X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gott sei Dank hab ich die Finger von den Spaniern gelassen, 0:0 gegen Nordirland...

    Kommentar


      #32
      Aus is... wär ja ein Wunder gwesen, wenn ich mal Glück hätte...

      Kommentar


        #33
        Tja, so ist das eben. Der tolle Spruch ein Spiel hat 90 Min. und am Ende gewinnen immer die Deutschen bewahrheitet sich immer wieder. Dafür sorgen die Spanier für die Brüller schlechthin, dass 0:0 in Nordirland ist für Nordirland ein Sensationserfolg und das nach nem 0:1 gegen Griechenland, ich habe mich köstlich amüsiert. (mal abgesehen von den Wetten ) Aber im Ernst das Detschlandspiel heute war einfach Drecksfussball, ich war 90 Min. am fluchen bzw. am Kringeln vor lachen, 2 Kreisligamannschaften, oh yeah....das wir am Ende gewinnen war wieder typisch. Leider, wohlgemerkt, da wir solch ein Schlüsselerlebnis eigentlich gebraucht hätten. So ist wieder alles okay, trotz schlechtem Spiels und alle sagen, wie schwer dieses Spiel doch war usw. und so fort. Klar kann man als Deutscher zufrieden sein mit der erreichten Punktzahl, wenn man sieht, dass Spanien guten Fussball spielt, aber zuhause 0:1 verliert etc, aber ein wenig mehr kann man von einem Vizeweltmeister wohl schon erwarten. Schade, dass wäre wohl der grösste sportliche Erfolg für die nette Färoerinsel. So bleibt s das 2:2 gegen Schottland. Dennoch, ein Fussballspiel zum wegschauen...

        Kommentar


          #34
          .

          Im Nachhinein eigentlich die Bestätigung schlechthin, dass der Vizeweltmeistertitel DER Scherz schlechthin war und nur durch unglaublichstes Auslosungsmassel zustande gekommen ist.
          Wenn man sich anschaut, welchen Dreck die Deutschen seit der WM spielen, es ist unglaublich.
          Aber das böse Erwachen kommt in einem Jahr bei der EM2004, soviel ist sicher.

          Kommentar


            #35
            Und der Rudi Völler hat das Spiel noch so schön geredet. Vielen Chance hat er gesehen, aber ehrlich gesagt, ich habe nur 2,3 Chance gesehen, die wirklich ausgespielt sind. So ein schlechtes Spiel gegen eine kleine Mannschaft hat man selten gesehen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #36
              ich musz ehrlich sagen, eine blamage wäre heut genau das richtige gewesen für die deutschen als strafe.
              so einen grausamen krampf, den die sich da zusammengewurschtelt haben und das als vollprofis gegen feierabendfuszballer.
              die schönrederei von einigen spielern geht mir jetz schon auf den keks. an dem spiel gibs definitiv nix mehr schönzureden.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                @ Herby Das Problem ist, dass wir uns seit ca. 2 Jahren solch einen Fussball zurechtgurken, sehr oft glücklich mit 1:0 gewinnen, aber auf jeden Fall die Big Points machen, trotz schlechtem Fussball.
                Mit der EM solltest du eigentlich recht haben (ist ja noch etwas Zeit), aber den selben Wortlaut wirst du und sehr,sehr viele andere (u.A. ich)vermutlich schon vor der WM geäussert haben, was dabei rauskam, haben wir ja gesehen. Übrigens war der Vizeweltmeistertitel verdient....warum? Weil wir einfach Losglück hatten, aber bis auf das Amispiel war der Gegner fast immer noch ein wenig schlechter...und das Ende kennen wir alle.

                @ Chinaboy Völler geht mir so langsam auf den Geist.....Er ist auf jeden Fall Mr. sympathisch, aber das + der Vizeweltmeistertitel sollten ihn nicht vor Kritik schützen. Die Personalpolitik dieses Herren ist eine Lachnummer, unsere A-Nationalmannschaft ist 2mal schlechter eingespielt, als unsere U21. Dann sollen die Millionäre ihren Arsch (A-r-s-c-h) bewegen und öfter gemeinsam trainieren. Warum bringt der Affe nicht einfach mal LAUTH, KURANYI usw.? Da wird von der neuen Generation gelabert, aber er lässt sie nicht spielen. Die hätten zumindest nicht sehr viel mehr falsch machen können, als Herrn Chancentöter Neuville...Der Hammer: Es steht 0:0 und wer kommt ins Spiel???? Hartmann für Rau. Yep, I agree

                @ Elber Eben, wie gesagt wir brauchen einfach mal ein Negativerlebnis sondersgleichen, so gurken wir uns mit relativ viel Glück immer wieder ein dämliches Ue. oder ein 1:0; 2:0 zurecht. Sonst wird danach immer wieder alles schöngeredet und es kommt einfach kein einschlagendes Erlebnis, welches mal zum Nachdenken anregt und die Nationalmannschaft wachrüttelt.

                Ich habe mich zwar sehr gefreut auf die Spiele in Schottland und das heute, da ich ein Fussballliebhaber bin und natürlich auch loyal zum Heimatland, aber bitte wie sehr kann eine Nationalmannschaft enttäuschen und dennoch 4 Pkt. holen?

                Kommentar


                  #38
                  Herr Feind Ost! Muß gestehen, die Janocko-Wette hätt ich dir nicht zugetraut, ausnahmsweise mal einen guten Riecher gehabt, ebenso beim 1.Tor Mazedonien.
                  Bekommst das erste von mir überhaupt*gg*.

                  Kommentar


                    #39
                    Haha, wie witzig..... weil ich ja wie z.B. bei Island, Ukraine, Rumänien, Türkei (X/X!!!!) soooo weit daneben war, gell?

                    Kommentar


                      #40
                      Ok, Kurznotiz für Flo: Feind Ost nicht mehr loben, denn auch dann wird man blöd angmacht.
                      Bitte mich bei Gelegenheit darauf aufmerksam zu machen.

                      Kommentar


                        #41
                        Das erzählst mir eh jedes Mal!

                        Du tust immer so, als wären gute Tips bei mir eh eine Sache von jeweils ein paar Monaten!

                        Nach dem scheiss Tag heute bin ich im Übrigen eh schon sauer genug. So knapp dran und nix gewonnen... unfassbar! [[herby]]

                        Kommentar


                          #42
                          Re: .

                          Zitat von herby
                          Im Nachhinein eigentlich die Bestätigung schlechthin, dass der Vizeweltmeistertitel DER Scherz schlechthin war und nur durch unglaublichstes Auslosungsmassel zustande gekommen ist.
                          Wenn man sich anschaut, welchen Dreck die Deutschen seit der WM spielen, es ist unglaublich.
                          Aber das böse Erwachen kommt in einem Jahr bei der EM2004, soviel ist sicher.

                          Einspruch! Mit Glück wird man nicht Vize-Weltmeister. Ich glaube ihr Österreicher seid a bisl neidisch. Wir hatten einen überragenden Oliver Kahn sowie einen super Michael Ballack und die anderen haben auch alle gekämpft und so war der Vizeweltmeistertitel nicht mehr als verdient.......

                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #43
                            Re: .

                            Zitat von Luke
                            Zitat von herby
                            Im Nachhinein eigentlich die Bestätigung schlechthin, dass der Vizeweltmeistertitel DER Scherz schlechthin war und nur durch unglaublichstes Auslosungsmassel zustande gekommen ist.
                            Wenn man sich anschaut, welchen Dreck die Deutschen seit der WM spielen, es ist unglaublich.
                            Aber das böse Erwachen kommt in einem Jahr bei der EM2004, soviel ist sicher.

                            Einspruch! Mit Glück wird man nicht Vize-Weltmeister. Ich glaube ihr Österreicher seid a bisl neidisch. Wir hatten einen überragenden Oliver Kahn sowie einen super Michael Ballack und die anderen haben auch alle gekämpft und so war der Vizeweltmeistertitel nicht mehr als verdient.......

                            Gruß
                            Luke
                            ...du hast den weltbesten Stürmer nämlich den Miroslav Klose vegessen

                            Ich bleibe bei der Glückstheorie

                            Kommentar


                              #44
                              Re: .

                              Zitat von der Erlöser
                              Zitat von Luke
                              Zitat von herby
                              Im Nachhinein eigentlich die Bestätigung schlechthin, dass der Vizeweltmeistertitel DER Scherz schlechthin war und nur durch unglaublichstes Auslosungsmassel zustande gekommen ist.
                              Wenn man sich anschaut, welchen Dreck die Deutschen seit der WM spielen, es ist unglaublich.
                              Aber das böse Erwachen kommt in einem Jahr bei der EM2004, soviel ist sicher.

                              Einspruch! Mit Glück wird man nicht Vize-Weltmeister. Ich glaube ihr Österreicher seid a bisl neidisch. Wir hatten einen überragenden Oliver Kahn sowie einen super Michael Ballack und die anderen haben auch alle gekämpft und so war der Vizeweltmeistertitel nicht mehr als verdient.......

                              Gruß
                              Luke
                              ...du hast den weltbesten Stürmer nämlich den Miroslav Klose vegessen

                              Ich bleibe bei der Glückstheorie

                              Das der Klose viel zu viel hochgejubelt worden ist gebe ich zu. Hab mich gestern und am Samstag bei dem Spiel so dermaßen über den aufgeregt..... Außer das Tor hat der doch 0 gezeigt und dann bekommt der heute im Kicker noch ne 3 für dat Spiel gestern. Tz, tz...... Klose wird meiner Meinung nach überschätzt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.