X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM-Qualifikation am 11.6.

    Und weiter gehts, diesmal hoffentlich erfolgreicher.

    #2
    Betandwin gleich mit einigen Höchstquoten gestartet.

    Österreich @1,65 gegen Weißrussland viel zu hoch. Und Litauen @2,5 gegen Island (die bringen auswärts so gut wie nie was zustande).

    Österreich hatte gegen Moldawien so eine Unzahl an Chancen, daß es wirklich für 2 Siege gereicht hätte. Ich glaub, daß sie es am Mittwoch besser machen, eine Blamage daheim wirds nicht geben. 1,65 sind ausgezeichnet, ich fínd 1,5 eigentlich schon zu hoch.

    Finnland-Italien...da habens die 7,0 auf Finnland leider schon rausgenommen, aber durch die ht/ft kann man sich eine 6,1 zusammenbasteln, was auch noch viel zu hoch ist. Italien kann doch in Finnland nie und nimma 1,45 stehen. Nehmts die 3,5 aufs X dazu und die 2,0 von Unibet auf Italien und schon habts eine nette Surebet.

    Kommentar


      #3
      Lustig...jetzt sind die 2,5 auf Litauen draussen, dafür gibts wieder 7,0 auf Finnland.

      Kommentar


        #4
        Litauen 3er Quote ??????
        was geht da bei betandwin ?

        Kommentar


          #5
          Nönö nix 3er....da fehlt die Quote auf Heimsieg.

          Finnland inzwischen limitiert auf 100 Euro Gewinn.

          Kommentar


            #6
            Ziemlich unseriös dieser Bookie

            Kommentar


              #7
              Und schon auf 4,4 unten die Finnländer...die tun sich einen Streß an die Putzfrauen dort, arm sinds.

              Kommentar


                #8
                Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.
                Sie sprechen gerade mit 'bet-at-home.com'.
                bet-at-home.com: Guten Tag, was kann ich fuer Sie tun?
                Sie: Guten Tag, warum wird heute die deutsche Regionalliga nicht angeboten, oder kommt sie noch ins Angebot von heute?
                bet-at-home.com: Deutsche Regionalliga gibt es am Ende der Saison nicht mehr, da es meist zu Spielabsprachen kommt

                Kommentar


                  #9
                  Und schon auf 4,4 unten die Finnländer...die tun sich einen Streß an die Putzfrauen dort, arm sinds.
                  Herst Flo! Du stellst Dir die Räumlichkeiten bei baw so groß vor wie in da Hofburg...

                  Die brauchen doch ka Putzfrau für a 15 m² Büro mit 2 Pc’s

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor ein paar Wochen in deren Büro, und das bietet mehr als nur 15qm².

                    Weitere Values für Mittwoch:
                    Aserbaidschan 9,5 Topcil (Serbien 0:3 in Finnland, viel habens nicht gezeigt. Also könnens in Aserbaidschan nie 1,25 stehen)
                    Polen 6,5 Unibet (unterschätzts ma die Polen nicht, die erholen sich langsam wieder)
                    Nordirland 12,0 (Spanien, Spanien ha-ha-ha)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war vor ein paar Wochen in deren Büro, und das bietet mehr als nur 15qm².
                      A interessant. Bist du dann der neue „Quotenersteller“ (unredlich: oddsetter) dort für Fussball?! Das wär dann allerdings a feine gschicht

                      Kommentar


                        #12
                        No!
                        Ich hätte Italien 2,1, Litauen 1,6, Serbien 1,7, Spanien 1,6 und Österreich 1,25 gebracht.

                        Kommentar


                          #13
                          Bin einmal mehr trotz erfolgreichen logins mit "invalid session" rausgflogen. Was ist da los? Wurscht, jetzt schreib ich nicht mehr alles n1x, nur mehr Schlagworte:

                          1. Tschechien 1.15 Betathome geschenktes Geld

                          2. Aserbaidschan X-Versuch!

                          3. Flo oddsetter --> Kündigung --> Wetten Hauptberuf!

                          KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS!

                          Kommentar


                            #14
                            Naja zu dem geschenkten Geld vonner 1,15er Quote der Tschechien....
                            was hast du davon - abgesehen davon, dass du schon nen 1000er setzen müsstest um spürbaren Erfolg zu verbuchen, aber das Restrisiko auf ein Remis wär mir zu hoch

                            Kommentar


                              #15
                              teil 1...

                              hallo,

                              so kommen wir nun zu den euro 2004 quali spielen am mittwoch, die gruppe 1 spielt nich:

                              <b><u>gruppe 2</u></b>

                              dänemark konnte durch den 1:0 sieg gegen norwegen seine position verbessern, ist jetz erster und punktgleich (10 punkte) mit norwegen. auch rumänien konnte sich durch den 2:0 sieg gegen bosnien-herzegovina mit 9 punkten rankämpfen. etwas abgeschlagen jetz bosnien mit 6 und luxemburg letzter mit 0 punkten. tja, hier is noch längst nich klar, wer sich am ende durchsetzen wird. meine tips:

                              1. norwegen - rumänien
                              form norwegen: 3/1/1
                              form rumänien: 3/0/2
                              hinspiel: 1:0 für norwegen
                              mein tip: remis

                              2. luxemburg - dänemark
                              form luxemburg: 0/0/4
                              form dänemark: 3/1/1
                              hinspiel: 2:0 für dänemark
                              mein tip: sieg dänemark

                              <b><u>gruppe 3</u></b>

                              in dieser gruppe haben sich die holländer mit 13 punkten durch den sieg bei weiszrussland an die spitze gesetzt. tschechien mit 10 punkten kann aber die spitze am mittwoch wieder übernehmen. dritter österreich mit 6 punkten, durch die niederlage bei moldawien schon abgeschlagen. vierter is moldawien mit 3 und letzter weiszrussland mit ebenfalls 3 punkten. hier gehe ich von einem packenden zweikampf zwischen den holländern und den tschechen bis zum letzten spieltag aus. die andren drei werden dabei keine rolle spielen. meine tips:

                              1. tschechien - moldawien
                              form tschechien: 3/1/0
                              form moldawien: 1/0/4
                              hinspiel: 2:0 für tschechien
                              mein tip: sieg tschechien

                              2. österreich - weiszrussland
                              form österreich: 2/0/3
                              form weiszrussland: 1/0/4
                              hinspiel: 2:0 für österreich
                              mein tip: sieg für österreich (die haben zuhause was gutzumachen)

                              <b><u>gruppe 4</u></b>

                              tja, lettland trotz der niederlage bei den ungarn weiterhin erster (10 punkte), kann aber jetz am mittwoch durch die schweden (8 punkte), die einen kantersieg bei san marino fuhren, abgelöst werden. auch ungarn mit ebenfalls 8 punkten noch gut im rennen. aber selbst die polen mit 7 punkten als vierter können sich noch rankämpfen. san marino mit 0 punkten als letzter wird diesen platz auch wohl behalten. meine tips:

                              1. schweden - polen
                              form schweden: 2/2/0
                              form polen: 2/1/1
                              premiere in dieser gruppe
                              mein tip: knapper sieg für die schweden (sind momentan etwas besser durch die liga eingespielt als die polen)

                              2. san marino - ungarn
                              form san marino: 0/0/6
                              form ungar: 2/2/1
                              hinspiel: 3:0 für ungarn
                              mein tip: sieg ungarn

                              <b><u>gruppe 5</u></b>

                              jaja die deutschen, hätten sich durch einen sieg bei den schotten eine gute ausgangsposition schaffen können, sind aber durch das remis zwar weiterhin erster, aber punktgleich mit den schotten (8 punkte), aber die deutschen haben ein spiel weniger. dritter is litauen mit 7 punkten, auch noch sehr gut im rennen. selbst island mit 6 punkten kann sich auch noch rankämpfen. die färöer bleiben weiterhin letzter mit einem punkt. alles auch hier noch offen in der gruppe. meine tips:

                              1. litauen - island
                              form litauen: 2/1/2
                              form island: 2/0/2
                              hinspiel: 3:0 für island
                              mein tip: sieg litauen

                              2. färöer - deutschland
                              form färöer: 0/1/3
                              form deutschland: 2/2/0
                              hinspiel: 2:1 für deutschland
                              mein tip: sieg für deutschland (die abwehr der färöer is sehr anfällig)

                              <b><u>gruppe 6</u></b>

                              die spanier noch erster in der gruppe mit 10 punkten, aber durch die heimniederlage gegen griechenland am we macht man es nochmal spannend, denn die griechen konnten sich mit 9 punkten rankämpfen und selbst die ukraine, die am we auch gegen armenien gewann, mit ebenfalls 9 punkten sehr gut im rennen als zweiter. abgeschlagen eben armenien mit 4 und nordirland mit einem punkt. auch hier is noch alles offen, bin gespannt, wer sich durchsetzt, einen weiteren patzer dürfen sich die spanier nich erlauben. meine tips:

                              1. griechenland - ukraine
                              form griechenland: 3/0/2
                              form ukraine: 2/3/0
                              hinspiel: 2:0 für die ukraine
                              mein tip: sieg griechenland

                              2. nordirland - spanien
                              form nordirland: 0/1/3
                              form spanien: 3/1/1
                              hinspiel: 3:0 für spanien
                              mein tip: sieg spanien

                              so morgen dann die gruppen 7 - 10.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.