X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elber
    antwortet
    Re: spanien...

    Zitat von elber
    1. valladolid - valecano
    mein tip: sieg für valladolid (in dem spiel geht´s um nix mehr und valla will wohl das letzte spiel gewinnen für die fans)
    2:0...

    2. osasuna - alaves
    mein tip: sieg für osasuna (jetz sollte doch der erste heimsieg mal gelingen)
    4:2...

    3. bilbao - la coruna
    mein tip: remis
    3:2... la coruna hatte schon ausgeglichen...

    4. betis - santander
    mein tip: remis
    4:2...

    5. huelva - mallorca
    mein tip: sieg für mallorca (sie müssen gewinnen, wenn sie noch die kleine chance auf den uefa-cup-platz bewahren wollen)
    1:1... die chance haben se endgültig verspielt...

    6. malaga - fc sevilla
    mein tip: sieg für sevilla (auch hier das gleiche wie bei mallorca)
    3:2... auch hier die chance verspielt...

    7. atletico madrid - real madrid (das stadtderby)
    mein tip: remis (beide werden sich nix schenken)
    0:4... atletico-fans werden heut sehr wütend sein...

    8. celta da vigo - sociedad
    hinspiel: 1:0 für sociedad
    mein tip: sieg für celta (die brauchen die punkte auch für die cl-quali)
    3:2...

    9. valencia - barcelona
    mein tip: sieg für valencia (barca wird sich verabschieden endgültig)
    1:3... barca is noch im rennen...

    10. espanyol - villarreal
    mein tip: sieg espanyol
    2:2... schwache vorstellung im letzten heimspiel diese saison...
    tja, was soll ich sagen, hier haben irgendwie einige nerven blank gelegen. la coruna, valencia, mallorca, sevilla, ja auch sociedad, so macht man real zum meister. der sonntag war heut nich so toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    antwortet
    Re: dänemark...

    Zitat von elber
    1. esbjerg - fc kopenhagen
    mein tip: knapper sieg für esbjerg
    0:0...

    2. silkeborg - viborg
    mein tip: remis
    2:3...

    3. fc midtjylland - aarhus
    mein tip: knapper sieg für aarhus
    1:1... meine güte, knapp, sehr knapp

    4. farum - aalborg
    mein tip: sieg farum
    1:3...

    5. koge - akademisk
    mein tip: sieg akademisk
    2:3...

    6. bröndby - odense
    mein tip: sieg bröndby
    4:0...
    tja, hier war auch einiges an pech im spiel ähnlich wie bei fo am freitag bei irland. jetz bin ich noch gespannt am abend auf spanien.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    antwortet
    Re: situation in europa kw 24...

    Zitat von elber
    1. derry city - shelbourne
    mein tip: sieg für shelbourne
    2:0... also das versteh einer wer will, gegen den vorletzten, das wär heut 100%ig geworden.

    2. waterford - drogheda
    mein tip: knapper sieg für waterford
    2:1... na, wer sagt´s denn

    3. cork - uc dublin
    form cork: heim: uusun, gesamt: ununu
    mein tip: sieg cork
    1:0... äuszerst knapp, aber sieg is sieg...

    4. bohemians - longford
    form bohemians: heim: suusu, gesamt: nnsuu
    mein tip: remis
    1:1... dat hinspielergebnis...

    5. shamrock - st. patricks
    form shamrock: heim: sssus, gesamt: snsnu
    mein tip: knapper sieg für die shamrock rovers
    1:0... wie gesagt, knapper sieg...
    tja irland is ein schwieriges pflaster, schade mit shelbourne, aber trotzdem, auf den inseln kenn ich mich aus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    antwortet
    spanien...

    hallo,

    und zuguterletzt geht es nach spanien:

    <b><u>spanien primera division</u></b>

    vorletzter spieltag. entschieden is der kampf gegen den abstieg, denn huelva und alaves sind 7 punkte vom rettenden platz entfernt und können diesen nich mehr erreichen, müssen also zusammen mit valecano in die segunda division. aber der kampf um die meisterschaft is noch lange nich entschieden. sowohl sociedad als auch real madrid sind in diesem rennen vertreten, nur einen punkt voneinander getrennt. la coruna als dritter mit 4 punkten zurück hat noch kleine chancen. sociedad musz um torjäger nihat bangen, der für die türkei im confederationen-cup (ein blödsinniger cup, erfunden von blatter und konsorten) antreten soll. interessant aber, dasz zidane und die brasilianischen stars von real nich einberufen wurden. real allerdings musz zum lokalrivalen athletico, die ja bekanntlich denen die meisterschaft versauen wollen. im kampf um den vierten cl-quali-platz kämpfen noch celta da vigo und valencia, wobei mit celta eine schwierige aufgabe gegen sociedad zu lösen ist. um den vierten uefa-cup-platz streiten sich noch 6 mannschaften. momentan bilbao auf diesem platz. es hängt für trainer jupp heynckes viel davon ab, ob er trainer bleibt, wenn es international geht oder ob er gehen musz, wenn es nich klappt. gute chancen auf diesen platz haben auch noch der fc barcelona und der fc sevilla. kleine chancen noch für betis, mallorca und sogar noch athletico madrid. kommen wir nun zu meinen tips für den sonntag, zusätzlich zum gewohnten verfahren hab ich noch die bisherige heimbilanz aus den letzten jahren gegen den direkten gegner aufgeführt:

    1. valladolid - valecano
    form valladolid: heim: nussn, gesamt: nuuus
    form valecano: auswärts: uunnn, gesamt: uuuun
    heimbilanz gegen valecano: 1/0/2
    hinspiel: 1:0 für valladolid
    mein tip: sieg für valladolid (in dem spiel geht´s um nix mehr und valla will wohl das letzte spiel gewinnen für die fans)

    2. osasuna - alaves
    form osasuna: heim: snnnu, gesamt: susun
    form alaves: auswärts: nsnnn, gesamt: nnnsu
    heimbilanz gegen alaves: 0/1/3
    hinspiel: 1:1
    mein tip: sieg für osasuna (jetz sollte doch der erste heimsieg mal gelingen)

    3. bilbao - la coruna
    form bilbao: heim: susss, gesamt: ussus
    form la coruna: auswärts: nsnsn, gesamt: snnss
    heimbilanz gegen la coruna: 1/3/1
    hinspiel: 2:1 für la coruna
    mein tip: remis

    4. betis - santander
    form betis: heim: uuusu, gesamt: sunuu
    form santander: auswärts: nuuun, gesamt: snnus
    heimbilanz gegen santander: 0/2/1
    hinspiel: 1:0 für betis
    mein tip: remis

    5. huelva - mallorca
    form huelva: heim: nussu, gesamt: nnnun
    form mallorca: auswärts: ssuuu, gesamt: unsns
    heimbilanz gegen mallorca: premiere
    hinspiel: 1:1
    mein tip: sieg für mallorca (sie müssen gewinnen, wenn sie noch die kleine chance auf den uefa-cup-platz bewahren wollen)

    6. malaga - fc sevilla
    form malaga: heim: nnusu, gesamt: nnnnu
    form sevilla: auswärts: snnnu, gesamt: ssuun
    heimbilanz gegen sevilla: 1/0/2
    hinspiel: 0:0
    mein tip: sieg für sevilla (auch hier das gleiche wie bei mallorca)

    7. atletico madrid - real madrid (das stadtderby)
    form atletico: heim: snnun, gesamt: nssnn
    form real: auswärts: snusn, gesamt: ussnu
    heimbilanz gegen real: 1/2/0
    hinspiel: 2:2
    mein tip: remis (beide werden sich nix schenken)

    8. celta da vigo - sociedad
    form celta: heim: suuss, gesamt: usnuu
    form sociedad: auswärts: ssnns, gesamt: ussss
    heimbilanz gegen sociedad: 4/1/0 (sociedad in den letzten jahren nix gerissen bei celta)
    hinspiel: 1:0 für sociedad
    mein tip: sieg für celta (die brauchen die punkte auch für die cl-quali)

    9. valencia - barcelona
    form valencia: heim: nnsss, gesamt: usnuu
    form barca: auswärts: suuun, gesamt: ssnus
    heimbilanz gegen barca: 5/0/4 (die letzten jahre immer barca bei valencia gewonnen)
    hinspiel: 4:2 für valencia
    mein tip: sieg für valencia (barca wird sich verabschieden endgültig)

    10. espanyol - villarreal
    form espanyol: heim: suuus, gesamt: nsuuu
    form villarreal: auswärts: nsnnu, gesamt: unssu
    heimbilanz gegen villarreal: 2/1/0
    hinspiel: 0:0
    mein tip: sieg espanyol


    so nach meinen tips wäre real madrid aufgrund des besseren torverhältnisses erster punktgleich vor sociedad (spannung pur), la coruna hätte wohl kaum noch chancen aufgrund des torverhältnisses, wären drei punkte zurück. ebenso noch spannend der kampf um den zweiten cl-quali-platz, wäre zwischen celta und valencia, um einen punkt getrennt. aus dem uefa-cup-rennen hätten sich atletico und betis verabschiedet. barca noch mit minimal-, mallorca mit kleinen chancen. barca drei, mallorca zwei punkte entfernt. der kampf wäre zwischen bilbao und sevilla entbrannt, beide punktgleich.
    da lasz ich mal überraschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    antwortet
    dänemark...

    hallo,

    und weiter geht´s mit europa, heute ist dänemark dran:

    <b><u>dänemark superliga</u></b>

    drei spieltage vor schlusz is der kampf um die meisterschaft noch längst nich entschieden, sowohl der fc kopenhagen als auch bröndby, die nur um einen punkt getrennt sind, haben noch dicke chancen, zumal der meistertitel auch zur qualifikation in die champions league berechtigt. der zweite und der dritte müssten in den uefa-cup. esbjerg als dritter hat mit 45 punkten keine chance mehr auf den meistertitel, musz auch aufpassen, nich noch weiter abzurutschen, denn farum hat ebenfalls 45 und odense sowie midtjylland haben 42 punkte, die auch noch eingreifen können. dabei is vor allen dingen die heimschwäche esbjergs schuld, denn auswärts stehen sie noch vor bröndby und dem fc kopenhagen an erster stelle, aber zuhause doch etliche punkte gelassen, bei odense und midtjylland is es genau umgekehrt, farum hingegen hat sowohl zuhause als auch auswärts gleich gepunktet. weiter unten befinden sich noch einige mannscahften im abstiegskampf, wobei koge schon abgestiegen ist und auch für silkeborg schlechte karten bestehen, da sie 5 punkte von einem rettenden platz entfernt sind. die weiter oben liegenden mannschaften akademisk und aarhus brauchen noch zwei, viborg und aalborg noch drei punkte aus drei spielen, das müsste machbar sein. ich denke, dasz silkeborg koge in die untere liga begleiten wird. meine tips für das we:

    1. esbjerg - fc kopenhagen
    form esbjerg: heim: ssnns, gesamt: sssun
    form kopenhagen: auswärts: sssnn, gesamt: usnsu
    die beiden saisonspiele: 3:0 für esbjerg und 1:0 für kopenhagen
    mein tip: knapper sieg für esbjerg

    2. silkeborg - viborg
    form: silkeborg: heim: uussu, gesamt: nunun
    form viborg: auswärts: nsnss, gesamt: unssn
    die beiden saisonspiele: 0:0 und 1:1
    mein tip: remis

    3. fc midtjylland - aarhus
    form midtjylland: heim: nsssu, gesamt: nnnsu
    form arhus: auswärts: suunn, gesamt: ussus
    die beiden saisonspiele: 3:2 und 2:1 für aarhus
    mein tip: knapper sieg für aarhus

    4. farum - aalborg
    form farum: heim: nnssu, gesamt: unnns
    form aalborg: auswärts: unnns, gesamt: sunnn
    die beiden saisonspiele: 2:1 und 3:1 für farum
    mein tip: sieg farum

    5. koge - akademisk
    form koge: heim: nunns, gesamt: nnnun
    form akademisk: auswärts: unusn, gesamt: suunu
    die beiden saisonspiele: 2:2 und 3:1 für akademisk
    mein tip: sieg akademisk

    6. bröndby - odense
    form bröndby: heim: suuss, gesamt: ususu
    form odense: auswärts: uunuu, gesamt: ususn
    die beiden saisonspiele: 2:0 für bröndby und 1:1
    mein tip: sieg bröndby

    nach diesen tips wäre jetz bröndby erster, weiterhin gäbe es ein kopf-an-kopf-rennen um den zweiten uefa-cup-platz zwischen esbjerg und farum, odense und midtjylland wären praktisch raus. akademisk und aarhus hätten sich gerettet. vibog und vor allen dingen aalborg müssten weiterhin zittern, ebenso silkeborg, die aber wieder mehr hoffnung hätten, weil se bis auf drei punkte an aalborg ran wären bei noch ausstehenden zwei spielen. da bin ich mal gespannt.
    so, die nächsten tage wird noch spanien genauer beleuchtet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elber
    hat ein Thema erstellt situation in europa kw 24....

    situation in europa kw 24...

    hallo,

    so zusätzlich zu den euro-quali-spielen werd ich auch mal die situationen in ein paar europäischen ligen beleuchten, die am we weiterlaufen. den anfang macht heute irland. weiter geht´s dann mit dänemark und spanien die nächsten tage, die ja in die entscheidungsbattles gehen.

    <b><u>irland premier division</u></b>

    1/4 der saison is geschafft und die liga geht weiter mit dem 10. spieltag. anders als letzte saison, wo nur 27 spieltage bestritten wurden, geht es diesmal über 36 spieltage. an der spitze hat sich momentan der fc shelbourne manifestiert mit 20 punkten, zweiter is shamrock mit 16, knapp dahinter dann st. patricks und waterford mit 15 punkten. zur zeit is noch alles sehr dicht gestaffelt auf den weiteren plätzen. erstaunlich für mich einmal, dasz die bohemians aus dublin momentan nur im mittelmasz rumkrebsen. vor allen dingen auswärts wurden schon einige punkte gelassen. die zweite überraschung für mich der neuling waterford, der sich momentan gut verkauft und wohl von einigen mannschaften unterschätzt wird. am tabellenende krebst uc dublin, die mit 4 punkten schon etwas abgeschlagen sind. derry auf dem relegationsplatz hat mit 10 punkten wesentlich bessere karten. aber da die liga grad ers begonnen hat, is noch alles offen, wobei aber sich schon etwas rauskristallisiert, dasz shelbourne es diese saison mit dem meistertitel wissen will. der uc dublin wird sich auf einen harten abstiegskampf einstellen müssen. kommen wir nun zu meinen tips für das we:

    1. derry city - shelbourne
    form derry: heim: sssnn, gesamt: snsus
    form shelbourne: auswärts: ususs, gesamt: usuus
    das erste spiel diese saison: 1:0 für shelbourne
    mein tip: sieg für shelbourne

    2. waterford - drogheda
    form waterford: heim: usnsn, gesamt: unusu
    form drogheda: auswärts: nnsun, gesamt: nsnsn
    das erste spiel diese saison: 3:1 für waterford
    mein tip: knapper sieg für waterford

    3. cork - uc dublin
    form cork: heim: uusun, gesamt: ununu
    form uc dublin: auswärts: nnnnn, gesamt: snunn
    das erste spiel diese saison: 3:0 für cork
    mein tip: sieg cork

    4. bohemians - longford
    form bohemians: heim: suusu, gesamt: nnsuu
    form longford: auswärts: uuuns, gesamt: suuuu
    das erste spiel diese saison: 1:1
    mein tip: remis

    5. shamrock - st. patricks
    form shamrock: heim: sssus, gesamt: snsnu
    form st. patricks: auswärts: uunuu, gesamt: usuus
    das erste spiel diese saison: 1:1
    mein tip: knapper sieg für die shamrock rovers

    so, diese tips werden auch morgen oder übermorgen auf der sportwettenfanpage-seite erscheinen, baw hat die quoten noch nich alle raus.
    die nächsten tage dann dänemark und spanien.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.