X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezialwetten Mittwoch 11.06.

    Hab mir ein paar Spezialwetterln bei Sportingbet für Mittwoch rausgesucht, mal sehen

    Türkei - Mazedonien, Halbzeit/Endstand Remis/Remis, 10,00

    Die Türkei ist immer wieder für Umfaller gut, wenn ich mich richtig erinnere gab's vor einiger Zeit gegen die Mazedonier ein glückliches 2:2 im eigenen Stadion. Die Quote gefällt mir...

    Türkei - Mazedonien, 1. Tor Mazedonien, 6,00

    Was für ein Kurs! Will mir hier jemand erzählen, daß in direkten Duellen die Türkei 6 Tore macht, bevor Mazedonien 1x trifft?? Kann ja nur ein Scherz sein. Ist noch um einiges schöner als die obere Wette! (In diesem Zusammenhang ist lustig zu erwähnen, daß "das Team welches das 1. Tor schiesst, verliert" 6,5 steht. Passen sehr gut zusammen diese Quoten.

    Litauen - Island, Halbzeit/Endstand Island/Island, 6,00

    Ich halte Island einfach für die stärkere Mannschaft, was man hoffentlich auch am Mittwoch beweisen wird. Die 6,00 sind mir ins Auge gestochen, reine Eingebungssache, wohl kein value Gehalt...

    Norwegen - Rumänien, Sieg Rumänien (Geld zurück bei X), 3,00

    Ich weiss nicht so genau, wieso die Bookies glauben, daß Norwegen wieder so stark wie vor einigen Jahren ist. Rumänien war zwar schon besser, kann aber gegen Teams wie Norwegen jederzeit gewinnen. 3,00 bei Geld zurück bei Remis sind schon mehr als schön ...

    Griechenland - Ukraine, Sieg Ukraine (Geld zurück bei X), 2,80

    Noch so ein Wahnsinn! Was haben denn bitte die Griechen (bis auf das Spanien-Spiel, was ja ein "Wunder" war) geleistet um gegen ein Team wie die Ukraine so ein klarer Favorit zu sein? Da muss man garnicht mehr dazu sagen, ausser daß mich das an Österreich erinnert, wenn wir mal wieder ein Spiel gewonnen haben...

    Schweden - Polen, Schweden gewinnt mit 1 Tor Unterschied, 3,75

    Nunja, die Schweden sind seit jeher nicht für klare Siege bekannt und die Polen haben eine "ordentliche" Mannschaft. 1:0, 2:1 ... wer weiss ... ich rechne mit einem knappen Spiel.

    Irland - Georgien, Ergebnis 1:1, 1. Tor Shotar Arveladze, 76,00

    Ich bin mir sicher, daß Irland nicht gewinnt. Arveladze ist immer für ein Tor gut, warum also nicht 1:1? Der Kurs ist nicht berauschend, bringt aber im Extremfall viel Gewinn...

    Irland - Georgien, Remis, 4,60

    Wie gerade erwähnt, für mich endet das Spiel Remis. Nicht nur auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen der Teams...

    England - Slowakei, 2:2 u. 1. Torschütze Janocko, 526,00

    Diese Wette spiele ich zu Ehren eines Kollegen.... ... wobei: So aussichtlos ists garnicht, oder?

    Also dann, mal sehen was Mittwoch so los ist ...

    #2
    Re: Spezialwetten Mittwoch 11.06.

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Hab mir ein paar Spezialwetterln bei Sportingbet für Mittwoch rausgesucht, mal sehen

    Türkei - Mazedonien, Halbzeit/Endstand Remis/Remis, 10,00

    Die Türkei ist immer wieder für Umfaller gut, wenn ich mich richtig erinnere gab's vor einiger Zeit gegen die Mazedonier ein glückliches 2:2 im eigenen Stadion. Die Quote gefällt mir...

    Die Quote ist Mist.
    Da nimm doch gleich die 6,8 aufs X bei bet-at-home.
    Qualis nimmt die Türkei aber traditionell ernster als Freundschaftsspiele, also wirds hier keine Sensation geben...


    Türkei - Mazedonien, 1. Tor Mazedonien, 6,00

    Was für ein Kurs! Will mir hier jemand erzählen, daß in direkten Duellen die Türkei 6 Tore macht, bevor Mazedonien 1x trifft?? Kann ja nur ein Scherz sein. Ist noch um einiges schöner als die obere Wette! (In diesem Zusammenhang ist lustig zu erwähnen, daß "das Team welches das 1. Tor schiesst, verliert" 6,5 steht. Passen sehr gut zusammen diese Quoten.
    Das laß ich mir einreden, 6,0 zu hoch.

    Litauen - Island, Halbzeit/Endstand Island/Island, 6,00

    Ich halte Island einfach für die stärkere Mannschaft, was man hoffentlich auch am Mittwoch beweisen wird. Die 6,00 sind mir ins Auge gestochen, reine Eingebungssache, wohl kein value Gehalt...
    NIE!!
    Habe auf Litauen gewettet, Island mit Glückssieg gegen die Färöer...
    Island in den letzten 2,5 Jahren auswärts 2-2-9, da wird sich nicht viel tun.

    Norwegen - Rumänien, Sieg Rumänien (Geld zurück bei X), 3,00

    Ich weiss nicht so genau, wieso die Bookies glauben, daß Norwegen wieder so stark wie vor einigen Jahren ist. Rumänien war zwar schon besser, kann aber gegen Teams wie Norwegen jederzeit gewinnen. 3,00 bei Geld zurück bei Remis sind schon mehr als schön ...
    Stimmt, die letzten Ergebnisse von Norweggen waren mies....Ausnahme: der 1:0-Sieg in Rumänien.
    Aber 3,0 sind wahrlich a Waunsinn...obwohl ich eigentlich Norwegen ab 1,8 nehmen wollt.

    Griechenland - Ukraine, Sieg Ukraine (Geld zurück bei X), 2,80

    Noch so ein Wahnsinn! Was haben denn bitte die Griechen (bis auf das Spanien-Spiel, was ja ein "Wunder" war) geleistet um gegen ein Team wie die Ukraine so ein klarer Favorit zu sein? Da muss man garnicht mehr dazu sagen, ausser daß mich das an Österreich erinnert, wenn wir mal wieder ein Spiel gewonnen haben...
    Jawoll!!! [[sabber]]

    Schweden - Polen, Schweden gewinnt mit 1 Tor Unterschied, 3,75

    Nunja, die Schweden sind seit jeher nicht für klare Siege bekannt und die Polen haben eine "ordentliche" Mannschaft. 1:0, 2:1 ... wer weiss ... ich rechne mit einem knappen Spiel.
    Da tendiere ich eher zu HC Polen wie gesagt...

    Irland - Georgien, Ergebnis 1:1, 1. Tor Shotar Arveladze, 76,00

    Ich bin mir sicher, daß Irland nicht gewinnt. Arveladze ist immer für ein Tor gut, warum also nicht 1:1? Der Kurs ist nicht berauschend, bringt aber im Extremfall viel Gewinn...
    Hatte natürlich Irland vor zu wetten, aber nun zieh ich wohl doch diverse HC´s auf Georgien vor...und der Arveladze is ka Schönheit!

    Kommentar


      #3
      playa
      Griechenland - Ukraine, Sieg Ukraine (Geld zurück bei X), 2,80

      Noch so ein Wahnsinn! Was haben denn bitte die Griechen (bis auf das Spanien-Spiel, was ja ein "Wunder" war) geleistet um gegen ein Team wie die Ukraine so ein klarer Favorit zu sein? Da muss man garnicht mehr dazu sagen, ausser daß mich das an Österreich erinnert, wenn wir mal wieder ein Spiel gewonnen haben...


      ...na,die Griechen haben König Otto, ist das etwa nix!!! Spass beiseite, die Quote ist natürlich allemal gut, wobei ich auf einen Tipp verzichte, eben wegen Mr. 'Oberdusel' Rehagel
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Meine Spezialwetten

        Hallo,

        so hier nun meine Spezialwetten. Letztes Mal sahs am Ende ja recht gut aus. Deshalb hier meine Bets- Vorschläge.

        Natürlich wie immer bei Fonbet.com alles gewetten.

        Nordirland - Spanien --> Nordirland to score @ 1.95
        Nordirland - Spanien --> Spanien Under 2.5 @ 1.50


        Hinspiel ging zwar klar 3:0 für Spanien aus, aber nach dem schwachen Auftritt der Spanier gegen die Griechen, bin ich mal ein wenig Pro- Nordirland. In beiden Auswärtsspielen der Spanier schoss man auch beides Mal "nur" 2 Tore. Nordirland bisher noch ohne Torerfolg - vielleicht gegen leich angefressene Spanier diesmal was drin?

        England - Slowakei --> Slowakei not to score @ 1.7

        Slowakei am WE 0-1 zuhause gegen die Türkei unterlegen. Hinspiel gewann England in der Slowakei mit 2:1. Slowakei in zwei Auswärtspartien 2 Tore erzielt und das gegen Mazedonien- in der Türkei 0:3 untergegangen. Mit einem Sieg könnte England an der Türkei vorbeiziehen und mit 1 Punkt Vorsprung 1. Platzierter sein.

        Österreich - Weißrussland --> Weißrussland to score @ 1.7

        Österreich am WE bei Moldawien 0-1 verloren. Weißrussland 0-2 gegen die Holländer zuhause verloren. Ösi wohl nicht in ihrer besten Form- aber natürlich denke ich, dass man gegen Weißrussland hier gewinnt- spekuliere eher auf einen Ehrentreffer der Weißrussen. Mein Ergebnistipp wäre: 3-1.

        Schweiz - Albanien --> Albanien to score @ 1.85

        Briegel zwar mit einigen Personalproblemen, aber für ein Törchen ist Albanien immer gut.

        Kommentar


          #5
          Tschechien - Moldawien --> Tschechien Over 2.5 @ 1.65

          Tschechien klar auf EM- Kurs: 4 Spiele, 10 Punkte, 9:1 Torbilanz. Rechne Moldawien keinerlei Chance ein- min. 3 Tore traue ich den Tschechen schon zu.

          Schweden - Polen --> Polen to score @ 1.6

          Polen in der Quali bisher nicht gerade viel gerissen. Die Schweden im bisher einzigen Heimspiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. (1-1 gg. Ungarn). Ein Tor für Polen ist schon drin mit der Wisla- Sturmreihe...

          Kleiner Friendly- Game - Zusatz:

          Korea - Argentinien --> Argentinien to score @ 1.17 <---find ich bankig

          Quote nicht so doll, aber Argentinien schießt meiner Meinung nach auf jeden Fall min. ein Tor. Gegen Japan gewann man schon 4-1 vor einigen Tagen.

          (Fonbet)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Riquelme
            Schweden - Polen --> Polen to score @ 1.6

            Polen in der Quali bisher nicht gerade viel gerissen. Die Schweden im bisher einzigen Heimspiel auch nicht mit Ruhm bekleckert. (1-1 gg. Ungarn). Ein Tor für Polen ist schon drin mit der Wisla- Sturmreihe...

            Sorry, aber da muss ich widersprechen. Soweit ich mich erinnere, hat Schweden in der letzten Quali zumindest zu Hause überhaupt kein Tor bekommen (!). Die 1,6 sind IMO alles andere als value, da Schwedens Heimresultate im Norfall so aussehen: 1:0, 2:0, 3:0....

            Kommentar


              #7
              Re: Spezialwetten Mittwoch 11.06.

              [quote="Flo"]
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Hatte natürlich Irland vor zu wetten, aber nun zieh ich wohl doch diverse HC´s auf Georgien vor...und der Arveladze is ka Schönheit!

              Der Typ trifft das leere Tor nicht also ziemliche Vorsicht wenn man von dem Typen spricht, was der alles nicht schafft, dass glaubt man nur wenn man e live im Stadion erlebt hat
              Gut Wett!
              Duke

              Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
              David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

              Kommentar


                #8
                Hab mir folgendes rausgesucht:

                Aserbaidschan +1,5 @1,8 6/10
                Deutschland -2 @1,8 4/10
                Griechenland kein Tor @3,0 1,5/10
                Dänemark -2,5 @1,8 5/10
                Tschechien -2,5 @2,0 6/10
                Moldawien kein Tor @1,6 5/10
                Belgien -3 @2,0 4/10
                Georgien 1.Tor @3,4 2,5/10
                Nordirland +1,5 @2,0 4/10

                Alles natürlich bei Fonbet.

                Kommentar


                  #9
                  Da mich die Spiele mit Quoten zwischen 1,03 und 1,25 nerven spiele ich:
                  Irland-Georgien: X (5-fach)
                  Österreich-Belarus: 3:1 (13-fach)

                  Beides als Gusto zu bezeichnen,Georgien für mich etwas stärker als Albanien,Remis daher leicht möglich - Österreich wird gewinnen (wir wollen Flo ja nicht an unsere Lieblingsnachbarn verlieren),Resultat natürlich hochspekulativ.

                  Beide Wetten als Solo sowie die ACCU (bringt je nach Anbieter ca. 65-faches Geld - kleinster Einsatz=trotzdem Spannung).

                  Viel Erfolg an Alle!!
                  Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                  http://cotopaxi.over-blog.de/

                  Kommentar


                    #10
                    Unsere Burschn werden das machen! Und wenn nicht, dann kommt zu meiner Auswanderung noch eine Wettpause dazu.

                    Weiters ht/ft bei folgenden Spielen (Quoten noch nicht gecheckt):
                    Dänemark X/2
                    Tschechien X/1
                    Ungarn X/2
                    Deutschland X/2
                    Spanien X/2
                    Türkei X/1
                    England X/1
                    Belgien X/1
                    Serbien X/2
                    Schweiz X/1
                    Irland X/1

                    Das ganze 2 oder 3/11 oder auf 2 Systeme splitten.

                    Kommentar


                      #11
                      BetAndWin.de hat ja zum heutigen Deutschland Match richtig viele Spezialwetten am Start, werd mal welche zum Liveanschauen spielen:

                      Was passiert zuerst?
                      -Freistoß 2.75

                      Durch welche Aktion wird das erste Tor erzielt?
                      - Kopfball 3.00

                      Wieviele Elfmeter gibt es im Spiel?
                      1 Elfmeter 3.75

                      Erste gelbe Karte (reguläre Spielzeit)

                      2 2.55

                      Mehr als 2,5 1.40

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Spezialwetten Mittwoch 11.06.

                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Türkei - Mazedonien, 1. Tor Mazedonien, 6,00
                        HEY HEY MACEDONIA, HEY HEY!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Und so ein Pech wie mit Island kann auch nur ich haben...

                          Kommentar


                            #14
                            Und die depperten Türken sind natürlich zu blöd um vor der Pause das 2:2 zu machen...

                            Aber die gwinnen ja sicher Flo, gö?

                            Kommentar


                              #15
                              HAAAAAHHHAAAAA ... 1:0 Slowakei Janocko.... na das wäre ja ne Wette...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.