X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Finale 17.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    #2
    Championsleague Finale

    Endspiel der UEFA Championsleague im Stade de France


    FC Barcelona - FC Arsenal London


    Morgen also steigt ein man kann schon sagen Traumfinale zwischen den Katalanen aus Barcelona und den Gunner´s aus London.Diese Paarung verspricht einiges.Hier stehen sich das offensiv stärkste Team gegen das deffensiv stärkste Team in der bisher gespielten CL-Saison gegenüber.Der FC Arsenal schaltete in der KO-Phase in zwei sehr starken Spielen Juventus Turin aus.Danach tat man sich aber mit den Spaniern aus Villarreal sehr schwer und man kam mit Mühe eine Runde weiter.Villarreal mit sehr guten Möglichkeiten im Rückspiel das Finale zu erreichen.So ist es natürlich besser rein von der Konstellation her wünscht man sich eher Arsenal als einen Auftritt Villarreal´s jedenfalls meine Meinung.Kommen wir zum spanischen Meister der sich in der KO-Phase gegen die sicherlich nicht einfach zu spielenden Lissaboner im Rückspiel bzw. Heimspiel das weiterkommen sicherte.Danach mit einem sehr starken Leistung beim AC Mailand wo man den Grundstein legte für´s weiterkommen ins Finale.Sehe in diesem Aufeinandertreffen Morgen die Spanier leicht vorne.Da sie für mich zurzeit einfach europäisch beste, das spielerisch stärkste, vorallem auch stabilste Team sind.Nochdazu spielte man eine überragende Saison in der Primera Division und man konnte die spanische Meisterschaft vom Vorjahr verteidigen.Schätze auch die spanische Liga stärker ein als die englische.Wo Arsenal zwar in den letzten Spielen starke Leistungen zeigte ohne Frage.Nur werden sie sich durch ihre schwäche die sie meistens zeigen wenn sie Auswärts auftretten.Oder wie Morgen auf neutralen Boden ist man sehr oft eine klasse schlechter als im ehemaligen Zuhause dem Highbury.Wo man den Grundstein in den zuvor gespielten Partien für einen Finalauftritt legte.Für mich wird sich Barcelona diesen Trumpf von noch einem Spiel zum besten Team Europas nicht mehr nehmen lassen.Auch wenn ich die spielerischen Fähigkeiten der Engländer nicht schmählern möchte und der Klasse eines Henry´s.Doch diese Waffe wird Barcelona aus dem Spiel nehmen und dann geht da nicht mehr viel.Barca hat insgesamt doch mehrere Weltklasse Spieler in ihren Reihen die ein ausgeglicheneres Leistungsniveau vorweisen und auch wenn man wie der AC Mailand Ronaldhino doppelt zudeckt(Stam,Gattuso)macht eben Deco das Tor.Im Over/Under bin ich mir unschlüssig.Bei einem frühen Tor wird es wohl ein offenes Spiel mit vielen Torchancen geben und es kann sich ein Spiel wie dem 3:3 im Vorjahresfinale entwickeln.Aber Arsenal deffensiv wie gesagt sehr stark daher auch das Under möglich, wenn beide Seiten abwartend beginnen werden, von dem ich ausgehe.Alles in allem wird Barcelona meiner Meinung nach das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden und den Championsleague Titel gewinnen.


    FC Barcelona@2,0 Betsafe

    Kommentar


      #3
      CL Finale

      Nunja, eigentlich ein Spiel dass man eher geniesen sollte als zu versuchen Geld damit zu verdienen.

      An meinen Vorgaenger kann ich nur sagen dass ich in diversen Bueros schon ne 2,10 und ne 2,15 gesehen hab(Bet3000, Goalbetter,..) bei 5% Gebuehr ist des immerhin schon was.

      Wollte eigentlich "Barca to win cup" spielen bekomm aber dafuer ne laecherliche 1,40 mach ich des nicht.

      Dann waere noch das OVER interessant, Arsenal ist locker ein Treffer zuzutrauen und Barca sowieso, wenn dann mal eins gefallen ist kanns ja schnell gehen(Uefa-Cup-Final). Bet 365 hatte schon ne total kranke 2,75 die ich leider zu spaet entdeckt hab sonst haette ich sie mit genommen.

      BAW allerdings wieder mal mit allen moeglichen crazy specials, hab mir mal 3 rausgepickt die ich ganz nett finde:

      barca gewinnt in der verlaengerung @ 9,50
      barca gewinnt im elfmeterschiessen @ 11,00

      alles 0,5/10

      "was passiert zuerst im spiel?"

      1.Halbzeit @ 6,50

      dies bedeutet dass 1.kein tor fallen darf,2.keine gelbe karte und es 3. keine auswechslung geben darf.1/10

      zum fiebern

      Good Luck
      Pessimisten sind erfahrene Optimisten

      Kommentar


        #4
        Re: CL Finale

        Zitat von locke547
        Nunja, eigentlich ein Spiel dass man eher geniesen sollte als zu versuchen Geld damit zu verdienen.
        Warum nicht ? Wann bekommt man schon mal eine 2er Quote auf Barcelona noch dazu bei deren Form.

        Zitat von locke547
        An meinen Vorgaenger kann ich nur sagen dass ich in diversen Bueros schon ne 2,10 und ne 2,15 gesehen hab(Bet3000, Goalbetter,..) bei 5% Gebuehr ist des immerhin schon was.
        Dort habe ich kein Konto und werde auch keins eröffnen.Außerdem habe ich den Quotenvergleich Odds Odds benutzt und dort ist es die Höchstquote.

        Zitat von locke547
        Wollte eigentlich "Barca to win cup" spielen bekomm aber dafuer ne laecherliche 1,40 mach ich des nicht.
        Warum nicht die geht doch durch.

        Zitat von locke547
        Dann waere noch das OVER interessant, Arsenal ist locker ein Treffer zuzutrauen und Barca sowieso, wenn dann mal eins gefallen ist kanns ja schnell gehen(Uefa-Cup-Final). Bet 365 hatte schon ne total kranke 2,75 die ich leider zu spaet entdeckt hab sonst haette ich sie big mit genommen. Die 2,50 jetzt ist aber immer noch bestquote und ich nehm sie mal small mit dass ich n bisschen fiebern kann.
        Viel zu unsicher das Over/Under wie ich ja schon in meinem Post oben schrieb.Da kann man beruigt die Anfangsphase abwarten und dann bei diversen Bookis Live einsteigen.Vorher ist das kein Cent wert.

        Aber wie gesagt jeder ist unterschiedlicher Auffassung und Meinung.Daher muss man halt selbst entscheiden ob sich angesprochenes lohnt oder nicht.

        Kommentar


          #5
          Re: CL Finale

          Zitat von Fabius
          Zitat von locke547
          Dann waere noch das OVER interessant, Arsenal ist locker ein Treffer zuzutrauen und Barca sowieso, wenn dann mal eins gefallen ist kanns ja schnell gehen(Uefa-Cup-Final). Bet 365 hatte schon ne total kranke 2,75 die ich leider zu spaet entdeckt hab sonst haette ich sie big mit genommen. Die 2,50 jetzt ist aber immer noch bestquote und ich nehm sie mal small mit dass ich n bisschen fiebern kann.
          Viel zu unsicher das Over/Under wie ich ja schon in meinem Post oben schrieb.Da kann man beruigt die Anfangsphase abwarten und dann bei diversen Bookis Live einsteigen.Vorher ist das kein Cent wert.
          ...habs auch gelassen nachdem ich die specials entdeckt hab. wollte dir ja nur sagen dass du mehr fuer ne 1 bekommst
          Pessimisten sind erfahrene Optimisten

          Kommentar


            #6
            Re: CL Finale

            Zitat von locke547
            ...habs auch gelassen nachdem ich die specials entdeckt hab. wollte dir ja nur sagen dass du mehr fuer ne 1 bekommst
            Schon in Ordnung hab mich vllt. ein wenig falsch ausgedrückt.Dann drücken wir die Daumen das die Specials und meine Barcawette durchgehen.

            Kommentar


              #7
              Vielleicht auch noch Interessant:

              In den letzten 6 Champions League Spielen beider Teams gab es lediglich ein OVER, dieses war der 2-1 Sieg des FC Barcelona bei Chelsea.



              FC Barcelona:

              26.04.2006 FC BARCELONA vs. AC MILAN U - 0:0
              18.04.2006 AC MILAN vs. FC BARCELONA S - 0:1
              05.04.2006 FC BARCELONA vs. BENFICA LISSABON S - 2:0
              28.03.2006 BENFICA LISSABON vs. FC BARCELONA U - 0:0
              07.03.2006 FC BARCELONA vs. CHELSEA FC U - 1:1
              22.02.2006 CHELSEA FC vs. FC BARCELONA S - 1:2



              Arsenal FC:

              25.04.2006 CF VILLARREAL vs. ARSENAL FC U - 0:0
              19.04.2006 ARSENAL FC vs. CF VILLARREAL S - 1:0
              05.04.2006 JUVENTUS TURIN vs. ARSENAL FC U - 0:0
              28.03.2006 ARSENAL FC vs. JUVENTUS TURIN S - 2:0
              08.03.2006 ARSENAL FC vs. REAL MADRID U - 0:0
              21.02.2006 REAL MADRID vs. ARSENAL FC S - 0:1


              Ein UNDER zu einer @1,61 bei 10Bet mit 3/10 meiner Meinung nach spielbar. Eventl. noch 1/10 zu einer @6,0 auf Endstand 1-1.


              Gruß
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die 1,61 auf das UNDER spiele ich auch nur weil ich von vornherein der Meinung war und immernoch bin das es entweder ein 1-0 oder ein 1-1 geben wird..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BierBaron
                  Die 1,61 auf das UNDER spiele ich auch nur weil ich von vornherein der Meinung war und immernoch bin das es entweder ein 1-0 oder ein 1-1 geben wird..

                  Jo hab ich im Vorjahr auch geglaubt bei Milan vs Liverpool; super wette was passiert zuerst; tor - halbzeitpfiff- oder gelbe Karte

                  bin noch nicht einmal in meinem Sesserl bequem gesessen und schon hats geklingelt, hab leider vergessen dass Toptorjäger maldini im Kader war,

                  Meine Meinung zur CL, anschauen O.K. aber tippen nur wenns die Sucht gar nicht anders zulässt, wobei ich der Meinung bin, dass ich da lieber zum Arzt ghe.

                  Kommentar


                    #10
                    @FO: Die Analyse-Ordner sind leider keine Abstimmungsordner. Das heißt, es macht keinen Sinn, wenn sich an dieser Stelle jeder User im Forum zu Wort meldet mit Kommentaren wie "Finde ich nicht spielbar", "Kann man wetten", "Würde ich nicht" oder sonst was. Bringt uns nicht weiter. Wenn jeder hier so posten würde, hätten wir Dutzende Unterseiten ohne jede Information.
                    Und da dein Posting allein daraus bestand und keinerlei Begründung für dein Kontra enthielt, haben wir es gelöscht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Achso, es ist also nicht sinnvoll wenn man eine Wette die prinzipiell rein auf Statistik beruht als nicht spielbar ansieht.... verstehe.
                      Du kannst das gerne so ansehen, wie auch jeder andere Leser hier im Forum. Aber uns darüber behelligen brauchst du nicht, jedenfalls nicht ohne Begründung.
                      Wobei allein die Tatsache, dass du anderer Ansicht bist, noch keine Begründung ist. Es sollten eigentlich für alle User hier die gleichen Maßstäbe gelten.

                      Wenn du Lust zum Abstimmen hast, hier der Ordner dafür:
                      https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=13599

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BierBaron
                        Vielleicht auch noch Interessant:

                        In den letzten 6 Champions League Spielen beider Teams gab es lediglich ein OVER, dieses war der 2-1 Sieg des FC Barcelona bei Chelsea.



                        FC Barcelona:

                        26.04.2006 FC BARCELONA vs. AC MILAN U - 0:0
                        18.04.2006 AC MILAN vs. FC BARCELONA S - 0:1
                        05.04.2006 FC BARCELONA vs. BENFICA LISSABON S - 2:0
                        28.03.2006 BENFICA LISSABON vs. FC BARCELONA U - 0:0
                        07.03.2006 FC BARCELONA vs. CHELSEA FC U - 1:1
                        22.02.2006 CHELSEA FC vs. FC BARCELONA S - 1:2



                        Arsenal FC:

                        25.04.2006 CF VILLARREAL vs. ARSENAL FC U - 0:0
                        19.04.2006 ARSENAL FC vs. CF VILLARREAL S - 1:0
                        05.04.2006 JUVENTUS TURIN vs. ARSENAL FC U - 0:0
                        28.03.2006 ARSENAL FC vs. JUVENTUS TURIN S - 2:0
                        08.03.2006 ARSENAL FC vs. REAL MADRID U - 0:0
                        21.02.2006 REAL MADRID vs. ARSENAL FC S - 0:1


                        Ein UNDER zu einer @1,61 bei 10Bet mit 3/10 meiner Meinung nach spielbar. Eventl. noch 1/10 zu einer @6,0 auf Endstand 1-1.


                        Gruß

                        Also das UNDER ist statistisch gesehen natürlich schon ziemlich wahrscheinlich - bei BF bekommt man sogar 1.70(= ca. 1.67 netto). Denke dass das wie üblich innerhalb der letzten 10 Minuten vor Anpfiff dann runtergehen wird und hab mich da entsprechend schon etwas eingedeckt....

                        Was ich aber nicht verstehe, ist der Markt für das 1-1. Quote 9.00 gibts da!? Bei jedem beliebigen Grottenkick liegen die odds um 7.6 oder so - die 9.00 MÜSSEN einfach value sein. [[sabber]]

                        Mc
                        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mc
                          Also das UNDER ist statistisch gesehen natürlich schon ziemlich wahrscheinlich - bei BF bekommt man sogar 1.70(= ca. 1.67 netto). Denke dass das wie üblich innerhalb der letzten 10 Minuten vor Anpfiff dann runtergehen wird und hab mich da entsprechend schon etwas eingedeckt....

                          Was ich aber nicht verstehe, ist der Markt für das 1-1. Quote 9.00 gibts da!? Bei jedem beliebigen Grottenkick liegen die odds um 7.6 oder so - die 9.00 MÜSSEN einfach value sein. [[sabber]]

                          Mc


                          Das hab ich auch schon 3x geschrieben, wurde allerdings jedes Mal gelöscht. Daß das under wesentlich wahrscheinlicher ist als das over, steht fest. (Statistik, ich hoffe ich muss nicht wieder begründen)

                          Ein CL-Finale ist allerdings kein "normales" Spiel, daher kann man da IMO auch nicht mit normalen Maßstäben rangehen.

                          Das ist der Grund warum ich von Wetten auf 1,61 abrate.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            weiß zufällig jemand Bookies, die zu diesem Spiel Nachspielzeitwetten anbieten außer BAW?

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tiggi
                              Hallo,

                              weiß zufällig jemand Bookies, die zu diesem Spiel Nachspielzeitwetten anbieten außer BAW?

                              Gruss
                              Expekt, Globet

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.