X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Halbzeitstand 2:0 für Zwettl ... mein Ergebnistip wär dahin gewesen. Aber der Tip 1 schaut gut aus [[sabber]]
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    Kommentar


      #17
      Zwettl

      Zitat von Flo
      @Robär: Auf Zwettl wurde anscheinend ganz schön gewettet...denn dass baw, bah und ad alle den Heimsieg runterschreiben kommt in der RL nur alle paar Wochen mal vor.
      Hab ich nicht gesehen, tut leid falls es jemand nachgespielt hat.
      Bei mir spielts keine Rolle, eine Wett is nix.
      2-0 HZ scheint den Zwettltippern recht zu geben, wie auch immer.

      Wobei der Lizenzentzug der Admira theoretisch auch noch zu ändern wäre,
      was wiederum die Abstiegsfrage beeinflusst.

      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Gratkorn gegen Kufstein

        Gratkorn gegen Kufstein
        Österreich, 1. Liga
        Sieg für Gratkorn für 1,30 bei Bettingstar24

        Gratkorn zu hause auf ihrem Kunstrasen sehr heimstark und in der Tabelle an 6. Position
        Gratkorn 16 9 5 2 25-12 17 3 6 8 15-26 33 12 11 10 40-38 47


        Gratkorn könnte nach an Kärnten vorbeiziehen.
        Gratkorn letzte 10 Partien mit 3 Siegen, 3 Remis und 4 Niederlagen(meist auswärts und 1mal im Cup zuhause gegen Ried)

        Kufstein abgeschlagen letzter mit
        Kufstein 17 4 4 9 14-31 16 0 0 16 8-49 33 4 4 25 22-80 16

        Kufstein mit keinem einzigen Auswärtspunkt und miserablen 8:49 Toren.
        Kufstein letzte 10 Matches mit 8 Niederlagen, 1 Remis und ein Sieg.

        Gratkorn sollte ihre Heimstärke ausspielen und die Kufsteiner besiegen können.

        Kommentar


          #19
          Lustenau gegen Kapfenberg

          Lustenau gegen Kapfenberg
          1. Liga Österreich
          Sieg für Lustenau

          Lustenau derzeit 2. Platz mit
          Austria Lustenau 16 10 5 1 28-11 17 6 5 6 21-17 33 16 10 7 49-28 58


          Lustenau noch mit Chancen auf den Aufstieg. Auch der 2. Platz könnte reichen, da der Bundesligist Admira noch immer keine Lizenz bekommen hat. Lask liegt 1 Punkt zurück.
          Lustenau zuhause sehr stark mit nur einer Niederlage.
          Lustenau letzte 10 Partien mit 6 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen.

          Kapfenberg an 8. Stelle von 10 Klubs mit
          Kapfenberg 17 6 4 7 27-23 16 3 4 9 16-39 33 9 8 16 43-62 35

          Kapfenberg mit keiner großen Auswärtsstärke und meist sehr torreich.
          Kapfenberg letzte 10 Partien mi t 5 Niederlagen, 2 remis und 3 Siegen.
          Kapfenberg wieder ohne ihren Topscorer Krajic.

          Lustenau will gewinnen um aufzusteigen und Kapfenberg eher mit Planung für nächste Saison .

          Sieg für Austia Lustenau mit 1,25 bei bettingstar24

          Kommentar


            #20
            Re: Lustenau gegen Kapfenberg

            Zitat von Riedl G.
            Kapfenberg wieder ohne ihren Topscorer Krajic.

            Jo, das ist öfter so. Krajic spielt nämlich bei Leoben...

            Kommentar


              #21
              Re: Lustenau gegen Kapfenberg

              Zitat von Riedl G.
              . Auch der 2. Platz könnte reichen, da der Bundesligist Admira noch immer keine Lizenz bekommen hat. Lask

              Kommentar


                #22
                Najo, normalerweise hätte Leoben zur Halbzeit schon alles entscheiden müssen.... 3:0, 4:0... was auch immer.

                85 Minuten die bessere Mannschaft....

                Mit dem Punkt war Altach mehr als nur gut bedient...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Brigitte
                  Zitat von Flo
                  Leoben-Altach 2 @2,25 bet-at-home 5/10
                  Für mich die erste etwas höhere Wette in dieser Saison in dieser Liga. Vielleicht gehts Altach vorm Spitzenspiel am Freitag gegen Lustenau bissl lockerer an, aber warum ned jetzt schon alles klar machen und dann genügt ihnen im Derby ein Unentschieden. Habs schon bei baw zu 2,2 gespielt (jetzt 2,1), und nun eröffnet bah mit 2,25. bs24 hats 1,75 (1% sure)...1,8 wär fair, alles ab 1,9 würd i spielen. Leoben zwar sicher a starke Mannschaft, aber Altach überrascht mich schon paar Wochen und punktet auch dauernd gegen die Spitzenteams, also habens in Leoben über 50%. Für Leoben gehts um Nüsse, trotzdem punktens recht brav zuletzt. h2h schaut ned so schlecht aus für Leoben, 3mal kein Gegentor daheim, aber Altach is jo um einiges stärker momentan als die letzten Jahre. Altach zuletzt 4 Auswärtssiege in Folge, versteh die Quotierung daher ned...
                  Bet-at-home auf 2,35 rauf seltsamst wieder.....

                  In Donawitz keine gute Bilanz und da mir Donawitz immer kostet werds ich auslassen zuletzt daheim bärenstark auch 7/3/1 24-7 kann locker X ausgehen auch...
                  1-1ft

                  wenn Fan-Ost und ich mal derselben seltenen Meinung sind...

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Lustenau gegen Kapfenberg

                    Zitat von Riedl G.
                    Lustenau gegen Kapfenberg
                    1. Liga Österreich
                    Sieg für Lustenau

                    Lustenau derzeit 2. Platz mit
                    Austria Lustenau 16 10 5 1 28-11 17 6 5 6 21-17 33 16 10 7 49-28 58


                    Lustenau noch mit Chancen auf den Aufstieg. Auch der 2. Platz könnte reichen, da der Bundesligist Admira noch immer keine Lizenz bekommen hat. Lask liegt 1 Punkt zurück.
                    Lustenau zuhause sehr stark mit nur einer Niederlage.
                    Lustenau letzte 10 Partien mit 6 Siegen, 2 Remis und 2 Niederlagen.

                    Kapfenberg an 8. Stelle von 10 Klubs mit
                    Kapfenberg 17 6 4 7 27-23 16 3 4 9 16-39 33 9 8 16 43-62 35

                    Kapfenberg mit keiner großen Auswärtsstärke und meist sehr torreich.
                    Kapfenberg letzte 10 Partien mi t 5 Niederlagen, 2 remis und 3 Siegen.
                    Kapfenberg wieder ohne ihren Topscorer Krajic.

                    Lustenau will gewinnen um aufzusteigen und Kapfenberg eher mit Planung für nächste Saison .

                    Sieg für Austia Lustenau mit 1,25 bei bettingstar24
                    Lustenau verschafft den Bookies viel Kohle heute

                    Gratkorn souverän

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Brigitte
                      1-1ft

                      wenn Fan-Ost und ich mal derselben seltenen Meinung sind...

                      Tja, schad daß mein "dummes Geschwafel" kein Ende nimmt, gell?

                      Kommentar


                        #26
                        All in all schaut trotzdem net mehr als +/- Null raus heute.

                        Kapfenberg X/2
                        Kärnten X/2 (rofl)
                        Leoben (rofl)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Zitat von Brigitte
                          1-1ft

                          wenn Fan-Ost und ich mal derselben seltenen Meinung sind...

                          Tja, schad daß mein "dummes Geschwafel" kein Ende nimmt, gell?
                          net alles auf die Goldwaage legen immer,machen wir ja bei dir auch net

                          Kommentar


                            #28
                            Na jedenfalls absoluter Spassfußball in der Red Zac, da macht das zusehen wirklich Spass! Kufstein (bleiben uns ja eventuell doch noch ein Jahr erhalten-würden mir schon abgehen) und Schwäne(4-1 gg. 10Austrianer verloren, wie die den Punkt gg. LASK geholt haben ist schleierhaftest..) mit je einer klaren Niederlage. Und um den Titel: Lustenau aus 1-3 noch 3-3. LASK schießt in der 92. den Siegtreffer und Altach gleicht noch in der 93. aus....
                            Man hatte den Eindruck dass die jeweilige Reporter sauer waren wenn Sie an einen anderen SChauplatz abgeben mußten...
                            In dieser Liga bewegt sich etwas! Noch 2 Runden _ man freut sich....
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von FCT-Fan-Ost
                              All in all schaut trotzdem net mehr als +/- Null raus heute.

                              Kapfenberg X/2
                              Kärnten X/2 (rofl)
                              Leoben (rofl)

                              Ich bin schon gespannt auf die nächste Runde, kann mich aber mit einem LASK-Sieg bei den Amateuren durchaus anfreunden, ohne zu wissen mit wem sie einlaufen werden

                              Kommentar


                                #30
                                Interessant was Fuchsbichler den Kapfenbergern gerade vorwirft, dass sie in Lustenau bewußt die arbeit verweigert haben und heute um jeden Milimeter gekämpft haben.
                                Besonders Rade Djokic kritisiert er arg und meint, dass er in Altach nicht einmal in die Nähe eines Altachers gekommen ist

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.