X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten 2.-4.5.

    Alles, was sonst nirgends passt.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    RED ZAC
    Die letzte Runde auszulassen war eine sehr gute Idee ! Da aber nur vom Zusehen keine Kinder kommen wird diesmal wieder investiert. Ausgangslage 6 Runden vor dem Ende: Es können immer noch 3 Teams aufsteigen, Altach mit einem Nachholspiel im Vorteil, punktegleich mit LASK, einen Punkt vor Lustenau.3 Punkte Rückstand haben die A.A´s – die aber ohnehin nicht aufsteigen dürfen........

    Kufstein – Austria Amateure: Tip2 (8,5/10 ab 1,55 )
    Kufstein mittlerweile Fixabsteiger – mit einer für Kufstein guten Leistung gg. Schwanenstadt, unglückliche NL in der 87. Minute. Austria hat sich erfangen und spielt wieder wie im Herbst. Man kann befreit aufspielen (geht ja um nix). Fußballerisch haben die beiden Teams nichts miteinander zu tun – außerdem spielen die A.A´s auswärts besser als zu Hause.....

    Kapfenberg – Schwanenstadt: Tip1 (7/10 ab 1,75))
    Die Steirer sind in der Tabelle einen Punkt hinter Schwanenstadt. Dieser Blick auf die Tabelle sollte für jeden Kapfenberger Ausreichen in dieses Spiel hochmotiviert zu gehen, da man mit 2 gesunden Beinen nicht hinter einem einbeinigen herläuft! Kapfenberg zwar unkonstant aber doch um einiges besser. Ergebnissmäßig ist Schwanenstadt im Aufwind – dem sollte man aber nicht zu viel Beachtung schenken (wie erwähnt zuletzt 1:0 zu Hause gg. die lustigen Kufsteiner)

    Gratkorn – Lustenau: Tip2 (4/10 ab 2,1)
    Gratkorn schwächelt! Nach dem guten, über den eigenen Verhältnissen liegenden, Frühjahresstart beginnen die Steirer nun zu straucheln. Saisonziel – Platz6 scheint zu gelingen, ansonst geht es für Gratkorn um die platinbesetzte Wassermelone. Ganz anders Lustenau: es geht um den Kontakt zur Tabellenführung, sehr gute Leistung beim LASK. Den Vorwurf den man diesem Team macht (ohne Glanzlichter) könnte in dieser Partie zum Vorteil werden – weil Sie eben konstant auf gutem Niveau spielen was für diesen Gegner ausreichen sollte (nmM aber nicht zum Aufstieg)

    Altach – LASK: nobet
    Ganz klar der „Schlager“ der Runde. Altach kann mit einem Sieg einen Riesenschritt Richtung Bundesliga machen.Genau das macht Sorgen – auch wenn Trainer Streiter es immer gelingt seine jungen Spieler richtig einzustellen könnten diesmal die Nerven eine Rolle spielen. Wenn man beim LASK allerdings so spielt wie zuletzt gewinnt Altach sowieso.... Für ein Spiel unter dieser Konstellation sind mir 2,3-fach etwas zu nieder...

    Kärnten – Leoben: nobet
    Aber so was von nobet auch........

    Viel Spass beim Zuschauen!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    Kommentar


      #3
      ich werde heute auch auf die Austria Am. gehen!

      Kufstein in den letzen 10 Spielen nur 4 Punkte. Motivation sicher nach der niederlage gegen Schwanenstadt welche den Abstieg besiegelte auch sicher nicht gerade die beste. Amateure aus den letzen 3 Spielen 6 Punkte. Schon allein die Punkte sprechen für sich. 16 zu 50. Eventuell sogar HC 1:0

      Kommentar


        #4
        FreundschaftsLänderspiel 02.05.2006 20.00 in Polen

        Polen - Litauen

        Ein WM Vorbereitunsspiel für die Polen wo es nicht nur ums "Schönspielen" gehen wird sondern auch um etwaige Kaderplätze für die WM.

        Mögliche Spieler Polen:

        Jerzy Dudek (Liverpool FC), Lukasz Fabianski (Legia Warszawa)

        Marcin Kus (Queens Park Rangers FC), Mariusz Jop (FK Moskwa), Mariusz Lewandowski (Szachtar Donieck), Seweryn Gancarczyk (Metallist Charkow), Marcin Baszczynski (Wisla Krakow), Bartosz Bosacki (Lech Poznan)

        Miroslaw Szymkowiak (Trabzonspor), Sebastian Mila (Austria Wieden), Kamil Kosowski (Southampton FC), Radoslaw Sobolewski (Wisla Krakow), Grzegorz Bronowicki (Legia Warszawa), Grzegorz Bonin (Korona Kielce)

        Tomasz Frankowski (Wolverhampton Wanderers), Lukasz Sosin (Apollon Limassol), Grzegorz "Pele" Rasiak (Southampton)


        Mögliche Spieler Litauen:

        Mindaugas Malinauskas (FBK Kowno), Paulius Grybauskas (Ekranas Poniewiez)

        Darius Zutautas (Atlantas Klajpeda), Arunas Klimavicius, Gediminas Paulauskas (Ekranas Poniewiez), Irmantas Zelmikas, Marius Zaliukas (FBK Kowno), Tadas Graziunas (Zalgiris Wilno), Nerijus Sasnauskas, Algis Jankauskas (obaj Vetra Wilno)

        Andrius Gedgaudas, Aivaras Laurisas (obaj Atlantas Klajpeda), Linas Pilibaitis (FBK Kowno), Aidas Preiksaitis (Vetra Wilno), Mantas Savenas (Ekranas Poniewiez), Marius Kizys (Silute Wilno), Virmantas Lemezis, Andrius Puotkalis, Igoris Morinas (Zalgiris Wilno)

        Povilas Luksys, Vitalijus Kavaliauskas (Ekranas Poniewiez), Valdas Trakys (Atlantas Wilno), Ricardas Beniusis (FBK Kowno)



        Wie man sieht, Polen international gemischt gegen eher Nationale Spieler bei Litauen.
        Letzten 4 der 5 Begegnungen gewann Polen 3:1; 2:0; 4:1; 2:0 und einmal endete es 1:1.

        Polen wird diese Spiel sehr ernst nehmen und Quoten sind um die 1,4-1,45 verteilt.
        HC1 auch sehr nett und liegt bei 2,2. [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Die letzten 5 Begegnungen:

          31.03.1993, Brzeszcze 1:1 S
          15.03.1995, Ostrowiec Św. 4:1 S
          14.02.1997, Ayia Napa (Cypr) 0:0 U
          24.09.1997, Olsztyn 2:0 S
          14.12.2003, La Valetta (Malta) 3:1 S

          Für mich sind das jedoch keine aussagekräftigen Spiele. Das letzte liegt ja schon fast 3 Jahre zurück.

          Interessant finde ich die Tatsache das bei Polen wichtige Offensivkräfte nicht dabei sind. Mit Jacek Krzynowek , Ebi Smolarek , Maciej Zurawski und Andrzej Niedzielan fallen wohl die stärksten Spieler in der Offensive aus.
          Übirg bleiben Frankowski der schon seit 17 Spielen kein Tor mehr geschossen hat , der auf Zypern spielende Lukas Sosin und Grzegorz Rasiak .
          Ich erwarte hier wenig Tore von den Polen da ich einfach nicht weiß wer sie machen soll

          Under 1,9 5/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caliph
            Kufstein – Austria Amateure: Tip2 (8,5/10 ab 1,55 )
            Kufstein mittlerweile Fixabsteiger – mit einer für Kufstein guten Leistung gg. Schwanenstadt, unglückliche NL in der 87. Minute. Austria hat sich erfangen und spielt wieder wie im Herbst. Man kann befreit aufspielen (geht ja um nix). Fußballerisch haben die beiden Teams nichts miteinander zu tun – außerdem spielen die A.A´s auswärts besser als zu Hause.....

            Kapfenberg – Schwanenstadt: Tip1 (7/10 ab 1,75))
            Die Steirer sind in der Tabelle einen Punkt hinter Schwanenstadt. Dieser Blick auf die Tabelle sollte für jeden Kapfenberger Ausreichen in dieses Spiel hochmotiviert zu gehen, da man mit 2 gesunden Beinen nicht hinter einem einbeinigen herläuft! Kapfenberg zwar unkonstant aber doch um einiges besser. Ergebnissmäßig ist Schwanenstadt im Aufwind – dem sollte man aber nicht zu viel Beachtung schenken (wie erwähnt zuletzt 1:0 zu Hause gg. die lustigen Kufsteiner)
            Ich sehe diese beiden Partien genauso wie du und werde beide medium mitnehmen. Gegen Schwäne und Kufstein zu setzen war diese Saison selten gefehlt. Kufstein so und so unterirdisch und wie du schon richtig sagtest Fixabsteiger, ergo ist eh schon alles egal, A.A um einiges besser. Schwanenstadt gg Kkufsteiner nur mit glücklichem Sieg, wie ich mir schon dachte bei dem Spiel, dass da einer der beiden gegen Schluss mit einem Glückstreffer siegt. Kapfenberg sicherlich eine Klasse besser.

            MfG Wettfrucht.

            Kommentar


              #7
              Slovenian 1st league 03.05

              Nova Gorica - Domzale X Q3.2 @Betandwin 4/10

              This is clash between 2nd and 1st.Hard and ruff fight is expected to be seen tomorrow night coz these r 2 best squads in Slovenian league.If you take a look at stats you'll see that Domzale is leading in shampionship coz they used their chance and beat Rudar V. in last round,on contrary N.Gorica missed their chance in last round and now they r 4pts behind Domzale.Lett see H2H in L2 years;

              Slovenian 1st league2005/2006
              Nova Gorica-Domzale ??
              Domzale- Nova Gorica 1:1
              Nova Gorica -Domzale 1:1
              Domzale-Nova Gorica 1:1

              Slovenian 1st league 2004/2005
              Nova Gorica Domzale 0:0
              Domzale-Nova Gorica 1:1
              Nova Gorica-Domzale 2:0

              ...so as you could see,all these previous matches ended as UNDER(for me 9/10 on UNDER this time also [[sabber]] ).But...
              Beside this round there is still much to be seen and nothig is finished even though Domzale has realy nice adventage.IMO there is more then 50% of a chance that we could see another DRAW just coz of last matches ended as X.Why not?They will split 4pts each of them and will be waithing possible mistake 1 of them in the rest of championship,right ?? Personally I belive in this kind of scenario

              Nikola
              ...life isn't measured by heart beatin' but moments that take your breath away...

              ...FORZA STELLA ROSSA...remember Bari '91?how abouth Tokyo '91?Champions of the world!

              Kommentar


                #8
                Kufstein – Austria Amateure: Tip2 (8,5/10 ab 1,55 )
                Kufstein mittlerweile Fixabsteiger – mit einer für Kufstein guten Leistung gg. Schwanenstadt, unglückliche NL in der 87. Minute. Austria hat sich erfangen und spielt wieder wie im Herbst. Man kann befreit aufspielen (geht ja um nix). Fußballerisch haben die beiden Teams nichts miteinander zu tun – außerdem spielen die A.A´s auswärts besser als zu Hause.....

                Kapfenberg – Schwanenstadt: Tip1 (7/10 ab 1,75))
                Die Steirer sind in der Tabelle einen Punkt hinter Schwanenstadt. Dieser Blick auf die Tabelle sollte für jeden Kapfenberger Ausreichen in dieses Spiel hochmotiviert zu gehen, da man mit 2 gesunden Beinen nicht hinter einem einbeinigen herläuft! Kapfenberg zwar unkonstant aber doch um einiges besser. Ergebnissmäßig ist Schwanenstadt im Aufwind – dem sollte man aber nicht zu viel Beachtung schenken (wie erwähnt zuletzt 1:0 zu Hause gg. die lustigen Kufsteiner)



                bravissimo [[sabber]] [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  caliph

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wettfrüchtchen
                    Ich sehe diese beiden Partien genauso wie du und werde beide medium mitnehmen. Gegen Schwäne und Kufstein zu setzen war diese Saison selten gefehlt. Kufstein so und so unterirdisch und wie du schon richtig sagtest Fixabsteiger, ergo ist eh schon alles egal, A.A um einiges besser. Schwanenstadt gg Kkufsteiner nur mit glücklichem Sieg, wie ich mir schon dachte bei dem Spiel, dass da einer der beiden gegen Schluss mit einem Glückstreffer siegt. Kapfenberg sicherlich eine Klasse besser.

                    MfG Wettfrucht.
                    Kapfenberg - Schwäne: FT 2-0
                    Kufstein - Austria Amateure: FT 0-3

                    MfG Wettfrüchtchen

                    Kommentar


                      #11
                      muss dem Caliph auch gratulieren, schöne bets, nur habe ich beim austria toto lustenau als bank genommen, jetzt habe ich festgestellt, dass gratkorn grad ein spiel 2006 verloren hat (war mein fehler, habe nicht nachgeschaut )

                      aber trotzdem: glückwunsch.

                      ben

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ben
                        muss dem Caliph auch gratulieren, schöne bets, nur habe ich beim austria toto lustenau als bank genommen, jetzt habe ich festgestellt, dass gratkorn grad ein spiel 2006 verloren hat (war mein fehler, habe nicht nachgeschaut )

                        aber trotzdem: glückwunsch.

                        ben
                        was für ein system hast denn gespielt?
                        the best game you can name, is the good old hockey game...

                        Kommentar


                          #13
                          Auf Kufstein und Schwanenstadt ist ala long Verlass, Zuspruch v. Wettfrüchtchen war + fürs einsetzen.....

                          @Ben: bin kein großer Statistikfreak sondern gehe hauptsächlich nach meinen Eindrücken - der Lauf v. Gratkorn schien vorbei (statistisch hast Du aber Recht) -trotzdem etwas Argerlich da Lustenau sicher nicht schlechter war....
                          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                          http://cotopaxi.over-blog.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Caliph, ich habe den livebericht von gratkorn - lustenau verfolgt, das sind so spiele, wer das erste tor schießt, gewinnt halt (1:0, es wird offensiver gespielt, entweder 1:1 oder halt 2:0), kann genauso 0:2 ausgehen.

                            Austrian Hero, suche mir ein paar banken aus, der rest wird gefiltert.

                            ben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jwop
                              Übrig bleiben Frankowski der schon seit 17 Spielen kein Tor mehr geschossen hat , der auf Zypern spielende Lukas Sosin und Grzegorz Rasiak .
                              Ich erwarte hier wenig Tore von den Polen da ich einfach nicht weiß wer sie machen soll

                              Under 1,9 5/10
                              Wusst ich doch das die Polen kein Tor schießen
                              Under locker durch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.