gegen Moldawien würde ich den Mund auch net zu voll nehmen. Außerdem sind die Ergebnisse der Deutschen in den letzten Jahren BEDEUTEND besser als einige peinliche der Österreicher......
                          Wenn man eine so große Bevölkerung hat kann man leicht reden, da werden schon ein paar gute dabei sein [[flipa]]

                          Kommentar


                            #73
                            Luke, gibts den scheiß Össis

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                              Luke, gibts den scheiß Össis
                              Meinst du jetzt "Ösis" oder "Ossis"? Oder beide?

                              Kommentar


                                #75
                                Özziz
                                *dummerpost*

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.